vw teilemarkt

Welche Alarmanlage?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ich such eine neue alarmanlage für mein 6n!Hab momentan eine Cenmaxx verbaut mit pager da gibt die fernbedienung aber so langsam den geist auf...und da ich die türen cleanen will sollte die auch funktionieren...also wer hat ein plan von was gut ist?ich such etwas mit Pager und auf keinen fall so ne lachnummer sirene mit 6 verschiedenen tönen usw....

Ich hab bei mir die NEOCQ M932F drinn und bin absolut zufrieden damit. Würde sie jederzeit wieder holen.

Infos unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

die schaut super aus preis passt auch!wie is die qualität von dem pagerßweil meiner fällt mittlerweile halb auseinander....ist der pager mit integrierter fernbedieung?

hab vorhin mal bei car guard geschaut die haben mich aber net so überzeugt....

und ne viper hatte ich davor die war auch nix

Ist alles im Pager drinn. Also Türöffner, Kofferraum und Zusatzfunktionen (zb. elektrische Fensterheber, etc)

Der Pager an sich ist qualitativ auch Top. Musste bisher erst 1 mal die Batterie wechseln (hab das Teil seid knapp 2 Jahren verbaut) Ansonsten volle Funktion, nix abgebrochen, nix kaputt.

Also ich habe die von Defa die ist eig ganz gut mag mir aber auch die Neocq holen wenns geld mal stimmt ;P

Hab mir eine von Defender geholt
    da gibts auch welche mit so nem Pager auch wenn ich sie nicht ganz so hübsch finde.

Aber bin voll zufrieden damit hab keine schlösser mehr deswegen muss ich mich auf die Anlage verlassen können Also Defender kann ich empfehlen Funktioniert 1A

Antworten erstellen