Unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar könnt ihr virtuell euren Wunsch-Polo zusammenstellen. Zum abspeichern der Polos einfach mit der Druck-Taste ein Screenshot machen, mittels Fotobearbeitungssoftware vom lästigen Rand befreien und wenn gewünscht verfeinern. Hier ein paar Beispielkreationen von mir:
Auch wenn die Seite leider nur in französisch zu bedienen ist, versteht man doch sehr schnell was gemeint ist. Viel Spaß beim basteln!
Wäre doch schön auch von euch ein paar Kreationen zu sehen...
Mfg Philip
gabs schon mehrfach.... wird bestimmt gleich geclosed
Hatten wa schon!
Ups sorry habs nich gefunden hier!
auf die schnelle
aaaaaaaltl
Geht bei mir nicht außerdem weiß ich net wo ich auf der franzseite draufklicken muss um dahin zu finden
Ich sag mal so, auch wenn es alt ist.
Derjenige, der soetwas reinstellt meint es auch nur gut und will anderen eine Freude bereiten, deshalb von mir:
gut gemacht!
Und dankeschön! (auch wenn es für mich nun nicht in Frage kommt)
einfach nur geill oder?
hey leute kann mir jemand sagen woher ich diese Gt schriftzug an der Scheibe kriege und den streifen?
hab ein gt.. hab sowas aber gar nicht
Joa, so ungefähr wird meiner. Nur breiter
los, nachmachen
@fantasi24: kann mich da nur anschließen
die meisten haben wahrscheinlich schon die halbe weltgeschichte geschrieben...experten
Wie macht ihr das? Will auch mal
Zitat:
hey leute kann mir jemand sagen woher ich diese Gt schriftzug an der Scheibe kriege und den streifen?
hier nochma mit endtopf und größeren felgen
Erscheint bei euch dann son Fenster wo ihr wählen könnt welches Modell und so oder wie is das bei euch?
Bei mir kommt eine weiße seite mit nem Fenster wo ein Französischer Satz drinsteht und wenn ich draufklick komm ich da bei den franzosen ins forum
so mal meiner
ht
@björn: aber flash haste installiert ja?
Zitat:
Ich sag mal so, auch wenn es alt ist.
Derjenige, der soetwas reinstellt meint es auch nur gut und will anderen eine Freude bereiten, deshalb von mir:
gut gemacht!
der untere ist der Styleheck vor seiner Schlachtung, der obere ist der Derby, der grad im Aufbau ist. So wird er mal aussehen
Zitat:
der untere ist der Styleheck vor seiner Schlachtung, der obere ist der Derby, der grad im Aufbau ist. So wird er mal aussehen
So würde mir meiner gefallen!^^
Nettes Tool.
Habe meine Zeichnung bereits auf meine Homepage (bei Links) hochgeladen
Immer berghoch......
Zitat:
hi-Jacker Style or what?
@Weserpower
der polo den du zusammen gestellt hast.. sieht aus wieder von nordfront84
wat macht denn mein polo da
Zitat:
der polo den du zusammen gestellt hast.. sieht aus wieder von nordfront84
da waren aber mattigs druff und schwarze stoßis
heisst hier ja auch traumpolo zusammenstellen und da meine bcw`s da ja net vorgegeben sind, hab ich die genomm
kann ja auch nix dafür das du nen guten geschmack hast
Ohne Worte
so sieht mein Traum polo aus
zeig ma das programm mit dem du den erstellt hast
@vitaming60: Und der Motor erst! Sabber sabber
Zitat:
zeig ma das programm mit dem du den erstellt hast
kriegt ma das iwo runtergeladen
Müsstest du eigentlich schon haben
denk aber deine version is aktueller
Ich glaub halt das ich schon länger vor dem Programm sitze