vw teilemarkt

Amaturenbrett Handschuhfach

Theendofaday
  • Themenstarter

Hiho leute,
habe mal wieder ne neue beschäftigung angefangen und zwar gewisse Amaturne elemente umzulackieren. Bis jetzt läuft es richtig gut, leider habe ich ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich wollte mein Handschuhfach anders lackieren nur bekomme ich irgendwie das schluss da nicht raus, also den sogar gesagten öffner des faches weil der sollte so bleiben wie er ist. Könnte ihr mir vllt sagen wie ich den da ohne schäden entfernen kann? Bilder wären am besten!
Danke im vorraus
MfG

da is auf der innenseite so ne plastescheibe, die mit nem kleinen schraubendreher leicht anheben und raunterschieben, dann geht der rest wie von selbst. hatte das auch rst neulich

Theendofaday
  • Themenstarter

puuh ehrlich gesagt hab ich da kein plättchen, ih hab nur aussen ein plätchen und da ist dann nur nen loch mit ein bisschen fett drin

schau ma genau die rückseite des schlosses an, a haste zwei so ne zapfen aus metall und genau dazwischen sitzt die scheibe ist eckig nich rund.
schwer zu erkennen aber zu finden

Theendofaday
  • Themenstarter

jop gefunden jetzt hab ich da 2 pinne drin die sich nicht bewegen lassen höchstens abrechen lassen fuck was mach ich nun? nen tip am start?

kannste ma n bild reinstellen hab gerade kein handschuhfach hier

Theendofaday
  • Themenstarter

ich gerade kein cam -.-* werde morgen freundin sagen die soll eine mitbringen gegen mittag werde ich welche reinstellen, und kleine frage wie bekomme ich die belüftungs dinger raus will nur den rand lackieren nicht die einzelnen beweglichen läftungsgitter! Kann ich die einfach so rausziehen oder sind da schrauben? und wenn muss ich was beim rausziehen beachten?

als erstes ziehst du das gitter vorsichtig raus (sehr vorsichtig) dann haste dahintr ne schraube, die raus dann kannste das ganze teil rausnehmen, mit a bissl gefummel bekommst du das rädchen auch raus dann kannste lacken.

wenn ich jetz wüsste wo du bist könnt ich dir besser helfen

wie haste denn vor zu lacken, was haste an material da

Theendofaday
  • Themenstarter

Wie meinst du mit wo ich bin?
Ich habe hier kunststoff grund , und weißen seidenmatt lack(wagenfarbe). In sprühdosen.
Habe es am aschenbecher hinten getestet und mit ein bisschen gefühl und 2-3 dünnen schichten geht es perfekt und sieht geil aus.
Vor habe ich Hinten aschenbecher schon fertig, türgriffe die mittelstrebe, beim aufmachen die vierecke drumrum,aussenspiegelregler, mittelkonsole teils, handschuhfach und an den belüftungsreglern das teil, und wie gesagt die umrandung von der belüftung

hab aufm prof geschaut woher du kommen wegen evtl. helfen, tja steht nix.

kein klarlack? wegen abblättern oder so

hab bei mich auch gelackt kannst ja im prof sehen

Theendofaday
  • Themenstarter

Ah Düsseldorf/Garath, ähm ist genau genommen Buntsprüchlack, für innen und aussen, extrem stoß und schlagfest, hoch deckend und leicht verarbeitbar. =)

ui das is ja nich gerade umme ecke, naja wenne fragen hast kannste ja melden. achja und gut entfettendie teile sonst is die freude kurz. wieso denn aschenbecher hinten

muss aber sagen den BB würde ich in metall machen is sch... aus abs, da haste immer ne sicke

Theendofaday
  • Themenstarter

der aschenbecher hinten war der test ^^ hatte sonst kein teil was ich nicht beachte falls es nit hinhaut.
Hehe ich danke dir =) werde mich morgen bestimmt mal melden wegen dem handschuhfach und das endprodukt kann ich dir dann auch gerne mitteilen wenn es dich interessiert
Gute nacht

Theendofaday
  • Themenstarter

was meinst du mit BB genau? komme gerade nicht drauf

BB = Böser Blick

ja melde dich und bilder vom endresultat interesieren immer man will ja nich dumm sterben

Theendofaday
  • Themenstarter

Werde mich auf jeden fall melden.
Die wollte ich eigentlich so lassen bis es wärmer wird und dann wird die gespachtelt und in wagenfarbe lackiert, kollege macht das beruflich.
Und naya bei 45ps wird die mir schon nicht wegfliegen

yo meld ma.

aja wenn er das beruflich macht. hatte auch ma son teil dran... ganz schnell wieder weg damit. machste paarmal haube auf und zu und scfhon haste risse. ausserdem hatte ich immer so ne welle drin. naja is meine meinung.

okay dann bis morgen

guts nächtle

und hat alles geklappt?

Theendofaday
  • Themenstarter

Hey ne hat nicht ganz funktioniert, aber hab noch keine bilder gemacht weil ich gemerkt hab das meine farbe ausgegangen ist und da wo ich die kaufe die erst am freitag wieder da haben spätestens bis dahin werde ich nochmal bilder gemacht haben und bilder von dem rest der schon fertig ist =)

Antworten erstellen