Hallo Polofreunde!
Nun fahr ich schon seit 2004 meinen Leon Cupra R aber meinen treuen G40 habe ich trotzdem nie vergessen. Wollte deshalb mal wissen, wo das gute Stück abgeblieben ist. Sollte eigentlich leicht zu identifizieren sein, da er ein paar nette Goodies hatte: Baujahr 92, anthrazitfarben, früher im Landkreis Biberach/Riss unterwegs, Supersprint-Fächerkrümmer, Revolution-Felgen mit schwarzem Stern, Rennkat (Sonderanfertigung), gelbe Konis, blaue SCHROTH-Gurte Fahrerseite, schwarze Hauptscheinwerfer, über 210.000 km, Lader-Überholung mehrmals vom Doc in Laupheim.
Kommt das jemand bekannt vor? Zurück kaufen möchte ich den Guten nicht mehr aber wie es ihm geht, würde mich schon interessieren.
Grüsse
Bilder ?!
Bilder folgen. Muss ich noch einscannen...
Hier 2 Bilder. Sorry für die schlechte Qualität. Sind eingescannt...
hey.. den hab ich doch vor 2 wochen geschlachtet
war ein scherz ! kenn den nich....
aber du hast doch sicherlich nen kaufvertrag gemacht als du ihn verkauft hast... da wird dann auch die adresse vom käufer drin stehen.... setz dich doch ma mit dem in verbindung und frag ihn mal....
Danke für den "geschlachtet"-Scherz. Hat mich 3 weitere Haare gekostet.... Ja, den letzten Käufer habe ich vor einigen Monaten kontaktiert. War ein G40-Sammler, der aber leider aus Zeit- und Kostengründen seine 6 oder 7 Polos verkauft hat. Wollte den Käufer von meinem G40 aus seinen Unterlagen kramen aber hat in seiner Ordnung leider nix mehr gefunden. "Irgend so ein Typ...." wars wohl. O.K. das ist ja schon mal ein Anfang...
Es geht doch noch ein bißchen besser. Verdient hat er es ja...
hat auf jeden fall nen geilen stil das auto
kenn den auch nich.. aber hast du noch mehr bilder von vorn wo man die sehr seltene JE Design lippe besser sehen kann?^^
Also ich kram mal in meiner Fotosammlung. Sind ja alles noch Papierfotos, nix mit Digikamera. Aber sollte noch was zu finden sein. Dann stell ich noch ein paar Bilder rein. Hat immer viel Spaß gemacht, das gute Stück. Und der Fächer hat schön Druck gemacht. 175 Nm und 123 PS laut Prüfstand war doch nicht schlecht. Der Rennkat von SCHRÖDER Motorsport hat wohl das seine dazu getan. Immer wieder für Anekdoten gut, war die Sache mit den Revo-Felgen. Wollte blauäugig nur die haben, doch leider haben die eigentlich gar nicht auf den G40 gepasst, wegen der großen Bremsanlage. Zum Glück gabs da die Jungs von RSL, die ein Bremsen-Umrüst-Set im Programm hatten. Dann noch 10mm Distanzscheiben drauf und die Teile haben gepasst. Allerdings sind die Reifen dann so weit übergestanden, dass 3 TÜV-Termine nötig waren, um das durch zu kriegen. Doch welcher Hobbytuner kennt das nicht?
Hier noch ein paar Pics die vor seinem letzten Umbau entstanden sind...