Hab die Jungs vor 2Wochen gesehen.
War schon ne mords Gaudi
mit cannibal corpse nehme ich an ?
habs leider verpasst, und könnte mich heute noch dafür in arsch beissen...
Da find ich das aber geiler:
Richtig, mit Cannibal Corpse.
Mich ärgerts dass das Beastfest morgen in München abgesagt wurde! Könnt mich etz noch drüber ärgern :(
Ey Jungs, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr Dying Fetus täglich im Auto, oder sonst wo, hört...
Versteht ihr überhaupt, was der Typ sagt ? Für micht hört sich das eher nach Verdauungsgeräuschen an...
Ich mag ja auch wohl Rock. Aber das ist ganz schön crazy...
Ich will hier niemanden persönlich angreifen. Also nicht böse sein...
Gruß
Ich höre in der Tat Dying Fetus nicht jeden tag, weils für mich persönlich noch bessere Bands gibt.
Sowas hör ich zB jeden Tag:
auch nicht schlecht:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GHBrmX__tI8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GHBrmX__tI8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Zitat:
Sowas hör ich zB jeden Tag:
slayer haben dieses jahr auch wieder nen brett an scheibe abgeliefert.
DAS hier geht auch gut ab!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LNa27KYhWb0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LNa27KYhWb0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
will auch mal eintragen :
reihe mich zu meinen kollegen von vor paar posts ein BLACK!
naja und ich darf ja hier auch net fehlen
Gruss Robert
Dann gibbet noch mehr auf die Ohren
und de sven wittekind
this is the song lala lala elmo`s song
und zum schluss bissl entspannteres:
verdammt hab ich nen komischen musik geschmack
hier noch was von mir
absolut genial
einfach anhörn
Voll Banane
Ich hör das Lied seit Tagen von meiner Freundin.
So langsam fängts an mir zu gefallen. Geisel-Opfer-Syndrom oder so.
Der Bass jedenfalls kommt Fett, mit ner 75L Kiste.
jap gutes lied
Zu cool
mal hier mein glück versuchen! hi jungs, mal was zum raten jetzt...
vor 2-3 jahren kam mal son cooles lied raus mit deutschem songtext, leider kenne ich werder titel noch intrapeten mehr, ich komm einfach net mehr uffs verrecken druff.....
das video lief u.a. am strand wo se am jetski fahren waren oder der typ sich am strand von nem auto übern sand hat ziehen lassen, und all son mist....
mal gespannt bin ob sich einer noch dran erinnert?
EDIT:
hamma, sachen gibbet! hat sich erledigt bin gerade durch zufall drüber gestolpert....
Sebastian Hämer - Sommer unseres Lebens!
Meinst nicht das?
hi danke dir aba bin gerade selber druff gekommen, weiß och net wie....
wußte nur noch das es was mit sommer zu tun hatte, hab dann bei utube "sommer" in der suche eingegeben, und siehe da nach ein paar klicks...
aber hast nen gutes gedächtnis!
bin echt nur durch zufall drauf gekommen...
@polopaddy
der text is cool!
hier ma 2 die es mir so gerade angetan haben....
hab ma so die anfangs posts uff den ersten seiten gelesen und wollt och ma was dazu sagen...
ich persönlich höre auch so alles quer beet von rmb,soul hip-hop, pop, rock & techno...
gibbet von allen guten sachen, wobei bei techno bin ich sehr sehr wählerisch, diese monotone psycho scheisse kann ich garnet ab da wird man ja echt voll dulle im kopp und hat mit musik och echt net viel zu tun, sowas hält man wahrscheinlich echt nur voll verpeilt uff drogen aus....
dann eher so schönen trance wo z.b. am besten noch so ne richtige goile schöne frauen stimme mit singt und viel abwechslung drin ist....
und wat habt ihr gegen guten gitarren gedöhns? es gibbet ja wohl nix goileres als nen guten gitarren, schlagzeug oder saxophon solo....
hier ma ein beispiel was absolut kult ist!
genauso gut stimmt es och net das deutscher hip-hop niemals was taugt, es gibt gute sachen, wie jetzt z.b. mal das eine hier von ferris mc was mir gerade so uff anhieb einfiehl, NUR ALLES kann man sich von dem och net anhören, oder z.b. sido war noch nie ein großer fan von sido! jedoch merkt man das sido so langsam erwachsen wird und sich macht, so langsam kann man sich einige seiner sachen echt anhören...
oda jetzt ma z.b. bushido der hat och 2-3 gute sachen, nur leider ist das bei dem typen oft so das seine lieder echt nen hammer beat haben aba voll von dem krankhaften text gestammel so versaut werden das man es sich echt net ziehen kann... zumal wenn man den live hört is ganz vorbei!
Zitat:
diese monotone psycho scheisse kann ich garnet ab da wird man ja echt voll dulle im kopp und hat mit musik och echt net viel zu tun, sowas hält man wahrscheinlich echt nur voll verpeilt uff drogen aus....
ja sorry is aba echt so...
so ewiges monotones "bum bum bum" erinnert mich imma sofort an die arbeit wenn bei uns die stanze läuft...
bevor ich mir son mist antu leg ich lieber die wildecker herzbuben mit herzilein ein!
lach wie sagte einer noch hierzu? "Heizungs-Badewannen-Techno" ?
ne ne ne techno is für mich eher sowas hier:
oder für die etwas älteren kennt ihr noch das 2. hier? ach das waren noch zeiten....