Hallo,
ich ärgere mich schon eine ganze Weile das ich keine Uhr im Auto habe bzw. nur die vom Radio so aber dann leider kein liedtext usw. merh angezeigt werden kann, nebensächlich.
Ich brauche also eine Uhr, die Uhren die man einbauen kann (Amaturebrett) sind ja mitleweile echte Raritäten geworden, und mir mit ca. 30€ auch ein wenig teuer. Ich denke also eher an einen kleinen Bausatz oder sowas in der Art das man auf dem Amaturenbrett oder im Aschenbecher einbauen könnte.
Hat jemand zufällig mal gefunden? Ach was ich noch erwähnen könnte wäre das es hierbei egal ist ob analog oder digital.
Und noch ne Frage angenommen ich finde doch ein solches Tacho egal ob mit Digi Uhr oder analoger sind da alle plug and play? Also die asu der 86c Reihe ? Welle und Stecker ab raus nehmen neuen rein event. noch die Geschwindigkeitsanzeige Tauschen und fertig?
Hee?
Kauf dir bei ebay nen drehzahlmesser tacho ist auch ne Digi uhr drin.einfach alten raus und neuen rein.fertig
oh sorry wenn dir schon 30 euro zu teuer sind lohnt es sich nicht ein dzm tacho mit uhr einzubauen weil die richtig gut verkauft werden bei ebay.Was für auto haste den?Hab noch nen tacho mit ner uhr.Wenn nicht dann armbanduhr anziehen oder nen wecker in die mittelkonsole stellen
ich hab noch ein tacho mit analog uhr da für dich.. falls du eine brauchst
mfg
hm, ich halt mal ebay im Auge (halte dne Link hier aber trotzdem mal fest evt. komme ich nochmal auf die analoge Uhr zurück)
Son DZM wäre natürlich ne ganz feine Kiste. Hätte ja sein können das jemand ein sollchen kleinen Bausatzt mal gesehen hatt.
Frage:
Der 86c und der 2f sind ja eigentlich technisch Identisch, gillt das auch für die Tachoeinheiten? Weil die sehen ja Grund verschieden aus zumindestens ws Tank DZM usw. angeht.
hier dann bist gleich voll ausgestattteet. http://cgi.ebay.de/Wetterstation-Uhr-Wecker-Datum-Thermostat_W0QQitemZ400028136075QQcmdZViewItemQQptZWecker?hash=item400028136075&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Kannst dir einfach irgenwo hinkleben
jo das ist ne Idee allerdings habe ich gerade ein sehr günstiges gefunden bei ebay, zwar analog ohne DZM aber ich glaube ich will bei meinem 4 Gang Getriebe die Drehzahl überhaupticht wissen
ich fand die lösung mit dem Wecker am besten!
teilemarkt nutzen zwecks tacho mit DZM
zur zeit noch bei 30€
gruß rico
einfach auf`s Amaturenbrett stellen.