moin
was meint ihr kann man flügeltürn selber ein bauen wen man es selber noch nie gemacht hat ?
also kumpel hat schon mal mit geholfen dabei
und ich mache so auch viel selber an meinem auto und habe mal nach gefragt was ein bauen so kostet und das ist mir bischen viel da für
schreibt doch bitte mal was ihr da zu sagt
danke mfg pascal
Ist möglich aber sehr schwer einzustellen. Allein das so zu realisieren das beim Tür zumachen die Tür nicht hängt etc. Da haben wir beim 4er Golf z.B. lange für gebraucht um eine stabile Führung zu bauen...
oh gott das stell ich mir extrem schwer vor und ich würde es auf keinen fall selber machen... da kann man bestimmt ganz schön was falsch machen...
aber wenn man sich es traut und en bissl ahnung hat!? vllt. bekommt man das hin!? wenn du es machst und fertig bist, stell dann bitte bilder rein, ja!? bin neugierig!
lg cybi
warum sollte des schwer sein?
kotflügel abbauen, fenstr auf mit 2 spann´gurten die tür fixieren die original halter ab die neuen drann und fertig..und falls efenster boxn und so inne tür das verlängern nich vergessn
LoL
ni schwer!?
klingt leicht wie du es beschreibst!
du hast es vllt. schon gemacht und findest es leicht...
aber für ungeübt (wie mich) wäre es ein urster aufwand!
lg cybi
Zitat:
warum sollte des schwer sein?
kotflügel abbauen, fenstr auf mit 2 spann´gurten die tür fixieren die original halter ab die neuen drann und fertig..und falls efenster boxn und so inne tür das verlängern nich vergessn
also do ni so einfach!?
es lässt sich leicht beschreiben aber der bau an und für sich ebend ni!
war mir schon klar!
na ich wünsch dir bei deinem vorhaben absolut viel glück und hoffentlich funzt dann och alles!
wie gesagt lass bilder sprechen...
lg cybi
also ich habe mir schaniere bestellt da ist ja alles bei was ich zum an bauen brauch ode nicht?
muss ich doch nichts mehr selber bauen ?