Hey Polofreunde,
Der Termin steht endlich fest:
hiermit laden wir euch zu unserem jährlichen V.A.G Treffen in Siegburg am 01.05.2009 (neuer Termin) ein.
Das V.A.G-Treffen in Siegburg ist seit Jahren ein Treffen der Gemütlichkeit. Es ist kein Treffen, bei dem man Pokale gewinnen kann, sondern es geht ums Kennenlernen,Quatschen,Clubfreundschaften schließen und natürlich schöne Autos begutachten. Für das leibliche Wohl müsst ihr selber sorgen, oder zu MC Donald´s, der direkt um die Ecke liegt fahren.
Egal ob standart oder getuned, jeder ist Willkommen. Sowie jedes Fahrzeug aus der V.A.G. Familie.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.
mehr Infos und Fotos vom Treffen im letzten Jahr gibt es auf unserer Homepage. www.wob-team.com
Bis dann Mr. Brown
Obi/ Parkplatz 2
53721 Siegburg
Zeit: 13 Uhr
Datum: 01.05.2009 (neuer Termin)
dieses jahr werd ich wohl dabei sein, wenn nix wichtiges dazwischen kommt
jooooooooooooooooo
ich hoffe das ich bis dahin fertig bin
komme denke so mit 5-10 polos : und fahrern
gruß
is ja nicht weit von mir.
ich denke mal das ich mit noch ein paar kollegen komme.
mfg
manuel
juhu.....................
Colle sche Mr.Brown!
hast ja doch wieder was auf die Beine gestellt!
also ich bin zu 100% am Start, mein wagen ist jetzt ja vorzeigbar...
MfG
kefke
Ich freue mich seit letztem jahr drauf ich hoffe bis dahin habe ich das meiste fertig das ich mit dem Schwarzen hinkommen kann. Immerhin hab schon angst gehabt das es anfang April ist.
Danke Mr Brown für alle infos und das du mich nit vergessen hast
bin dabei...hoffe auch ich bin bis dahin fertig^^
ich bin dieses jahr natürlich auch wieder dabei
Ich bin natürlich auch wieder dabei mit begleitung =) Aber diesesmal mit einem anderen POLO =DD LG an alle
danke für die Einladung, kann nicht versprechen, da ich jetzt in neuss wohne, aber würde eigentlich schon gerne kommen. also ein ja undter vorbehalt.
Gruß
bin auf jedenfall dabei
ich komme auch ist das wieder am obi parkplatz ?
Zitat:
Obi/ Parkplatz 2
53721 Siegburg
Zeit: 13 Uhr
Datum: 03.05.2009
Zitat:
komme denke so mit 5-10 polos und fahrern
Wird eigentlich eine gemeinsame hinfahrt geplant von irgend wo aus oder heißt es einfach alle um 13 uhr antanzen
Zitat:
Zitat:
komme denke so mit 5-10 polos und fahrern
ich hoffe ich komme mit meiner 1 liter möhre hinterher
bin dabei!
werd auch wieder dabei sein und leutz mitbringen ^^
Ich bring sehr warscheinlich noch en Audi TT mit wenn bis dahin wieder alles i.O ist, immoment getriebe schaden
Hi,
bin auch dabei, aber mit einem etwas anderm POLO
LG
Sollen ruhig noch mehr leute werden würde mich freuen wenns wieder so viele werden wie letztes jahr immoment sind ja nicht gerade viele angemeldet hier
Also ich werde noch Prolo-Polo mitbringen ^^
So wollte den leuten mal die möglichkeit geben das treffen zu erreichen damit sie es nicht verpassen ist ja noch ein Monat hin also leute umso mehr umso besser
bringt schönes wetter mit
NEUER TERMIN
01.05.2009
Durch zahlreiche Anfragen die zum Treffen kommen möchten müssen wir jetzt umdisponieren und das Datum ändern. Durch die kooperation mit dem Obi-Baumarkt der am 03.05. einen verkaufsoffenen Sonntag hat, haben wir somit leider nich ausreichend Platz falls wirklich so viele kommen wollen.
Wir hoffen trotzdem das am neuen Datum 01.05. das ja bekanntlich ein Feiertag ist, dennoch alle die bisher zugesagt haben kommen werden.
Wir distanzieren uns aber von allen möglichen Veranstaltungen die bekannt sind als "ras in den Mai".
Also Platz sowie Uhrzeit bleibt alles bestehen. Im ersten Beitrag von mir habe ich dies nochmal überarbeitet.
Gruß
ich bin dabei such noch leute das wir in einer kollone fahren können
komme aus raum altenkirchern
mich schon voll drauf
find ich gut find ich gut kann ich Köln gegen bremen gucken am 3.5
fahren eigentlich wieder einige zusammen zum treffen ? wäre intressant mal welche auf der autobahn dort hin zu begleiten, sieht ja nett aus wenn viele Polos auf einem weg hintereinander sind
PS: musst noch das bild ändern in deinem profil etc
ich will auch ist bestimmt geil würde dafür auch nach köln kommen
Ich hoffe das das nicht zu viele leute abgeschreckt hat bzw das jetzt mehr kommen können als am 3
Und ich hoffe das einige nicht am 1.Mai am rad drehen
aber sonst freu ich mich drauf ist ja bald so weit
Bei mir passt es auch.
werd schaun, was die anderen sagen.
hab seit gestern meinen neuen polo ja auch endlich ^^
Zitat:
werde auch vorbeikommen , habe mir den termin schon notiert
Zitat:
Bei mir passt es auch.
werd schaun, was die anderen sagen.
he ass von aus fähst du den sollen wir gemeinsam da hin fahren
Zitat:
he ass von aus fähst du den sollen wir gemeinsam da hin fahren
sollen wir uns in gummersbach treffen
oder wo sag was MANI
also PETER
am ebsten direkt am schrottplatz, hinter der presse, weißte da, wo die ganze opels stehen, die keiner mehr haben will und noch nie wollte, also genau in GUMMERSBACH
EDIT: und wunder dich nicht wenn meine karre nur zusammen gestteckt ist kommt erst bald zum lacker noch nicht ganz fertig
hast strasse muss noch per navi fahren arbeite ja in gummersbach-dümmlinghausen
aber so gut kenne ich mich da noch nicht aus
ich weiss noch nicht wo die bude ist
ala dan frido hau rein lasse die tasten klappern
ich wohne auch nicht in gumemrsbach strasse auch noch unbekannt melde mich dann bei dir nochmal ok?
also wo es dann genau los geht
wo arbeiteste denn da? vielleicht treffen wir uns auch einfach bei mecces oder so alle, dann verpflegung einkaufen und ab geht die luzi
wlodarek gerüstbau in der aggertalstrass am arch der natur
würd bestimmt sau geil meiner geht extra noch mal zum lack aufbereiten
und bis dahin habe ich meine schmidt th lin felgen drauf und den bra vileicht schaffe ich es noch das a-brett ein zu bauen neu beledert und mit aufstick STEILHECK
du arsch ey
aber hier, WLodarek gerüstbau ne dioe arbeiten mit der firma meines dads zusammen P-S-Energiesparhaus
vielleicht kennste ja :P
man ey, alle haben se die karren schon fertig und ich bin noch nicht mal lackiert, fuck da da wird mein alrter motor auch noch drin sein beim treffen vielleicht komm ich ohne meine karre und nur mit meinen kollegen irgendwie
und du hasdt dann auch noch die TH-Line drauf dann muahah kenn ich doch irgendwo her
achne doch nicht die heißen Gerüstbau Röhrich upserle, die konkurrenz
@Philippo
Zitat:
dieses jahr werd ich wohl dabei sein, wenn nix wichtiges dazwischen kommt
komme aus dem kreis euskirchen würde auch mit ner karavane mit fahren liebe habe kein navi :P hehe ja wen einer lust zu hat kann mich ja mal privat anschreiben oder so
MFG
Kevvv
PS: suche noch einen motor und alles was dazu gehört für auf 1,6 16V umzubauen ! wer was hat noch bite bitte anschreiben !
Bin dabei!
Zitat:
die heißen Gerüstbau Röhrich
ich kann nur normal schweißen aber habe hier mal im forum rum gefragrt die meinen mit dem normalen stahl schweißgerät (schutzgas) kann man auch edelstahl schweißen
und mit dem video können wir wegen mir machen
wo fahren die leute den alles so lang ? kommt keiner von richtung Köln / Kölnarena auffahrt auf die autobahn über gremberg porz etc
am besten wir klären hier mal ab, wer alles bei uns dann in der kolone fährt ne... ich glaube das wäre mal das beste, also die liste fängt hier ab meinem beitrag an für die leute , die aus REICHSHOF UND UMGEBUNG her kommen
alles weitere klären wir dann ab, welche strecke, wo wir uns treffen etc. einfach dann ne pn an mich dann schicke ich euch die weg beschreibung mit treffpunkt
Liste:
-ass + ca6-8 anderen polos
-polo ramml
also ich komme aus der eifel ich komme an köln vorbei
komme auch
@ qLimeX1990 wir könnten evt zsm fahren --> hab dir ne pn geschickt!
aber von euch fährt keiner über die A559 (an der A4 vorbei) also Theoretisch direkt von der Kölnarena (LanxessArena) auf die schnellstraße die zur autobahn führt
hmmm wen die anderen mit fahren können wir ja dich noch abholen
So - da ich meinen alten Polo geschrottet hab, hatte ich schon angst nicht kommen zu können, aber mein 6n2 steht unten und es geht also klar
komme mit prolo-polo und onkelzfan
Zitat:
So - da ich meinen alten Polo geschrottet hab, hatte ich schon angst nicht kommen zu können, aber mein 6n2 steht unten und es geht also klar
komme mit prolo-polo und onkelzfan
Zitat:
ich kann nur normal schweißen aber habe hier mal im forum rum gefragrt die meinen mit dem normalen stahl schweißgerät (schutzgas) kann man auch edelstahl schweißen
für geld mache ich alles muahahah
aber ind er nächsten zeit habe ich keine zeit
erstens abi, dann mein polo der is vorrang vor allem
Zitat:
für geld mache ich alles muahahah
aber ind er nächsten zeit habe ich keine zeit
erstens abi, dann mein polo der is vorrang vor allem
ja hilfe kann ich bald gebrauchen ja
sage dir dann ebscheid :P aber wird nach dem treffen alles passierne ne
aber dann komm ich auf dich zurück :P
kein thema ich welse mich gerne im öl
weist du schon was wie vile mit fahren und um wie viel uhr wir uns treffen und wo
ne das sag ich erst wenn wir den 28sten oder so haben, weil dann weiß ich auch mehr ebscheid wer alles mit kommt!
da da wollen wir doch mal schauen ob wir es an dem Tag schaffen vorbei zu kommen werd meinen Polo leuten mal bescheid geben vielleicht kommen ja noch mehr mit
HAllo,
danke für die Einladung... aber ich muss leider absagen.. der Polo ist zerlegt und da ich gerade ein Haus gekauft habe ist da erstmal Arbit angesagt.. am 1.Mai habe ich zusätzlich noch was vom Schützenzug
Viel Spass allen die dort sind....
Mfg polo1star
wenn mein polo bis dahin läuft bin ich dabei
MFG
ich hoffe mal stark das ich am 23.4 meine eintragungen alle erledigt bekomme etc dann werd ich auch mit dem neuen Polo da sein wenn nich dann mit dem Standart grünen wieder
aber ich freu mich auf jedenfall wenn das wetter schön wird
sind auch unfertige Polos willkommen?
Wenn ja werde ichs versuchen
natürlich alles erlaubt solangs VAG is ist alles willkommen
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch dabei.
Gruß Tina
will ja mal stark hoffen das das wetter 1A wird sonst wird ja eh so gut wie keiner kommen aber wird schon
Das hoffe ich natürlich auch, das das schön bleibt
ich freu mich schon seit letztem jahr drauf da soll mir nit der regen in die Quere kommen scheinen ja schon einige leute zu kommen wenn viele auch noch ihre freunde mit bringen etc
Ach - das Wetter wird uns Polofahrer schon unterstützen
Kommen auf jedenfall. Solange es nicht in Strömen Regnet....aber egal. So nen Wetter wie letztes Jahr wäre natürlich geil ^^
he leute werde wahrscheinlich nicht mit meinem berti kommen habe gestern ein reh geküsst
der steht jetzt in der werkstatt und wartet auf die Reparatur bin ja zum Glück vollkasko :'( :'(
toll......dann nimm ne andere karre!
der mann beeilt sich hoffe mal das der bis zum 1 fertig würd bringe noch ca 10 polo ´s mit inklusive fahrer
oh man geil
da werden ja einige zusammen kommen wa? muahahah
aber ich denke mein polo wird nicht dabei sein komem aber mit nem kollegen im polo mit
Jo ich werde mich dann auch mal anschliessen werde mit meinem Polo kommen.
Danke für die Info übrigens.
hab heute alle eintragungen bekommen samstag alles auf den schein bringen wenns geht also geht bei mir auf jedenfall klar wenn das wetter schön is
bin zu 90 % dabei
hallo hab gerade mal geschaut sind 50 min von mir aus würde gerne kommen doch leider ist mein polo noch nicht fertig macht ihr dieses jahr noch ein treffen oder trefft ihr euch sonst noch irgend wo dan würde ich gerne mal vorbei kommen wen mein polo fertig ist
gruß aus neuss
das problem ist letztes jahr wurde es auch im September nochmal versucht kamen kaum zusagen ... du kannst ja auch mit nem halb fertigen polo mal vorbei kommen wenn er str. tauglich ist oder mit nem kollegen
aber sonst wäre ich auch für ein weiteres treffen im jahr wenn genug dabei sind bin ich eh dabei sind nur 30km oder so von mir
mein polo hat kein tüv und er steht beim lacker leider schon was länger muss ich mal gucken vill komme ich mit meinem Golf 3 und noch paar anderen mal schauen was die sagen ich versuche zu kommen dan mach ich mir ein schild dran mit "[Mr.
also fahre genau 00:46 h
66,37 km
ich höre oftmals immer "nicht fertig"
1. wann ist der polo denn schonmal endgültig "fertig" ? gibt doch immer wieder das ein oder andere, was geändert wird...meistens^^
2. steht hier irgendwo, dass nur individuelle polos kommen dürfen (Tuning) ?
3. Das Forum ist auch für Serienpolos da, nicht nur für gemachte
also ganz locker, soweit stvzo konform, steht dem besuch doch nichts im wege!
ps: oder sehe ich das irgendwie falsch? sehe es halt nicht aus der showNshine perspektive...
seh ich genau so hauptsache kommen viele deswegen ist ja VAG erlaubt wenns streng genommen wird wären ja nur Polos da wegen Polotreff aber is alles erwünscht ob serien mäßig oder nit hauptsache alles da was kommen kann
ne nette gemeinde bilden glücklich sein und jut is
mit fertig sein haste recht ist man nie, aber man schließt den jeweiligen winterumbau schonmal ab und ist erst mal zufrieden
Wäre auch dabei wenn ich nicht allein fahren müsste
wie siehts aus ? irgend nen treffpunkt ab da ne Kolonne zum Treffen geht ?
Komme aus Illingen (Saarland)
Gruß FreaK!
also war heuite mal bei meinem lacker es kan sein das mein polo doch fertig wird also gelackt ist muss dan nur gucken ob ich tages zulassung bekomme oder rote nr weil zum tüv schaffe ich diese woche leider nicht mehr wen es nicht klappt und meine car kolegfen sagen sie kommen mit dan denk ich das ich auch mal vorbei kommen werde mit golf oder polo mal schauen
moin kolegas hat noch einer für mich eine polo 6n Lippe auf lager die ich mir für das treffen mal drunter klatschen durfte suche noch eine
oder weiss jemand wo im greiss altenKirchen ein schrotti ist oder Siegburg oder so mfg der schnelle Finger
eine originale 6n lippe?
hab ich da: fahren doch eh zusammen
will die nur schnell mal drunter schrauben das der noch tiefer kommt was willstn dafür haben mein Sohneckchen
den tiefer will ich den nicht runder drehen wegen Bullen
aber er wird fertig halt nicht mit gelben neblen und habe leider dan keine schwarzen blinker mehr drauf sind auch am arch
nächste woche soll das wetter nicht mehr so schön sein ... fänds kacke wenns genau an dem tag dann regnet
ja kA sehen wir dann wenn wir usn treffen und ich die aussem kofferraum hole bereden wir noch :P kann aber sein das ich evtl. nicht mit komme :( müssteste dir dann vorher eben abholen :(
^^^^Warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen-Sex?
kein thema mein stecher kann sie ja hollen
wie mein pupsi du kannst nicht mit was ist den jetzt los
steckt die ein pupsi quer
ich bin gut druff druff druff bist du gut drunder drunder
maaaaaa sehn steht noch nicht fest also ob ich komme doer nicht, weiß nicht ob ich das schaffe :P kommt en pups dazwischen
wir belabern das noch muss ins bett morgen Englisch Abiklausur
Kann noch jemand teile gebrauchen? Hätte noch einiges da.
Also wenn das wetter mitmacht bin ich da.
Zitat:
Also wenn das wetter mitmacht bin ich da.
Das hört sich doch mal gut an.
Kann jetzt schütten wie aus eimern, aber bitte nicht an meinem geburtstag.
dann drück ich dir mal mit die daumen das es super wetter gibt
Update:
So erstmal super das sich bisher so viele gemeldet haben die kommen wollen - sei es hier im Thread oder per PN.
Wenn wirklich alle kommen wird es nen super Tag - da es auch viele Zusagen aus anderen Foren und Clubs gibt.
laut Wetter.de für den Freitag: 21 grad - Regenrisiko 8 % - Sonnenscheindauer 10:30 h
Freuen uns auf neue viele Gesichter sowie alte Bekannte
und wer sich noch Spontan entscheiden möchte kann das gerne tuen.
Ich sag mal bis Freitag.
Schönen gruß
Ich hab auch heute nachgeschaut da waren es 8% das doofe war im Fernsehen stand regen an hier im umkreis Köln
ich hoffe mal das mit 8% stimmt ich freu mich drauf wenn es schönes wetter gibt bin ich glücklich
dann muss ich ja früh genug da sein damit ich nit in dem letzten loch parke
Hoffen wir mal das der regen schnell vorbei zieht ,wenn er da irgendwo sein sollte
Bis freitag.
Bin auch wahrscheins mit meiner neuen Errungenschaft dem Derby dabei, damit der mal gefahren wird ^^
Gruß Andi
P.S: Falls jemand aus dem Umkreis auch fährt ruhig bescheid geben können ja zusammenfahren
also ich sage jetzt mal für die Leute aus dem Greis gummersbach und umgebung wer Lust hat an in einer kolonne zu fahren ich bin ab 11 uhr in gummersbach - vollmershausen auf dem Parkplatzt von der gärtnerei kemper oder krämper wie die auch immer heißt gegen über vom Schornstein
wer kommt soll mir mal bitte eine sms schreiben tel nummer über pn
mfg der ramml
also ich komme leider nicht schaff es nicht nächste mal vill
hallo, ist es möglich das das treffen am 03.05 stattfindet , habe beim googlen ein golftreffen gefunden , aber kein polotreff , oder gibt es mehrere treffen jetzt am we ? bitte um um antwort da ich auch vorbei schauen will , leider ohne meinem kleinen , der ist noch nicht fetig geworden
ich weiß noch nit ob ich es morgen schaffe sollte die tüv papiere letzten donnerstag bekommen dann letzten freitag dann diesen donnerstag nix ... jetzt mach ich da theater und die sagen montag ... wenn die sich nicht gleich melden dann wars das mit dem treffen morgen
WICHTIG: Für alle die von weit entfernt kommen oder noch nie da waren.Je nach dem von wo ihr kommt: Kurz vor der Einfahrt zum OBI-Parkplatz steht ne Blitze
Also schön langsam fahren!
Zitat:
hallo, ist es möglich das das treffen am 03.05 stattfindet , habe beim googlen ein golftreffen gefunden , aber kein polotreff , oder gibt es mehrere treffen jetzt am we ?
Zitat:
OBI-Parkplatz steht ne Blitze
Zitat:
wer kommt den nach gummersbach?
soo...wir kommen morgen definitv mit 4 polos
wetter war super, ich weiß zwar nicht wer wer war aber waren schon einige da fand ich gut
jop,aber irgendwie weniger als letztes jahr....schade
Also muss sagen, es war wirklich top wetter und super leute.
hat mich gefreut, dass mein neuer polo für gut befunden wurde
Also wirklich top ^^
Hat jemand von euch schön Bilder gemacht ?!
hab keine bilder gemacht hab mich drauf verlassen das die anderen wie jedes mal schicke fotos machen weil ich keine High End Kamera habe
jetzt weiß ich wenigstens wer du bist hehe ich hab ja keins der autos irgend wem zu ordnen können
So, bin dann auch wieder zu hause, war echt schön und nette leute.
Gruß Tina
Zitat:
Das hört sich doch mal gut an.
Kann jetzt schütten wie aus eimern, aber bitte nicht an meinem geburtstag.
@Tec-9:
hat mich auch gefreut...war auch erstmal am überlegen ^^
Aber eins machte mich traurig...deiner sieht meinen alten doch was ähnlich...aber sieht wirklich schick aus
Hoffe einer hat Pixx - sind ja auf jedenfall welche gemacht worden
Wie siehts denn mit Mr Brown aus ?! Hat er nicht welche ?!
@ Tec-9
Ja stimmt habe heute geburtstag, hättest aber ruhig hallo sagen können.
Mir ist aber auch erst recht spät eingefallen wer du bist.
ich wusste leider wirklich nicht wer wer ist bei niemanden ich wusste nicht mal wer Mr.Brown von allen war ich glaube der Kollege der die ganze zeit Fotos von allen gemacht hat fand ich gut aber ich bin mir nicht sicher
ich hab mich auf jedenfall nit getraut alle anzusprechen wer den wer ist ihr müsst mal Profil Bilder rein hauen aber auf jedenfall alles gute zum geburtstag hoffe hattest nen schönen tag
Und nun warten/hoffen wir alle auf Schöne fotos unserer Polos
Ja danke.
R-Line hat fotos gemacht.
fand es auch wieder ganz cool, ist immer ein schöner start in die saison!^^
bis auf diesen komischen golf-fahrer der gummi gelassen hat der ging ja mal gar nicht! Oo
aber sonst wieder echt schön!
MfG
BJ
Zitat:
bis auf diesen komischen golf-fahrer der gummi gelassen hat der ging ja mal gar nicht! Oo
Hey,
Erstmal danke das wieder mal so viele anwesend waren.
Insgesamt waren vielleicht nicht ganz so viele da wie letztes Jahr aber dafür waren ja diesmal einige sehr schicke dabei. Hoffe hat trotzdem jedem Spaß gemacht
Zudem gummi-lassen von einem bestimmten braucht ja nicht zu kommentieren..sobald ich die homepage von dem club raus finde gibst dafür einen "netten" gästebucheintrag
Fotos zum Treffen wirds wahrscheinlich ab morgen auf www.wob-team.com geben ..
Der Philipp (R-line) hat auch Fotos gemacht..denke das er sich noch meldet wird sobald Sie auf seiner Homepage drauf sind.
Und wenn andere Fotos gemacht haben kann gerne posten.
Mfg
Hab dir die HP geschickt
ich freu mich auf bilder wäre froh wenn ich wenigstens auf einem Bild zu sehen bin hab ja keine High End Kamera hehe
war auf jedenfall super bin froh das das schönste wetter da war alles gut gegangen war schon ok für nen Freitag einfach mal so en nettes treffen, die autos von den Bildern in echt zu sehen
Edit: achja wenn man bei euch links auf das Treffen Siegburg geht ist der Termin auf dem bild immer noch der 3te ist mir schon mehrmals aufgefallen und wurde noch nit geändert ... morgen werden sicherlich auch noch einige hin kommen
das treffen wahr spitze so gar mein Kumpel Kamm von simmern mit dem sirocco hor
Wehr hatten den Bilder gemacht?
wir sind nächstes Jahr wieder dabei
ich kann mich nur dem kornel (mr brown ) anschließen es war schön mit euch danke an alle so jetzt aber genug mit schreiben ab bilder gucken auf www.wob-team.com und evtl was ins gb schreiben
meiner ist drin
mein schnucki putzi (ass) wahr aber leider nicht da wo steckt der den habt ihr dises jahr noch ein treffen da?
Meiner ist auch einmal zu sehen und manchmal im hintergrund hehe war ok die dicken teuren autos haben ja schon stolzer weise 6 mal so viele bilder
wer gerne sein bild haben will kann dem mr.brown oder mir gerne eine pn mit seiner e-mail addy mailen
Die kann man doch auch so speichern oder gibts die dann in ner besseren Quali bzw größer ? wenn ja dann würde ich es gern geschickt haben schicke dir mal ne PN
Zitat:
mein schnucki putzi (ass) wahr aber leider nicht da wo steckt der den
Zitat:
lila polo und nem lila scirocco haste gesehn?
@tec-9 hast post
Zitat:
@tec-9 hast post
Zitat:
@tec-9 hast post
@tec -9 kein problem mach ich doch gerne
@polo ramml hab leider nur die zwei von der front sorry aber wenn du sie haben willst schicke ich sie dir gerne
ich hätte auch gern ein bild von meinem Heck bereich mit der Guten Kamera gehabt schade schade
gut wir könnten uns ja mal alle irgentwo treffen und nen gleines gruppen shotting machen
Zitat:
gut wir könnten uns ja mal alle irgentwo treffen und nen gleines gruppen shotting machen
Alles klar bin dabei werden bestimmt viele intresse haben da die meisten nur bilder mit ihrem Handy machen
man brauch ja eigentlich nur nen netten hintergrund
hatte letzte woche mal mit kornel (mr brown) an vielen orten versucht es gibt auf jedenfall viele schöne plätze hier am besten mal mim kornel mal reden der zeigt euch dann mal nen paar bilder evtl wie gesagt nach dem see hätte ich zeit und wir könnten uns mal treffen desto mehr wir sind um so schöner wird es also könnt ihr mal mim kornel quatschen won und wo am besten wen der ramml auch zeit hat natürlich muss das wetter auch auf unsere seite sein aber das sollte das kleinste prob sein würde mich aufjedenfall mal freuen wenn ich mich mal austoben dürfte
Zitat:
unsere seite sein aber das sollte das kleinste prob sein würde mich aufjedenfall mal freuen wenn ich mich mal austoben dürfte
lol zu geil
ich find fotos ja immer geil wo viele polos in ner reihe stehen also klingt auf jedenfall super mit dem passenden hintergrund ist natürlich alles 1A
hab auf jedenfall starkes intresse sieht ja schonmal geil aus wenn wir ein paar autos werden rennt ja nit weg hat ja zeit