Hallo,
So ich bin im mom dabei meinen umbau zu planen.
und zwar soll mein kleiner komplett lackiert werden (Diablo Copper = Braun)
1. vonre soll auf 6n2 stoßi umgebaut werden mit nebelscheinwerfern.
2. audi türfgriffen sollen eingeschweißt werden
3. nen bb soll drann so wie hier im link
( http://www.polotreff.de/polo/19633)
4.Heckklappe clean bis auf kz mulde
5. Kz mulde soll eingelassen werden und von oben beleuchtet werden. Außerdem soll ein schmaler streifen über Kz gezogen werden so das es leicht abgedeckt wird und das man daran später die HK aufmachen kann.
6. 6n2 dachleisten + wagenfarbe lacken
7. Dachkantenspoiler OHNE Abrisskante
8. eigenbau hackstoßi evtl von R16-Turbo bilder im profil.
( http://www.polotreff.de/polo/27384)
9. Borath einarmwischer
10. felgen weiß pulverbeschichten
Mehr ist mir im mom nicht eingefallen werde es aber updaten.
Was haltet ihr von meiner Planung ?
ich suche noch alles!
wenn ihr was habt dann PN
amsonsten ist kritik erwünscht!
MfG aiKo
Also Audi-Türgriffe würd ich net einschweissen!Haben schon zu viele!Lass dir was anderes einfallen!Sonnst hört es sich sehr gut an
Viel Glück
ich kann dir die felgen pulvern lassen.mfg
ja sehr gut überlegt dein vorhaben...dann zieh mal durch!
bei dir fehlt aber noch was in richtung seitenschwellern!
Wenn du interesse hättest, ich hab auch noch neue cleane seitenschwellern in Metall! Interesse an mich per ****PN****
Zitat:
cleane seitenschwellern in Metall!
Zitat:
ich kann dir die felgen pulvern lassen.mfg
ja alles in einem soll das in ettwas dem style kommen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sehr gutes Vorhaben. Nur würde ich ein selbstleuchtendes KZ nehmen und auf Beleuchtung extra verzichten. Sieht geiler aus.
WENN schon Schweller, dann würde ich auch die metaller nehmen. Die kann man perfekt anpassen und es geht nix so schnell kaputt, splittert oder reisst. Ansonsten würde ich auf optische tieferlegung verzichten und richtigen Tiefgang wählen. Ist aber auch wieder Sache des Budgets. Obwohl ja schon Vorteile durch deine Verwandtschaft hast
Bin gespannt auf Fotostrecke
Oh, noch was: Um evtl. dem Style des Scirocco zu verfolgen, würden noch andere Felgen in 15 oder 16 Zoll gut passen. Was edel aber dennoch breit aussieht ( Anhand deiner jetzigen Felgen gehe ich mal davon aus das du auf breite Felgen stehst ) sind Porsche BBS Felgen in 8 & 9,5x16 mit 195/40 R16 vorn und 215/35 R16 hinten. Absolut geile Dinger.
Sind diese auf dem ersten, bzw. letztem Foto: http://www.polotreff.de/polo/12277
Zitat:
Oh, noch was: Um evtl. dem Style des Scirocco zu verfolgen, würden noch andere Felgen in 15 oder 16 Zoll gut passen. Was edel aber dennoch breit aussieht ( Anhand deiner jetzigen Felgen gehe ich mal davon aus das du auf breite Felgen stehst ) sind Porsche BBS Felgen in 8 & 9,5x16 mit 195/40 R16 vorn und 215/35 R16 hinten. Absolut geile Dinger.
Sind diese auf dem ersten, bzw. letztem Foto: http://www.polotreff.de/polo/12277
Kommt in braun bestimmt gut. Passt.
ja und das alles soll in 2 wochen osterferien passieren
gut das ich noch schüler bin
Na, da hast dir ja was vorgenommen. hoffe du schaffst das auch. Erfahrungsgemäß kommt meist noch das ein oder andere hinterher was den Zeitplan durcheinanderbringt. hoffe du hast alle Eventualitäten bedacht. Mein Umbau hat volle 6 Monate in Anspruch genommen. War aber ja auch um einiges mehr.... Aber mach kein fuschkram mit noch eingesetzter Scheibe lackieren. Nimm die alle raus und mache es vernünftig. Nachher ärgerst dich nur...
ahhhhhhhh endlich lange drauif gewartet und endlich mal zu pötte gekommen
ja sieht gut aus gutes vorhaben ;9 bin ja mal gesapnnt wie das endergebnis aussehen wird
gruß
Zitat:
ja und das alles soll in 2 wochen osterferien passieren
ja ich ersuche alle sso zu planen das man keine zeitlücken hat also ich werde in 2 wochen von morgens 8 bis abends 8 uhr malochen
nur bis 8 abends?
Da wird wohl die ein oder andere Nachtschicht fällig...
...hört sich schon nich schlecht an!
Hab den passenden Heckspoiler !
Meld dich einfach!
dann schonmal viel Spaß!
Zitat:
Hab den passenden Heckspoiler !
Meld dich einfach!
...ne so billich isser dann doch nich! Meiner is niegelnagelneu und schon lackiert in blaumet.!
wenn du blecharbeiten brauchst, kannst gerne in pb vorbeikommen
ciao
Zitat:
wenn du blecharbeiten brauchst, kannst gerne in pb vorbeikommen
am billigsten wars bis jetz bei ebay
nimm aber das eine da das das nicht so dick ist also NICHT 3M!
das andere kostet genauso viel und ist normal dünn wie ejdes andere numemrnschild auch
gruß
so mein plan hat sich geändert.
da ich mein geld lieber spare um mir ein neues auto zu kaufen wird jetzt nur noch ein bischen gemacht und das auch in die ganz andere richtung
also er wird neu wei0 gealckt felgen schwarz gepulvert borat wischer angeleyes und clean
Warum denn neu gelackt wenne nen neuen haben willst?
waaaaaaaaaaaaaas?
wieso denn das auf einmal? hä?
dann spar dir dein geld und fertig
Ich hab auch schon nach selbstleuchtenden Kennzeichen gesucht aber müssen die in solch hässlichen fetten Plastik rahmen sein
wieso? ichverstehe nicht wieso ihr alle immer denkt das die in so nem scheiß plastik rahmen sein müssen!
das stimmt gar nicht....
moment..hier en link:
http://cgi.ebay.de/SLN-selbstleuchtendes-Autokennzeichen-G-elumic_W0QQitemZ320338447096QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item320338447096&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ist das nur ein normales Blechschild mit zwei kabeln und dann leuchtet das?
ich dachte man hätte zwei platten die hintereinander sitzen und von einem Rahmen gehalten werden. aber wen das wirklich nur ein Blech mit kabel ist kann ich mir das ja hin kleben wo ich will.
hätte ich eine sorge bei der Cleanen Heckklappe weniger
(war auch die einzeigst bisher)
Gruß JFB
richtig deswegen evrstehe ich das bei den meisten hier nicht wieso alle imemr denken das es son dicker kasten ist
habe ich in essen aber auch schon oft egsehn :P das einzige problem das du noch hättest wäre dann en loch zu borhen für das kabel
mach das aber ordentlich sonst rostet die kacke nachher weg!
gruß
Hi, zum Thema SLN, hab auch das selbstleuchtende dran und es ist ein dicker Plastikkasten drum, denn das was da bei ebay ist, ist nur die leuchtende aufnahme. die ist nicht aus blech, sondern aus kunststoff und darauf sind halt irgendwie leuchten. das ganze teil ist beleuchtet und nicht nur mit zwei birnen. Auf diesen leuchtträger kommt noch ein druchsichtiges Nummerschild, welches eure Buchstaben und Zahlen hat, sie werden darauf eingestanzt. beide übereinander werden dann von dem kunststoffrahmen gehalten.
hab noch angel eyes da und nen passenden bösenblick von hella. Eine RS Stoßstange hab ich auch noch über, sowie chrom m3 spiegel, K&N 57 i Kit. Anfragen bitter per PN
hm also hier:
http://cgi.ebay.de/SLN-1-Stck-selbstleuchtendes-Kennzeichen-G-elumic_W0QQitemZ120376202898QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120376202898&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)#
steht aber bei das es sich um ein 1mm dickes nummernschildhandelt,, wozu man kein kasten mehr brauch!
irgendwie verstehe ich nix mehr gerade
@ Freak
dann sind das aber die originalen 3M oder?
Ich hab schon mal einen kleinen Fake bemacht so soll es aussehen.
Die Nummernschild Befestigung so wie die Kabeldurchführung Sollen nach oben hin und nicht nach hinten sein.
guckstu hier:
nix mit rahmen, etc! Ist so dick wie n normales Kennzeichen
nur eben mit zwei kabeln die seitlich nach unten links weggehen.
*edit* sorry überlesen! Genau das, was ASS als letztes geschrieben hat!
hier steht leider das es häufig flecken bekommt. :(