vw teilemarkt

V. Fränkisches Polotreffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leits,

Kleine Planänderung:
Das Polotreffen findet am 19.4 wieder um 14Uhr am XXXLUTZ
statt zu den versch. Saisoneröffnungen kommen eben nur diejenigen,
die Zeit und Lust haben!

1.Saisoneröffnung:

Datum: 03.04.09 Fr
Zeit: 20:00 Uhr
Veranstaltung: Saisonauftakt 2009

Ablauf gesittetes Parken am Platz,bitte kein Müll rumliegen lassen,jeder ist für sich und sein Verhalten selbst verantwortlich!
Website www.N8lifecars.com

Also ich würde sagen, das wir uns so ca um 18Uhr
iwo Treffen, dann gemütlich n Käffchen schlürfen und
dann anschließend gemeinsam in der Kolonne aufs Treffen
cruisen!

2. Saisoneröffnung:

10.4 nähe Nürnberg! Genauere Infos folgen!

V.Polotreffen:

19.04.09
14Uhr
Wie gewohnt am XXXLUTZ Parkplatz in Nürnberg

Grüssle,
Raphi

Öhm ich verbessere Dich ja nur ungern aber des am 03.04 wird von der Streetculture organisiert das is denen ihr Saisonauftakt

Die vom Grillfest Franken haben ihren Saisonauftakt am 10.04 wo genau werd ich noch mitteilen sobald ich da ein wenig mehr weiß!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs jetzt mal oben geändert!
Ich denke wir alle meinte grad das N8lifecars treffen,
da viele von uns (Michel, Schmiddi,bla,blubb...)
jeden Freitag da am Start waren... .
Sorry für die Verwirrung!
Aber dieses Treffen, ist DEFINITIV besser
als das Grillfest Treffen, mehr los, sau geile
Location,viele nette Leute...

also ich kenns nur unter Streetculture
die Nightlifecars sagen mir grad nichts

Das stimmt am 03.04 wird definitiv mehr los sein als beim Grillfest soviel ist jetzt schon sicher
Wenn ihr noch genaue Infos braucht wann und wo das ganze ist einfach bei mir melden,, bin selbst Mitglied bei der Streetculture und helf euch gern weiter
VW Fahrer/innen müssen ja zamhalten

ihr müsst aber auch nochmal so ein stinknormales treffen machen, bei dem auch ich teilnehmen kann, weil ich
1. am 3.04 noch nich mitm abi fertig bin
2. nich umsonst den bb in flashrot gelackt haben will
3. die leute mal kennen lernen will
4. kein bock hab, erst um 18 uhr mit nem treffen anzufangen und dann bei nacht wieder bis nach stuggi zu fahren!

Zitat:

ihr müsst aber auch nochmal so ein stinknormales treffen machen, bei dem auch ich teilnehmen kann

bin ich auch dafür, weil...

1. der Polo da noch nicht fertig sein wird
2. ich bis 18 Uhr arbeiten muss
3. da wahrscheinlich auch saisonstart vom GF München ist

also im andern thread hat ja einer die infos gepostet... is des des selbe treffen? ja ich nehms an oder net? fänds cool wenn wir dem raphi seim vorschlag folgen und uns z.b. bei Bonnie's Diner (wirds so geschrieben ? ) treffen und nen käffchen trinken und hinterher fahren wir auf des treffen siehe unten ...

was meint ihr? (und auf jedenfall halt nochma iwann n "normales" treffen unter uns vllt im mai oder so )

Edit: ich seh grad dass der raphi oben "ausweichplatz" geschrieben hat. is des unten genannte treffen verschoben worden?

Zitat:

1.Legales Auftakttreffen in Nürnberg am 03.04.09 ab 20 Uhr
wird alles von den StreetCulture aus Nürnberg veranstaltet

Auf dem Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Lechner in Boxdorf

Anschrift: Boxdorfer Straße 2 B in 90765 Fürth

Wir haben diesen Platz gewählt weil Nürnberg, Fürth und Erlangen
ziemlich nah angrenzen und für jeden bequem zu erreichen ist!

Das ganze ist ein legales Treffen, möglich hat dies die Polizei
Nürnberg gemacht, denen wir dafür echt mal Respekt schuldig sind
das die auf uns zu kamen!

Das Treffen ist leider nicht umsonst, pro Person fallen 2 Euro Mietanteil an, die kompletten Einnahmen werden dazu verwendet die Kosten für den Platz zu decken, diese sind nicht gerade wenig und der Rest, es kann gerne jemand einen Euro mehr geben, wird gespendet! Hierzu findet noch ein Voting im Forum statt!

Was bieten wir Euch für diesen Abend?

Es haben 2 TV Teams zu gesagt, ein drittes Team weiß noch nicht 100 pro ob es ihnen möglich ist.

Es ist ein Zeitschriftenverlag auf dem Gelände, die vereinzelt Bilder machen werden und Ausschau nach geilen Karren halten für Ihre Tuning Zeitschriften.

Es sind 2 Medien Firmen da, die Beste Kontakte haben zu der KFZ Branche und vielleicht könnte so der ein oder andere vielleicht auf ein mögliches Sponsoring angesprochen werden.

Es ist alles ausreichend beleuchtet.

Es gibt Toiletten.

Es gibt einen leckeren Holzkohlegrill und Getränke.

Das Autohaus Zitzmann stellt uns vielleicht auch noch 2 Eye Catcher zur Verfügung.

Zusätzliche Beleuchtung vom THW.

Also Mann und Frau darf echt gespannt sein was alles los sein wird!

Dann natürlich, wir haben ein 20 Mann starkes Streetculture.de Team aufgestellt, erkenntlich Teils durch Sicherheitswesten, diesen Personen wie auch selbstverständlich der Polizei, THW und Sanitätern ist absolut Folge zu leisten!

Streetculture.de hat das Hausrecht und wird auch durchgreifen wenn Leute es nicht schaffen sich zu benehmen, anderen dadurch gefährden und oder den Abend versauen wollen!

Bitte schon bei Anfahrt zum Treffen darauf achten sich den STVO Vorschriften an zu passen, es werden einige Blitzer und oder Radargeräte auf Euch warten, auch die Polizei wird sich nicht verstecken und kein Auge zu drücken für Leute die meinen Gas geben zu müssen oder Ihre Reifen drehen zu lassen!

Auf dem Gelände stehen zahlreiche Mülleimer die bitte benutzt werden sollen.

Wir freuen uns tierisch auf den Saisonstart am 03.04.2009 mit euch, das wir als erster überhaupt erreicht haben das der Saisonstart legal ablaufen kann ist unserem guten Benehmen des letzten Jahres zu verdanken, wir haben Ordnung und Zusammenhalt in der Fränkischen Tuning Scene gezeigt! Helft mit das wir auch 2010 noch immer so einen guten Ruf haben und wir zusammen noch viele Erfolge erreichen können!

Ich danke meinem Streetculture.de Team und einer Vielzahl von Usern die sich für uns eingesetzt haben und auch super viele Ideen mit eingebracht haben, ihr seid alles spitze und mit Stolz schau ich jeden Freitag über unsere Treffen und denke mir "Wir sind einfach geil"!

Lasst uns zusammen in Ruhe den Saisonstart feiern und einfach gute Laune haben, ich freue mich jede Woche auf Freitag und gewaltig freue ich mich auf den Saisonstart mit Euch!

Also haut rein Tuner und wir sehen uns..........

MFG

was mai?! wollt ihr mich verarschen!? im mai komm ich sicherlich nich nach nürnberg, da bin ich in loret schaffen!

hey lars chill mal dann machen wir halt im april 2 treffen is doch auch kein stress ^^ wusst ich ja net dass du dann weg bist ^^ und normalerweiße machen wir nur 1 treffen pro monat ^^

Zitat:

und normalerweiße machen wir nur 1 treffen pro monat ^^

normal is ja langweilig!
zweimal Treffen im Monat ist doch sowieso viel toller...

ja hier...weil, extra gefreut auf den april, da ich danach nach weg bin und irgendwie muss ja polloangel ihre mv bekommen und die strecke konstanz/stuggi - nürnberg is nich grade kurz

gelöschtes Mitglied

lol lars machen wir halt extra für dich nochmal n treffen, wenn wir dir die strecke von konstanz nicht wert sind^^

wie wärs mit dem 19. April?

ich muss so oder so von konstanz zu euch. aber da hab ich kein bock nachts um 23 uhr wieder zurückzugurken....nachts sind die cops immer am aktivsten auf der a81....und die is soooo breit und gerade...da sind die 120 voll falsch am platz

Also nochmal für alle

Das Treffen am 03.04.2009 ist Markenoffen und ist nicht direkt "unser" Polotreffen sondern der Saisonauftakt von Streetculture, einer Markenoffenen Tuningszene in Nürnberg.

Ich würde Vorschlagen das wir im April dann mit dieser Veranstaltung eben zwei Treffen machen und unser "internes" Polotreffen wie gehabt beim XXX Lutz stattfinden wird.
    Wer wäre denn noch dafür?
    Nehme die organisation dafür gern in die Hand!

muss jetzt mal kurz mit reinlabern....sorry. ich steig da gar net durch. was wollt ihr denn da wann wo machen?

@painless:

Also am 03.04.2009 findet ein Markenoffener Saisonstart statt, an dem wir teilnehmen werden!

Und im April wollen wir dann nochmals ein Treffen machen, an dem NUR VW Teilnehmen und zu dem dann alle aus dem Forum die kommen wollen auch erscheinen dürfen. Unser Treffen findet dann an unserem Stammplatz statt und dort sind dann wie oben erwähnt NUR VW FAHRER/INNEN!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

genau, stimm ich Polloangel zu allerdings bin
    ich nicht für nur VW Fahrer sondern
    nur Polofahrer...! Das is dochs schööönste!

@Turboraphi:

Aber wenn ich jetzt schreiben würde, dass nur Polofahrer/innen kommen, dann wär das ja glatt gelogen

leute wie hört sich das an: wir gehen zum eröffnungstreffen von streetculture und eine woche später gehen wir dann zum eröffnungstreffen vom grillfest?

wir haben ja eh schon ne geile idee für "grillfest" am start, nicht wahr raphi!?

gruss

PS: warum hab ich noch keine kommentare darüber gelesen wie ich beim mac den "bruce" gemacht hab?

naja da beide Saisoneröffnungen im April sind würd ich unser Polotreffen echt nach dem 10. April legen.

Wie atzenpolo schon sagte um den 19. April rum!

was wir sollen im april gleich auf 2 treffen vertreten sein und selbst eins machen. nicht schlecht polloangel, viel spaß

gruss

gelöschtes Mitglied

also ich wär auch dafür dass wir ein eigenes machen, weil ich nicht weiß ob ich bei den zwei anderen kann wegen der arbeit und ab dem 19. hab ich urlaub also wäre es kein problem und danach habe ich prüfungen da ist es dann auch wieder schlecht! ich denke auch dass wir unser treffen bevorzugen sollten zu planen und dann noch ausmachen wer sich zu den anderen treffen noch treffen will wie und wann!

grüße

am 3.4 sind die leudz von streetculture sowieso überall, weil die cops wieder überall dicht machen. des wird nicht anders wie letztes jahr aublaufen...ich hof bloß, dass die coops dieses jahr nix finden bei mir
      wisst ihr, wo die plätze überall sind?

ich muss meine hupe davor noch verstecken

warum denn deine hupe?
      jetzt weiß ich auch, warum wir uns im mac nicht gesehen haben -.-
      ihr wart ja am dianaplatz....wir waren in der regensburger straße

@painless:

Beim Streetculturetreffen musst vor den Grünen nichts befürchten das Treffen ist legal und wird lediglich von den Bullen überwacht.
      Das Treffen der Streetculture ist in Boxdorf bei der Fahrschule Lechler auf dem Platz.

Das Treffen vom Grillfest am 10.04. da bekommt ihr von mir noch nähere Infos sobald sie mir vorliegen.

@ostler85:

Kennst mich doch, das zu organisieren ist nicht schwer, wir müssen halt hauptsächlich ein Datum für unser Polotreffen finden und die anderen Treffen gehen uns vom Datum her nichts an.

Und ich finde atzenpolos Vorschlag gut, dass sich die Leute die auf Streetculture und Grillfesttreffen gehen wollen, nochmal gesondert zusammensetzen sollte um das zu besprechen!

ja bitte iwann im april.....ab 1.mai bin ich weg....april von mir aus auch unter der woche

na klaro noch im April und wenn die andern net wollen Larsagne, dann machen wir eben ein Zweier Treffen auch wegen den Teilen *gg*

So, ich meld mich auch mal wieder zu wort! Also, am 3. bei der streetculture saisoneröffnung in boxdorf bin ich auf jeden fall dabei, am 10. beim Grillfest wohl nicht , und am 19. gings bei mir auch!
      Falls ich immernoch erwünscht bin, wo ich doch jetzt so ganz ohne Polo bin! nee, noch schlimmer vielleicht komm ich sogar mit nem Auto von ner ganz bösen Marke (ich sprechs lieber net aus, sonst darf ich wirklich nimmer kommen!), wenn mein neuer bis dahin immernoch net da is

poloangel

bist dir da sicher? letztes jahr wars erst am tiergarten, dann aufm obi parkplatz in der regensburger straße, dann beim mr. wash aufm parkplatz und jedesmal mussten wir abhauen, weil die cops uns verscheucht haben. also ich sag euch eins. am 3.4 schau ich bei euch vorbei....aber dann mit ner ganz perversen ratte, wenn alles hinhaut. brauch bloß nen polo, der noch fährt. sonst is alles egal....weiß da jemand was?

gelöschtes Mitglied

@polloangel und larsagne solangs ned unter der woche ist mach mer n dreier treffen ist^^ ich komm auch!

@painless:

ich bin mir 1000 % sicher, 1. schau doch mal unter www.streetculture.de und 2. bin ich Mitglied und als solches muss ich es ja wissen

@atzenpolo:

ok dreier Treffen ist gemacht unter der Woche kann ich auch net

also polloangel....ich hab gestern mitm steve (streetculture) geredet.
        stimmt...is echt in boxdorf. is sogar legal. der hat den platz gemietet.

des mit der ratte werde ich net ganz schaffen....leider...aber egal. des kommt schon noch

eigentlich bin ich immer fürn dreier , aber dafür is es mir doch def. zu weit, wenn da nur zwei leute noch kommen.

ich will nur mal anmerken, dass ich knappe 400km fahren muss

gelöschtes Mitglied

pff sind wir dir nicht mehr gut genug....

also normalerweise kommen da schon mehr denke schon das raphi und michél und so auch dabei sind!(hoffe es zumindest)

also ich wär auf jeden fall auch bei nem polo-treffen außerhalb der saisoneröffnungen dabei. also seit ihr net nur zu dritt ^^
          dann lern ich den lars auch ma persönlich kennen (du bist eignlich auch voll der teileschieber oder nich? mir meine rückleuchten.. mim poloangel am dealen ts ts ts )

cheerio

low8:

wir dealen ja nicht wir machen ein Tauschgeschäft

@painless:
          Du hättest der Frau ruhig glauben dürfen!

Also beim Polotreffen außerhalb der Saisoneröffnungen wär ich wahrscheinlich auch dabei, wenn ihr ein festes Datum und Uhrzeit habt, dann kann ichs ganz genau sagen.

Wir arbeiten noch dran ein Datum außerhalb der Saisoneröffnung zu finden. Irgendwie möchten aber einige kein Polotreffen außerhalb der Saisoneröffnung

Zitat:

Irgendwie möchten aber einige kein Polotreffen außerhalb der Saisoneröffnung

is ja langweilig

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Irgendwie möchten aber einige kein Polotreffen außerhalb der Saisoneröffnung

Na kloar! Bin immer dabei!
          Wurschd wann, wo und sowieso! :P

na also es geht doch
          das ma euch immer innen Hintern treten muss

WAT? mir in hintern treten, da bin ich aber mal gespannt KLEINE! wer soll dich denn bitte hoch heben?

hab vorhin mal mit raphi geredet, er schlägt den 19ten vor. bin dem gegenüber auch nicht abgeneigt, genau so wenig wie wenns ne woche später wäre.

gruss

Zitat:

hab vorhin mal mit raphi geredet, er schlägt den 19ten vor.

also 19ten find ich auch in ordnung... ich komm halt evtl. je nach Uhrzeit, bissl später, weil ich da vormittags auf die Kommunion von meinem Cousin muss. und wie der zufall es so will, ist die in Nürnberg

Der 19.te ist super, wollen wir den gleich festhalten?

@ostler:
          So KLEIN bin ich auch net und ich kann Dich am Mittwoch gern mal treten *gg* Dann siehste das ich keinen zum hochheben brauche

gelöschtes Mitglied

ja ich wäre dafür das wir den 19. gleich festhalten!

@atzenpolo:
            Dann ergreifen wir doch den 19ten und machen den gleich als festen Termin!

gelöschtes Mitglied

also dann am
              19. April am XXXLutz um 14 Uhr

alle mit einverstanden?

Zitat:

alle mit einverstanden?

wenn ihr extra noch für mich ne adresse rausrückt, dann bin ich
              einverstanden

@Poloteufel:

Der XXX Lutz ist in der Ingolstädter Str. 14 (?) glaub ich in Nürnberg.
              Von woher würdest Du denn kommen?

@atzenpolo:
              19. April 14 Uhr ist super!

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Geile Sache!

und vorher 03.4 & 10.04 wer Zeit und Lust hat!

vielleicht schaff ichs ja auch mal =)

also hab ich das richtig verstanden?! Am 19.04 is Treffen? Wenn ja,

fett, da bin ich und der stav am start

also ich geh ja wie gesagt mit auf die saisoneröffnung am 3.4....

am 19.4. kann ich leider net. weil mei mannschaft (american football) n spiel hat und ich bin ja deren sani und des is gleich voll die krasse mannschaft gegen die die ranmüssen und da gibs sicher etliche zu verarzten daher kann ich da leider net :( schade...

ja ja low, du bist doch maximal cheerleaderin

jop also am 03.04 bin ich definitiv dabei und am 10. weiß ich noch net.
              Yeah Low8 als Cheeleaderin ^^ habs grad bildlich vor mir

Gebt mir ein "L", gebt mir ein "O", gebt mir ein "W".....

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Solang der Lars nich mit "L. O. V. E." von EKO Fresh kommt,
              is allet im grünen bereich!

gelöschtes Mitglied

ich glaub grün ist hier scho lang nichts mehr!

Zitat:

Solang der Lars nich mit "L. O. V. E." von EKO Fresh kommt

nur über meine Leiche

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Zitat:

nur über meine Leiche

...dann leg dich mal flach!

guten Morgen zusammen,

hier gehts ja wider ab, dass is super!
                so soll es sein

Freu mich schon voll auf den April
                hoffentlich ist es bald soweit

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

und ich freu mich erst auf die treffen im
                Juni - Juli, da mein 6N da schon fertig wird!
                Dann gehts wieder appa mit
                "pfffffffffffffffffff ttttttt"

das glaub ich dir gern
                ich wäre auch froh wenn ich mein Auto nach so langer Zeit wider hätte

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Zitat:

ich wäre auch froh wenn ich mein Auto nach so langer Zeit wider hätte

jaaa und dann dieser Frische "Porscheleder" Geruch! *träum*
                will jetzt 6N faaaaaaahrn......

Hehe das wird bestimmt ein nettes Autolein
                soll ich mal rum kommen, dann darfst meinen 6n fahren

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

ja aber heut net, heut fahr ich schon 6N!
                Kennst noch den Cora-fahrer vom letzten Treffen!?
                Dem seine Freundin (Daiela, ihr werdet sie jetzt
                öfters sehen! ) hat sich heut n richtig geilen 6N gekauft,
                zu nem suuuuper preis! war ihn grad mit abholen!

Achso, na das ist ja geil.
                Wenigstens die Freundin vom Corsa Fahrer fährt jetzt nen Polo
                Wie sieht ihr Polo denn aus und was hat sie gezahlt?

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Isn richtig schicker 60PS'ler
                in Dragongreen-Metallic,
                Tiefer, OZ-Felgen, Verspiegelte Scheiben,
                dicke Anlage, Styling-Paket, geschweißte MHV,
                Powerlooks...
                und der Motor is TOTAAAAL Trocken,
                absolut kein Ölverlust...! Ein absoluter traumpolo
                vorallem für den Preis!
                nuja gekostet hat er.....verrat ich nich
                über geld spricht man doch nich!
                vill. sagt ses euch ja selbst, heut abend
                meldet sie sich hier an!

Sag nur soviel:
                ...für den Preis bekommt
                man, sag mer mal fette 16 zoller
                mit goldschrauben!
                Den Corsafahrer bekommen wir schon auch noch
                soweit!
                Wenn du das jetzt ließt, Schmiddi, nich haun!

gelöschtes Mitglied

geht ja doch schneller als du gedacht hast mit deim "pfffffffffffffffffff ttttttt" hat dich der audi vom treffen wieder so scharf drauf gemacht was^^

müssen wir halt alle zusammen helfen dann bring mer den o.... fahrer(kann man das überhaupt fahren nennen) auch noch so weit!

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

hat dich der audi vom treffen wieder so scharf drauf gemacht was^^

...der auch! Aber auch mein NEUES Projekt hat mich scharf gemacht
                  den 6N fertig zu bekommen!

des schaff mer schon! Ne, gegen ihm seinen Corsa kann
                  man echt nix sagen, is schon echt schick
                  und geht auch wie sau! Is auch n GSI!
                  Da können viele Polos einpacken...meiner NICH! :P

der 6n ist richtig geil, macht mich auch geil entlich ein zu haben aber wenn dann schon den 6n2 (sorry raphi) . aber meiner würde trotzdem bleiben, da ich das gokartfeeling nicht missen will .

gruss an alle

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

...aber wenn dann schon den 6n2 (sorry raphi)

macht nüx, hab doch uch noch eenen!

@ostler85:

Ja ja der 6n ist halt ein richtiger Traumwagen
                  möcht mein Baby nemmer missen!
                  Wenn er dann n ächsten Samstag noch ne Stufe schicker wird, bin ich schon wider glücklich! Die Blinker werden dann auch evtl. am Freitag oder Samstag angeschlossen, wie "mein" Borafahrer eben Zeit hat

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

Die Blinker werden dann auch evtl. am Freitag oder Samstag angeschlossen, wie "mein" Borafahrer eben Zeit hat

...oder halt, "Selbst ist die Frau!" Blinker sind ja noch so des Ding, oder!?

is das nich einfach:

motorhaube auf, schraube raus, blinker raus, neuer rein, fertig?!

@Turboraphi:

Nee am Ende geht gar nichts mehr wenn ich an die Elektrik lange
                  ,da lass ich lieber nen Kerl ran

@larsagne:

Es handelt sich hierbei um die Blinker in meinen Spiegeln
                  wie man die "normalen" macht weiß ich grad noch so

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

Es handelt sich hierbei um die Blinker in meinen Spiegeln
                  wie man die "normalen" macht weiß ich grad noch so

uuups hab auch dacht du meinst die anderen!

ne ne meine anderen machen keine Probleme.
                  Muss den auf der linken Seite nur noch an den Scheinwerfer kleben und dann ist gut.
                  Es geht nur um die Spiegelblinker! Wenn die gehen hab ich insgesamt 8 Blinker 4 auf jeder Seite

Zitat:

8 Blinker 4 auf jeder Seite

hätte ne spinne blinker, dann bestimmt acht...und auch auf jeder seite vier

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

hätte ne spinne blinker, dann bestimmt acht...und auch auf jeder seite vier

...nuja andere cleanen ihre blinker...

eben und weil fast jeder Polofahrer keinen Blinker mehr im Kotflügel hat, will ich das eben nicht cleanen!
                  Damit hätte ich wider was, dass fast keiner mehr hat
                  und darum geht es bei der Aktion

solltest dir noch seitenmarkierungsleuchten hinmachen und die mitm blinker verbinden, dann hast 6 pro seite

also ich würd eventuell auch wieder kommen am 19 april
                  (hoff ma des stimmt.. hatte kein bock alle 9 seite zu lesen)
                  muss ich aber mal mim infinity86 klärn
                  wenn der kommt komm ich bestimmt auch wieder

am DO oder FR hab ich neue felgen drauf
                  die typn wo da noch da warn(weis grad net wie die heisn)
                  mim dunkelblauen 4rer golf und dem rosa polo
                  wolltn doch meine 16zoll OZ kaufn

weis einer wie die hier heisn?

Also,

ich komm schon hab da Urlaub von daher kein Thema.
                  Vorrausgesetzt ich krieg mein Auspuff eingetragen,wonach es wohl nicht aussehen wird.

Des weitern hab ich kein Bock drauf das dieser nette Herr mit seinen Fucking Böllern wieder auftaucht.

Und ich hoff meine Felgen und mein Bra sind bis dahin fertisch.

Und ich komm nur wenn Polo LL kommt

Ge Raphi

@Larsagne kommst du auch am 19.4?

ja, wenn genug zusammenkommen, dann komm ich und der stav0815

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mim dunkelblauen 4rer golf und dem rosa polo
                    wolltn doch meine 16zoll OZ kaufn

also wenn du den schwarz rosanen golf meinst, dann waren des vw audi front der mitm 4rer golf heißt hier crazy polo!

wenn des die waren glaub aber schon das du die meinst!

Um den netten Herrn mit den Böller kümmer ich mich
                    wozu hat man den in der IQ Liste drinne

Na ich fands einfach nur Assi ganz ehrlich.

jop ich fand das auch nicht ok.
                    Hab ihn nur seid dem nicht mehr gesehen das ich ihn drauf ansprechen hätte können. Und da ich derzeit eigentlich nur noch in der Arbeit online bin, hab zwar I-net daheim aber da bin ich so gut wie nie, erwische ich ihn momentan nicht! Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht!

gelöschtes Mitglied

fands halt schwach das er des neben den autos gemacht hat! wenn er des irgendwo weiter weg gemacht hätte wärs mir ja egal gewesen und geerade wenn man in einem club ist oder auf einem treffen muss man doch so weit denken können oder?

ich hab im kofferraum nen aluminium-baseballschläger, da knallt keiner mit böllern rum, sonst gibts "Brett vor Fresse"

Zitat:

fands halt schwach das er des neben den autos gemacht hat!

also bei mir würd der des nur einmal machen, und dann nicht wiederkommen

Naja is ja jetz wurst.Das nächste mal wenn er sowas macht,werd ich schon was ablassen.

Zitat:

Naja is ja jetz wurst.Das nächste mal wenn er sowas macht,werd ich schon was ablassen.

bin da bei

polo ll sag mal stimmt deine angabe über dein motor im profil?
                      gibts denn überhaupt?

gruss

PS: der "knall"kopf wird das nicht nochmal machen, sonst knallt mir mal ein einkaufswagen gegen sein rostbenz

en paar ps mehr sins dann schon

so 389

bei wikipedia hab ih dein motor nicht gefunden. da gehts bei 1liter los. hat der dann nur 3töpfe und geht der überhaupt? was hast denn da vmax?

auf jeden bist zum nächsten treffen wieder herzlich eingeladen

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

bei wikipedia hab ih dein motor nicht gefunden. da gehts bei 1liter los. hat der dann nur 3töpfe und geht der überhaupt? was hast denn da vmax?

Du alte Ossipflaume hast ni ernsthaft nach dem Motor gesucht!?
                      3Zyl. im 6N, datt will ich sehn!
                      Dann doch lieber 5!

Haha Ostler Du bist der Brüller ehrlich wahr

Ja Leute mich gibts auch noch *gg*
                      Bin momentan nur täglich in der Tiefgarage im Lutz zum Treffen der roadrunners-franken.
                      Könnt euch gern anmelden in unserem Forum
                      www.roadrunners-franken.de

Wir sind ein Markenoffener Club mit Super netten Leuten!

wer is denn bis jetzt am 19.04 am start?

Ich bin am Start,und Polo LL kommt nur wenn ich komm.

meine schlappn sin drauf un eingetragen

Zitat:

wer is denn bis jetzt am 19.04 am start?

-infinity86
                      -p0L0 LL
                      -poloteufel (nicht ganz pünklich um 14 Uhr)

-infinity86
                      -Polo ll
                      -Poloteufelchen
                      -Polloangel

-infinity86
                      -Polo ll
                      -Poloteufelchen
                      -Polloangel
                      -larsagne
                      -stav0815

-infinity86
                      -Polo ll
                      -Poloteufelchen
                      -Polloangel
                      -larsagne
                      -stav0815
                      -Turboraphi
                      -Ostler85

Larsagne hast Du da dein Komplettanlage schon?

jo, ich hab die schon...einbau kommt aber erst in 2-3 monaten.

Bei mir am 15.4 um 8Uhr und danach zum TÜV und vorher in die Kirche zum beten.

hey infinity ich gleub das mit ner komplettanlage solltest dir überlegen, du hast doch en offenen pilz oder?

gruss

Ach Du hirnkastel.
                      Ich hab schon den Originalen eingebaut.

falsch
                      der hat sein pilz rausgehaun
                      und hat jetzt wieder orginal drin
                      aber er bekommt ne trotzdem net sicher eingetragn weil die dezibel angeblich höher sin als die wo bei seinem auto erlaubt sin

aber ma ne andere frage

hat der polo 50PS 2 luftfitler?
                      des behauptet infinity
                      der hat sich 2 bestellt
                      ich hab gesagt is fürn arsch

Grr doch Polo LL das stimmt.
                      Ich hab zwei Kammer in jeder Kammer kommt eine Matte.
                      Du Promopornopopöchen

gelöschtes Mitglied

-infinity86
                        -Polo ll
                        -Poloteufelchen
                        -Polloangel
                        -larsagne
                        -stav0815
                        -Turboraphi
                        -Ostler85
                        -atzenpolo

@larsagne: muss ich euch etz ned abholen oder?

Zitat:

muss ich euch etz ned abholen oder?

doch....du musst jetzt meine dummheit den weg zu finden mal zwei nehmen

gelöschtes Mitglied

lol ich fahr übers kreuz auch nur nach navi^^ mal schaun was des wird^^

ja aber wir müssen uns iwo treffen...weil kp....navi werd ich an dem tag bestimmt nich haben...bis nürnberg finden wir...aber dann....

schonma was von einem routenplaner gehört?
                          hab mir stichpunktartig rausgeschriebn wo ich hinmuss
                          geht a
                          navi würd ich nicht vertraun
                          am ende steckst auf dem acker fest wie infinity

gelöschtes Mitglied

ja da gibts vor nürnberg nen rasthof is kammersteinerland heißt der da könn mer uns treffen! ne ne also wir können schon noch straße und acker unterscheiden außerdem fahren wir im hellen!

Hey Turboraphi wie siehts morgen wegen der Stoßi aus?
                            kann ich/wir die holen kommen? Und wegen der Knete müss ma uns nochma zamsetzen, Finanzamt hat noch net überwiesen :(
                            meld dich bitte!

Zitat:

ne ne also wir können schon noch straße und acker unterscheiden

Das is manchmal garnich SOOOO einfach

Haha jaja,hallo meine NAVI hat ne WEIBLICHE STIMME.Mir hätt da schon klar sein müssen,das ich dem Ding ned trauen kann.

gelöschtes Mitglied

du hasts bestimmt nur schlecht behandelt und deswegen hat es dich ins nirgendwo geschickt meins hat mich noch nie verlassen

Deins hat bestimmt auch ne Sexy Männerstimme

gelöschtes Mitglied

nehe hats ned is auch weiblich, weil die männerstimme war ned sexy sondern eher extrem schwul!

also hat sich das nach nem verschnupften raphi angehört oder was

gruss

gelöschtes Mitglied

das hast jetzt du gesagt

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Zitat:

also hat sich das nach nem verschnupften raphi angehört oder was

gruss

A R S C H !

Stehtn das jetzt mit 19.4. am XXXLutz? Nich dass Larsagne und ich uns da umsonst aufn Weg machen...

ja der 19.04 steht definitiv!

sauber, so muss dat

ok...

@atzendingsbums: Dann treffen wir uns an dieser Raste....machst dich bitte bemerkbar...irgendwie....leuchtpistole oder so sollte langen

@stav: wo treffen wir uns eigentlich? Sollen wir uns in Stuggi iwo treffen, oder am Flughafen/Messegelände?

@all: gibt es ne möglichkeit vor dem Treffen noch in ne "Waschbox" zu fahren? Weil ich glaub nach der Autobahnfahrt werden meine schönen weißen felgen eher schwarz sein

das mit dem waschen könnte leider ein problem werden, da im landkreis nürnberg sonntags das waschen verboten ist. das heißt da sind die hallen und straßen geschlossen. infinity kann dies bestätigen, aber ich glaub sonst ist es überall erlaubt. auf blöd trefft ihr euch ja, wenn ich es richtig bitbekomm hab, an ner raststelle auf der a6 nähe schwabach. ist das richtig? von da aus sinds noch ca 20km bis zum treffen. da bleibts fast sauber

gruss

hä, deine letzten zwei setzte blick ich nich...ich komm von konstanz, treff mich in ludwigsburg mitm stav und fahr dann mit ihm nach nürnberg...bzw. an diese raste wo atzendingsbums auf uns wartet...und die werden auf der fahrt zu 100% schmutzig....mhhhh, werd ich wohl wasser iwie mitnehmen und die auf der raste putzen....

packste nen Lappen und Glasreiniger mit ein -> gut is.

gelöschtes Mitglied

@ larsagne: ich such einfach nach schwarzen felgen finden uns dann scho irgendwie!

ihr trefft euch doch mit atzenpolo oder? die seh ich davor bestimmt noch mal und dann red ich mit ihr. aber ein glasreiniger und tuch wär bestimmt trotdem von vorteil

gelöschtes Mitglied

ach ja wo siehst du mich denn ich schau mal ob die wab in ansbach sonntags auf hat normalerweise schon, dann müsst ihr halt von der autobahn runter und wir treffen uns wo anders!

gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

...ich hab dich gestern a gesehen!
                                      Bist von richtung aral gekommen an der Ampel wos
                                      links auf die B14 geht....! Ich war der mit den 4 Felgen am Dach!

ihr kommt doch über die a6 dann zum treffen oder?

gelöschtes Mitglied

ich hab dich nicht gesehn außerdem will er ja mit mir reden und des is über ampel zu ampel weng schlecht

@ ostler ja kommen se!

hat der autohof in an, wo ihr trefft, nicht ne waschstraße? wenn ihr ruhig dann die 60km ab fahrt dann bleiben doch die wagen einigermaßen sauber oder?

gelöschtes Mitglied

also an dem wo wir uns direkt treffen weiß ichs ned glaub aber ned da des genau an der autobahn ist! die in ansbach hat glaub ich keine! können uns höchstens noch in aurach treffen dann könnt ihr durch die lkw waschstraße fahren

Larsagne vergiss es mit der Waschstrasse.
                                          Da is Waschverbot.Tja is leider so.
                                          Ich werd a a Problem haben das meine weissen Felgen schwarz werden.
                                          Aber eins weiss ich diesmal mach ich kein Abstecher ins Feld.

Der soll sich ned so anstellen wegen dem bisschen Dreck... da kennt man ganz andere Sachen

gelöschtes Mitglied
                                          • Themenstarter

tjaaaa ich wasch bei uns SONNTAGS bei der SB Waschstraße...
                                          da darf man sonntags nur net saugen!

In Österreich is das übrigens Gang und Gebe... da is Sonntags Waschtag!

wollte ma fragen ich komme aus bamberg und würde auch gerne auf das nürnberger treffen n paar fragen hab ich da

kann ich da einfach mit?

kommt noch einer aus bamberg^^

und wo genau ist den der "treffpunkt"

vielen dank MFG

Ja klar kannst Du kommen.
                                          Keine Sorge.Wir beissen nicht

Zitat:

Ja klar kannst Du kommen.
                                          Keine Sorge.Wir beissen nicht

Naja, den einen Tag können wir uns im Griff halten meinst du

hehe dann is ja super und wo is da der treff punkt ich hab da was von xxxlutz gelesen wo ist der genau?

MFG

gelöschtes Mitglied

ist in der ingolstädter straße is ned weit weg von der autobahn! eig ganz einfach zu finden! (wenn man sich ned aufn raphi verlässt )

grüße

gelöschtes Mitglied
                                            • Themenstarter

Zitat:

wenn man sich ned aufn raphi verlässt )

ab jetzt find ich den Weg....

hehe ok dann hab ich ja die adresse ab ins navi eingegeben und los freu mich voll alle mal persönlich kennen zu lernen

hab aus meinen kindertagen noch meine übergeniale supersoaker wasserspritzpistole gefunden, die werd ich befüllen und vor ort dann sauber machen was haltet ihr von nem wet-tshirt-contest?

Im April vielleicht etwas FAIL... vorallendingen, wer soll denn "Opfer" sein?

gelöschtes Mitglied

ich wer dafür dass larsagne des opfer ist er hats ja auch vorgeschlagen

Für einen Contest benötigt man aber mind. 2!

gelöschtes Mitglied

ja stimmt auch wieder vielleicht findet sich ja noch jemand

Raphi macht bestimmt mit, der war in LuBu schon für jeden Scheiss zu haben

gelöschtes Mitglied
                                                • Themenstarter

Ludwigsburg,.... das warn noch Zeiten....!
                                                mal schaun wen man zu weißen T-Shirts überreden können!

aber bei euch jungs ist ein weißes t-shirt ja langweilig, wenn dann schon ne weiße short

Zitat:

wenn dann schon ne weiße short

ich geh unten immer ohne

gelöschtes Mitglied
                                                • Themenstarter

Zitat:

ich geh unten immer ohne

...jetzt weis ich wo in Stuttgart immer der Fischgeruch herkam!

vom neckar!

raphi, ich hass dich

gelöschtes Mitglied
                                                • Themenstarter

Zitat:

raphi, ich hass dich

ich verzeih dir diese Sünde!
                                                5 Vater unser und 3 Rosenkränze, bitte!

scheiße, ich bin leider nicht katholisch...da bleibst auf den rosenkränzen hocken...ich bring dir aber aufs treffen was mit...ne kleine überraschung =D

gelöschtes Mitglied
                                                • Themenstarter

...bin auch net Katholisch, wollt nur n bissl was blödes rauslabern!

ich bin bei polotology

hier gehts ja schon wieder voll ab, obwohl hier nicht mal rote kombis sind.

ich hab da ne idee bei dem tshirtkontest (hoffentlich liest das meine schnecke nicht) wie wärs mit lissa, daniela und meiner ex? das sind doch mal 3 bzw 6 persönlichkeiten.

PS: nicht böse sein daniela ist nur spaß

wie schnell aus nem spaß ernst wird

gelöschtes Mitglied

die müssen aber dann alle drei hinten in deim polo noch ne runde mit fahren dass se au jeder sieht

bei mir passe alle drei auf den woofer, hatten wir ja beim letzten treffen (wo ist das bild davon)

wer isn daniela und deine ex?

lisa kennst wohl? weiß nicht ob du die videos vom letzten treffen gesehen hast aber da gabs ein RENN mit the biggest getunten einkaufswägggen und die im rock ist mei ex. daniela ist die freundin von dem manta corsa fahrer der mit uns da war.

gelöschtes Mitglied

die bilda sind alle hier drin http://www.polotreff.de/forum/t/151154

muhaha

hab leider das rennen verloren, aba hatte n kleines technisches problem.. mein einer reifen hat gemacht was er wollte, und der motor hat geschwächelt, werd das problem beheben und am 19.4 ne revange!? (ka wies geschrieben wird ) von cristina fordern! ich mein... habt ihr mein flitzer schonmal gesehn? war der heißeste feger am polotreff 8-) war sogar marke xxxlutz die is cool...! xD

und das mitm wet tshirt kontest hatten wir doch schon letztes mal im gespräch nur das ich da n heißen kaffee in der hand hatte was dann nich so gut gewesen wäre

freu mich schowidda voll..^^

ich erkenn NIX :(

gelöschtes Mitglied

............mach die augen doch mal auf dann wirds besser..............

sry, aber die videos sind halt ned so prickelnd, geschweige denn kann man da erkennen wer wie aussieht... man sieht nur dass da jemand is :/

lisa will sich nackig machen, aber bitte ohne schwarzen balken lol

yay!

Wer kommt jetz eigentlich alles.

Also:

Infinity86 (evtl. ist von meiner laune-abhängig)

gelöschtes Mitglied

andere fragen wer trifft sich a 3.4 um zu streetculture zu fahren?

also wir von den Roadrunners.Franken werden uns beim Lutz in der Tiefgarage treffen. Wir können aber unterwegs gern noch ein paar Leute aufsammeln denk ich ^^

Kann man erst mal meine Frage beantworten.

Ich komm am 3.4 nicht

gelöschtes Mitglied

hatten wir das nicht schon mal?:
                                                          -infinity86
                                                          -Polo ll
                                                          -Poloteufelchen
                                                          -Polloangel
                                                          -larsagne
                                                          -stav0815
                                                          -Turboraphi
                                                          -Ostler85
                                                          -atzenpolo

ich komm net zum polotreffen weil ich wie gesagt net kann...
                                                          aber zum street culture treffen am 3.4. will ich scho hin und kann auch soweit ich weiß...

wegen dem 3.4 könn ma uns ja nochmal zusammen setzen
                                                          @low8

wegen dem 3.4 klickt ihr bitte hier drauf
                                                          http://www.polotreff.de/data/findp...pic_id=159085

hab ich eröffnet damit es hier nur noch um UNSER treffen geht

Zitat:

hab ich eröffnet damit es hier nur noch um UNSER treffen geht

ok, ich hab heute mein eigenes navi wieder zurückbekommen. unglaublich, meine ex hat es endlich auf die reihe gebracht also kommen wir zielgenau direkt zum xxlutz...

gelöschtes Mitglied

macht eig irgendjeman wieder fleyer?

@poloteufel:Sag mal kommst Du am 19.4 auch nach Nbg?

bald ist es soweit

@larsagne:
                                                            Vergess mich net *gg* hab deine Leiste schon ausm Keller geholt

Zitat:

Vergess mich net *gg* hab deine Leiste schon ausm Keller geholt

wie könnte ich jemals ein weibliches wesen vergessen ....der gelackte bb liegt bei mir schon im kofferraum...sollen wirs dann dort auch gleich hinschrauben?!

ey raphi du wolldest mir doch letztes treffn des blöde wabengitter vom 6N2 mitbringen
                                                            hast des oder net?
                                                            also für nen spotpreis nehm ichs
                                                            weil so geil auf frontstoßstange abbaun bin ich eh net

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

achst, stimmt...habsch vergesen zu sagen! Habs nimmer! Sorry!

ma kurz was nebensächliches aber hier weis wenigstens das ich gleich ne antwort bekomm
                                                            ich lackier grad meine bramssättel mit hammerit
                                                            problem is der scheis is so flüssig das ich wahrscheins ma lacken muss
                                                            hab jetzt 2te schicht drauf(trocknet gerade)
                                                            aber die ecken und kanten bleiben net farbig..
                                                            da läufts immer auf die geraden weg
                                                            habt ihr nen tipp ?

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

scho mal härter hinzu gemischt!?

ham alle gemeint geht auch so
                                                            ich dachts mir aber fast schon das ich welchen brauch
                                                            soll ich noch schnell wegfahrn und welchen holn?
                                                            kann ja dann einfach drüber lackn oder?
                                                            hab ja schon 2 schichten druf

mischung eins zu 10 oder?

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

jup würd welchen holen...
                                                            mischverhältniss je nach härter... steht aber drauf!

thX
                                                            soll ja gut ausschaun beim nächsten treffn
                                                            wenn ich scho mit 17 zoll vorfahr solln auch die bremsen leuchtn

mensch hier gehts ja ab. allet klar soweit?

gruss vom ostler

man die scheis baumärkte ham son scheis net
                                                            gibts nur in fachbetrieben und so wegn chemiescheis dings bumms
                                                            hält des ohne genausogut
                                                            also geht des nur ums schneller trocknen?
                                                            oder auch um besseren halt?
                                                            ich hoff nur um schneller trocknen

@larsagne:

können wir gern machen, dann kauf ich vorher mal Rostverhinderer wegen den Schraublöchern *gg*
                                                            Evtl. hab ich bis zum Treffen endlich die Gurte eingebaut und ne rote Fußraumbeleuchtung *gg* mal sehen ob ich des so hinbekomme wie ich des gern hätte!

alles klar...dann bring ich noch bohrer mit...hast du kurze schrauben? weil da hab ich keine mehr...meine konnt ich wegschmeißen, die waren "durch" sollten so etwa max 1,5cm lang sein....

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

@ Lars & Janine:
                                                            n bekannter von mir hat diesen Anschraub "Bösenblick" mit Blindnieten fest
                                                            gemacht...geht viiiel schneller und bohrer brauchte er auch net, er hat die Löcher
                                                            von dieser Gummidichtung benutzt!
                                                            Oder ihr lasstn einfach weg!

jo nieten geht auch...hab ich damals nich gemacht, da die löcher schon drin waren..also nich von der gummilippe sondern von nem anderen mv

wo gibts in Nürnberg nen Kentucky in der nähe vom XXXL Lutz ?
                                                            will mich mim Infinity da vorher vollfressn

bring mir was mit vom kfc!

Willst Du echt was vom KFC Larsagne?

Polo LL und ich Daten uns dort.Dinner für zwei versteht sich

da wird dann nur über muschis geredet
                                                            aber vorher wird geflirtet

Psst Polo LL.

Wir dürfen hier nicht so Promopornomässig schreiben.
                                                            Ausserdem muss ja keiner wissen was wir reden.
                                                            Is eh alles Homofürstlich.

Gruss der Homobaron

@Larsagne:

Nee ich hab solche Schrauben nicht, welche sind denn das genau? Weil welche die 1,5 cm lang sind gibts ja voll viele halt

@Turboraphi:

Hast Du solche Bindnieten da? Wenn ja kannste die mal mitbringen und dann zeigen wie man das damit festbekommt?
                                                            Und weglassen kommt nicht in Frage, freu mich schon viel zu dolle.

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

jo hab welche...allerdings weis i grad net WO!
                                                            Hier oder Stuttgart.....

Wär aber coll wenn cih das bald wüsste, weil dann kann ich mal bei mir inner Gruppe noch rumfragen ob jemand was da hat.

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

...fragst mal lieber da nach, weil ich echt ewig suchen muss...
                                                            kann aber hier noch rein schreiben, falls ich se find!
                                                            ...bin aber der Meinung das se in Stuttgart sind!

Bind- oder Blindnieten?
                                                            Welche Größe? =)

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

hatte eig 15 verschiedene Größen von Blindnieten....!
                                                            Welche SIE genau brauch, weis ich nicht...! :(

kurze zwischenfrage, wieviel millimeter darf man mindestens an reifenprofil haben?!

1,6 soweit ich weiss

mist...ich bin bei 0,8

larsagne:
                                                            Welche Größe wird man bei den komischen Bind oder blindnieten braucehn?

kp, ich habs noch nie genietet....ich weiß auch gar nich wie das geht

schrauben FTW!

Dann fahr innen Baumarkt und hol dir für 1,99€ ein Blindnietensortiment... gehst halt ned grad zu Obi, die haben keine Ahnung.

jo mal sehen ich werd jetzt erstmal nen Kumpel fragen ob der solche Schrauben hat, dann soll er den BB gleich dranmachen

man man man...was man da für ein geschieß macht, nur um nen stück plastik an metall zu befestigen

laut abe darfst eh nur schrauben....

na dann halt doch schrauben *gg*
                                                            Mal sehen ob ich bis zum Treffen den Rost weggemacht hab *schäm*
                                                            muss mal nach VW fahren und guggen was mich der Lack kostet *gg* brauch ja nur en Lackstift für die kleinen Stellen

Lackstift saugt derbe bei rot, hatte nen roten Polo 6N Fox, das kannste sowas von knicken. Musste schauen dass de das relativ sauber beilackiert und auspoliert bekommst ansonsten haste nen gestreiften Polo :'(

So ich komme nicht zum treffen.

Zitat:

dann komm ich wohl auch nicht
                                                            ich weis sogar warum
                                                            es sei den es geschiet noch was in den 3WOCHEN

schade schade

Is egal.

Naja manchmal soll es noch wunder geben.

ach maaan, is doch scheiße is des...

:( dann muss halt ich ma hochfahren zum finifürst... wenn er nicht kommt

vllt geschieht ja doch noch n wunder... wer weiß... solls auch geben

hmm oder ich kauf mir ne ganze Dose Lack, muss ja nächsten Monat eh mal die Heckstoßi endlich lacken lassen und falls ich mir da die Frontschürze kaufen sollte, die auch gleich mit

Zitat:

Wie kommst du nicht? WTF? :'(

Is ne längere Geschichte.

wieviele sind es dann noch?!

Naja alle bis auf ich und Polo LL.

Aber wer weiss vllt überleg ich es mir noch.
                                                            Dann kommen wir vorbei.
                                                            Aber zum jetzigen Zeitpunkt.

No Chance

Zitat:

Aber wer weiss vllt überleg ich es mir noch.
                                                            Dann kommen wir vorbei.
                                                            Aber zum jetzigen Zeitpunkt.

No Chance

ja du überlegst es dir schon noch und dann kommt raus, dass du unbedingt dabei sein willst. und dann kommst du auch

Ähm es kommt einfach nur drauf an wie die nächsten 2 Wochen verlaufen werden.
                                                            Wenn die so weitergehen dann komm ich nicht.

Edit: ich komme doch

hihi =P

ach, ich schlaf am 18ten mit beim raphi und am 19ten auch... und am 20ten muss ich net schule weil ich model von ner freundin für frisuer zwischenprüfung bin d.h ich muss erst um 10e rum in ansbach sein.. ich weck dich auch lieb

höhö^^

Zitat:

ach, ich schlaf am 18ten mit beim raphi und am 19ten auch

betonung liegt bei MIT

also infinity kommt
                                                            dann komm ich auch
                                                            hab mein auto heut wieder aus der garage geholt nachdem es 4 tage zum lacken der bremsen drin war (ich weis lang aber musste ja arbeitn und konn tnur abends was machen)
                                                            und ehckscheibe is auch wieder einwandfrei
                                                            bin dann wohl auch dort wenn mein homofürst auftaucht
                                                            bis dene

PS: hat einer ne Ansaugbrücke oder Drosselklappe vom GTI(6N2) daheim?
                                                            wenn ja brauch ich.... mitnehmen

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

Zitat:

ach, ich schlaf am 18ten mit beim raphi und am 19ten auch... und am 20ten muss ich net schule

Dreckspoooootz!
                                                            Darfst mit in der neuen Wohnung schlafen...aaaaaaaaber
                                                            leider no ni im neuen Wasserbett... :'(

Sandwich

des mit beim raphi soltle heißen weil der infinity ja auch daschläft
                                                            ach egal.. dann schlaf ich halt im normalen bettchen xD wenn ihr zwei verrückten mich nich wach haltet mit eurem blödsinn...

freu mich shco voll, wird bestimmt n cooles WE und n cooles treffen hoff des wetter is da auch wieder so bombe wie heut... hatten grad 20.5° saugeil!

Am Sonntag hab ich aber dann ein Date mitm Polo LL.
                                                            Nur ich und er ganz fürstlich und baronisch

Naaaaaaa dann... dann lässt du halt raphi und mich ganz allein in der großen wohnung is mir auch egal aba dann musst du sonntag aufm sof aschlafen udn raphi und ich schlafen im bett =P ne scherz... ^^

Ich schlaf ja nur von Sa auf So da.
                                                            Aber treff mich dann mittag vorm treffen mit Polo LL.
                                                            Weil ich und er weisst scho haha bissl fürstlich und so

n finifürstliches treffen also?

wieso schläfste sonntag nich noch da?

Ich hab Montag den 20.4 termin.
                                                            Ausser ich schaff es den zu verschieben.

des wär cool^^

ich muss montag doch nich schule, hab "frei" muss nur um 10e rum nach ansbach auf friseur zwischenprüfung^^ und dannach komm ich denk ich wieder

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

hihi^^
                                                            ihr Schweinchen....! Du, Finifürst alias Fürst Plücker schnitte,
                                                            also eig is mein Bett ja nur für weibliche Personen reserviert!
                                                            Aber das krig mer schon....ham ja auch jede menge Sofas zur auswahl!

und des sandwich? ...

Homofürstlicherbaron Ruffy,ich dachte die Fürstliche Baronin Zuckerschnutte schläft am Boden.Und wir im Bett.Wir zwei ganz allein

na wenn mein auarücken dann am nächsten mrogen richtugn durchgeknetet wird..!? und das kann daaaaaauernd bis ich zufrieden bin also.. bis mein rücken wieder heil is.. wollen jan ich versaut sein

Ruffy und ich trampeln schon drauf rum.
                                                            Bei guter Musik legen wir den richtigen Move hin.
                                                            Dann is dei Rücken innerhalb 2min ok.

neeee nich rumtrampeeeln...

schöön zärtlich mit starken männerhänden durchkneten.. *grrr* vllt sogar nackenkraulen?

n finifürstliches nackenkraulen mit guuter massage... und smileytoast

Aber der Ruffyfürstliche muss mithelfen ich hab doch so zarte Frauenhände.Allein schaff ich das ned.

Na gut,wir machen ein Deal.
                                                            Wir "Kneten" Dich wenn Du ne Hotpant anhast

ihr könnt mich auch einfach am bett schafen lassn xD

aba massage will ich trotzdem hotpants.. aba dnan frier ich vllt und dann muss ich mich ja an euch wärmen

ja stimmt, bist ja ne frau.. hatten wir ja vorhin erst :P aba ich glaub mich packste schon :P

Naja ich hab scho mehr gepackt

Des wärmen is ganz easy wir haben ja Heizstäbe

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

naja was heist Heizstäbe...das sind Jedischwerter!

ja des glaub ich das du scho ehr GEPACKT hast... *augen braue hochzieh und böse kuck*

ja, "dein stecken und stab tröstet mich.." ich wärm mich dann shco an euch ka angst

könnt ihr ma euere versauten geschichten für euch behalten
                                                            ich erfahr eh alles vom finifürst
                                                            treff mich ja nicht um sonst mit ihm zum date vorher

Haha,bin gespannt ob Lisa noch laufen kann am treffen

natürlich kann ich des noch xD

ihr seit doch eh gay.. also kann ich beruhigt schlafen..

----> daraus folgt dann dass raphi und fini nich mehr laufen können xD

ey da schreibt ma einma nich im planungsthread mit und scho gehts hier drunter und drüber

liebe grüße leuts

das nenn ich ma ne gute wahre schlussfolgerung

ich glaub.. ich werd dann im wohnzimmer schlafen... so auf da bar da hab ich mein spaß udn mei ruh und die jungs können auch ihren spaß haben xD

ne spaß..

lg

Ja die lisa wird uns scho zeigen wo da Hammer hängt.
                                                            Aber des Nageln mitm Hammer zeigen wir Dir

oooh man.. ihr seit sooo doof

zuu geil^^

*gg*
                                                            Ja ja so sind se unsere Jungs *gg*
                                                            Freu mich scho voll aufs Treffen

hehe^^

Ja freu mich auch schon voll!

hoff des wetter is da auch noch so toll wie die letzten tage.. nur ohne regen^^

na das hoff ich doch auch mal.
                                                            Evtl. hab ich bis dahin ja schon komplett den Rost weg
                                                            und konnte schon ein bisschen das lacken anfangen *gg*
                                                            Mal sehen was die Zeit und vor allem das Wetter noch bringt!

gelöschtes Mitglied

freu mich auch schon voll! hoffe es klappt, weil se mir den urlaub gestrichen haben!-.- naja wird schon irgendwie und neue felgen hab ich mir au grad gekauft müssen nur noch kommen dann passt alles wieder

grüßle

coole Sache mit den Felgen.
                                                              Hab meine Sommerreifen ja auch schon drauf
                                                              werd meine 13 " noch ein Jahr fahren und dann 2010 gibts erst neue!

Bei mir is noch alles Wintergerecht. :'(

nee ich hatte die Schnauze voll von den Winterreifen zumal sie ja eh nicht eingetragen waren *gg*

gelöschtes Mitglied

jo ich hab etz stefan bcw 8j mal 14 zoll! wart nur noch bis die post die bringt, dann noch gummis drauf und dann ab zum tüv! kanns scho gar nich mehr erwarten!

glaub ich dir gerne. Welche hattest du denn vorher drauf? Also welche Felgen und Reifen?

14zoll?
                                                                also entweder seit ihr alle knüppeltief auf der strasse oder habt noch ne menge luft

ich hab 17zoll jetzt drunta

[x

• Luft rockt!

• hey jungs und mädels...

einige von euch können sich ja vll an des treffen erinnern wo ein trödelmarkt aufm xxxlutz parkplatz war...

bin heut durch die stadt gelaufen und hab wieder ein schild gesehn dass am 19.4. (sonntag) dort in der ingolstädter straße WIEDER ein trödelmarkt is...

IHR solltet also des treffen RECHTZEITIG wo anders hin verlagern

liebe grüße, der Jan

gelöschtes Mitglied

oh danke jan!

Zitat:

Welche hattest du denn vorher drauf? Also welche Felgen und Reifen?

hatte oz 15 zoll et 37 mit 195 reifen, aber reifen sind runtergefahren und felen angekratz, dank meiner lieben mum! lasst nie eure mütter mit euren autos fahren!

grüße

Wo is das Treffen.

Edit:

Hab mit Ruffy gesprochen.
                                                                  Er meinte ATU wo wir schon mal ein Treffen hatten.

gelöschtes Mitglied

jo atu wäre gut! ist hinterm burger king frag mich aber ned wie die straße heißt!

Ich hab irgendwie das Gefühl,das das Treffen am Sonntag in die Hose geht.
                                                                    Weil sich keine Sau zum neuen Treffpunkt äussert.

Neee...!

die haben zu kommen..!
                                                                    Und da se ja eig alle des hier als abonnement haben haben ses bestimmt auch schon gelesen.. hoff ich mal

Zitat:

Neee...!

die haben zu kommen..!
                                                                    Und da se ja eig alle des hier als abonnement haben haben ses bestimmt auch schon gelesen.. hoff ich mal

unter 18 kein Zutritt
                                                                    und nix zu melden

Zitat:

unter 18 kein Zutritt
                                                                    und nix zu melden

klooa hab ich was zu melden und unter 18 darf ma a kommen du Plööödi!

Dann solln se mal was schreiben wenn Sie was lesen.
                                                                    Ich hab kein Bock wegen drei Hansl da runter zu fahren.

Also nochmal für ALLE.

Das treffen findet am Sonntag den 19.4 um 14 Uhr beim ATU statt.
                                                                    Wo genau der ATU sich befindet wird Ruffy noch bekannt geben.
                                                                    Oder es kann auch jemand machen der dort scho mal war.

also raphi und michl haben soweit ich mitbekommen hab zur zeit kein internet da se ja am umziehen sind.
                                                                    adresse vom atu/aldi parkplatz muss halt noch einer kurz raussuchen der noch weiß wo er is.
                                                                    soll euch liebe grüße von denen ausrichten die kommen auch.

ich ja leider nich

grüßle der jan

Zitat:

klooa hab ich was zu melden und unter 18 darf ma a kommen du Plööödi!

Mensch Infinity jetzt hast du sie zum weinen gebracht. So geht des fei nicht.

Also wenn die Adresse rechtzeitig rausgerückt wird, dann komm ich. Aber wie gesagt, etwas später und nicht mit Polo sondern mit Golf Cabby...

Ich?
                                                                    Des war Full ned ich.
                                                                    Der Kasperl hat sie zum weinen gebracht.
                                                                    Ich bin immer lieb.

klar wars ich

ehm auf goggle stehn alle ATU dinga
                                                                    gibt aber 4 stück
                                                                    kommen abe rnur 2 in frage weil die sin in der nähe von xxxlutz
                                                                    weis aber net obs der C oder D is
                                                                    weil die sin beide in der näheren umgebung

Ich telefonier morgen eh wieder mitm Ruffy.
                                                                    Dann frag ich ihn mal.

Zitat:

Ich telefonier morgen eh wieder mitm Ruffy.

schwul oder was?
                                                                    ihr telefoniert ja mehr wie tussn

Bist Eifersüchtig mein Schatz

so hab des mit dem neuen Treffpunkt jetzt erst gelesen. Wie gut das ich immer mal paar Seiten zurückschaue sonst hätt ich des mit dem ATU gar net mitbekommen!
                                                                    Werd es dann auch gleich bei dem Roadrunners-Franken Forum ändern.
                                                                    Ab 14 Uhr am ATU Parkplatz ist ok!
                                                                    Werd dort sein!

Ja aber was is mit Larsagne der war seit 6.4 nicht mehr online.
                                                                    Ich verstehs ned wochen davor schreibt hier jeder rein.
                                                                    Und jetz sinds nur noch drei hanswursten die ihren Senf abgeben.

kein Plan was mit Larsagne ist.
                                                                    Na ja ich persönlich schreib nemmer all zu oft weil ich eben seltener online bin, eig. nur noch wenn ich auf Arbeit bin.
                                                                    Ansonsten bin ich ja täglich mitm Club zusammen und hab dann vor Ort keine Gelgenheit zum online gehen :(

gelöschtes Mitglied

larsagne is doch in konstanz oder irgendwo! müsste man mal stav0815 anschreiben, der fährt mit ihm!

wollte noch was einwerfen am freitag trifft sich grillfest franken in ansbach ab 21 uhr am alten schlachthof!

Ich heul nich rum..!

Des is der ATU parkplatz beim toys r us.... an dieser großen kreuzung, da is der toys, n BK und neben dem BK is der ATU... kann ja mal schaun ob ich die Adresse rauskrieg

Ja, raphi und michel ham ka i-net gehen aba beide 100 pro hin^^

hier die Adresse:

Zollhausstrasse 22-24, 90469 Nürnberg

Zitat:

Ich verstehs ned wochen davor schreibt hier jeder rein.
                                                                      Und jetz sinds nur noch drei hanswursten die ihren Senf abgeben.

höchstwahrscheinlich, weil hier so viel Off Topic gequatscht wird. Da hat halt nich jeder Lust sich den ganzen Schmarn durchzulesen.

Das wäre eine Möglichkeit mit dem Off-Topic.
                                                                      Obwohl das schon wider normal bei uns ist

Ich denk aber mal, dass einige auch im Urlaub sind und dort vielleicht kein I-net haben oder einfach mal die Ruhe genießen wollen

also hier mal vom raphi und mir die bestätigung das wir komm.

bis sonntag ihr verrückten.

haben beide noch kein www, deswegen sind wir so selten on.

gruss an alle

Hey Michel altes Haus ^^

cool freu mich schon voll auf Sonntag *gg*

gelöschtes Mitglied
                                                                      • Themenstarter

ISCH KOMMEEEE!

Freu mich schon voll....!

Und wehe ihr kommt net,... dann gibts den Popo voll...

Brummmmmmmm brummmmmmmmmmmmmmm.
                                                                      Raphi ich glaub ich bin taub.-

bekomm net den Popo voll *gg*
                                                                      bin ja eh am Aldi Parkplatz

hi leute wenn das wetter passt schau ich auch mal vor bei

wie jetzt wenn das Wetter passt *gg*

Wir standen auch schon im Winter im Schnee und haben uns getroffen
                                                                      mei war das Lustig und kalt

gelöschtes Mitglied

ich kann nicht kommen mein chef hat mich grad angerufen dass ich arbeiten muss!beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
                                                                        Grüße

Also ich muss jetzt mal eines sagen:

Ich finde es immer sehr schade, dass sich so viele ankündigen und dann doch net kommen.

Macht es halt dann wenigstens wie atzenpolo und sagt hier im Forum ab, wenn ihr net könnt. Das wäre für uns auch wesentlich leichter für den Überblick!

Und es ist doch sehr peinlich, wenn sogar das Opeltreffen mehr Teilnehmer hat als wir

Bei der nächsten Ankündigung für ein Treffen werd ich auf der ersten Seite meine Nummer hinterlassen, dann könnt ihr auch am selben Tag noch absagen oder anrufen falls ihr den Treffpunkt net finden solltet.

Morgen,

gut von Polo LL wusst ich bescheid das er ned kommt.

Aber Poloangel hat schon recht.

Wäre vllt besser wenn man sich hier meldet und sagt ich komm doch ned.
                                                                        Is ja ned so schwer.
                                                                        Oder mal meldet sich eben per Handy.

Wobei ich davon ausgehe das vllt paar auch den Standpunkt wechsel nicht mitbekommen haben.

joa das mit dem Platzwechsel kann scho gut sein, aber ich mein selbst der wurde rechtzeitig angekündigt.

Ich würd eben vorschlagen, dass jeder der zusagt seine Handynr. per PN an einen der Organisatoren gibt damit dann Bescheid gesagt werden kann, falls sich kurzfristig ein Platzwechsel ergeben sollte!

Jop würd ich auch sagen.

gelöschtes Mitglied

tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber mir ist mein urlaub gestrichen worden! wie wars denn so?

grüße

Kein Thema.
                                                                          Na ja es war scho ganz lustig, aber vom Polotreff. waren es bloß 4 Autos oder so. Also so gesehen ein Reinfall *grml*

da hatten wir scho schlimmere tage.. ^^ da warens nur 3 autos vom treff und eignlich nur 2 polos xD des war damals an der aral in nürnberg mim raphi un dem michel ^^

*lach*
                                                                          das war der Tag an dem ich leider net konnte
                                                                          aber wo warst nan Du am Sonntag @low8?

da war ich :

Zitat:

#54 - Verfasst: 14.03.2009
                                                                          also ich geh ja wie gesagt mit auf die saisoneröffnung am 3.4....

am 19.4. kann ich leider net. weil mei mannschaft (american football) n spiel hat und ich bin ja deren sani und des is gleich voll die krasse mannschaft gegen die die ranmüssen und da gibs sicher etliche zu verarzten daher kann ich da leider net schade...

so steht auf seite 6 glaub ich vom planungsthread hab also früh genug bescheid gesagt

Und gabs wenigstens was zu tun

das hab ich irgendwie total verpeilt.
                                                                          War auch net böse gemeint
                                                                          sondern ne Frage *gg*

Oh man lass mal einer Hirn vom Himmel für mich fallen

macht doch nix

jo hatte etliches zu tun alle paar minuten kam einer rausgehumpelt oder wurd vom platz getragen ^^

einer von meinen jungs kam leider ins krankenhaus ( 7-facher fußbruch... vom knöchel abwärts bis zum mittelfuß...) aber ansonsten hats gepasst

hoff beim nächsten mal kann ich wieder wobei ich sagen muss dass etz saison is und ich da meistens sonntags auf spiele mit muss... aber da sag ich euch scho bescheid...

na ja dann verlegen wir die Treffen halt auf Samstag oder so, da findet sich schon was.

polotreff.de
                                                                          #329 - 22.04.2009n8lifecars homepage wert nürnberg auftakt treffen saisonstart 2010 n8lifecars n8lifecars altenfelden 2 april 2010 streetculture nbg 2.april grillfest nürnberg xxl lutz saisonstart altenfelden nightlifecars grillfest altenfelden mühleimer xxlutz nightlifecars .de lass uns zusammen treffen was trinken vw polo treffen nürnberg n8lifecars streetculture bilder tagestreffen n8lifecars bilder polo treffen hamburg 2010 sonntags waschverbot österreich nightlifecars homepage vw polo treffen 2010 landau street culture xxxlutz
                                                                          Antworten erstellen