Hey zusammen,
ich bin auf der suche nach neuen Felgen und habe leider fest gestellt das die geilen Felgen alle 5 Löcher haben :(
Wie kann ich meine auf 5 Loch umrüsten und was würde mich der Spass kosten? Hab bissschen rum gesucht und irgendwas von nem Adapter gelesen. Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
http://cgi.ebay.de/H-R-Lochkreis-Adapter-90-mm-Felge-5x130-auf-PKW-4x100_W0QQitemZ320218308530QQihZ011QQcategoryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Son Adapter bräuchtest du dafür!
Bedenke aber, dass diese auch automatisch die Spur verbreitern!
Grüße
Adapterplatten...aber kauf dir bloß keinen billigscheiß!
Und wie mein vorrdner bereits erwähnt hat machst du dir damit die Spur breiter!
Ps. Geiler Name^^
Oder Du baust auf fünf Loch um. Aber das lohnt sich nicht, wenn es dabei nur für die Felgenmontage wäre.
Zitat:
Oder Du baust auf fünf Loch um
Hmm ... Stimmt wohl. Der GTI hatte ja auch 4L.
... ich bin vom Jetta einfach zu verwöhnt. 4L raus, 5L rein.
Zitat:
4L raus, 5L rein
mit den radnaben in meinem Angebot geht das
ciao
Zitat:
in meinem Angebot geht das
er bietet passende naben für den polo an mit 5 loch
Ja muß ja was selbst kreiertes sein!?
Zitat:
Ps. Geiler Name^^
Zitat:
alsooo würd sich das nciht lohnen ? wird glaub zu teuer
und das nötrige know how sollte man auch mitbringen
ich hoffe mal du hast bei deinem vorhaben nen netten tüv prüfer weil bei mir pissen sie sich schon bei 4 loch an ohne spurplatten in 14zoll das meine felgen zuweit rausstehen und ich finde es gibt auch genug felgen in 4 loch die hamer aussehen guck doch mal bei keskin und co da gibt es welche ich z.b habe steffan bcw drauf
sind speziell angefertig von der firma, welche Radnaben herstellt.
einfach alte Naben raus, abs rotor ab und an die neuen Naben ran, neues radlager ruff und nabe einpressen.
kann man dann vr6 oder s3 bremserei fahren
ciao
Hört sich ja so nicht schlecht an!
Was sagt der Tüv dazu!?
Hast du das schonmal bei jemanden verbaut!?