Hallo zusammen,
hab da mal, ich hoffe, eine nicht all zu dumme Frage.
Sind die GTI Sitze vom 6N (also die mit der 1 und den roten Ziernähten) ganz normale Polo Sitze (also gleiche Form usw.) oder Recaros. Wollte mir nämlich bei k-manic jetzt demnächst Lederbezüge kaufen und dafür müsste ich das wissen.
LG,
Cat
KEine Recaros!
also recaros sind das hier....
hab ich erst letzte woche mit den k-maniacs gesattelt^^
die GTI sitze müssten aber nochmal bisschen weniger sportlich sein, also brauchst da die normalen sportsitzbezüge
und passen die dann auch bei mir? Ich mach grad Preisvergleiche:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
LG,
Cat
sofern du die im link angegebenen kriterien erfüllst passen die schon
würd dir aber trotzdem die k-maniacs empfehlen, sind günstiger und es ist bekannt dass sie gut passen
Hey ich interesierte mich auch schon längere zeit über diese Händler bei ebay.Nur ich weiß nicht ob dies wirklich das geld wert ist, da es ja nur bezüge sind also kannste mir wen du es fertig hast mal ein paar bilder reinstellen wäre echt cool und ich weiß auch nicht ob meine sitze anders sind habe xxl und in ebay steht manchmal das dies auch sportsitze sind (kann es mir kaum vorstellen)
Zitat:
Hey ich interesierte mich auch schon längere zeit über diese Händler bei ebay
eben ich frag mich halt, ob ich "normale" Sitze habe? Sind die GTIs so wie die anderen Polositze, abgesehen von den CoCos?
- 3-Türer
- normale Sitze
- mit teilbarer Rückbank
- ohne Mittelarmlehne im Fond
- 4 Kopfstützen
Der Rest dürfte sonst passen.
es gibt 3 verschd. polo sitze
die normalen, flachen
die xxl/sport/gti sitze mit höheren wangen
und die coco/recaros ...
ja also auf der seite steht ja jetzt
VW Polo 6N
Sportsitze
teilbare oder ganze Rückbank
s, b, g, s/b, s/g
2/ 4
290,-
VW Polo 6N
normale Sitze
teilbare oder ganze Rückbank
s, b, g, s/b, s/g
2/ 4
290,-
soo und ich habe jetzt einen Polo xxl sind das dann diese sogenannten "Sportsitze"
ach ja die sitzbank hinten müsste ja dan eig. das gleiche sein ne und noch eine frage an die die es schon mal bezogen haben ist es kompliziert sie zu beziehen (sind die mit reißverschluss )
Hey Speedy,
was genau für Abstriche muss man denn machen. Auf den Bildern schaut das immer so aus, als wären die schon ab Werk so.
LG,
Cat
Zitat:
was genau für Abstriche muss man denn machen.
Zitat:
an die die es schon mal bezogen haben ist es kompliziert sie zu beziehen