hab ein kleines prob mit meinem fahrer/beifahrersitz die sind beide vom stoff her auf und müssen neu bezogen werden überlegen die ganze zeit ob ich es nicht selber mahcen soll was ich aber glaube ich lasse weil ich es bestimmt nicht hinbekomme.aber zu meiner eigendlichen frage was kostet sowas ca. wenn man die 2 sitze neu beziehen lässt habe schon alles durch sucht (google) aber finde nix wo ne preisangabe bei ist
Ich schätze mal so 600 euro inkl. Material. Evtl. geht es auch billiger. Kommt auf den Sattler an....
wenn du mir die marke der sitze sagst dann sag ich dir morgen bescheid.
mein bruder ist fahrzeugsattler bei subaru und der würde mal nachfragen
er meinte das kunstleder nicht so geeignet ist, da es genauso durchscheuern wird wie bei dem originalen stoff auf den fotos.
solltest also echtes leder nehmen, das gibts aber nicht in allen farben, gibt ja auch keine bunte kühe^^
also wenn du blau oder so haben willst musste kunstleder nehmen wo du aber davon ausgehen musst das das leder nach ne zeit durchgescheuert ist
uff 600€ is ja auch nicht gerade wenig aber wie sagt man so schön alles hat seinen preis
@Polopapst hast pn
Zitat:
solltest also echtes leder nehmen, das gibts aber nicht in allen farben, gibt ja auch keine bunte kühe^^
also wenn du blau oder so haben willst musste kunstleder nehmen wo du aber davon ausgehen musst das das leder nach ne zeit durchgescheuert ist
...gibts auch in Rosa!
dank chemie is alles möglich!
bevor ihr vom thema total abweicht in welchen farben das kusntleder erhältlich ist,ist micht recht egal da ich genaue vorstellungen habe we es aussehen soll.möchte nur gerne wissen was soetwas kosten.
hier mal ein link wie meine sitze farblich aussehen sollen,oder wie ich sie gerne hätte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nuja die Kosten schwanken ja von Sattler zu Sattler um
mehrere hundert euro, deswegen kann man deine Frage wohl
nicht ganz beantworten.
Aber ich denk mit 300€ - 400€ solltest gut bedient sein....
außerdem ging es nicht um Kunstleder sondern um ECHTES LEDER welches man in SÄMTLICHEN FARBEN bekommen kann. Natürlich ist es mit ECHTEM LEDER teurer, was jedem klar sein dürfte. Mit Kunstleder 300 bis 400 denke ich auch. Mit echtem zwischen 600 und 800 Euro...
ich habe hier meine ganze innenausstattung beziehen lassen....
www.pimp-your-seats.de
wens zu teuer ist machen zu lassen musst es wohl selbst machen, hier ne kleine anleitung wie man sitze bezieht
vwaudiscene.de
das werde ich warscheinlich auch machen will sie halt nicht versauen/falsch nähen das ist meine größte sorge ansonsten ich kann mit der nähmaschiene so wie mit nadel und faden umgehen wofür hatte man nen textilkues in der schule
Hey...also ich glaube das du mal lieber zu verschiedenen sattlern fahren solltest und dir dort ''kostenvoranschläge'' machen lasen solltest...also hier im forum solche fragen zu stellen ist meiner meinung nach eigendlich quatsch weils super viele sattler in deutschland gibt...und alle haben sie verschiedene preise
also...einfach mal rumfahren...nett fragen und dann wirste auch sicher gehen können...
Greezle
dank dir das prob ist das ich nirgend wo einen bei mir in der nähe habe oder finde und ich wollte ja nur mal ca wissen was mich der spaß kosten würde werde aber warscheinlich selber hand anlegen