vw teilemarkt

offene Fächer in der Mittelkonsole

Pat167
  • Themenstarter

Hallöchen...

ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage. Und zwar hab ich in der Mittelkonsole links und rechts neben dem Radio die offenen Fächer, hat jemand eine Idee wie man die zu bekommt? (Außer die komplette Mittelkonsole auszutauschen)
Die Blenden, die mal komischerweise nachträglich kaufen kann sind als Ersatz gedacht wenn die eigenen kaputt sind und Getränkehalter passt nicht.
Auf dem Bild hab ich es euch angezeichnet, die fehlen mir... und das schon beim zweiten Polo

40600064.jpg
40600064.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Auf dem Bild hab ich es euch angezeichnet, die fehlen mir... und das schon beim zweiten Polo

Welches Bild?

Nochmal genau, was willst du jetzt eigentlich? Die Fächer nur komplett weg gecleant oder einfach ne geschlossene Blende, Kredidkartenhalter, Getränkehalter oder sonst was anstelle dessen?

Pat167
    • Themenstarter

Die Blenden,die man nachkaufen kann passen nicht also brauch ich jetzt irgendeine alternative, ich will diese dämlichen Fächer dicht haben!

gelöschtes Mitglied

Naja, da hilft leider nur
      - Ausbau und tausch gegen die mit den Wechselfächern, oder
      - Ausbau, zumachen, spachteln, schleifen und Lackieren oder
      - rumpfuschen und einfach ne Blende holen, die etwas bearbeiten und rein kleben

Pat167
      • Themenstarter

Zitat:

rumpfuschen und einfach ne Blende holen, die etwas bearbeiten und rein kleben

hab ich schon ausprobiert dann hätte ich aber nur die linke Seite zu und passen tut das auch nicht! :(

Pat167
      • Themenstarter

hast du die Fächer etwa zu? Son scheiss ey! *grrrrrrrr*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dann hätte ich aber nur die linke Seite zu

Wieso? Wenn du eine Seite zu bekommst, bekommst die andere Auch zu =)

Zitat:
        hast du die Fächer etwa zu?

Nö, ich hab rechts und links nen Getränkehalter drinn

lass dir doch bleche anfertigen die du dann lackierst und dann einklebst!
        (in wagenfarbe zb)

Pat167
        • Themenstarter

Zitat:

dann hätte ich aber nur die linke Seite zu

Wieso? Wenn du eine Seite zu bekommst, bekommst die andere Auch zu =)

die passen nicht, ich hab die doch selbst bei VW gekauft, bearbeitet und versucht die einzusetzen, das passt trotzdem nicht. Und die Blenden, die sind nur für Links, rechts muss man dann den Getränkehalter einbauen - aber der passt sowieso nicht (nachträglich)...

dann lass dir doch bleche anfertigen!
        wie du die dann gestaltest liegt in deiner hand!
        ob alu geburstet,lackiert,oder mit stoff/leder überzogen ich denke das hat keiner oder?
        aber so bekommst du die löcher sicher zu!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die passen nicht, ich hab die doch selbst bei VW gekauft, bearbeitet und versucht die einzusetzen, das passt trotzdem nicht.

Ja das es nicht Plug @ Play passt ist klar.
          Ist genauso Anpassungsarbeit, als wenn du dir nach Möglichkeit von STS nen Blech machst

Zitat:
          Und die Blenden, die sind nur für Links, rechts muss man dann den Getränkehalter einbauen - aber der passt sowieso nicht (nachträglich).

Die Blenden gibt es auch für Rechts (Genauso wie es auch einen Getränkehalter für links gibt, oder einen Kreditkartenhalter für rechts )

Dass der Getränkehalter nicht in die Schächte der Blende ohne Wechselschächte passt, ist klar. Da ist dann ne andere Mittelkonsolenblende angesagt oder extrem gutes basteln

Pat167
          • Themenstarter

Zitat:

ob alu geburstet,lackiert,

hab von sowas doch gar keine ahnung... Hab wohl nen Bekannten, der Lackierer ist, meinste der kann mir da helfen? Besonders hilfreich war er denn bisher nicht.. er hat sich die Blenden auch angeschaut und hatte keine bessere Idee....

naja... ob das noch was wird
          :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja... ob das noch was wird

Schau doch öffters mal in die Bucht
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350159765647&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Ab und zu sind sogar welche in Edelstahloptik vom GTI zu finden.

Dann noch deine Wunscheinsätzte bei VW bestellen (Blende, Kreditkartenhalter, Getränkehalter, Handyhalter oder I-Podhalter) und gut ist

Pat167
            • Themenstarter

Zitat:

Artikel (350159765647) bei ebay

Passt das denn? Hab nämlich keine Sitzheizung oder kann ich dann die kleinen Blenden aus meiner einsetzen?

gelöschtes Mitglied

Ja, da kannst du deine Sachen übernehmen

Hallo zusammen, bin neu hier, meine Frau hat seit gestern den Polo 9N3 Black Edition, schickes Auto, aber ich vermisse das Münzfach, kann mir vielleicht einer helfen , ob man es noch nachkaufen kann.

gelöschtes Mitglied

Was meinst du mit Münzfach? Sowas ist mir beim 9N unbekannt

also ich kenne es vom Touran und vom Bora, der Bora hat zum beispiel ein gummi einlege boden da kommen die Münzen rein oder auch Einkaufswagen chip

gelöschtes Mitglied

Achso, du meinst unten in der Mittelkonsole bei der Handbremse. Da muss ich dich leider enttäuschen, sowas gibt es beim Polo nicht.
                  Da sind nur die 2 Kunsstoffächer. Dafür gibt es nichtmal Gummieinlagen, so wie es sie bei den Ablagefächern unterm Amaturenbrett gibt.

Kleingeld landet bei mir meistens auf der Gummiablage vorm Aschenbecher

Danke für Deine schnelle Antwort, schade das es beim Polo sowas nicht gibt.

hey, hab grad den thread gelesen un meine freundin hat seit neuem auch n polo 9n, allerdings den mit den runden lichtern also net den 9n3 (2) ? kenn mi da noch net so aus
                  bin sonst nur im lupotreff^^

aber hier meine frage, sie hat diese benannten fächer auch leer, ohne jegliche halterungen o.ä.
                  kann man da denn becherhalter nachbestellen oder bräuchte man da besondere fächer?

danke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber hier meine frage, sie hat diese benannten fächer auch leer, ohne jegliche halterungen o.ä.
                    kann man da denn becherhalter nachbestellen oder bräuchte man da besondere fächer?

danke

Da brauchst du leider erst mal die gesamte Schalttafelblende neu!

polotreff.de
                    #23 - 14.03.2009kreditkartenhalter 9n3 polo polo 9n kreditkartenhalter rechts wie wird kreditkartenhalter im polo eingebaut gummiablage für armaturenbrett polo 9n konsole münz kreditkartenhalter polo 9n3 kann man die ablage beim polo 9n nachkaufen? ablage für kreditkarte polo vw polo 9n3 mittelkonsole getränkehalter einbauen vw polo 9n3 mittelkonsole komplett aus 2009 offene schaltkulisse vw polo getränkehalter touran umbauen mittelkonsole polo 9n für getränkehalter mittelkonsole 9n3 lakieren lassen becherhalter polo 9n3 mittelkonsole polo mittelkonsole kreditkartenhalter vw golf kleingeld in die mittelkonsole polo 9n mittelkonsole kaufen blende getränkehalter polo touran fächer
                    Antworten erstellen