hab mir für hinten ne domstrebe von wiechers geholt. hab die erstma nur reingehang. jetz meine frage: is das die richtige höhe? und ist das normal, das die anlageflächen so viel luft haben?
Hm sicher das das die richtigen sind?! normal passen die sehr genau mit der form, denke evtl hast du ne falsche (86c oder so gekauft)
schreib mal die artikelnummer von wiechers hier hin.
normal müsste die auch was höher sitzen meiner meinung nach.
laut dem aufkleber der da drauf is, is die fürn polo 6n (hab ich ja)
die nummer hab ich jetz leider ni hier, weil die strebe in der garage liegt.
Isses vllt auch hinten so das man das auto erst aufbocken muss und dann einbauen? Könnte es evtl daran liegen?
wieso auch? jetzt sag nicht du hast dein auto aufgebockt und dann ne domstreben eingebaut? du weißt hoffe ich schon das somit alles unter spannunen sitzt die nicht gut sind...
Zitat:
wieso auch? jetzt sag nicht du hast dein auto aufgebockt und dann ne domstreben eingebaut? du weißt hoffe ich schon das somit alles unter spannunen sitzt die nicht gut sind...
also ich habs ni aufgebockt. hab gehört das soll man ni machen.
rd mir die aufnahmen zurecht biegen, jetz nur noch die frage ob die höhe so stimmt.
hab meinen damals auch aufgebock und federbeine ausgebaut weil ich an die muttern net drangekommen bin!aber die passt definitiv net
kann mal jemand ein bild reinstellen, wo man sieht wie das eigentlich aussehen muss und wie die höhe sein muss. wenns geh auch ma mit nem maß (siehe bild).
ich danke schonmal