hi ho
wollt ma fragen wie das is mit dem eintragen hab bei mir jetzt nen 1.3l NZ drinne mit nen euro2 kat und wollt wissen was ich zum kat eintragen brauch ob ich da jetzt nur den FZGschein oda nen neuen AU bericht brauch?
auf alle fälle wenn du ne euronorm hochgekommen bist wird neue AU gemacht... und wenn du nen schein für dein minikat hast ist das alles kein problem... ich schätze mal so wird um die 70 euro kosten das eintragen (kann aber tollerieren)
mfg
Neue AU brauchst du nicht, du brauchst den Fahrzeugschein und die Unterlagen vom Minikat. Ab zur Zulassugsstelle und Papiere ändern lassen, kostet keine 20 Euro.
ääääähm,und wie bekommt das Finanzamt davon mit? zwecks weniger steuern? Also auch da hin würde ich sagen
Beim Minikat geht es einfacher und schneller weil ne ABE dabei ist....
beim KLR ist es bissel komplizierter......einbauen lassen,und neu ASU machen lassen,wegen dem voher nacher.
Klaut dir aber PS der kram,und beim Minikat auch den klang
ähhmmm motor kabelbaum lambdasonde kat usw. is alles aussen golf 2 und orginal
um was geht es dann jetzt genau? willste in eine andere schadstoffklasse rutschen oder geht es um die AU abnahme?
Zitat:
ääääähm,und wie bekommt das Finanzamt davon mit? zwecks weniger steuern? Also auch da hin würde ich sagen
Zitat:
Wenn der beim Finanzamt vor der Tür steht, wird er höchstens ausgelacht.
Zitat:
vom TÜV und zulassungstelle ausgefüllt