Ja was will man mehr als nen riesen grundstück mit scheune zum am auto schrauben nen großen haus,nem pool und einem Teich^^
http://cgi.ebay.de/Dorf-zu-verkaufen_W0QQitemZ320351841662QQcategoryZ60092QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich sehe schon ganz viele polos von mir dort stehn
^^
War das erste an das ich gedacht habe als ich die auktion gesehn habe...Fette Scheune da passen viele polos rein xDD
Da kannse richtig gut schrauben xD
ich nenns dann Polocity!
Zitat:
ich nenns dann Polocity!
also ihr wisst ja was jetz zu tun ist. wir legen alle zusammen und holen UNSER dorf
YEAH wir machen POLO CITY auf xDDD
bin dabei xD
Yeah und auf den Äckern aussenrum bauen wir unser eigenen "Nürburg-Ring"
Ich wohn dann im Bürgermeisterzimmer
Vorallem wäre die strasse permanent gesperrt.
Viertelmeile bis zum kotzen
VW-Treffen aufm Bauernhof ... Geil !
Jawoll 1/4 mile auf der Dorfstrasse xDD
Ich Steige mit nem Zehner mit ein, nur wo darf ich dann Wohnen?^^
Zelt aufem acker?^^
einfach das ganze dorf untergraben mit na riesigen bunker anlage. dann gibbet genug schlafplätze. und vorallem stellplätze.
vorallem stelle ich mir die güllegrube schon gut als ölabscheider vor
bei 11.653 members muss jeder auch nur 27,74€ geben, und 300000 sind zusammen ^^
wäre auf jeden fall geil
GOGO spenden leute SPENDEN!^^
ich bin auch dabei und derlüdde......
Zitat:
bei 11.653 members muss jeder auch nur 27,74€ geben, und 300000 sind zusammen ^^
wäre auf jeden fall geil
Polocity halt xDDWir erweitern das dorf um 10 häuser dann passe auch alle rein xDHochhäuserversteht sich damit das auch schön schallt wenn wir 1/4 mile fahren im dorf xD
irgendwie ist die idee schon wieder sobescheuert das die schon wieder richtig geil ist
also die knappen 30€ habe ich auch noch übrig
oder 300 von den mitgiedern jeder n 1000er,
da wär ich auch dabei!
Hehe, das schon eher
zudem steht da eh das man auch nen angebot machen kann wenn wir denen unsere vorstellung schreiben geben die uns das bestimmt für 200k
hab schon ein name für des dorf
POLOTREFF = DORFSNAME
looool bei tv total kam grad auch was über das ebay dorf de raab nannte es raabhausen aber er wollte es net weils in sachsen is
An sich ganz nett, aber so wie die Bilder das rüberbringen und dann auch noch kohle heizung usw.
Da wird man noch ne ganze menge mehr als die 300.000,- reinstecken müssen, damit das was ordentliches wird
ich hab auch schon einen straßennamen
Die große Polostraße
nich schlecht =) ^^
http://www.polotreff.de/forum/t/159047
die brauchen wir aber dann im polodorf auch^^
ja finde ich auch
Zitat:
6. Heizanlage für Holz, Kohle, Koks (bei Bedarf kann Öl- oder Flüssiggaskessel angeschlossen werden)