vw teilemarkt

Ground Zero / meinungen

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi

möcht iwann wenn mein geldbeutel es zulässt die sound anlage ändern und zwar wieder auf ground zero.

kennt ihr gute seiten wo man die für einen guten preis bekommt?

oder findet ihr eine andere marke besser vom klang, bass?

was sagt ihr dazu sollte ich mir lieber 2 wege holen oder kickbässe für die türen?

habe vorne speakers schon in den spiegeldreicke drin und hinten in der ablage 3 wege.

gelöschtes Mitglied

also ich hab von der marke nen sub und der geht gut ab!
    klanglich mach der ein sehr schönes bild und bringt richtig schöne, tiefe bässe

wie bei vielen anderen marken gibt es grosse serien die man bedenkenlos kaufen kann, und es gibt ramsch .... wenn du konkreter fragst, kann man dir bestimmt genauer helfen

bekomm groshandelspreise bei GZ

Also ich bin Super zufrieden mit Ground Zero.
    Hab ne Kiste und 2 Speaker davon drin.
    Stimmen auch super überein.

bin ja selber noch am überlegen
    die gzpa 1.10000 spl grinst mich schon seid letztem jahr an
    mach mir nur nen kopf drum das ich die auch mal wieder verkaufen muss

emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

also das ground zero gut ist weis ich.

hatte in meinem alten polo auch Ground Zero drin und war voll zufrieden deswegen will ich bei meinem jetzigen auch wieder auf grund zero umbauen.

hatte ja mehrere fragen gestellt

die 2 kickbässe find ich ganz gut was sagt ihr dazu?

1.
    http://cgi.ebay.de/GROUND-ZERO-GZRK-65X-6-5-Kickbaesse-RADIOACTIVE-NEU_W0QQitemZ280285566470QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item280285566470&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

2.

http://cgi.ebay.de/GROUND-ZERO-GZRK-160XP-6-5-Kickbaesse-RADIOACTIVE-NEU_W0QQitemZ280289255598QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item280289255598&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

und nochmal zu meinen anderen fragen:

was sagt ihr dazu sollte ich mir lieber 2 wege holen oder kickbässe für die türen?

habe vorne speakers schon in den spiegeldreicke drin und hinten in der ablage 3 wege system.

kennt ihr gute seiten wo man die für einen guten preis bekommt?

greez

Zitat:

sollte ich mir lieber 2 wege holen oder kickbässe für die türen?
    Tiefmitteltöner.

Zitat:
    und hinten in der ablage 3 wege system.
    Raus damit.

Ich kann nur sagen: Geh zu einem Fachhändler, geh mit dem Dein Konzept durch und lass Dir nen Preis machen...

Und wenn Du keinen Fachhändler hast: Ich arbeite bei einem, der sowas bestimmt gerne macht (und Ground Zero vertretung ist).

und wenn Du alles bei einem kaufst und weisst, was Du willst und er weiss, was Du kannst, dann haben wir zum Schluss ein Ergebnis, das alle zufrieden stellt.

Grüsse...Marco, Teilegott

emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

@ Teilegott

kenn hier in der gegend nur ACR aber die haben glaub ich kein Ground Zero im sortiment...müsst mal bei denen nach hacken.

du wohnst leider n bissl weit weg sonst hätte man das machen können das ich bei dir vorbei schaue.

Mein ACR hat Ground Zero.
    Daher hab ich auch meinen Sub.
    Evtl. mal bei denen auf de HP schauen.
    Ansonsten bestellen die fast alles.

emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

Ground Zero haben die net auf der HP deswegen hab ich das ja geschrieben aber wenn du deinen von dort hast dann kann ich mal iwann dahin fahren und mal nachfragen und mal schauen ob die mir mal weiter helfen können.

Die werden nur versuchen, Dir den ACR Schrott zu verkaufen...daher: Ich halte nicht viel vom ACR...

Wenn Du weisst, was Du willst, könnte man das natürlich auch versenden... und wenn Du beratung braucht, dann gerne auch am Telefon.

Marco

emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

bei mir kommt nichts anderes als Ground Zero rein da ich damals voll zufrieden war mit der qualität vom woofer und den boxen deswegene will ich ja jetzt wieder Ground Zero

da könnt ACR schwätzen was die wollen

muss aber erstmal bissl sparen da Ground Zero auch net grad billig ist muss mal mein GZ woofer mal testen ob der noch funktioniert ist das einzige was mein unfall 'ganz' überlebt hat.

danke für dein angebot wenn es soweit ist und ich hier nichts finde komm ich auf dich zurück.

Greez

Emires

Antworten erstellen