vw teilemarkt

Woher Scheinwerferleiste?

Polopapst
  • Themenstarter

hi jungs und so^^

war auf der suche nach schwarzen klarglas scheinwerfern, bin auch sofot bei ebay fündig geworden aber der polo hat so ne geile scheinwerferleiste dran...

will die auch haben, ich wollte die schon voll lange haben aber war immer zu geizig^^

jez muss ich die unbedingt haben weil nächsten monat die scheinwerfer dran kommen und will die leiste dabei haben.

WOHER BEKOMM ICH DIE?
bei ebay hab ich nix gefunden:(

hier mal nen link dazu:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Scheinwerfer-LED-Technik-90-1994-Klarglas_W0QQitemZ110343763545QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110343763545&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

dat ding gibbet von der Fa. Mattig und kann überall bestellt werden.
    oder ebay

Ganz genau....ist von Mattig.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß
    Markus

• Polopapst
    • Themenstarter

juhuuuu danke euch:P

mach dann mal neue fotos wenn meine felgen wieder drauf sind und die neuen scheinwerfer + leiste drauf sind

gruß marcel

hättes mich nur fragen brauchen ob meine alte haben kannst du birne

Da gibts aber verschiedene z.B. die schmale von JE und Mattig und dann gibts noch ne breitere Ausführung weiß aber nich welcher Hersteller die vertreibt ?

MfG

Hi ich suche die breitere Scheinwerferleiste für den 2F kann mir da jemand weiter helfen ?

Ich hab im Moment die von JE dran und dann gibts noch ne breitere und die suche ich !

MfG Benni

Hi hat keiner ne idee wo ich die herbekomme ?
    Hab im Netz nichts gefunden !

MfG Benni

Antworten erstellen