Hallo zusammen,
nach langem hin und her hab ich mich dann dich mal durchgerungen mit meinem Bruder meinen Kofferraumausbau umzusetzen.Was soll entstehen? Also, will meinen 30cm Bass ordentlich unterbringen, die Endstufe beleuchten und einen Ausschnitt aus Pleiglas haben und ein Lautstärkebarometer als Spielerei einbauen. So sieht das ganze dann in Bildern aus. Für Lob aber auch Kritik bin ich dankbar.
Werde dann im Laufe der Zeit weiter Bilder posten
Schonma nich schlecht!
sieht doch gut aus!
ich hätte aber dann den ausschniet fürn verstärker kleiner gemacht damit mann die kabel nd so nicht sieht und den 30 von unten in die kiste geschraubt damit man die schrauben löcher und co nicht sehen kann!
mfg
Zitat:
ch hätte aber dann den ausschniet fürn verstärker kleiner gemacht damit mann die kabel nd so nicht sieht und den 30 von unten in die kiste geschraubt damit man die schrauben löcher und co nicht sehen kann!
Der Untereboden war ne schweine arbeit? wegn was?
Hey,
sieht gut aus - genau mein Geschmack
Aber warum nutzt du den Platz in der Reserveradmulde nicht, ist doch verschenkter PLatz, oder?
Grüße
Zitat:
Der Untereboden war ne schweine arbeit? wegn was?
Warum war das schwierig? TIPP fürs näxte mal... Nehm den Bodenteppich raus, lag den auf n Brett, zeichne drum rum und schon hast die Form in 2min-oder meinst du was andres?
Zitat:
Warum war das schwierig? TIPP fürs näxte mal... Nehm den Bodenteppich raus, lag den auf n Brett, zeichne drum rum und schon hast die Form in 2min-oder meinst du was andres?
habt ihr das volumen für den woofer berechnet , bzw. habt ihr das richtige genommen ?
Zitat:
habt ihr das volumen für den woofer berechnet , bzw. habt ihr das richtige genommen ?
Sorry wegen Doppelpost. Heute ein wenig weiter gekommen und mal genau angepasst.
Mir gefällt dein ganzer Polo, nix Verbasteltes ne richtig schönes Exemplar. Und alles sieht so Ordentlich aus
wenn ich das richtig sehe habt ihr aber die reserveradwanne nicht genutzt oder seh ich das falsch?
Zitat:
wenn ich das richtig sehe habt ihr aber die reserveradwanne nicht genutzt oder seh ich das falsch?
Sieht Top gemacht aus, obwohl mir sowas nich ins Auto kommen würde.
Wo es so draussen lag, sah es so klein aus, und dann füllt es doch den ganzen Kofferraum.
weiter so
mfg
kommt doch schonmal gut hättest aber den endstufenausschnitt passgenau machen können dann sieht man später die kabel nicht
Zitat:
kommt doch schonmal gut hättest aber den endstufenausschnitt passgenau machen können dann sieht man später die kabel nicht
Kann dich auch nur loben - wirklich sehr schön gemacht, dezent, aber wirkungsvoll. Echt klasse.
*Daumen-Hoch*
dann lob ich dich auch mal kann man echt nix dran aussetzen. Der ganze polo schaut echt super aus
Soooooooo
Nach langem hin und her ist er nun endlich fertig, was so ein wenig Zeitdruck doch ausmacht. Gott sei dank kann ich morgen mit fertigem Ausbau zum Treffen nach Weyhe. Seht selbst.
Für Kritik bin ich immer offen, ist halt mein erster Ausbau
enug gelabert, hier die Bilder:
schaut doch gudd aus gefällt mir
schick
mfg jens
Zitat:
schaut doch gudd aus gefällt mir
schick
Ja Super
Sieht mal nett aus das ganze.
n1 saubere arbeit
Für den ersten Ausbau find ich es Top
schaut gut aus! muss ich eigentlich die plastik dinger neben dem sub einbauen oder reichts wenn mann nur löcher (in der grösse) rein macht? thx