So nun haben wir neue Seiten zum Volltexten =)
Natürlich sind auch leute herzlich eingeladen die aus unserer nähe kommen, interesse an unserer Club/Community haben, etwas schreiben wollen oder sich uns anschließen wollen =)
Thema Momentan:
Habt Ihr vor etwas an euren Polo´s zu verändern oder zu Reparieren vor dem CLP Treffen?
Weiter gehts....
Meinst beim Tuningflohmarkt? Joa, denke das ich meine Felgen dann endlich drauf habe.
Und den Motorkabelbaum mit Lambdaanschluß verbaut habe, damit ich endlich auf G-Kat bzw. euro 2 umbauen kann...
es sind noch ein paar ausbesserungs arbeiten nötig muss aba noch ein bissle wärmer werden wegen lacken!
hehe sauber, besser hier als im anderen thread weiter labern
Naja, das größte Rostloch wird auch prämiert....
cool denn kann ich mich ja entspannt zurück lenhnen
Zitat:
Meinst beim Tuningflohmarkt? Joa, denke das ich meine Felgen dann endlich drauf habe.
Sollen morgen ankommen....
Dann mal schöne Bilder machen und zeigen
Welche kriegste denn ?
Firma Typ?
Sind nur Mattigs in schwarz neu lackiert. Vorne 7x13 ET20 und hinten 8x13 ET0. Mit 175/50 R13. Mal sehen wie das auf dem Steili kömmt...
Ich werd nix machen, fahr mit Muddis Auto hin... Meiner hat kein Zigarettenanzünder fürs Navi und kein Tüv, so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite
dan musst du das aber mal schnell ändern=P
navi brauchst doch cniht fahren doch mehrere mit ^^
wieso funzt der bilderupload noch nicht?
danke derby 86c fürs hochladen so sieht der aufkleber aus für die die ihn noch nicht gesehen haben in weiss auf übertragungsfolie in einzelbuchstaben
Der geht man nicht mal eben durchn Tüv... Außerdem geht der nachm Winter weg also investier ich da auch nicht mehr...
Und das Navi brauch ich schon allein um in OL anzukommen, bin schließlich ne Frau
Ja, einfach der Autobahnbeschilderung zu folgen ist schwer...
Siehst Du
Mir gehts auch hauptsächlich darum das der keinen Tüv mehr hat, außerdem fährt die Muddi ja auch nen Polo von daher jawohl nicht so wild
ja stimmt ja mensch ... ich hab ja gar nichts gesagt =)
naja navi und autobahn mist grade aus und schilder stimmt ^^ kann ich auch nicht =P
deswegen fahr ich auch nur hinterher=P
echt... wer fährt eigentlich vor? ^^
Und AB mindestgeschwindigkeit 200 okay? ^^
Zitat:
Und AB mindestgeschwindigkeit 200 okay? ^^
@ wizzard: immer der der fragt nech, hahaha...
Wäre ja für mich auch fast sinnvoller wenn ich mich euch anschließen würde anstatt nach OL zu fahren, aber 200 die schafft Muddis Polo nicht mal im Traum
ja dan schließ dich uns annnnn ^^
hoffe dein knie geht es auch wieder besser so ....
naja komm ich hab kein gti und ncoh nciht mal 75 ps oder so bin ja froh wen der bei 120 noch nciht ausein ander bricht ausserdem ganz chillig ist besser wir sind nicht auf ner verfolgungsjagt =P
kannst ja aber immer vorfahren und aufm rastplatz warten xD
WIE wärs eigentlich wen wir aufkleber haben mit t-shirts oder capies? nur mal so ne frage so äusserung so ^^
Okay.. ich sag mal die schnellsten fahren alle hinten... heißt der langsamste vorn :P
Hab zwar navi im handy, aber nur paar mal hier im ort ausprobiert ^^
also ich sag dazu mal ja stimmt langsam nach vorne aber mit navi vorne wäre doch bessser ...also wen coconella navi hat ist sie vorne mit dabei =P
und ich mein mit 120 kann man nichts flasch machen oda?
Zitat:
und ich mein mit 120 kann man nichts flasch machen oda?
Zitat:
Wie kann man Tempomat nachrüsten?
Zitat:
hat deiner das etwa nicht`=P
geht doch =)
sehen doch nice aus schick schick ....
ach komm als ob den auto komplet leer geräumt wäre da kommt es auf die zwei kilo auch nicht drauf an wen es grad mal so viel ist ^^
Ich bin also vorne mit dabei
Naja mit der reißenden 1,2 Liter und 3 Zylinder Maschiene gehör ich wohl nicht grad nach hinten
ach komm tiefer als 1liter gehts ja wohl gar nicht ^^
doch so hab ich wenigtens vier zylinder =P
Richtig, Du hast 4 Zylinder und keinen Industriestaubsauger
Industriestaubsauger
ach komm so hard darfst du nicht sein ...lieber drei zylinder als gar kein ^^
und bisschen vorwärts kommt er auch =P
Ja das stimmt... Und ich muß ihn ja auch nicht immer fahren, sondern nur mal zwischendurch... Aber sparsam is die Gurke, das ist echt unglaublich!
Zitat:
Aber sparsam is die Gurke, das ist echt unglaublich!
tja leute aus der traum!
ach du scheisse mein beileid! ist dir irgendwas passiert?
was hast du denn gemacht?
tja leute mir ist nix weiter passiert nur ne leicht gehirn erschütterung aba mein so geliebter derby is nun schrott
ich bin besoffen gefahren keine ahnung was mich dazu gebracht hat ich hoffe nur das ich mein lappen nich komplett neu machen muss
scheisse so was macht man auch nicht spreche da aus erfahrung hab so scheiss auch gemacht nur gott sei dank ohne unfall das tut mir leid ,wieviel hast den getankt?
ich denke einiges die haben ja ne blutprobe genommen was meinste was passiert jetz!
Zitat:
bin besoffen gefahren
nein niemand verletz allein gewesen morgen halb 5 landstraße ! ich weiß ich kann mich auch an nix mehr erinnern
tja wär jetzt gut zu wissen was drin hattest auf jeden fall ist der lappen weg den entstandenen schaden must de selbst tragen auch vom baum und du wirst zur MPU müssen
mpu und wie gehts dan weiter?
tja da kommt es auf an was de drin hattes und wie lange du nen fahrverbot bekommst ,hast noch probezeit?
jao mmhhh son scheiß sind denn allelappen wech weil ich jao auch denn T hab denn brauch ich für die arbeit
mfg derby
PS: danke für die hilfe!
T ?was war dat noch ? aber normal sind dann alle lappen weg ,würd dann aber schauen und sagen das du den für die arbeit brauchst hab schon mal so etwas gehört das so etwas möglich ist nen lappen aber auch nur für die arbeit zu behalten wenn den da dringend brauchst in einzelfällen ,darf dann aber auch nur für arbeit genuzt werden aber da musst dich informieren kann es nicht 100 prozentig sagen
also nen kumpel hat mal was ähnliches gehabt. allerdings hat er nie nen autoführerschein besessen und ist schwarz gefahren. er hatte allerdings nen mofalappen und den hat er bis heute noch.
zum thema lappen für arbeit.
bei meinem bekannten war es mal ähnlich, er durfte den lappen behalten.. allerdings für teuer geld! allerdings hatte er sein lappen schon jahrelang und sich nie was zu schulden kommen lassen und ohne einwirkung von alkohol.
mmhh..
also darf ich davon ausgehen das der lappen wech is und ich ihn komplett neu machen muss? T ist der große traktor fühereschein!
also neu machen würd ich so jetzt nicht direckt sagen kommt drauf an wie lang ihn los sein wirst aber billig wird das ganze nicht :'(
naja gut denn muss ich mich mal überraschen lassen ich hoffe es geht ohne neu machen den das wäre fast unmöglich :(
warum wär das fast unmöglich?
kann dich aber trösten ich habe zur zeit auch das vergnügen die pappe neu zu machen habe vor ca.14 tagen MPU gemacht und hoffe das es positiv aus fällt bin aber schon dabei wieder fahrstunden zu nehmen ich muss ihn neu machen aber ich habe ihn auch schon länger los und bei mir waren es auch noch nen paar andere sachen
wegen der meiner arbeit ich bin 14 std täglich im gange! und hab nur jedes 2 we frei naja muss ich mal sehen was jetz kommt nachher ersmal zum artzt mal sehen wie lange der mich krnk schreibt ich meld mich wenn ich weiter weiß!
ps es wird auf jeden fall wieda ein polo! polomania
jo leutz die aufkleber sind unterwegs sind spätestens mittwoch da
Oh man ihr seid mir so Kandidaten ey... Euch gehört echt der Arsch versohlt!
nee lass mal mir hat man den arsch schon genug versolt
das krasse sache sowas ..naja aus fehler lernt man
zu thema führerschein ...kannst dich auf dicke geld strafe bereitstellen und ja der lappen ist weg ..bis du wie egsagt mpu hast und das ist scher zu bestehen ...also idiotentest da lassen die ein gerne öffterts durchfallen
da ist es nciht mehr mit ner nachschulung getan ...
aber wen du nichts mehr weist kannst du ja vilt bissel verschon werden wegen den zu starken alk ..weil unzurechnungsfähigkeit ..
wen deine freund eauch da waren schlüssel weg
kleiner tip schlüssel führerschein ec karte lass ich immer zu hause wen ich saufen gehen da kommt man nicht auf solch ideen =P
aber gute besserung ncoh
mmhh ok denn weiß ich ja was mich ca erwartet tja normal is das mit schlüssel ec und so bei mir auch so aba ich hab halt hin gefahren und denn soviel getrunken das ich nix mehr gemerkt habe aba dangge für die tipps und hilfe
Und nen ordentliches Bild in der Bremervörder Zeitung gabs gratis, wa?!
jao!
Hab ich gestern zufällig gesehen und gedacht das Bild kennste doch... Aber hattest du nicht irgendwas von "nur" Gehirnerschütterung gesagt?
aufklebers sind fertig
jao die lügen in der zeitung ich bin schon seit gestern ausm kranken haus zurück
Die Zeitung lügt Kenn das, mwin "Opfer" war damals auch lebensgefährlich verletzt, war nur nen Kratzer am Bein, aber egal...
Aufkleber sind schick geworden
yeah Aufkleber sind n1ce...
Die nächsten müssen dann größer sein....^^
das kann ich auf bestellung dann ja noch mal machen kosten dann aber auch was mehr
Niederschsen Tunerz Day 12.4. " in nienburg wer ist dabei?
Zitat:
Niederschsen Tunerz Day 12.4.
Aufkleber sind richtig schick =)
Also komm hier zwei monate vorweck planen xD geht ja gar nciht =P
ich wollt es ja nur mal in den raum schmeissen ,gut frag ich morgen nochmal
ja morgen passt mir besser =P
ja hast recht mal so in raum stellen xD
Fangt Ihr jetzt schon an 3 Monate im vorraus zu planen? Mit 16 Tagen hat das doch auch ganz gut geklappt
naja gut dann später noch noch mal
Hey Leutz,
Kenn jemand von euch ne gute und günstige Firma die Scheibentönung macht?
Habe so einige angeschrieben inner umgebung, aber keiner antwortet mir :(
ich weiss das in bremen-burg nähe atu einer scheiben tönt, weiss aber nicht was er dafür nimmt. habs einmal per zufall gesehen das er dabei war zu tönen
hallo hier die bilder die Nico 9699 von unserem treffen in bremen gemacht hat
sauber, danke! mein unrasierter kopp.. wie peinlich
Zitat:
sauber, danke! mein unrasierter kopp.. wie peinlich
ja genau rasier dich mal mensch wie sieht den das aus
Meiner ist nich mit drauf
Wenn Du auch so spät antrabst, wärste pünktlich gewesen wäre deiner auch mit drauf
Zitat:
Wenn Du auch so spät antrabst, wärste pünktlich gewesen wäre deiner auch mit drauf
Weiß ich doch
Soso, die heiße Friseurin also schon klar
Zitat:
Weiß ich doch
Soso, die heiße Friseurin also schon klar
Wieso is das schlecht? Weil Du drauf bist nech hihihi
he is hier garnix mehr los naja den trett ich mal was los! steht der termin am 15.2 noch?
ja logen! bist trotz deinem unfall noch dabei?
würd gerne muss mal sehen vllt kann ich jao doch noch kommen aba weiß noch nich denn würd ich mit einem kumpel kommen der fährt nen scirocco is ziemlich verwartzt aba mal sehen
is da doch egal wie verranzt der ist dann passt er da ja bestens hin beim winterhurentreffen was meinst wohl was da für gammelhaufen rumstehen vieleicht bekommt er ja nen pokal für die versifteste karre
oohhh da bin ich sicher aba ihm nich erzählen son mit mir
erzählen? noch ma auf verständlich bitte
naja dürft ihm nich erzählen das ich gesagt hab das er denn ersten preis macht beim "verrotzteste" karre wetbewerb sons macht der mich kalt!
allet klar
ach is doch nciht so wild xD
ich mein er sieht seine karre ja selber da muss er ja wissen was er fürn ranz fährt =P
Ohaaa, sie leben doch alle noch
Ich freu mich schon sooo auf CLP obwohl ich ja immer noch nicht richtig laufen kann
ach das wird schon besser mit dein knie ...wir denken alle an dich und weg ist es dan ^^
aber freuen tu ich mich auch wie sau ...wird hoffentlich richtisch lustig ....
Joa hoffentlich wird geiles Wetter so wie heute ^^
da bin ich auch voll für ....noch tick wärmer und alles ist perfeckt ^^
Jo, heut war das wetter echt geil!
1 Woche noch dum di dum di dum
Mal ein neues Vid von mir
Damit euch nich zu schnell langweilig wird
Und ja ich freue mich auch schon richtig auf CLP und hoffe das es schön warm sein wird.
Wann ist denn nun Wo treffen angesagt? Uhrzeit standort...und wer kommt alles um wieviel uhr? nich das man dann da alleine steht
A29:treffen in oldenburg bei mces abfahrt tweelbäke um 8.30 wegen früstücken
SCHRICK-POLO und perle (mit Frühstück) evtl noch nen paar kollegen
coconella (mit Frühstück)
weserpower (mit frühstück)
newpolodriver (mit Frühstück)
turbozicke (mit frühstück)
MrFu
poloraser 2
....
A1:treffen Mcces Gr. Mackenstedt
wizzard and friends...
Nico9699
Cobra+Schatzii
Polo´C
wizzard
An die A1ler!
Wer von euch kennt den Mcces in Gr. Mackenstedt?
Wer von euch möchte da noch Frühstücken?
Wer von euch hat ein Zeit vorschlag, so das wir fast zeitgleich mit den anderen in CLP ankommen!?
wir treffen uns vorher noch zusammen bevor wir aufn platz fahrn bein nem mcces vor clp
Jupp das wusste ich ja...
Meinte nur das eine Gruppe nich ewig warten muss =)
Haben den ein paar die TelNr. von jmd aus der anderen "gruppe" ^^
ich würd sagen zusammenschluss von allen da wir ja aus verschiedenen richtiungen kommen Mc Donald´s
An der BAB 1/Ausfahrt Cloppenbu, 49685 Emstek
würd mich freuen wenn es so klappt sollten aber vielleicht noch nen paar nummern vorher austauschen kann dir meinen nummer geben und du mir dann bidde deine
A29:treffen in oldenburg bei mces abfahrt tweelbäke um 8.30 für die leute mit navi das ist die bremer herrstrasse
SCHRICK-POLO und perle (mit Frühstück)
MrFu
poloraser 2 (mit Früstück)
A1: treffen Mcces Gr. Mackenstedt
wizzard and friends...
Nico9699
Cobra+Schatzii
PoLo´C
hardliner
A29:treffen in oldenburg bei mces abfahrt tweelbäke
derby 86c
wizzard and friends...
Nico9699
Cobra+Schatzii
PoLo´C
hardliner
MrFu
die ist aktueller
nicht ganz bei derby 86c ist noch fraglich ob er kommt
also die nummer von schreck-polo hab ich ja ^^
aber um so mehr tauschen um so sicherer und besser ist das .....
so ist die frag ob Madam Coconella nun bei den A1 leuten mit fährt^^
dan haben wa auch nen navi =P
laut liste färt sie a29
sie hatte ja aber überlegt ob sie das nun ändert ...
falls nciht gelesen =P
Sooo, ich klär das mal auf hier
Werd mit den A1 Leuten fahren weil Muddi bissl terror schiebt da ihr Kind so viele KM mitm Polo reißt
Und im Anhang hab ich dann noch Newpolodriver und Turbozicke, die können nämlich nicht ohne mich
derby 86c
wizzard and friends...
Nico9699
Cobra+Schatzii
PoLo´C
hardliner
MrFu
coconella
newpolodriver
turbozicke
wunderbaaaar ^^ die A1 wird gerockt
ja wohl die gute A1 ^^ ....
sach mal äussert ihr euch darüber mit früchstücken =P
ich mein ist zur früher stund und da brauch man doch mal ein happen ...
also wen wir uns bei mcces treffen ob wir da noch mal eben bisschen frühstücken wollen ?
Klar, von mir aus gerne!
Gut wann wollen wir uns dann treffen? ^^
Ich hoffe wir werden noch mehr auf der A1 ^^
Rechtzeitig genug, das das bloß kein Streß gibt...
joa... ob ich was esse weiß ich nicht... werd mir wohl brötchen beim bäcker holen.. weil ich morgens eigentlich nie richtig frühstücken kann.. aber mal gucken.. hab sonst noch nie bei mcces gefrühstückt xD
Probieren geht über Studieren.
Es gibt immer ein erstes mal.
Bei Mcces kann man ganz gut frühstücken finde ich =)
Vertrau der FastFood Industrie ruhig einmal
Doch, Frühstück ist gut bei Mcces!
Dann wirf doch mal einer ne Zeit in Raum...
also. erstmaaaal muss ich ausschlafen bis 11... dann mcces bis 12,30... dann solangsam los... 14uhr da!?! müsst reichen.. haben wa ja noch 3 std um da rumzugammeln
Nein scherz... weiß nicht.. 8,30 - 9 uhr oder wie?
also ich find so mittel ding davon gut xD
also 8:30 uhr xD haben wir halbe stunde zeit um da noch bisschen zu labern und dan gehts los ...mit der kolone karavane ...
höhö biggest partey ...auf A1 machen wir vollsperrung ^^
Also 8.30 da in dingsbums oder was?!
Zitat:
höhö biggest partey ...auf A1 machen wir vollsperrung ^^
Ich hoffe jawohl das alle ihr Hirn mitnehmen, ansonsten geht sowas schnell nach hinten los...
8:30 Am dinggens bum ja xD
so einseitig beshclossen hier ^^
also standstreifen nein danke sind ja alle gesittet hier nech ... und schön hintereinander und ab und zu bisschen gaß geben überholen und zurückfdallen lassen is ja normaly ^^
derby 86c
A1: treffen Mcces Gr. Mackenstedt um 8.30 Uhr
wizzard and friends...
Nico9699
Cobra+Schatzii
PoLo´C
hardliner
MrFu
coconella
newpolodriver
turbozicke
@Schrick
und wo treffen wir uns dann?
Zitat:
und wo treffen wir uns dann?
An der BAB 1/Ausfahrt Cloppenbu, 49685 Emstek
also so hab ich das noch in hinterkopf oder ist das etwa nicht mehr aktuel ?
können wir uns in wildeshausen fun factory treffen?ist schwierig in clp
wieso ist das den nun schwierig in clp sich zu treffen?
da ja jetzt eh die meisten über die 1a fahren isset auch blöd
versteh ich nciht ganz xD
vielleicht woll wa auch noch a bissel fun aufer bahn haben
sonst von mir aus Fun Fact.. liegt eh aufn weg...
mein ich doch ich denke diese 3 km tun doch nu auch nicht weh oder?
Ihr macht das schon, sagt bescheid wenn ihr euch einig seid, ich schlaf noch ne Runde
Aso, und Nummern tauschen?! Wer will ---> PN...
voll der basar hier xD
nummern nummern hab auch noch eine ---->>> PN xD
also wen das nur 3km sind dan ist doch kack egal dan treffen wa uns schon vorher alle rauchen eine und gut ist es =) fänd ich sogar noch cooler ... =)
also fun?
jo FUN !
Sauber kann ich doch SA inne FUN ^^ xD
also wegen mir wär mir libber
schliess mich ma an wegen nummerntausch egal ob msn icq oder handy einfach pn ^^
polo´c deine nummer ab isch ja dann können wir sonntag morgen ja telenieren wann wir wo sind und uns beier fun treffen
also fun um welche uhrzeit den so ca. halb 10?
Zitat:
also fun um welche uhrzeit den so ca. halb 10?
gut alles klar machen wir dann so
Tip Top, Du bist ein Genie
Zitat:
Tip Top, Du bist ein Genie
wizzard isn Genie Der sorgt hier grad für meinen Durchblick
Danke Danke... aber brauchst mir nicht sagen das ich nen Genie bin... das weiß doch schon jeder xD xD ^^
xD wens sonst nichts ist ...cool also steht es fest finde ich sehr jut =)
ja schrick-polo das läuft =)
hat schon jemand nach dem wetter geguckt?
Sonntag, 15.02.2009
leichter Schneefall
-4 / -3°C
ach son schrot so genau können die das net vorraus sagern höchstens drei tage könn die nur vorraus sagen mensch
wat aber naja das kann sich bis dato ja sicher noch ändern
mal hoffen nech....
das wird wie heute oder freitag ...wunderbest sag ich dazu nur =) oder war das donnerstag schön weis ich gar nicht mehr xD
macht euch da aber mal keine gedanken hauptsache wir sind da =) ^^
Klar, das wird schon!
Is ja zum Glück noch ne woche hin... Bis dahin bin ich dann auch mal meine ganzen wehwehchen los
weh wehchen xD
immer diese weh leidiegen ^^
Ich bin nicht wehleidig mir gehts wirklich schlecht
Aber ich kann wieder laufen yeah
cool laufen ist gut ....nichts krücken am 15.2 xD
achwas was hat die arme Dame den =P
grippaleninfekt?
So sieht das aus
Ja, Schnotterseuche vom feinsten, woher weißt Du das bloß? Lieg auch braaav im Bett und bin nur zum Frühstück aufgestanden
das ist fein das du schön in bett liegst das richtig so ..dazu den ncoh paracytamohl oder wie die sich schimpfen und grippostat c oder asperin ..dan geht das alles von dannen =)
ich weis nciht wieso ich das weis xD hatte ich vilt auch ? *hust* ^^
@ PoLo´C
Ich düs dir einfach mal hinterher am 15.2.
Wann soll ich bei dir sein?
Mir ist das Wetter relativ egal...
Dick anziehen ,Regenschirm mitnehmen und gut ist.
Aber wenn wir um 8:30uhr bei Mcces sind und um 0900 los wollen wird das knapp. Müssen ja noch bestellen.
Oder rufen da an reservieren ein Tisch und sagen um 08:30Uhr ist der Tisch für uns gedeckt
Gute Besserung Coco
Zitat:
@ PoLo´C
Ich düs dir einfach mal hinterher am 15.2.
Wann soll ich bei dir sein?
musst mir schon eine zeit ansagen
Ohh man das wird ja noch was
heul mal jetzt nicht so rum nech kan nich nähmlich gar nciht ab xD
also mensch dan sei um 7 uhr hier =P
wat weis ich sag ich mal um 8 uhr hier ...groß mackenstett ist ja hofentlich nur 20 mins entfertn und muss dan wohl ncoh tanken =P
Joa ich würde sagen...
7:45Uhr bei dir.
Tanken fahren.
Losfahren.
weist bescheid nech ..dan nico noch treffen und los gehts =P
ich mach mir aber auch brötchen ..mcces ungesund ^^
Was hier los, kaum pennt man mal ne Stunde da drehen se alle frei
ja mensch ein paar müssen ja nech =P
guckt ihr auch grade vox? der typ mit seiner wünschelrute auf der suche nach wasseradern ich hab mir auch grad ne wünschelrute gebastelt und ob ihrs glaubt oder nicht ich hab auch grad ne wasserader gefunden diereckt unterm waschbecken
loooooooooooooooooooooooooooooool
Na wenn das so ist, ich hab auch eine gefunden, im Bad. Und die war sogar undicht, da lief das Wasser so von oben runter.... Und jetzt kommts, das ganze OHNE Wünschelrute!
Nöö nöö, ich hab kein Fieber...
alter geht schnell alle zu vox und dan zur bremer polizei damit ihr alles entstören könnt ^^
aber ey ganz erlich ich finde nur wasser ardern ..über all sind die ..scheiß kanalisation =P
fand den 500Ps käfer aber hübsch =)
Wie sieht das denn aus wenn wir in CLP ankommen!
War da noch nie...
Ist da ein großer platz wo man rauf kann oder muss man dafür extra zahlen.
Eintritt 5€ pro person ist klar.
Aber müssen wir dann wo anders parken wo keiner unsere baby´s sieht?
Kann mir jmd mehr dazu erläutern wie das ungefähr aussieht und was für feste kosten auf einem zukommen?
mal dir ein BIld digger xD
fahr zum training ^^
aber diggen ich hatte mal gelesen ..das das ein großer parkplatz ist ..und ja geld ne das wei ich nciht ausser die besucher kosten ^^
Also Winterhurentreffen ist Eintritt mit Auto kostenlos und Tuningflohmarkt 5 Euro pro Person...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jetzt bekommt der Name Winterhure grad bedeutung, alles weiß draußen
Durch meinen Einkauf den ich gesten getätigt habe hat sich herrausgestellt das ich Finanziell nicht in der Lage bin am 15.2. dabei zu sein.
Einzige möglichkeit ist das ich bei PoLo´C mitfahre....
5€ Eintritt krieg ich noch zusammen...
Seid Ihr alle eingepennt oder was ist hier los?
In ein paar Tagen ist es schon so weit und hier ist plötzlich alles ruhig, unglaublich...
nein ich bin nicht eingeschlafen im gegenteil bin hell wach
Du bist warscheinlich nicht nur hellwach sondern auch extrem gut gelaunt oder?! Hehe, kann ich verstehen
jup ich bin bestens gelaunt im gegensatzt zu den letzten tagen das ganze hat mich so gewurmt nicht zu wissen was sache ist
Das glaub ich wohl Bist bestimmt um Jahre gealtert
juhu na alles palettie also ich bin auch nciht eingeschlafen nur wiede rmal am arbeiten xD
naja ich nehme dan wohl den Cobra mit xD
Also muss mich ma zu wort melden. war eben in ol und cloppenburg, hat ja jetz schon heftig geschneit und hatte übeslte probleme mitm polo zu kämpfen.
wenn von samstag auf sonntag das gleiche wetter ist, werd ich nicht kommen können, null bock mein kleinen gegen die planke zu setzen. :(
Naja, die Wettervorhersage verspricht ja nicht grad das tollste Wetter...
weicheier
die fahrweise den reifen und witterrungsverhältnissen anpassen
Ich komm da gleich mal rüber, von wegen Weicheier!
Ich hab Winterreifen, nen originales Auto, nen Regenschirm und ne Winterjacke, mir kann also nix passieren
Zitat:
Also muss mich ma zu wort melden. war eben in ol und cloppenburg, hat ja jetz schon heftig geschneit und hatte übeslte probleme mitm polo zu kämpfen.
wenn von samstag auf sonntag das gleiche wetter ist, werd ich nicht kommen können, null bock mein kleinen gegen die planke zu setzen.
lol eure grosse fresse. hab mehr als beschissene reifen drauf, dazu noch das es irgendwann mal sommerreifen WAREN! werden wir ja sehen.
soll ich dir w-reifen mit zum bremer kreuz bringen ? die wird meiner eh nie wieder sehen
dann wirste allein am bremer kreuz stehen, würde wenn mit fähre in bremen nord fahren
dann schleppst dich da so hin und kriegst die in clp, wagenheber bringst selber mit
ich bin auch dabei. man endlich mal wieder was los (:
und warum gibts hier keine liste wer dabei ist?..
und wo sind die aufkleber? xD
Wenn Du mal bei Seite 1 angefangen hättest zu lesen, hättest auch die Liste gefunden
Aber weil ich ja so ein netter Mensch bin:
derby 86c
A1: treffen Mcces Gr. Mackenstedt um 8.30 Uhr
wizzard and friends...
Nico9699
Cobra+Schatzii
PoLo´C
hardliner
MrFu
coconella
newpolodriver
turbozicke
irgendwie bin ich nun verwirrt, es gibt nun 2 listen und eine davon wurd durcheinander getüdelt
Was wurde durcheinander getüdelt? wo ist denn die zweite Liste, die konnt ich nicht finden...
http://www.polotreff.de/forum/t/15...4,11#p1015064
hier.. dort sind auf einmal anner a29 viel mehr mit frühstück als hier.. und du bist glaub ich doppelt bei beiden aufgelistet lol
gut gut.. wie spät ist denn treffen bei mecces an der a29?
8.30 wenn mit frühstücken willst und fahren dann zur funfactory dort ist zusammenschluss mit den anderen die über a1 fahren und aufkleber gibbet bei mir
aber nicht alle aufkleber weg geben nech ..xD
erst die bestellten rausrücken =P ^^
so und zum thema wetter? pisst euch an ...xD
man überraschungs efekt nur um zu strotzen müssen wir badehose mit bringen dan wird das wetter besser ...
^^ muhi
weserpower (mit Frühstück)
poloraser 2 (mit Frühstück)
derby 86c
Mr. T
Bunnyhase
PitBullw86 (mit Frühstück)
wizzard and friends...
Nico9699
Cobra+Schatzii
PoLo´C
hardliner
MrFu
ich aktualliesiere das mal
[QUOTE
das wird ja echt genial (:
nur wie ich das sehen muss ich hier dann recht früh los.. sprich um viertel nach 7 oder so, um um 8:30 in oldenburg zu sein..
also bist du dann auch beim frühstücken dabei?!
ich muss auch sau früh los :/
und das auf m Sonntag
echt sonntag ist eigentlich mein ausruh tag ..
aber kack egal freu mich shcon so lange drauf ^^
zeit läuft ab xD
mal sehen, ich mache es mal vom wetter abhängig ob wir jetzt gegen 8:30 oder gegen 9:00 da sind ^^
Hier ist schon wieder alles weiß, das ist echt unglaublich... Scheiß Winter, kein Bock mehr drauf...
tja winter jetzt noch -.-
so langsam reicht es mit schnee regen und kälte
will mal wieder MOTORRAD fahren ^^
Zitat:
wieder MOTORRAD fahre
Naja mit Motarradfahrern hab ich das nicht so, die landen höchstens vor meinem Auto...
hey ja motorrad ist beste sache das mein ausgleich zum sport xD
geschwindigkeit vollrausch und so ..das was mein auto halt nicht hat ^^
also muss schöner werden ^^
PoloC was fährstn?
Ich rede ja auch nur von mir Wenn ich euch nur ganz kurz vorbeifliegen seh störts mich ja nich... Also, lass die Sonne scheinen, nur für Euch
So jetzt mal für welche die zu Faul sind 23 Seiten durch zu lesen !
Wie wann wo geht es am So los ?
8.30 Mc Do Gr. Mackenstedt Nur für Dich
Zitat:
Mackenstedt
Ich weiß :p
Wo ist was? Häää?
Zitat:
Mc Do Gr. Mackenstedt
Watt weiß ich, keine Ahnung... Frag mal dein Toastbrot, das hat genauso viel Plan wie ich
Ich werd vorher zu Sabrina und Andi fahren und hoffen das die wissen wo das ist... Ansonsten könnten wir uns ja auch vorher in Oyten treffen...
Ist das dort am Roller und Autohof ?
Quasi dort wo die neue A28 gebaut wurde ?
Öhm, Du kannst Fragen stellen... In Oyten ist ne große Shell und Daysis Diner glaub ich auch...
Ist das dort am Roller und Autohof ?
genau, da wo auch real/mediamarkt is....
Oh man, Ihr verwirrt mich
Passt schon...
Zitat:
genau, da wo auch real/mediamarkt is....
Ja genau..... Was für ein wirr warr...
Zitat:
Ja genau..... Was für ein wirr warr...
hahahah
Vielleicht ist sie das? xD xD
Zitat:
hahahah
Vielleicht ist sie das? xD xD
lieber du als ich xD xD
Seh ich aus als würde ich Euch arme, wehrlose Männer hauen? Ich glaub nicht
Und zur Info, ich bin blond, aber sowas von... Das was Ihr seht ist sowas von vorgetäuscht So, dann hätten wir das auch geklärt
wizzard ich fahre ne bandit 6oo erstmal ^^
also gut jetzt bin ich durch ein ander ... coconella wollen wir uns in oyten treffen? weis nämlich nicht so großartig bescheid
(bin nä(h)mlich auch blond) xD wen du verstehst was ich meine ^^
und ehm nico?
wollen iwr uns vorher nun noch treffen an den ausgemachten punkt?
Ja können wir gerne machen! Am besten an der Shell, wa?!
Ich fahr morgen Abend nach der Arbeit eben zu Sabrina und Andi und dann schick ich dir ne Sms wann wir uns treffen, okay?!
ach bei der SHELL ja klaaa kein thema ..schlägst dan auch ne zeit vor? cool lieb von dir ^^
ja grüß dan morgen mal schön =)
Wie gesagt, Zeit schick ich Dir morgen Abend per Sms, Nummer hab ich ja... Aber nicht wundern, kann später werden weil ich erst bis halb 9 arbeiten muß...
WIE bitte? späät ?
ne ne ne das kann ich gar nicht ab =P
ne ne ne ok ist gebongt=))
morgen gehts los,.. und morgen um diese zeit sind wir bereits auf dem weg (:
ohman, das kann ja noch was werden,.. hab gestern meine gruppe a anlge drunter gebaut,.. und abends haben mich die bullen 2 mal angehalten,.. konnten mir aber nichts ^^
das beste was kam bei der kontrolle:
Polizist: "haben Sie Alkohol gehbt oder waren ssie heute schon
in kontakt mit drogen?"
Ich: " nein.."
Polizist: "dann hauchen sie doch bitte mal in diese richtung.."
..*hauch*..
Polizist: "hmm,.. hatten sie knoblauch? "
xD
naja egal,.. zu morgen ich such och teile wer was hat und die verkaufen und mitbringen mag, schnell bei mir melden ^^
http://www.polotreff.de/forum/t/15...4560#p1018252
bin auch über handy zu erreichen,.. sms schreiben würde ja schon reichen ^^
0177/6476061
dankeschön (:
Zitat:
und ehm nico?
wollen iwr uns vorher nun noch treffen an den ausgemachten punkt?
Na da hast ja noch son kleinen Moment um Dir das zu überlegen welches Auto Du nimmst
ja ok dan mecces ^^
ich treff mich ja mit coco =P Sonst wäre ich auf geschmissen
also komm fahrt mit beiden =P
würd aber polo nehmen ^^
Wir finden da schon hin Hab auch schon mit meinem bruder geschnackt wegen Navi
juhu ^^
find ich jut =)
Zitat:
Bin nur noch am überlegen mit was ich fahren ( Lupo oder Polo )
Na dann ham wa ja nen blöden gefunden der vor fährt
Zitat:
Na dann ham wa ja nen blöden gefunden der vor fährt
Zitat:
Wenn ich vor fahre, kommt ihr net hinterher
Na super... Immer ich... Ich komm tatsächlich nicht hinterher wenn Du gas gibst, aber das hat son Industriestaubsauger wohl an sich, der hat eben ne beschleunigung wie ne wanderdüne...
natürlich mit dem polo ^^
das ist nicht fair... :o
will auch!
bis morgen müsst ihr noch warten wer bringt den scheibenreiniger mit?
Noch 14 Stunden... dann ist treffen ^^
SCHRICK-POLO´s schwester mit freund (mit frühstück)
derby 86c ?
Mr. T
Bunnyhase
wizzard and friends...
Nico9699
Cobra+Schatzii
PoLo´C
hardliner
MrFu
newpolodriver
turbozicke
coconella
Zitat:
wer bringt den scheibenreiniger mit?
Noch knapp 7 1/2 Std dann gehts los ...
Naja geh dann mal ins bettchen :P:P
Und hoffe das heut GUTES Wetter wird
wie kann man sich nur so dolle freun?
so nu ist es knapp 3 uhr dasheißt in 4 stunden wieder aufstehen und
dann gehts los (:
SCHRICK-POLO´s schwester mit freund (mit frühstück)
derby 86c ?
Mr. T
wizzard and friends...
Nico9699
Cobra+Schatzii
PoLo´C
hardliner
MrFu
newpolodriver
turbozicke
coconella
Bunnyhase fährt später..
wieder zu hause xD endlich nach lange zeit ...
tja und manche haben ien super essen verpasst ^^
aber trotzdem alles in ein ein gelungender tag =)
Naja, heut war nen beschissener Tag (hat nichts mit euch zu tun)... er kommen die Leute nicht, die mit mir mitkommen wollen und meine Kupplung schiebt auch streß...
Jo, bin auch zu hause.... Bin irgendwie voll platt, und mir is soooo schlecht! Aber das Essen war echt Top! Und der Tag war echt klasse!
Zitat:
Aber das Essen war echt Top!
Zitat:
War es auch genung ?
Zitat:
War es auch genung ?
Zitat:
Hast Du denn schon die Gardinenstange angebaut das Du schon beim Forum bei darfst?
na dann aber mal zügig der her sonst wird es unangenehm zu hause xD
aber echt mal, versprochen ist versprochen... Und jetzt sag nicht das sich jeder mal verspricht
Und schalt mich mal frei da!
ja echt ey frei schalten bitte
oder bist du eigeschlafen xD das die ne e-mail schreiben muss =P
juhu was hat es denn damit auf sich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ?
Zitat:
Und schalt mich mal frei da!Seit ihr doch schon seit einer stunde !
hab ich gemerkt ^^ dankee
mit der seite hat es was aufsicht damit wir hier nicht alles voll posten ^^
bissel das durch ein ander bändiegen
cool muss ich mich da neu anmelden?
jaaa
Zitat:
cool muss ich mich da neu anmelden?
warte nun auch auf freischaltung
das wetter war ja mal für arsch.. :o
aber sonst, ganz ok ^^
Das Treffen war ja wohl mehr als nur Schrott. So viele Idioten die durch bekloppte Aktionen den Ruf des Tuners noch schlechter gemacht haben als er ohnehin schon ist.... Also nochmal braucht man das nicht.
Zitat:
So viele Idioten die durch bekloppte Aktionen den Ruf des Tuners noch schlechter gemacht haben
Zitat:
hab nicht eine "dumme" aktion gesehen
dumme aktionen hab ich auch nicht gesehen,..
nur einmal stieg einer aus einem grauen 2er polo aus der zudem noch eine heckklappe in orange hatte, und hat meinen polo durchgeschüttelt xD
Zitat:
nur einmal stieg einer aus einem grauen 2er polo aus der zudem noch eine heckklappe in orange hatte, und hat meinen polo durchgeschüttelt xD
Zitat:
nur einmal stieg einer aus einem grauen 2er polo aus der zudem noch eine heckklappe in
ach mensch wen ihr sonst keine sorgen habt ...
aber vilt kamen die dummen aktion ja auch SPÄTER xD wo manch andere nicht mehr da waren ^^
würd mich mal interessieren was auch als dumme aktion gilt =P
Naja, wo viele Leute sind, sind auch viele dumme Leute und wo viele dumme Leute sind, gibts auch dumme Aktionen... Irgendwas ist ja immer
Zitat:
Der Hat ja nichts Blödes gemacht ! Nur so ausgeschaut !
Zitat:
arsch
Ihr seid ja süüüß
Zitat:
Ihr seid ja süüüß
Oooohh ja, möchte auch soooo gerne als Arsch bezeichnet werden
den gefallen kann dir aber keiner tun ^^
dafür musst du erst was machen =P
aber niedlich sind die beiden totzdem ^^
schüttel schüttel ^^
xD
naja,.. wann steht denn die nächste aktion an ?
und ich hoffe dann kommen auch alle die zusagen!..
Die nächste Aktion wird ja wohl spätestens in OHZ aufm Treffen starten, allerdings hoffe ich das wir im März auch noch was auf die Beine stellen, weil so ein Monat ohne Euch alle geht ja mal gar nicht
Zitat:
das wir im März auch noch was auf die Beine stellen, weil so ein Monat ohne Euch alle geht ja mal gar nicht
Aber doch nicht schon im März oder watt!?
Du hast auch immer Ideen ey, überall irgenwiiiie nutzen draus ziehen
ja endlich reifen aufziehen und felgen blitzen lassen .....
aber bin coco´s meinung ein monat ohne euch geht mal gar nciht
da fehlt mir ja das geplante Chaos ^^ und sou
hehe
wir werden schon was auf die beine stellen denk ich ^^
und mal sehen,.. vielleicht gibts in den ferien ja ne andere lackierung (:
wenn ihr alle soo viel langeweile habt, kommt bei mir rum, dann schweissen wah endlich rundrum golf 1ser radläufe ran, jeder bekommt nen meter schleifpapier und dann wird meiner gelackt
Zitat:
wenn ihr alle soo viel langeweile habt, kommt bei mir rum, dann schweissen wah endlich rundrum golf 1ser radläufe ran, jeder bekommt nen meter schleifpapier und dann wird meiner gelackt
Zitat:
Meine Oelwanne müsste auch noch gewechselt werden
Ja denn, sag n Datum, alle alte Klamotten an und Atacke!
Oelwanne wechsln auf dem HOF ?
ja sicher, sonst wärs doch keine herausforderung
Du legst dich drunter :o)
alles klar, zur not buddeln wir nen loch im garten
Zitat:
klar, zur not buddeln wir nen loch im garten
also badehose nicht vergessen
aber ich kann nicht schwimmen, nur lange tauchen
Zitat:
nur lange tauchen
xD also komm bissel schleifen kann jeder dan machen wa bei meinen gleich weiter =)
und so ne ölwanne ist schnell gemacht gibt bestimmt genug bücher für ne rampe =P
oder wir fahren zum schrotplatz und bauen uns aus alten polos ne rampe xD
aber in loch wasser?
wen ihr schwimmen wollt müsst ihr das beheitzen sonst könnt ihr schlitzschulaufen ^^
da es hier nen bisschen stockt fang ich hier ma an... macht ma vorschläge was man in den nächsten 2-3 wochen ( oder spontan ) planen könnte um nen "zwischentreffen" irgendwo zu machen...
Sa den Lupo zum Lacker bingen ..
Bis dahin und ab da Langeweile schieben !
schieben ist nicht gut ^^
also ... spontan bin ich eigentlich immer für zu haben ...
also also also ^^
man könnt sich ja auch mal bei einen anderen in der gegend treffen ...letztes mal wars ja weser park ^^
Zitat:
man könnt sich ja auch mal bei einen anderen in der gegend treffen ...letztes mal wars ja weser park ^^
Mal eben xD
man kann alles man muss es nur wollen können ja dan paar kegel mit nehm und dan spielen wa dan wirds net langweilig ^^
apropos kegeln.. man könnt ja vielleicht ma zusamm bowlen fahren?! wenn wir genuch leute sind, 2 bahnen mieten oder sowas
Dann am besten aufn sonntag abend da is das am billigsten im kristallpalast...
hab mehr an samstag morgens gedacht.. frühstücks bowlen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
3 spiele inkl. frühstück satt! leihschuhe inkl. für 19 euro.
oder abens hin mit anschliessendem sparerips essen
Frühstücken? Sparerips essen? Mit Euch?
Das artet in ne riesen große sauerei aus und wir brauchen uns da nie wieder sehen lassen
Aber die Idee ist gut
hab da noch ne rampe von der bw also für 50€ könnt ihr die haben dann müßt ihr nicht buddel oder aufn hof schrauben...
Zitat:
dann müßt ihr nicht buddel
ich mein nicht so ne lala rampen wie du hast das teil funtioniert wie eine wippe darunter hat man ca 1meter platz und man kann den wagen bewegen wie auf einer wippe hast doch schon bei mir in der halle gesehen...
Nu verderbt uns man nicht den Spaß mit Loch buddeln und so
Auffahrrampen, son tünnüf...
nichts auffahrrampen also dann würd ich doch lieber die bw rampe nehmen als auffahrrampen
ich würd ja nischt nehmen xD
würd mehr .... wagen heber bevorzugen wen was passiert dan passiert es auf jedenfall^^ und richtig xD
und @ coco ...wir wollen ja nicht von dir auf andere schliesen ...nicht jeder kann so schlecht essen und ungeschickt sein wie du =PP
Du Blödpup Du!
Ich bin halt einzigartig, so, das haste jetzt davon!
Ich denke genau wie PoLo´C xD
Ja jetzt bleibt mal locker mit eurem Bowlen...
Nicht jeder hat soviel Geld wie ihr -.-*
Darf Morgen um 10Uhr aufstehen und nihct zulässige arbeit ausführen damit ich mir schöne Klarglas Rückleuchten holen kann ... Und dann darf ich wieder Hungern =(
Also Treffen gerne! Geld ausgeben nein xD
Und ihr wollt doch nich ein Polo fahrer im Stich lassen oder ? xD
Zitat:
Du Blödpup Du!
Ich bin halt einzigartig, so, das haste jetzt davon!
Zitat:
Nicht jeder hat soviel Geld wie ich -.-*
Dann wird eben einmal weniger bei Mc gegessen und dann passt das ja wohl wieder oder watt
@ Polo´C: Erst willste mir beim kotzen die Haare ausm gesicht halten und jetzt willst beleidigte Leberwurst spielen? Das ja witzig
Zitat:
Erst willste mir beim kotzen die Haare ausm gesicht halten
schalala ^^
Besoffen?
Hab grad den blauen schön von innen sauber gemacht und Felgen gewaschen, jetzt gehts mir wieder richtig gut
Hättest besser was nützliches machen sollen (Meinen sauber machen)!
Ja ja, war ja klar das von Dir wieder sowas kommt :p
Kannst Dich nicht einfach mit mir freuen? Menno :(
Zitat:
war ja klar das von Dir wieder sowas kommt
Das hätte ich jetzt auch schnell gesagt
Nina hat gestern auch sämtliche Leute aus meiner Icq Liste angeschrieben, sowas kommt wenn der Lappi rumsteht
Zitat:
Nina hat gestern auch sämtliche Leute aus meiner Icq Liste
Oh, dann warst Du wohl nicht on Sonst hättest bestimmt auch was abgekriegt...
Mein ICQ ist selten auf
Meins immer, auch wenn ich nicht da bin... Sonst könnte ich ja was verpassen
aber hallo ^^
darf doch nichts aus sein =P sonst bis du ab vom stam ...
siehst du ja hier dran xD
So sieht das aus, und nicht anders
hallo?
Jemand da?
was den los hier mensch?
hä ...seid ihr alle von erdboden verschwunden? =P
habvol ldas problem und keine rkann mir helfen bin voll traurig ^^
Och Hase, was haste denn für Sorgen?
lies in anderen forum ^^
hab da nen thread aufgemacht =P
hast doch schon hilfe !?!
jap ^^
nun ja =) gott sei dank =)
Na dann ist ja alles in Butter
bloß die frage ob man das auch gebrauchen kann -.-
ist echt schlimm felgen ohne abe -.-
mit dem zeug zum tüv fahren und fragen die werden dir das dann schon sagen was denen dann noch fehlt...
das gutachten xD
Das bördeln .... =P
die reifen größe ^^
würd mich ja auch mal nur interessieren was so ne einzel eintragung kostet ..weil kacke ist wen ich d hin fahre mit tieferlegung und die ist auch nicht eingetragen ^^
nen bördelgerät hab ich noch da wenn du eins brauchen solltest
coooool ist das deins? ^^
aber wie ist das mit der kante nicht kacke das die dort abknickt ? ...und der lack? müsste der nciht bisschen warm sein ? =P
ja wie gesagt die reifengrösse darfst du nicht fahren sonder musst halt 45er nehmen und ich musste bei meinem damals mit 7x15 et25 bördeln mit 40 fahrwerk.....aber das sollte wohl das kleinste problem sein.....
fürs eintragen hatte ich damals gute 40 euro bezahlt aber da gibts kein "festen" preis is je nach aufwand meine ich....
Kurze Information!
Ich habe viel zu wenig Polofreakz Nord/West in meiner ICQ liste
Jeder der mich nicht im ICQ oder MSN hat möchte mir doch eine PN Schreiben
LG
versteh es noch immer nicht wieso kein 50 er -.- ....
weil da was nicht stimmt?
40 euro ^^ du hattest aber ein gutachten ...ich nicht =P
bördeln ist ja be easy
da stimm ich COBRA zu
Ich habe viel zu wenig Polofreakz Nord/West in meiner ICQ liste
Jeder der mich nicht im ICQ oder MSN hat möchte mir doch eine PN Schreiben
ne ich hatte kein gutachten ich bin ohne alles hin gefahren!
bei den 50ern is der durchmesser grösser als bei den 45ern und dadurch is dann der abrollumfang grösser(beim 50er) und dein tacho passt dann nicht mehr....
kann ich den tacho dan nciht neu einstellen oder wat weis ich? daran darf das ja wohl nciht scheitern ...wie viel diferrenz wird den da so gerechnet?
natürlich dürfen auch polofahrer/in aus Nord deutschland mich anschreiben
man kann ne tachoangleichung machen aber keine ahnung was sowas kostet....der 45er sieht aber auch besser aus als der 50er
wenn du willst schick ich dir mal nen bild von meinem alten?
von mir aus kannst das mal machen bin ja mal gespannt ....
weis ja wie das bei mir aussah mit 45 hatte da mal welche drauf gezogen aber so großer untershcied ist da nicht ..außer der preis ^^
ja dan muss man halt wissen wo man son tachoangleich machen kann xD weil ..das ja auch kacke ist weil das ja dan nur sommer reifen wären xD
und meine wintereifen so mini dinger sind ^^
B
O
R
I
N
G
Was ist den los hier?
Pause
ne ne ne komm nichts pause wieso ? will das nciht gibs nciht neues?
Doch :
Sa:
Morgen Felgen zum Polierer bringen.
Seiten Schweller Lupo abholen gehen.
Lupo vom k-Bauer und Lacker abholen.
So:
6n2 Rückleuchten abholen, da meine zum Lacker gehen.
Scheibentönung Lupo abholen.
na das ja mal ein plan was ...cool
und und und sehn wir dan auch foootoooos ? =P
Zitat:
und und und sehn wir dan auch foootoooos ? =
Zitat:
Von der Folie ?
was hat es damit auf sich das das polofreakz forum geschlossen wird ,und wie gehts da dann weiter?
Es gibt nur ein Server umzug .
Mehr nicht .
ach so aber name und alles weitere bleibt dann so?und ändert sich die adresse?
aber erst mal nen dickes lob an dich für die seite wenn de dann noch nen chatraum einrichtest ist allet top
Das forum ist Online !
Ist ein extra Thema offen für vorschläge !
Bin aber noch dran am an und umbauen !
Gibt mir noch ein Paar tage ... aber Anmelden und schreiben könnt ihr schon.
cool bin angemeldet
schon nice .... =)
danke nico
womit kann ich in den polofreakz forum bilder hoch laden?
wahrscheinlich nur über externe url links von nem filehoster... bei mir hats auch nicht geklappt so nen foto hochzuladen
hat da jemand vielleicht nen link zu zum fotos hochladen?
KAnnst du auch direkt in sie Seite einbinden .
http://www.polotreff.de/forum/t/15...6919#p1042070
wers noch nicht weis