[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sehr schön, und die quali von dem video ist der hammer. das mit den regentropfen ist sehr geil oO
macht sich so ne scheiss "pure video HD" grafik karte mal bemerkbar
HD in deinem sinne und HD im sinne dieses Videos sollte man nicht vergleichen !
Zum Video: Jo di jungs hattens schon immer drauf!
so war es auch nicht gemeint ...
ich war nur letztens schon überrascht als ich ne blue ray disc über meinen schläppi angesehen habe (blue ray disc laufwerk und full hd). und dann über hd kabel auf den full hd fernseher bin...
hammer bild...
nicht schlecht, echt gut gemacht hat mir gefallen
Respect , super gemacht der Film.Sowas könnten wir eu´s auch ma machen
Geiles Video
Geiles Video respect aber leider keine Polo´s bei aber dfür ein paar VR´s
nen polo gibts in amiland auch nicht! die wollten immer erst alles ab gölf größe!
sehr geiles video....
will mehr haben...
super gemacht wirklich Respekt.
Amerika und VW da beginnt man zu träumen...
ich finds schlimm das die karren doert besser aussehen als die meißten auf den treffen hier! genau wie in belgien etc. so langsam muss man sich gedanken machen!
sehr gut gemacht und viele schöne Wagen dabei
Pervers
Aber man muss auch sagen die Amis haben mehr möglichkeiten haben zu Tunen, hier im schönen Europa muss man ja himmlisch aufpassen bei dem Vorschriftenwald.
Obwohl ich dazu sagen will, die im Video waren eig. nicht Übertrieben sondern schön schlicht gehalten... Und fährt da fast jeder BBS
Zitat:
Obwohl ich dazu sagen will, die im Video waren eig. nicht Übertrieben sondern schön schlicht gehalten... Und fährt da fast jeder BBS
einfach nur geil....da beginnt man echt zu träumen
Das Video ist echt lecker...
Sehr geil
mal so als frage, wieviel mb hat das video? ich brauche ewig zum laden mit ner schmalen dsl-leitung
Zitat:
mal so als frage, wieviel mb hat das video? ich brauche ewig zum laden mit ner schmalen dsl-leitung
ein traum video , besser als jedes youtube ding
knnte mir das noch 12383325627 ansehen
Weiß einer wie die Lieder heißen aus dem Video ?
das ist auch ein grund warum ich auswandern will nur die kohle fehlt im moment muss noch paar jahre warten
ja sau geile qualität. sowas gutes lang nichtmehr im internet gesehn.
sehr sehr sehr sehr geiles video, mit ein paar richtig geilen karren dabei... aber ich konnte nicht einen polo endtecken und 1ser caddy fehlt auch ...
und die geilste stelle ist die mit dem schwarzen 4er golf mit der goldenen BBS felge, kurz bevor die audis kommen ...
GreeZ
Zitat:
aber ich konnte nicht einen polo endtecken
Zitat:
1ser caddy fehlt auch ...
Sehr geiles Video..
Bei denen ist der Plastikwahn noch nicht ausgebrochen.. Respekt dafür!
Zitat:
Bei denen ist der Plastikwahn noch nicht ausgebrochen
Zitat:
Bei denen ist der Plastikwahn noch nicht ausgebrochen.. Respekt dafür!
Aber auch davon gibts da genug
Think @ WestCoast "Customs
da macht es spars zu fahren und nicht wie bei uns immer polizei
wow seeeehr geiles video klasse gemacht die scenen im regen gefallen mir besonders gut
7:13...
guckt euch mal den Golf 4 von hinten an... der sieht aus wie ein Astra von O...O...Op....Ope... nein ich kanns net
Mfg