vw teilemarkt

Päckchen nicht angekommen

kefke
  • Themenstarter
kefke's

guten abend zusammen!
hab ein kleines problem, und zwar hab ich was gekauft von privat...
alles bezahlt und päckchen wurde wohl verschickt, ist aber nie bei mir angekommen (kein versicherter versand)
verkäufer sagt aber er hätte es los geschickt......
kann man da was machen, oder pech gehabt?
MfG
kefke

lass dir doch mal ne kopie vom versand schein schicken,
dann hast die ident nr und somit könntest du eine sendungsverfolgung machen...

darum geb ich lieber 6,90 für versicherten versand, würde einfach mal sagen da hast du leider pech gehabt! sollte dir eine lehre sein.

genau ich arbeite bei der post
das ne sendung bzw päckchen verloren geht ist sehr gering kannst sogar noch nachverfolgen auftrag stellen was mit den päckchen passiert ist

kefke
  • Themenstarter
kefke's

naja der versender sagt er hätte nur ne quittung......
war zum glück nix teures.....
aber mal wieder über die zahlreichen antworten überrrascht... danke euch schonmal..

aber würd mir trotzdem den zettel zukomme lasse

also ich arbeite auch bei der post, und bei nem päckchen kannst du in der regel nichts tun, nen nachforschungsantrag kannste stellen, allerdings wird der nichts bringen da das päckchen kein identcode hat oder sonstiges.. unversicherter versand is immer sone sache..

gti freak, du arbeitest bei der post? was soll er denn fürn zettel zukommen lassen? die quittung über 3.90€ ? bringt auch nichts

5,90 sind es genau bei mir hat es was gebracht hab denne nur zur sau gemacht aber richtig
aber was ich denke im diese fall dass das päckchen gar ned geschickt wurde..
weil wenn er belege kann das es geschickt hat dann kann man es glaube bei verlorene päckchen

kefke
  • Themenstarter
kefke's

hmmm... kacke
also bloss scheisse gelaufen?
will dem ja auch nicht beschuldigen, wegen irgendwas....
is ja auch nen polofahrer...

P.S. ab sofort nur noch versichert...

5,90 ? das is dann aber kein gewöhnliches päckchen, oder wir haben verschiedene preise..

bei uns kostet nen päckchen 3.90 € bis max 2 kg und drüber nen packet für 6.90 versichert .. mh

kefke, nen packet, päckchen, oder brief kann auch mal etwas länger dauern.. is zwar nich die regel.. aber naja so is das nunmal.. ich würde maximal ne woche warten.. danach muss der absender nen nachforschungsantrag stellen.. wird zwar nichts bringen aber is halt ne chance..

kefke
  • Themenstarter
kefke's

muahahahahaha

päckchen wurde anfang märz verschickt, und als ich 2 wochen später nachgefrat habe sagte er es müsste schon längst da sein....
bei erneuter nachfrage: "Ist das päckchen wohl verloren gegangen"!?

wurde mit deutscher post versendet

edit: waren zwar "nur" teile für 15€ aber das ist auch geld...

ja nächste ma biste schlauer.. machste nen packet für 6.90 € und du bist auf der sicheren seite.. da haste auf jedenfall mehr chancen..

kefke
  • Themenstarter
kefke's

ok...
dann danke an euch (dich)
verdammt....

aber glaub kaum das er das packet gar net abgeschickt hat, ist ja auch hier ausm forum....

glauben is sone sache

DjMyStiK so sieht es aus glaube deswege nur versicherter versand kolege

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Versicherter Versand FTW

Zitat:

lass dir doch mal ne kopie vom versand schein schicken,
dann hast die ident nr und somit könntest du eine sendungsverfolgung machen...

...Hallo, unversicherter Versand. Da ist nix mit Ident-Code und Sendungsverfolgung...

Und wie schon geschrieben hast du bei unversichertem Versand nix in der Hand und kannst das Paket auch nicht ausfindig machen, geschweige denn nachweisen ob es überhaupt zur Post gebracht wurde...

...aber wer zur Höller verschickt heute noch unversicherte Pakete?

Das einzige was anfordern könntest wäre die Quittung von der Post. Aber damit weißt auch nicht ob das dein Paket war oder ob es nur eine Quittung von irgendeinem Paket ist.

Bring alles nix. Kannst nur hoffen, dass es aus irgendeinem Grund eine längere Laufzeit hatte...

joa aber das ding hat sich eigentlich schon erledigt

Antworten erstellen