Zitat:
Optik ist aber nicht Akustik.
ein lauter ESD ist auch nicht Optik, sondern Akustik.
Er hat schon Recht.
Hubraum so groß wie ne Milchtüte, Blechdosenklang den man noch 3 Strasse weoter höhrt und dann von jedem Auto dass auf der Strasse fährt abgezogen werden.
Das is lächerlich...
Aber so sind die Kiddis halt.
Wenn du mich für so Charakterschwach hälst und denkst, dass ich nicht hinter meiner Meinung stehe liegst du falsch.
Ich vertrete meine Meinung zu 100%, da könnt ihr auch zu 2. oder zu 3 auf mich einkloppen.
Ausserdem kannst du mir nicht erst was an den Kopf werfen und im 2. Satz ne versöhnung verlangen, das is nich.
So, und jetzt ist bis zum nächsten mal FRIEDE FREUDE BIERSAUFEN angesagt
Finds schade, aber leute wie dich muss es wohl auch geben...
Habe dir die hand gereicht nd klar gemacht, was ich scheisse finde...
Hätte dir wenigstens zugetraut, dass du mich ein wenig verstehst, wenn
ich es blöd finde, sich über leute lustig zu machen, nur weil sie jünger sind, anderen geschmack haben, weniger ps etc etc....
Ach egal....
@denyjo: also g40 mitteltopf ! passt das denn auch so ohne große veränderungen?
@ den Streithähnen Alzheimer, danny1303 und Steilomat :
- Alzheimer: Dann hab ich es mir doch nicht nur eingebildet, dass du zu 50% helfen tust und zu 50% eigendlich nur rumhakst.
Davon mal abgesehen, dass es mir nix ausmacht aber finds trotzdem schei***. Weil es nun auch nicht das erste mal ist. Bei vielen anderen threats von mir warst du genauso.
Ich glaube sogar, in einem threat haben wir uns mal in die wolle gekricht.
Aber ich denke eher das du wahrscheinlich es selber nichtmals merkst und
falls es doch so sein sollte, bei mir kommt es nicht an^^.
Achja wollte ich nur bestätigen: JA ICH FINDE ES HAAAAAAMMMMMMMMER GEIL WENN SO EIN KLEINES AUTO EIN AUF DICKEN MACHT
-danny1303 und steilomat: find es net von euch das es auch mal jemand gemerkt hat
dachte so langsam das es hier normal sei
@all: Jetzt mal für die leute die meinen ja für 45ps lohnt sich das eh nicht blablabla!
- Meint ihr im ernst, ich hätte mir nicht nen polo mit ner dickeren Maschiene geholt wenn ich die möglichkeit dazu gehabt hätte?
Es war so. Den führerschein haben meine eltern netter weise ausgegeben.
Dafür war schon vorher klar das ich mir ein auto selbst kaufen muss.
Vor der autozeit war ich vom Rollertunen bessessen^^
Das war im Midrace bis Highend bereich ein ziiiiiiiemlich teurer spaß.
Das heißt also, dass ich kaum was bzw ehrlich gesagt nix fürs auto beiseite gelegt habe.
Dann blieb mir nix anderes übrig als alle roller klamotten los zu werden um mir ne karre leisten zu können.
Hatte ca 800okken (nur für einzelteile insgesammt versteht sich) bei ebay rausholen können.
Dann fing die auto suche an.
Hatte ehrlich gesagt vor nen golf2 mir anzuschaffen aber ich fand die dinger einfach nur im scheiß zustand oder mit übertriebener laufleistung.
Doch polo hatte ich immer im hinterkopf gehabt da ich persöhnlich 2f und 6n schon immer geil fand.
Hatte viele polos im angebot gehabt, aber wenn dann waren die schon ´´verheitzt´´ , total verwittert, im schlechten zustand oder halt wieder mit zu hoher laufleistung(km).
Dann viel mir meiner ins auge(mobile.de) für 800euro.
VOn außen echt top für den preis, von innen gut erhalten, 128957 km erst weg, sportlenkrad von victor und halt ne schöne farbe^^.
Dann mit vater dahin gefahren. Und wir wahren wirklich begeistert , hätten es nicht gedacht das der wirklich gut sein würde. Motorraum kein fitzgen öl , keine komischen geräusche oder so lediglich mussten die bremsen gemacht werden und tüv/au war nur bis 03.09 .
Und der wurde von einer frau gefahren.
Vater trotzdem nix anmerken lassen das er den recht gut fand^^ und am ende hab ich ihn für 500euro bekommen. Besser konnte es für mich nicht laufen. Klar meinte mein vater auch spar lieber dann hol dir nen ´´vernünftigen´´. Aber ich wollte unbedingt ein auto haben ^^ da war dieses angebot mehr als nur glück.
Ps: bin durch tüv ohné fehler durch gekommen, au erste mal durchgefallen (thermostat irgendwie hinne) und danach direkt bestanden.
Da ist mir die 45ps sowas von egal gewesen. Lieber ein vernünftiges fahrzeug mit weniger statt eine total verheitze drecks mühle mit mehr ps.
Momentan bau ich erst auf optik auf später mal kann ich ja noch nen motorwelchsel machen aber wenn dann erst zum schluss.
Bin kein reiches verwöhntes kind. Muss mir in der hinsicht alles selbst finanzieren. und das mit 517euro netto im monat an ausbildungsvergütung.
HOFFE IHR VERSTEHT MICH JETZT
UND NUN WEITER IM TEXT
also bei mir war das anfangs auch so dass ich nur optik machen wollte und mir 45 ps gereicht haben (war in gedanken so) aber wenn du dir das ne zeit lang durchn kopg gehen lässt dann etwickelt sich daraus eh immer ein total neuer großer umbauplan
schon allein weil du doppelte arbeit hast wenn du erst optik und dann den rest machst...also lass dir das nochma ne weile durchn kopf gehn und spar lieber etws länger und mach dann richtig was...wird dir mehr freude machen...
mfg steilomat
Zitat:
HOFFE IHR VERSTEHT MICH JETZT
Also ich kann dich echt nur einen NOVUS Sportendpott empfehlen!
Ich meine es ist einfach so, dass er mich manchmal sogar belästigt, wenn ich mich unterhalten will!
Ne mal ehrlich ist ein hammer fealing, mit dem ding unterm arsch hört sich einfach nur hammer an und da machen sogar, die mörderischen 45PS Spass!
Liebe grüße A-White
PS Video nicht vergessen anzuschauen!
sorry wenn ich hier noch mal ungefragt meinen senf dazu gebe,
aber felix dein auto sieht von hinten schon komisch aus, oder
ich persönlich finds albern wenn das endrohr fast so breit wie dein reifen ist
hab ja nix gegen sportlichen klang, mein einser gti brauchte damals nie ne hupe aber die dicken rohre machen doch nur einfach getute, motorklang ist doch anders
bin nach wie vor der unumstösslichen meinung das hart verdiente geld zu sparen anstatt in eine brülltüte zu investieren
nur ich und meine meinung
Warum haste denn deinen text gelöscht?
Friedrich Motorsport ESD. Dezent, schick und dumpfes brummeln. Allzu teuer ist er auch nicht.
Grüße Andreas
also die ersten beiden seiten waren informativ, und hier der vor oder 3. letzte beitrag. dazwischen 980 mio seiten scheiße. ich hab das mal gemeldet. hoffentlich nimmt man den dreck wieder raus und schließt den thread, denn an sich ist er total interessant.
Zitat:
also die ersten beiden seiten waren informativ, und hier der vor oder 3. letzte beitrag. dazwischen 980 mio seiten scheiße. ich hab das mal gemeldet. hoffentlich nimmt man den dreck wieder raus und schließt den thread, denn an sich ist er total interessant.
@ Steilomat: Klar habe ich schon sehr oft wegen nen größeren motor nachgedacht aber ich lass mir da mit dem motorumbau zeit
@ danny1303: Ja wegen fahrwerk hab ich mich nun endgültig endschlossen, hole mir ein kw fahrwerk 60/40. Und danke nochmal für den tip .
@ A-White: Find den pott für 45ps end geil heheh , danke für deine mühe, novus hatte ich ja eh schon im auge aber das video ist jetzt fast ne bestätigung^^
@streetking: Schon ein ziemlich teurer spaß aber ich guck mich mal um
und weiter im text
also dann spar lieber noch ne weile und hol dir ne schöne edelstahl - komplettanlage von bastuck oder jetex. dann haste du ruhe vorm tüv aber nicht auf den ohren !