vw teilemarkt

Hotpant vs. String

Infinity86
  • Themenstarter

So hab vorhin ne Diskussion gehabt mitm Kumpel.
Was interessanter is für Männer.
Hotpant oder ein String.

Ich persönlich flip bei Hotpants voll aus

Er bei String.

Und wie seht ihr das?

String

bei meiner freundin egal

gelöschtes Mitglied

definitiv bin ich für Hotpants...!
    Wenn die Frau dann noch den passenden
    Hintern dazu hat... *sabber*

gelöschtes Mitglied

Beides Zu viel Stoff

beides schön anzuschauen , wenn das richtige format drin steckt

aber Anziehender find ich hotpants !
      String's sind ja schon altag

Zitat:

beides schön anzuschauen , wenn das richtige format drin steckt

aber Anziehender find ich hotpants !
      String's sind ja schon altag

Also ich bin ganz deiner Meinung find hotpants irgendiwe heiß!

eindeutig die hotpan!

mfg

Hotpants eindeutig gibt nix besseres

Hotpants , sehen einfach geil aus beim richtigen Format

...die Strings grinzen einem doch eh schon an jeder Ecke entgegen, weil manche Weiber die Dinger bis ins Kreuz hochziehen. Einfach nur bääääh

Zitat:

weil manche Weiber die Dinger bis ins Kreuz hochziehen. Einfach nur bääääh

genau, ich weiss auch nicht, sind ziemlich schlank, kaufen XXL - da muss der überschüssige stoff ja irgendwo hin
      so wird wohl auch der "borat" string entdeckt worden sein - der war nur für ne sehr FETTE frau

Gibt einfach nix besseres als Hotpants, viel stoff im vergleich zu den anderen und hotpants betonen den arsch so gut da fang ich an zu Sabbern

Hotpants-ist doch klar, will ja noch etwas auspacken, denn nen Seitenschneider hab ich nicht im Bett, um die Strippen durchzutrennen

Joah...
      Scheint ja (fast) jeder Mann den String zu Hassen
      Aber Hotpants sind echt "geiler"...

Denn solltet ihr das mal öffentlich machen und allen Frauen (mit richtigem Format) klar machen, das in der heutigen Zeit Hotpants voll "Hot" sind...

Ich habe es schon allen gesagt jetzt seit ihr dran überzeugt eure freunde und freundinen damit die welt wieder normal wird

niemand freut sich wenn der string bis zur schulter raus guckt

Zitat:

Scheint ja (fast) jeder Mann den String zu Hassen

Ja das stimmt, aber Frauen sehen das anders

Mir is egal ob Hotpants oder String, der Inhalt wird eh schnell ausgepackt

Das ist doch mal nen Anblick

blue_hotpants_wall.j
      blue_hotpants_wall.j

gelöschtes Mitglied

...oder hier:
        ....ich sag jetzt mal nich welche von beiden meine EX is!

qz2.jpg
        qz2.jpg

Naja, Frauen tragen wohl beides gerne Aber Männer sagen zu selten was sie wollen
        Ja, nette Hintern! Schön anzusehen...

PS: Die Rechte ist deine EX ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ja, nette Hintern! Schön anzusehen...

Aber hallo!
          Kannst ja noch n Bild von dir rein stellen!

Zitat:
          PS: Die Rechte ist deine EX ^^

...war das jetzt weibliche Intuition?!

Hotpaaaaants
          natürlich mit dem passenden hintern drinne

Sie guckt so als ob ^^
          Nö...von mir gibts keine Bilder...

beides is sehr nice,aber hotpants betonen den hintern noch mal so richtig

en string versteckt ja nix und betont nix ist einfach en fetzten stoff der bei jedem bücken direkt raus guckt und man alles sieht

uninteressant

Es gibt ja nix über Hotpants mit dem richtigen Po drin
          dann an 2ter Stelle die Omaschlüpfer Rrrrrr
          dann besser nix anhaben
          und dann kommt erst der string

gelöschtes Mitglied

mit der richtigen figur auf jedenfall hotpants

beim autowaschen schön über die haube gesteckt *sabber*

Es ist schon komisch , das sich kaum jemand weibliches dazu äusert

Kann mir auch denken warum?

Warum denn?

Wenn wir Frauen über Männer im String diskutieren melden sich ja auch eher wenig männliche Artgenossen...

ich kenne keine frau die auf männer im string steht^^
            hat irgendwie was.. von Gay

gelöschtes Mitglied

Warum Gay? Das seh ich jetzt ganz anders

weil die frauen in meinem bekannten kreis immer noch meinen , das Männer total auf tangas an Frauen stehen !

Jetzt merken frauen das sie auf dem holzweg sind

Männer und tangas , sind ein "no go"

Mal erlich, welche Frau steht da drauf ?
              Lieber ne enganliegende Boxershort

Mehr ist oft weniger!

Du kommst vom Thema ab

Warum genau melden sich hier nur so wenig Frauen zum thema

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum genau melden sich hier nur so wenig Frauen zum thema

Weil es hier im forum nicht gerade ne übermasse an Frauen gibt

Zitat:

weil die frauen in meinem bekannten kreis immer noch meinen , das Männer total auf tangas an Frauen stehen !

das trift warscheinlich auf die meisten Frauen zu

und ausserdem ist en Männer tanga "bestimmt" nicht so bequem wie eine Boxershort schön luftig und bequem alles locker verpackt

dürfen die frauen ja auch mit hotpants ist auf jedenfall besser als so ne schnur um die beine

Stimmt, Frauen befassen sich selten untereinander mit solchen Themen
                Aber einige sind hier im Treff ja doch ^^

Weite boxershorts sind auch Blöd , da baumelt immer alles rum

Aber alle mal Besser als so ein "Ritzenputzer"

Zitat:

Stimmt, Frauen befassen sich selten untereinander mit solchen Themen

sollten sie dann lieber mal tun echt anstrengend der welt klar zu machen das Hotpants 10 mal so gut ist

Achja...manche haben es vielleicht ja auch schon verstanden, aber wollen ihr Sammlung an Strings einfach nicht wegschmeißen...

Kenne auch genug Männer die sich von der Schlabbershort, 10jahre alt einfach nicht trennen können

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Weite boxershorts sind auch Blöd , da baumelt immer alles rum

Aber alle mal Besser als so ein "Ritzenputzer"

am liebsten eng anliegende boxer quasi lange hotpants

Baumeln is doch toll kannste mit spielen wenn du langeweile hast und musst den nit zurecht legen hehe

wackelste mit der hüfte und er bekommt auch frische luft

Ohmann...nix, baumeln geht gar nicht...Vielleicht sollte man den Männern auch mal klar machen was gar nicht geht!

sprich dich ruhig aus , sind gern für neue vorschläge offen

gelöschtes Mitglied

jo baumeln is nix das nervt

dann erzähl du doch mal was bei männern am besten is @ LittleMe

eng anliegende boxershorts find ich irgend wie gay als ob man allen zeigen will was da drin is, da kann ich den auch mit Tesa an mich dran kleben ist unbequem.

da muss schon ein wenig luft sein

...und beim hinsitzen , fällt die hälfte raus

Ich bin keine "Forums-H**e" aber ich bevorzuge bei gut gebauten Herren (wie meinem Freund) knallenge, Weiße Hotpants
                    Und Kariert geht gar nicht !

Zitat:

Ich bin keine "Forums-H**e" aber ich bevorzuge bei gut gebauten Herren (wie meinem Freund) knallenge, Weiße Hotpants

Hotpants bei jungs hm lecker ...

bei den herren da oben wenn die weiße unterwäsche anhaben findeste en rally streifen in der unterhose

gelöschtes Mitglied

Zitat:

eng anliegende boxershorts find ich irgend wie gay als ob man allen zeigen will was da drin is, da kann ich den auch mit Tesa an mich dran kleben ist unbequem.

bist du dann auch einer von denen, die ihre hose in den kniekehlen haben weil so luftige shorts erinnern mich immer an die hopper die ihre hosen nicht anziehen können

eng is gut aber wie bei den frauen muss der körper dazu passen... bierbauch geht da mal gaaaar nicht

Zitat:

eng is gut aber wie bei den frauen muss der körper dazu passen... bierbauch geht da mal gaaaar nicht

Danke, ich werde verstanden

Ich meinte keine Hotpants sondern enge Boxershorts...

Ne ich hab meistens Joggingbutz an bin da eher der assi der sich selten fein anzieht weils mir egal ist

Joggingbutz ruleZ aber trozdem bis nach oben gezogen weil mein arsch nit unbedingt raus hängen muss

Edit: ich weiß das du boxershorts meintest deswegen hab ich drauf angespielt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Danke, ich werde verstanden

wir leben ja auch nicht hinterm mond mit uns männern kann ma nreden wir verstehen das schon zumindest die meisten

Zitat:
                        Joggingbutz ruleZ aber trozdem bis nach oben gezogen weil mein arsch nit unbedingt raus hängen muss

na das is doch mal gut weil das is bää wenn der arsch rausschaut

Mauerdekoltee

Achja und wo wir schonmal dabei sind

WARUM ziehen frauen immer was an wo die möpse fast raus fallen ? bzw wo sie jeder sieht nicht nur so en bisschen sondern schon die ganze ladung ? die kaufen bewust die dinger wo man nix mehr aus packen muss

wir haben doch auch kein loch in der hose wo man schon die eier sieht

ich persönlich finds ja niedlicher en mädchen eingepackt zu sehen das süß lächelt und gut ist

Wow...ich finde wir machen mal nen Aushang...
                        Frauen aufgepasst:
                        Eigentlich wollen wir nur verklemmte Mauerblümchen mit Hotpant, Schmeißt die Strings weg!
                        Tiefe Ausschnitte sind Tabu und voll Out!

Naja, manche Frauen wollen Aufmerksamkeit ernten wüürde ich sagen und da 99,9% der Männer auf die "Titten" glotzen wenn sie fast rausfallen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wir haben doch auch kein loch in der hose wo man schon die eier sieht

hast du nicht?

ne im ernst da muss ich dir auch recht geben son bischen is ja ok aber gleich die ganze ladung? wo kann man da nicht mit der phantasie spielen?

Also schlimm ist es doch wenn die frauen sich bücken hinten siehste den tanga volle ladung vorne fallen die möpse raus was ist en das ?

wer will den bitte ne freundin haben wo jeder idiot die möpse anstarren kann und man alles sieht ?

sie muss kein mauerblümchen sein aber sie muss auch nit nackt auf der straße rum rennen sie kann ja lustig aufgedreht sein hat aber nix damit zu tun das jeder alles sehen MUSS

Andere nennen es auch "Billig"!
                          Nee...also rausgucken oder rausfallen sollte nix, aber mal ehrlich ihr guckt doch die Möpse anderer Frauen an wenn sie rausfallen

Ich finde man kann sih auch schick mit Nivau anziehen und dabei anziehend auf Männer wirken

so sollte es auch sein aber ich finds nicht unbedingt schön wenn die möpse raus fallen wenn sie einen kleinen ausschnitt haben dann find ich es schonmal intressant und man kann ja mal hingucken aber wenn sie jeder sieht, dann finden es villeicht einige geil möpse zu sehen und denken an ... aber als eigene freundin möchte man so eine doch nicht haben "wo jeder mann alles sehen kann" <<< das war Freestyle

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich finde man kann sih auch schick mit Nivau anziehen und dabei anziehend auf Männer wirken

denke das meinte Tec-9 damit

und ich denk das auch obwohl ich zugegebenermaßen auch hinschaue wenn da fast was rausfällt aber das kann kein mann abstreiten, dass er da nicht hinsieht liegt in der natur
                            besser ists trozdem wenn mehr "verborgen" ist

Euch is echt langweilig Aber auch ne nette Art sich den Sonntag zu vertreiben

achja und wenn frauen ne ordentliche hose anhaben dann spricht der arsch jeden mann an und jeder guckt hin super aber wenn dann der string drüber raus guckt dann wirkts billig

aber hingucken tut jeder mann ist normal nur wenns dann die eigene freundin wäre dann wills wiederrum so gut wie kein mann ausser die männer die ihre freundin gerne präsentieren und sagen das da ist meine

Richtig....
                            Also liebe Frauen, zieht euch schikce, aber geschlossene Kllamotten an und liebe Männer, schmeißt die Schlabberboxer weg

Naja, ich weiß nicht wo wir beim Thema leichtbekleidete Frauen sind...
                            Warum gibt es eigentlich auf jedem Treffen "Boxenluder" und Sexy Carwash?!

die intressieren mich eigentlich nit von mir aus könnten die weg sein ich will da wirklich nur autos sehen

aber es gibt ja auch signel männer die natürlich froh darüber sind halb nackte frauen dort zu sehen

das ist wie im gemüse laden , da wird auch Ware Presentiert

Frauen brauchen Aufmerksamkeit , sie wollen bei so vielen Männern wie möglich einen Einen "positiven Eindruck" hinterlasen .

Und wenn der intelekt, oder das Auftreten nicht reicht wird halt nachgeholfen . Oder wenn sie etwas anderst Kaschieren wollen..
                            Nennt sich dann ablenkung .

Brauchen sich dann aber auch nicht beschweren , wenn mann bei einer bestimmten Auslage dann nicht mit dem Gesicht redet

Ohmann,...bei manchem von denen muss MANN aber wirklich sehr verzweifelt sein

Zitat:

Ohmann,...bei manchem von denen muss MANN aber wirklich sehr verzweifelt sein

In der Not, frisst der Bauer die Wurst auch ohne Brot

Aber Frauen und Autos gehöhren nunmal zusammen. KP, wer sich das einfallen hat lassen, sicher son paar Frauen, die einfach auch mitreden wollten... War vor meiner Zeit

Zitat:

Aber Frauen und Autos gehöhren nunmal zusammen. KP, wer sich das einfallen hat lassen, sicher son paar Frauen, die einfach auch mitreden wollten...

Ohje... aber die Zeit haben wir ja schon nen Stückweit hinter uns gelassen...
                            Also liebe Männer, jetzt könnt ihr euch ja mal "Lustvoll" ans Auto hocken und leichtbekleidet aufsehen erregen

Ist aber wirklich so, das die meisten Herren der Schöpfung es nicht wollen das ihre Frau "nivauvoll Schick" angezogen durch die Gegend rennen und bei anderen Frauen denn Sabbern ^^

Wir verlangen es nit von anderen frauen nur ihr wollt uns doch alles auf den tisch legen und dann gucken wir nur hin. niemand zwingt euch die sachen zu kaufen mit denen ihr dann halb nackt rum lauft

und denn rumheulen das wir ne Blasenentzündung haben

Nee...mal ganz im Ernst, ich finds nicht schön "Artgenossen" so zu sehen und auf jedem Treffen denn als Püppchen oder Anhang abgestempelt zu werden...

wenn ne frau weiß warum en auto 4 reifen hat und beim treffen nicht so rum läuft das alles rausfällt dann starrt die auch nit jeder so an, man sollte halt das interesse an den autos bei ihr erkennen und nicht nur erkennen das sie nix anhat

Danke schön...in die Kategorie werd ich mich einreihen...

Finds immer sehr lustig wie die Männer gucken wenn man hingeht und sich mit denen über Autos unterhält...
                            und noch besser wie die Freundinen dieser Herren gucken wenn man sich gut unterhalten kann mit normalen Klamotten und nivau

Aber das ist mitlerweile SEEEEEHHHHRRR selten das man so jemanden Findet
                            Single , Aktraktiv , bisi was im hirn interesse und noch Ahnung von Autos . und keine Angst sich auch mal schmutzig zu machen

Das ist seltener als ein 6er im lotto

Zum glück hab ich meiner freundin beigebracht reifen zu wechseln und da hat die es geschafft die hände dreckig zu machen und den kopf schwarz zu färben keine ahnung ob die den reifen als kette benutzt hat aber ich fands niedlich das sie sich die mühe gemacht hat

Denn suchtst du an den Falschen Stellen
                            naja, interesse an Auto wird ja immer mehr und denn noch schick...ok, geht noch zu finden, aber was im Hirn haben viele!
                            Hände schmutzig machen musst dich nach her Handwerkerin suchen...
                            Guck doch mal bei MyHammer ^^

Infinity86
                            • Themenstarter

Wow krass,
                            hätt ned gedacht das des Thema so abgeht.

Hehe gut das die Hotpant on führung liegt.

Ich zieh in da Arbeit baumelshorts an und daheim und beim weggehen,die engen shorts.

Und Titten müssen dezent gehalten werden.Find des ätzen wenn die Schleudereuter scho halb rausfallen.

HAHA :'(

Die Traumfrau der schlaflosen Nächte

Megan%20Fox-002.jpg
                            Megan%20Fox-002.jpg

Jeah, die gute Frau ist doch mal ne Nummer und das obwohl die Titten nicht gleich rausfallen ...

und sooo schön öl verschmiert

Infinity86
                            • Themenstarter

Ich mag keine grossen Milchtüten,wennst den BH aufmachst das se Dir glei ins Gesicht knallen.Is ein absolutes No Go. Schön dezent und fest sollen se sein.Und die Senderverstellung muss a stimmen.

Achje...naja, denn diskutiert man noch,...
                            Ich klink mich aus!
                            LG Ina

Meine Güte, was ist denn hier passiert. Mal wieder ein Thread im PT explodiert

Meiner Meinung nach wie schon geschrieben HotPant (die heißt ja nicht umsonst so). Und dann noch ein nieveauvolles äußeres und kein billiges "meine Möpse fallen gleich raus - und mein String schneidet mir den Arsch auf" Mädchen...

Infinity86
                            • Themenstarter

@2f RM: Du hast es aufn Punkt gebracht.

Hotpant an die Macht.

Ich find ne Hotpant äussert Promoporno.
                            Ich werd da zum Tier

ganz klar Hotpant

string!
                            noch fragen?

Sloggi_aepfel.jpg
                            Sloggi_aepfel.jpg

das haut mich jetzt nicht vom hocker :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das haut mich jetzt nicht vom hocker

lieber sowas *sabber*

Ooooohhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa *sabbbber*

Luderleder betont doch schön den A....

nett

You're so Hot put down your Pant

Infinity86
                              • Themenstarter

Jungs aufhören mit solchen bildern.
                              Das is Promoporno wahnsinn ich find des übelst edel.

da hab ich noch was für euch

556_large--bottom-sh
                              556_large--bottom-sh

Hotpants!

also ich find beides geil allerdings würden mir hots auch mal an meiner süssen gefallen aber sie trägt nur string

Infinity86
                              • Themenstarter

Tja dann hast deine Süsse,falsch erzogen
                              Die könne zur Arbeit string tragen egal.
                              ABer sobald se daheim is Hotpant

Alsooo, ich als frau find beides gut, aba panties sin bequemer

Mir wärs egal was ich anhab, was dem herren besser gefällt

lg

gelöschtes Mitglied

ui die 2. frau, die sich zu dem thema meldet und das nach "erst" 10 seiten

@ infinity was is hier mit porno? hier is bis jetz noch alles jugendfrei

och falsch erzogen kann man so auch nicht sagen aber bei ihr gucken die dinger auch nicht beim bücken aus der hose das find ich nämlich auch voll assi aber wenn sie die dinger gerne trägt soll sie machen ICH LIEBE MEINE SÜSSE AUCH MIT STRING oder was auch immer sie tragen möchte für mich ist sie immer sexy

Infinity86
                                • Themenstarter

Ja ne is klar,aber mei Ex puh ich wusst wenn Sie ne Hotpant anhat das es glei ein Feuerwerk geben wird.
                                Beim Tanga wars eher anders rum.Da wusst ich ne heut geht nix

hmm bei meiner süssen habe ich immer ne kerze egal ob sting oder hot und das nach 8 jahren

jetz wirds dreckig hier

der threat konnt ja nur vom infinity kommen
                                unglaublich...

also ich find hotpant sieht ma noch net alles
                                da kann ma sich mehr vorstellen und gedanken machn
                                string nur wenn er aus der hose rausschaut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hmm bei meiner süssen habe ich immer ne kerze egal ob sting oder hot und das nach 8 jahren

so genau wollen wir das dann doch nicht wissen

nich?!

was interresiert mich den sein TEELICHT ?

teelicht ?kirchenkerze !

ich glaube ihr seit weit vom thema entfernt zündet eure kerzen in ruhe an

Man muss der freundin nur alle Strings kaputt machen und ne hotpants hinlegen dann probe anziehen und sie sind begeistert kleines kompliment hinterher

Infinity86
                                  • Themenstarter

Polo LL du Freak.

Ich hab mit Ruffy gestern kurz drüber geschrieben.
                                  Dann wollt ich einfach mal wissen,was andere besser finden.

nimm halt zum nächsten treffn paar hotpants schneckn mit

Infinity86
                                  • Themenstarter

Ich glaub ich häng mir jetz eine an Spiegel ins Auto

Zitat:

ui die 2. frau, die sich zu dem thema meldet und das nach "erst" 10 seiten

Yeah, und nach 100 Seiten haben wir dann mit Sicherheit mal 10 Frauen-Meinungen. Was'n lahmer Laden

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nimm halt zum nächsten treffn paar hotpants schneckn mit

heh mal schaun was sich machen lässt!

Also ich bin auch eher der Mann der auf Panties steht vor allem wenn da ein haus von Spitzen/Rüschen drann ist dann noch ein gute verpacktes dekolte dabei und die passende figur *hhrrrrrrrrr* aber ich muss auch sagen das ich bei jogging hosen es auch geil finde wenn da der tanga da sitzt wo er hingehört in der hüfte und nicht unter den achseln und dann einstück raus luschert aber wie gesagt da muss die figur stimmen und ich persöhnlich trage auch nur die Retropents (enge boxershorts) nur abends wenns zum pennen geht kommt die schlabber boxershort aus der schublade
                                    Und wenn ich ne perle habe dann kann sie sich anziehn wie sie will solange sie es mit ihre gewissen vereinbaren kann das dann jeder kerl der sie angräbt erstmal urlaub auf gelben schein machen muss und eventuell ein längeren aufenthalt in der plastischen chirogie haben wird dann passt das denn es giebt fast nichts mehr was ich hasse als das wenn jemand mein schatz angräbt! Nur das anpacken is noch schlimmer wenn sowas is dann gibts ne dritte halbzeit ach ja und ich habe da auch noch ein kleines bildchen

Bin auch wieder beim nächsten treff dabei =) -&gt; also hoff ich jez mal

Und wenn ihr eher frauen mit panties wollt als schicke polos, mensch männer... denkt doch mal an das WAHRE.. nich nur an sex und so.. schlimm

Und das hier nich soo viele frauen reinschreiben liegt vllt daran das se sich nur ihren tel denken, es anziehn und spaßhaben xD ne spaß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Diskussionen mit oder über erotischen oder illegalen Inhalt sind nicht zulässig. Auch Beiträge, die sich gegen polotreff.de, gegen Mitglieder dieses Forums oder gegen Vw/Polo richten sind untersagt.

Steht so in unseren Regeln, die ja jeder kennt.

Spiele wirklich ungern den bösen Mod, aber sowas hat hier leider in dem Umfang nichts zu suchen, tut mir leid! Mit den Bildern etc. wars n bisschen zu viel des guten und auch ein wenig niveaulos.
                                      Gibt genug andere Foren wo ihr über sowas diskutieren könnt...

Danke fürs Verständnis

Das Thema wurde geschlossen.