vw teilemarkt

Wiedermal Polotreff in Chemnitz?

2f_GT
  • Themenstarter

Hi Leutz, wollt nur mal so in die Runde fragen ob ev sich ein paar Leute dafür Interessieren würden in Chemnitz mal ein Polotreffen in Angriff zu nehmen? Wer Interesse hätte kann sich ja hier mal verewigen und wenn genug Leutz Interesse dran finden könnte man es ja mal in Angriff nehmen !

Mfg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ich wär dabei, ma wieder ne runde grillen

hier schrei!

ich würde wenn ich mich doppeln kann sogar mit 2 polos kommen XD

ich wär gern dabei !

2f_GT
  • Themenstarter

Na wenns danach gänge müsst ich mich vervierfachen ! Also los Leutz tragt euch ein, werden ja wohl noch mehr Polaner aus der Region ev Interessiert sein

JUHU, mal'n Treffen wo ich nicht ne halbe Weltreise machen müsste!

Wäre also auch dabei... Aber vor Anfang Mai wird mein gutes Stück leider noch nicht fertig...

Gruß
Bastian

Auf jeden,klingt vielversprechend
Bin dabei

2f_GT
  • Themenstarter

Also wir wollen den Begriff Treffen mal nicht über bewerten ! Wenns 10 Polos, paar Grill`s und paar Würschte sind dann könnte man stolz sein

Naja, 5 Leutz/ Polos wären es ja schon mal

klingt alles sehr gut!ich frag auch mal direkt bei der Vw-Society-Leipzig nach ob interesse besteht!
anbei am 04.04. steigt im Nova-Eventis wieder ein Treffen!

da bin ich schon verplant....

achja wär dufte wenn man den termin rechtzeitig einplanen könnte... da ich auch ofte am samstach und sonntach arbeite

Wär ich mit nem Kollegen am Start.

Endlich mal was in "der Nähe"^^

Mfg

Is doch shit egal.und wenn es nur 6 Polos und 6 Fahrer sind.passt doch
Steht nur noch die Frage im Raum...Wann und vorallem Wo?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wo is kein ding, notfalls vor meiner garage

über das wann brauchen wir noch nich nachdenken ... es liegt zu viel mist schnee

das ist war...

ich wär aber dafür einen guten platz zu suchen wo man auch platz hat ... beim grave wirds fix voll ^^

vorallem wenn der eine audi typ kommt und in seine kagg garage will XD

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klaffenbach am wasserschloß

Oder in Rabenstein Nähe Stausee...da is ein feld und kannste prima grillen.War schon öfters im Sommer dort.

2f_GT
  • Themenstarter

Also vor ende April bzw mitte Mai wird mein Untersatz sowieso sicherlich nicht fertig ! Also würd ich jetzt entweder mal einfach Mai oder Juni als Monat in den Raum werfen. Aber das Wo bekommt man sicher spontaner geklärt als das Wann

Zitat:

Also vor ende April bzw mitte Mai wird mein Untersatz sowieso sicherlich nicht fertig !

Sieht bei mir genauso aus...

Also Ende Mai Anfang Juni wäre dann OK...

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ende mai anfang juni is pfingsttreffen in bautzen

Und wie siehts mitte - ende Juni?

2f_GT
  • Themenstarter

Gaaanz ruuuhhhiiiggg Jungs ! Das war eigentlich erstmal nur die Frage ob es Interessenten gäbe ! Würd sagen wir warten mal bis mitte April, schauen wieviel Leutz sich bis dahin gemeldet haben und entscheiden dann genuer Wo und Wann und Was

M'kay?

2f_GT
  • Themenstarter

Also machen wir mal der Übersicht halber eine Liste ! Wer noch hinzukommt soll die Liste einfach erweitern.
Teilnehmer/Interessenten:

2f_gt
Grave
bx_sieben
D.Polo
Jo-Jo
Hauti
Kampfente

Der Audityp beim Stephan nervt wirklich immer!immer wenn mann schön am bauen ist kommt der Typ!

2f_GT
  • Themenstarter

Als groben Ablauf hätte ich mir in etwa 16Uhr Treff, etwa 17.30Uhr Grilling, ev eine Hülse leeren und halt dann ausklingen lassen. Wer andere Vorschläge hat soll diese auch machen und nicht für sich behalten ! Die Uhrzeiten sind nur so mit rein geschrieben, steh dann nicht da und mach hinter jeder erfolgreich absolvierden Minute ein häcklein auf meinem Ntizblock

un wo?

ideal wär des geände nebem grave ^^ nur da kommen mir ned druf ;(

geil fand ich mein erstes treffen beim wasserschloss klaffenbach!

klaffenbach war ne so der bringer. wenn genug kommen werden wir vielleicht auch mal wieder vorbei komm

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja wennd ann musses n platz sein, wo mer auch ma grillen aknn un ned gleich einer angerannt kommt ...

an nem see wäre mal was, haben ja noch bissl zeit zum überlegen.

denke ich auch ...

Dann halt doch Rabenstein nähe stausee
Weil dort is nächste haus 1km entfernt und kommt ne jeder vorbei.

2f_GT
  • Themenstarter

Darf man da auch grillen? Nicht das dann da jemand was gegen Feuer hat !

Aber Stausee oder so klingt wirklich gut

Grüsse an die 6n Fraktion habt ihr noch Platz für einen 2F Derby und einen 2F Coupe bringe auch paar Würste mit mfg

2f_GT
  • Themenstarter

@Marcilu: Willst dich wohl teilen und mit 2 Autos kommen ?!?

was denkst du wofür ich einen Dachgepäckträger habe der muss ja auch einen anderen Nutzen haben als wie nur zur schau zu stehen

2f_GT
  • Themenstarter

Na da will ich aber bei der beladung zu schauen !

ganz einfach ich fahr mein Coupe auf meinen Dachgepäckträger davor noch eine Dose Spinat und dann heb ich das ganze auf den Derb

Is aber nicht direkt am Stausee.Das is halt aufm feld und da führt ein Feldweg rein.Wir grillen dort jedes Jahr im Sommer und da hat sich noch niemand beschwert.Gibts sogar dort nen Tisch und 2 Bänke.Also optimal würde ich sagen,nor

2f_GT
  • Themenstarter

Klingt doch schon mal ganz gut mit den Bänken und dem Tisch

hallo leute

kann ich auch mit einem auto kommen wo kein vw dran steht,weil mein derby bis mai/juni erst gefüllert ist?
bring auch was zu grillen mit?

2f_GT wir kennen uns ja?

lg gunnar

und der Waldweg ist so das auch jedes auto problemlos da langfahren kann?

stausee oberwald würde auch gehen. da is der parkplatz fast am wasser und es sollte jeder drauf kommen.

2f_GT
  • Themenstarter

Die Entfernung wird ja immer größer ! Also das mit dem Tisch und den Bänken klang doch schon mal garnicht schlecht ! Nur bin ich sehr schüchtern und werd mir wohl nen Stuhl mit bring !

Sonst noch jemans Vorschläge wo sowas umsetzbar wäre?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mal sehen - evtl aknn ich ja ne biertischgarnitur organisieren dann könn mer das tatsächlich bei mener garage machen ... wenn ihr ned so breitwürfig parkt, passen da schon paar autos hin ohne das jem gestört is

2f_GT
  • Themenstarter

Also an der Garnitur wirds nich scheitern... Oder ?

@grave hast ja auch ne große Stube!
bei dir kann mann sich ja zur Not auch vorne wo die garagen anfangen hinstellen

2f_GT
  • Themenstarter

Also Stausee oder so wäre schon nicht schlecht, aber bis zu Grave ist es nicht ganz so weit von mir aus ! Und dann muss auch noch entschieden werden ob nicht VW's bzw nicht Polo's/ Derby's "Teilnehmen" dürfen

Zitat:

ofte am samstach und sonntach arbeite

bist du wahnsinnig! am05.04 ist season opening im CC... du musst da sein!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

du musst da sein!

ach naja ... werd mal als beifahrer in nem alltagsauto vorbeischaun, aber ansonsten ... is doch eh nix los da

aber beim ersten mal sollte man schon schauen. ich fahr die ersten beiden male hin. erst mit der winterkombi und dann mit der sommerkombi (felgen/reifen).

ich bin auch schon fleißig am recherchieren was ich für felgen brauche um mein old school projekt sommertauglich zu machen. ist garnicht so einfach, mehr dazu wenns spruchreif ist, stephan.

bei stephan an der garage will ich nicht grillen, das ist mir zu eng und da wohnen zu viele rentner, die viel zu schnell viel zu viele cops vorbeischicken.

ich erinner mich auch sehr gerne an das erste mal wasseschloss, damals hatte ich noch den steili... ich finds dort immer gut, weil an sich alles asphaltiert ist...

stausee rabenstein hört sich aber auch gut an, da brauche ich ne detailierte anfahrt dann.

ach ja, ich meld mich noch offizielll an.

an die alten: könnt ihr euch noch an das aller erste treffen erinnern, welches ich organisiert hab? auf dem 6. parkdeck der sachsenallee?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

an die alten: könnt ihr euch noch an das aller erste treffen erinnern, welches ich organisiert hab? auf dem 6. parkdeck der sachsenallee?

ja mit der security die uns verscheucht hat ...

2f_GT
  • Themenstarter

Gibts in Röhrsdorf im Gewerbegebiet wo diese x Autohändler sind nicht irgentwo nen Platz wo paar Autos hin passen und man was "essen" kann ?!?

Sonst wäre doch der Stausee das beste und bitte noch Antworten was mit nicht Polos ist?

würde sagen alles was zur VAG gehört ist willkommen.

2f_GT
  • Themenstarter

Also:
-Stausee Oberwald?
-bei Grave
-...?

[QUOTE

• Also machen wir mal der Übersicht halber eine Liste ! Wer noch hinzukommt soll die Liste einfach erweitern.
    Teilnehmer/Interessenten:

2f_gt
    Grave
    bx_sieben
    D.Polo
    Jo-Jo
    Hauti
    Kampfente
    Vw-derby

• Warum machen wir wegen der Örtlichkeit keine demokratische Abstimmung

weil ers manchen egal sein wird und sie sich deshalb garnicht melden!

einer sollte den hut aufhaben und sagen wo es ist und dann ist diese diskussion beendet.

dann brauchen wir nämlich nur noch die anzahl der mitglieder, und dann können wir die entsprechende anzahl von grills bestimmen. essen/trinken/stühle bringt jeder selber mit.

auch wenn ich jetzt klei das kolegenschwein bin ... aber ich würde es ned beim grave machen ...

wär eher für ein neurtalen ort wo es keinen nervt...

wie gesacht ich fand den parkplatz am wasserschloss gut...

P7020098.JPG
    P7020098.JPG
    P7020105.JPG
    P7020105.JPG
    P7020106.JPG
    P7020106.JPG
    P7020111.JPG
    P7020111.JPG
    P7020135.JPG
    P7020135.JPG

2f_GT
    • Themenstarter

Wollt ja nur erstma alle zu Wort kommen lassen, denn es kann ja noch der beste Ort ungenannt sein...

Sonst würd ich jetzt mal noch die Auswahl auf Wasserschloss oder Stausee reduzieren und einfach bestimmen wollt ich nich! Klein wenig fair für alle sollte es schon werden! Hat jemand was gegen die Entscheidung nur VAG?

hallo

ja ich habe was gegen vag,weil meiner nicht fertig wird.
    und mein auto kein vag ist.

lg

kommste mitn leihwagen XD

ne is doch okay sehe ich auch ned so enge!

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

mir is vollkommen bummi mit was ihr kommt mal sehen wer überhaupt kommt

2f_GT
    • Themenstarter

Na dann kom ich mitm Leihwagen von Opel !

Wie weit ist das Wasserschloss bzw der Stausee von Chemnitz (Grave's Garage) etwa entfernt? Um mal grob die Entfernung zu wissen. Denn 300km wollt ich eigentlich nicht erst fahren müssen

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

klaffenbach ca 10 mins fahren - rabenstein einma quer durch die stadt

2f_GT
    • Themenstarter

Na dann gehts doch. Nur müssten die "Ortskundigen" entscheiden was besser geeignet ist.

Machen wir einfach klaffenbach und Punkt.Da treffen wir uns halt vorher irgendwo zu ner zeit und fahren Kolonne dorthin.

2f_GT
    • Themenstarter

M'kay ! Und Treffpunkt vorher? Röhrsdorfcenter oder an nor Tanke? Bei Garve ?

kolonne is geil!

aber wenn fahren wir überde annaberger oder so ... weil ober de chmnitzer straße ist in der 30'ger zone ein geschwinigkeitshubbel.. aber nunja der is auch ned groß

ihr müsst nur schauen ob an dem tag wo mir uns treffen wollen nix los is im wasserschloss .. sonst haben mir 0 platz

Tanke bei Grave,wenn jeder weis wo die is.

2f_GT
    • Themenstarter

Tanke bei Grave ist die ARAL gegenüber von dem Baumarkt. Oder gibts da noch eine andere?

ich weiß auch wo die ist!

Genau die Aral meinte ich.Vorallem is auch bissl platz dort paar autos unterzubekommen.demzufolge als treffpunkt gut geeignet

2f_GT
    • Themenstarter

Na da hätte sich das doch schon fast geklärt ! Oder wir treffen uns halt erstma gegenüber auf dem Baumarktparklplatz falls sooo viele Leute kommen ! Nun muss nur noch ein passender Termin her an dem im/ am Wasserschloss keine Veranstaltung ist die stören könnte. Ham die ne I-net Seite oder fährt da jemand zufällig vorbei um mal den Veranstaltungsplan zu überfliegen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 2f_GT
    • Themenstarter

Da wären also das WE vom 22.-24.05.09, das nächste WE ist im Juli und sonst nur zwischen drin meist ein paar Sonntage.

Also würde ich jetzt als vorläufigen Termin den 23.05 fest legen und erstmal auf die reaktionen der "eventuellen Teilnehmer" warten

am 15.5 - 17.5 bin ich ned da...

und am 29.5 - 1.6 is bautzen

2f_GT
    • Themenstarter

Aber den 23.05 kann ich bei deinen Terminen nicht erkennen ! Also klappts doch schon mal bei dir...

also 23.05 is ein gutes datum,nur treffpunkt müste mir mal einer genauer erklären?

kein ding

• ich Tanke bei Grave wo das ist welchen baumarkt ihr meint?

lg gunnar

• gegenüber is die aral

• das is ja glei ums eck bei mir,da is doch hellweg gegenüber?

joar

lass da treffen, der ist viel größer!

am 23.05 kann ich nicht. anderes datum besser!

09.05. und 30.05 ist bei mir perfekt!

2f_GT
    • Themenstarter

23.05 ist aber einer der wenigen freien Termine am Wasserschloss...

Ich bin auch dabei, leute! Wird bestimmt geil!

2f_GT
    • Themenstarter

Ja/ Nein/ Vielleicht? Oder hat es sich erledigt weil kein feedback mehr zum Thema Termin/ Treffpunkt/ "Veranstaltungsort" kommt ?

Mfg

also ich bin im mom immer noch dabei!

leider wird meine neue stoßstange ned rechzeitig fertig ;(

2f_GT
    • Themenstarter

Bei mir ist noch nicht mal sicher ob mein Wägelchen überhaupt bis Bautzen fertig wird und das ist selbst ne Woche später ! Also ist das mit der Stosi nicht ganz soo wild

also bis bautzen sollte meine stoßi schon fertig sein ^^

2f_GT
    • Themenstarter

Naja mal schauen, vielleicht geschiet ja noch ein WUNDER

Aber hab ja zur Not noch andere Fahrzeuge um hin zu kommen

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

Naja mal schauen, vielleicht geschiet ja noch ein WUNDER

s muß - aber oh wunder eine baustelle gibt töne von sich jetz kann ich bei mir weiter machen

Also Leute sagt mal an,
    welcher Termin passt denn nu?

Mfg

2f_GT
    • Themenstarter

Z.Z steht ja der 23.05 im Raum. Aber da bis dahin keiner meiner Polos fertig sein wird ist es mir eigentlich egal wann wir es machen, nur wäre am 23.05 nix los am Wasserschloss und somit hätten wir da platz.

klaffenbach war ja nur ein vorschlag ...

wer was andere anbieten könnte oder weis immer ran damit ^^

grave sein gelände empfinde ich aber immernoch als etwas zu klein ... aber auch schön da keine frage!

2f_GT
    • Themenstarter

Klaffenbach ist schon voll i.O, nur kam wegen dem 23.05 bisher ein no. Aber wie schon gesagt, am WE zum 23.05 ist am WS nix los und da würde sich das halt anbieten !

na denne starten mir halde mal ne umfrage ob der tach io geht mitn wasserschloss...

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

klingt doch gut ^^ btw das is das we vor bautzen, will ich nur mal so erwähnen

2f_GT
    • Themenstarter

Ja das ist das WE vor Bautzen. Generalprobe so zu sagen ! Muss da nicht mal arbeiten dieses Jahr und hab kein Fzg was bis dahin fertig ist

werd das spontan entsheiden mit vorbeikomm, is ja ne weit.

ach klar...

wird sicher lustig... wenn jeder den termin kennen würde XD

Naja ich denk der 23.05?

gelöschtes Mitglied

... steht der Termin noch ?

also bis jetzt gabs werder ein klares ja oder nein ...

also ich werde hier nix beschliesen ... aber hinfahren

Also ich bin dafür komme auf jeden fall hin... mal die ganzen Leute treffen... ^^ wird bestimmt lustig.

na dann machen wir das einfach fest mit dem 23.5. und wer da zeit und lust hat kann ja vorbeikommen. fertig. start so 14 oder 15 uhr vielleicht.

finde ich ne gute zeit

2f_GT
      • Themenstarter

Naja der 23.05 stand ja so gut wie fest vorher schon und treffen wollten wir uns an der Aral bei Grave. Nur hatten manche ma 23.ten keine Zeit. Na dann steht ja nun der 23.05 fest und wer da ist ist eben da. 14.30Uhr an der Aral und dann weiter richtung Wasserschloss.

Welche Aral, kann mal einer ne Erklärung oder noch besser nen Straßennamen sagen damit auch auswärtige bescheid wissen

Mfg

Moin,

bei mir stehts noch 50/50 ob ich auch kommen kann oder nicht, muss möglicherweise arbeitstechnisch zu ner messe un die geht bis 24.5.

Wenn ich das noch abwenden kann könnt ihr mit mir rechnen..

Grüße

• gegenüber is die aral

• Danke Jo-Jo

Wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem 23.5.09 in Klaffenbach...

der Termin steht wohl soweit?

Zitat:

Naja der 23.05 stand ja so gut wie fest vorher schon und treffen wollten wir uns an der Aral bei Grave. Nur hatten manche ma 23.ten keine Zeit. Na dann steht ja nun der 23.05 fest und wer da ist ist eben da. 14.30Uhr an der Aral und dann weiter richtung Wasserschloss.

Ja ja ich habs ja verstanden....

wollte bloß nohmal den topic hoch bringen vielleich schreiben dann noch welche mit rein.

viel mehr werden es ne werden...

Zitat:

viel mehr werden es ne werden...

dochdoch.. werd höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein!

hab nix gesagt

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

mal sehen was mit mir wird ... evtl nur beifahrer, meine türen gehn erstma vor - die müssen in bautzen fertig sein

2f_GT
      • Themenstarter

Und ich hab gerade einen Anruf bekommen das es bei mir warscheinlich nix wird da ich am Samstag in den Wald muss zum Holz rücken... Naja, was tut man nicht alles wenn man in seinen eigenen 4 Wänden einen Holzofen hat ! Aber mal schauen wann nachmittag/abend schluss im Wald ist und vielleicht komm ich noch nach. Je nach ermüdungszustand

du hast endlich deine türen bekommen?

hat einer die möglichkeit einen grill mitzubringen + kohle usw?

wir bringen eventuell paar einweggrills mit, aber wenn paar leute komm könnts da eng drauf werden.

joar das is wohl war...

ich grill leider zu wenig um ein gescheiten zu haben

PS: hab dich gestern gesehen in grüna

Also morgen geht klar bei jedem?!

Kann vielleicht erst später kommen so gegen 15-16 Uhr.

is doch ned so schlimm werden denke ich auch erst gegen 15 uhr da sein

wir werden mit 4 autos kommen.

is doch echt wieder mal total zum kotzen ...

wird garantierd wies letzte mal bzw wie immer... :(

dutzende sagen zu und letzendlich is es wieder nur der kleine harte kern aus und um chemnitz ... finde ich echt schade...

ps: hab vorhin gehört das wir in klaffenbach doch ned ganz allein sein werden ... dadurch das die ein museum ... und son paark mit spielplatzhaben ... wird warscheinlich doch bissel was los sein ... werden sehen

Hallo Leute

Kann heute nicht komm da mein fahrer ab gesagt hat,so eine dummkopf :'( .
      Wünsch euch viel spaß,und hoffen das ihr paar bilder rein stellt.

Lg Gunnar

wir kommen dann direkt hin, nich erst an de aral

GC-HO 118 bitte mal melden! hab in der suche nix gefunden.

2f_GT
      • Themenstarter

Hat wenigstens jemand paar pics gemacht? Bzw mal paar statements wären nicht schlecht. Leider konnt ich nicht erscheinen. :(

bilder haben sich ne gelohnt... weil wie ichs mir gedacht hab

war nur der harte kern aus und um chemnitz da... :(

2f_GT
      • Themenstarter

Das heist in Zahlen? Waren wohl nur paar Autos da? Naja, hatte leider den ganzen Tag mit Holz machen zu tun.

glaube 6 oder 7 polos und 2 golf

ihr hättet halt einen anderen tag nehmen sollen, wo ich auch mit komme... ich hab von anfang an gesagt, nict der 23., aber nein...

2f_GT
      • Themenstarter

Der eine Polo mehr hätte es wohl gerissen oder was? !

Naja...

wäre ja wie gesagt gern gekommen, aba mei mitfahrer hatte leider kurzfristig abgesagt und ala.. hmm.. sorry =/

Zitat:

Der eine Polo mehr hätte es wohl gerissen oder was?

in der tat! ich reiße jede party rum!

Antworten erstellen