Hi ich Suche gute Lautsprecher gibs da was für 100 Euro und soll ich die auf orginal hut Ablage machen oder auf ei Soundboard
Inner bucht nach Canton RS6 oder 3.28 suchen. Das System in der Heckablage und das fetzt.... Geht für unter 100 Euro weg... Beste System
ok vielen Dank schaft das nen radio oder brauche ich verstärker?
Kommt auf das Radio an. Wenn nen gutes mit ca. 4x52W hast dann klingt das schon gut. Aber mit Endstufe ist ja eh immer besser. Aber von dem System wirst begeistert sein.
so habe jetzt ma geguckt habe aber nur 2 stück gefunden und die sind für andere Autos
DIE Boards sind für andere Auto´s aber nicht das System.... Die haben es auch nur in deren angefertigte Ablage verbaut....
Achso gibs dan kein soundboard mit schon lautsprecher drin für Polo 6n was kann ich sonnst für lautsprecher nemen am besten oval wal da von vorgänger in der hutablage mal welche waren
Zitat:
Inner bucht nach Canton RS6 oder 3.28 suchen. Das System in der Heckablage und das fetzt.... Geht für unter 100 Euro weg... Beste System
soll ich die auf orginal hut Ablage machen oder auf ei Soundboard
Sehr cooler Thread ....
dann werf ich auch gleich mal die Magnat Traveller in den Raum .... die fetzten auch gut auf nem Krachbrett ... hab ich mal vorm Mäc Donnalds gehört ....
Zitat:
Ja nee,is klar...
Zitat:
Ja was willst mir jetzt damit sagen?
Zitat:
soll ich die auf orginal hut Ablage machen oder auf ei Soundboard
Weder noch...!LS gehören NICHT auf die Hutablage!PUNKT!
Zitat:
Was ich dir damit sagen will,sollte der andere Punkt in meinem ersten Beitrag wohl schon deutlich genug gemacht haben,aber ich zitier mich auch gern nochmal selber:
gibts eigendlich von BOSE boxen fürs auto?
weil BOSE is doch so ziemlich des beste was man Klangtechnisch kaufn kann
zumindest bei lautsprechern für TV/PC ect.
gibts da auch was fürs auto wo ma 1 zu 1 gegen orginalboxen austaschen kann?
Es gibt ja Bose original in Audi usw. Klar kann man die auch nehmen...
Zitat:
gibts eigendlich von BOSE boxen fürs auto?
weil BOSE is doch so ziemlich des beste was man Klangtechnisch kaufn kann
zumindest bei lautsprechern für TV/PC ect.
Zitat:
bose is so ziehmlich der letzte dreck egal ob im auto oder zu hause ...
kann mich da nur anschließen..also nix über meine Bose Anlage in Verbindung mit Yamaha antrieb...
klanglich einfach genial
ganz einfach für den preis gibts klanglich viel bessere dinge ... wenn das zeug 50-60% günstiger wäre, dann wärs grad so ok.
yamaha für zu hause is ja schonma fein
Zitat:
Das konnte man aus deinem hin und her nicht herausschlüsseln. Immerhin war dein "Ja ne is klar" auf meinen Kommentar über das Canton geschrieben worden und nicht zum Thema Hutablage. Solltest besser machen. Und evtl. deutlicher dabei schreiben was du eigentlich genau mit deiner Aussage meinst.
Und darüber hinaus werden die besten Klanggeschichten auch mit systemen in Soundboards erreicht. Frage mich warum sonst ACR oder Fachhändler sowas anbieten.
Aber brauchst nicht gleich angepisst sein. Immerhin hab ich dich auch nicht dumm angefahren. Also bleib auf dem Teppich
würde mal sagen der Preis passt schon zur Qualität...
bei unserem HighEnd Händler um die Ecke gehts schon noch ne ganze Ecke teurer...
Bose im Auto extra kaufen würde ichs auch nicht.. wenns original drin ist kann mans anhören
Zitat:
bose is so ziehmlich der letzte dreck egal ob im auto oder zu hause ...
Zitat:
Für mich (und auch viele,viele andere...) gibt es kein "bestes" System für die Hutablage,weil da eben nunmal nix hingehört,sowohl vom Klang,als auch vom Gefahrenpotential bei Unfällen!
naja wer sich immer was fertiges kaufen will, soll das machen ...
bose im auto geht mal garnich, das is im a8 zwar schön anzuschauen, aber zu hören ... da gib es weit aus bessere werkssysteme die weniger kosten
zu hause? bose war vor jahren mal gut aber mittlerweile ... naja.
aber ich streit mich hier nich
reden wir weiter auf den thread ersteller ein, das ne hutablage nicht der richtige platz für lautsprecher ist
das muss er selber wissen . ich mags auch lieber wenn noch hochton und mitten von hinten kommen
Zitat:
Auserdem baut man heckablagen aus gesheitem holz , und verstärkt die seitenteile .
...ich weiss, es warten noch einige auf meinen Senf. Ok, aufgepasst:
Hutablage und bei Wettbewerben weit vorne? Ja, war vielleicht mal vor 15Jahre so. Heute schaut die Welt zu Glück anders aus.
Zu Bose:
Nuja, wills net ver"teufel"n (hoho... der Insider schlechthin!), aber es gibt auch anderer Sachen die da ohne Probleme mithalten können und als ultimative Referenz würde ich es nicht sehen.
...Senf ende.
sind aber auch ein wenig teurer .
z.B. Kef , Teufel usw
ich würde es mir auch nicht kaufen , weil das geld steck ich eher ins auto
Also Lautsprecher gehören auf jedenfall nach vorne! und man kann zum fillen hinten in die seitenverkleidung was einbauen! mehr nicht...das einzige was hinten ist, ist der subwoofer im kR...
zum Thema BOSE...also es kann in keiner Preisklasse ganz oben mitspielen...hersteller wie Nubert, Teufel sind zwar klein aber Ohoo!
Ist alles in renomierte Fachzeitschriften nachzulesen, wer den vergleich nicht kennt, sollte auch nix dazu sagen! Beide Systeme nachhause bestellen und am gleichen verstärker selber hören..und nicht iwie welche gerüchte in die Welt setzen! danke... *sorry für OT..aba dat regt mich auf *
Gute Lautsprecher bis 100€ findest bei Sinuslive, Audio-system, rainbow, sind top
LG Olli
Zitat:
Und dann tut's bei nem Auffahrunfall mit 30 km/h weniger weh und klingt auch gleich besser,oder was?
Zitat:
zum Thema BOSE...also es kann in keiner Preisklasse ganz oben mitspielen...hersteller wie Nubert, Teufel sind zwar klein aber Ohoo!