vw teilemarkt

wie seid ihr auf euren nick gekommen?

Larsagne
  • Themenstarter

hoffe das gabs noch nicht...aber mich würde es mal interessieren, wie ihr auf euren nickname gekommen seid.

bei mir is das recht einfach....esse gerne lasagne und da hat sich das wortspiel mit meinem namen ergeben =D

Naja, meiner erklärt sich wohl von allein

gelöschtes Mitglied

hm wie kam ich darauf

Polo <--fahr ich nun mal
    Babe <-- nennt man mich
    25 <-- war ich mal

somit kam PoloBabe25 raus
    einfallsreich wa

in dem stadtteil wohne ich !

gabs den thread nich schonmal?

Hi

erkärt sich ja von selbst mein nick

Zitat:

Hi

der nick is aber falsch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Hi

der nick is aber falsch
      Forchi

Polo 86c 2f bitte

gelöschtes Mitglied

Mein Nick ist mein Spitzname Sunny, den ich seit der 4ten Klasse habe und natürlich die Modellbezeichnung meines Polos

Gruß Sunny

ich mags nich wenn leute zu nem 2f einfach mal 3er sagen, weil das alles durcheinanderbringt wenn du mit sojemandem laberst und der dir sagt er hat nen 3er (was ja n 6n is) und meint aber den 2f, dann krieg ich voll die macke

gelöschtes Mitglied

Weil ich der Mickey bin

gelöschtes Mitglied

Öhm....Vorname? ^^

Rocco <-- Auto von Vadder
            91<-- Mein Baujahr und das vom Rocco

DSCN0062.JPG
            DSCN0062.JPG

Bei mir ganz einfach

Weil ich nunmal DICK bin.

gelöschtes Mitglied

Fonsi131, weil mein Freunde mich Fonsi (keine Ahnung warum ) nennen und ich am 13.01. Geburtstag hab.

Zitat:

(keine Ahnung warum )

Ist dir doch nur Peinlich deswegen sagste es net

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ist dir doch nur Peinlich deswegen sagste es net

Wie kommsten auf das schmale Brett?

Bei mir wars die Idee von meiner Mama!

Zitat:

Wie kommsten auf das schmale Brett?

Och kp hat iwie grad gepasst dacht ich Wollte auch ma versuchen lustig zu sein xP

gelöschtes Mitglied

Name + mein favorisiertes Auto^^

Ich möcht´ja met wissn, woher "HeRoiN" seinen Namen hat

gelöschtes Mitglied

weil ich einfach ein verdammt heisser typ bin *omg* oO

ka wieso, hab den aber irgendwie überall. ich bin so unglaublich einfallsreich

Projekt-Polo =DDDDDDDDDD

Musste als ich dein Post gelesen habe erstmal herzhaft lachen ^^!

Der Name hat eigenlich ganz einfach wenn aber auch komischen hintergrund.
                    Kumpels und ich haben früher(vor 5 Jahren) ein CS Clan aufgemacht mit namen [XXX

• dazu musste man drogen namen haben. So hieß der eine Kokain[XXX
                  • , WeeD[XXX
                  • usw me halt HeRoiN[XXX
                  • ,.... der den Clan gibts seid 4 Jahren nicht mehr aber wir geben uns noch gegenseitig die Nicks und eig. überall wo ich mich anmelde heiß ich meist. HeRoiN oder HeRoiN0815 und ist halt auch mein Spitzname wo mich die leute kennen.

Und NEINNNN wir haben damals die Drogen nicht genommen,.. bischen Kindisch aber es war funnY.

Also nun wisst ihrs. =)

mfg

Marc

• Larsagne
                    • Themenstarter

Zitat:

CS Clan aufgemacht

buhhhhh, killerspielspieler!

hier rollin wegen nachnamen

woanders lexan wegen vornamen

heißt du lexan rollin oder watT?

Zitat:

HeRoiN0815 und ist halt auch mein Spitzname wo mich die leute kennen.

WO geht mal gar nich

Zitat:

heißt du lexan rollin oder watT?

Wohl eher Alex Roll

Mein Nick ist auch selbsterklärend:

2F <---- Fahrzeug: Polo 86c 2F
                    RM <----Felgen: BBS RM 012

kann ja keiner riechen dass lexan n teil von alexander sein soll

wieso geht den nicht "wo" ? ^^ habe ich was verpasst oder bin ich grammatisch totall geschädigt?

mfg

Marc

weil ichn ganz fixxer bin und bis vor kurzem GTI fahrer war

brauch ich ja nich sagen....kann sich jeder denken

Weil mir spontan nichts besseres einfiel,
                    der Nick Poloangel20 schon vergeben war und
                    ich nen Polo fahre und mein Freund mich Engel nennt.

Zitat:

buhhhhh, killerspielspieler!

Weil Ali schon seit 8 Jahren mein Spitzname is --&gt; Nachname

MfG Ali

Jaha, normalerweise littlemiss, war aber zu lang...

Also:
                    Little, weil ich klein bin
                    me, weil ich ich bin

Mein Stubenkamaraden beim Bund haben mich alle Fonsie genannt! Nach 2 Fast 2 Furious schaun ! In einer scene wo die zwei Leute des Auto verliern heißt der eina ja Fabio! Und meine Kamaraden haben irgendwie Fonsie verstanden! Glaubt mir nach nenn paar Bier geht das! Hab mich dann irgendwann wegen ner Sache aufgeregt und einer meiner Kamaraden meinte dann zu mir du hast es echt so bitter wie der Fonsie (Fabio)! Hat sich dann sehr schnell etappliert und ich hieß meine ganze Bundeswehrzeit Fonsie!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nach 2 Fast 2 Furious schaun ! In einer scene wo die zwei Leute des Auto verliern heißt der eina ja Fabio! Und meine Kamaraden haben irgendwie Fonsie verstanden! Glaubt mir nach nenn paar Bier geht das!

Woher kenn ich das bloß?

PS: Der schwarze in dem Film sagt wirklich Fonsi zu dem Bösewicht.

Echt dann waren die garnet so Blöd wie ich dachte!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Echt dann waren die garnet so Blöd wie ich dachte!

Scheinbar nicht.

Finds iwie ganz schön schräg, dass dein Name genauso entstanden ist wie meiner.

Is ja wirklich mal geil! Sieht man mal das die Menschheit einfach gleich bescheuert is!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Is ja wirklich mal geil! Sieht man mal das die Menschheit einfach gleich bescheuert is!

Wohl wahr..

Zitat:

etappliert

Zitat:

Zitat:
                          Nach 2 Fast 2 Furious schaun ! In einer scene wo die zwei Leute des Auto verliern heißt der eina ja Fabio! Und meine Kamaraden haben irgendwie Fonsie verstanden! Glaubt mir nach nenn paar Bier geht das!

Woher kenn ich das bloß?

PS: Der schwarze in dem Film sagt wirklich Fonsi zu dem Bösewicht.

Kerl:"habt ihre eure autos aus ner cornflakespackung?"
                          der schwarze:"ha ha, sehr witzig FONSIE!"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Kerl:"habt ihre eure autos aus ner cornflakespackung?"
                            der schwarze:"ha ha, sehr witzig FONSIE!"

Hast jetzt extra den Film geschaut, oder was?

nee, weiß ich ausm kopf....
                            hab ihn oft genug gesehn...das is in der scene,bevor sie sich wie bekloppt um den ferrari prügeln und sie den eclipse und den lancer bekommen...dann kommen sie zu dem obermacker angefahren und die anderen fahrer stehen da schon

extra für dich:

gelöschtes Mitglied

Zitat:

extra für dich:

Wie geil.

bitte

Von mir auch das du dir die Arbeit machst und die Scene raussuchst!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie geil.

ihr seid ja geil, so und nu bitte den kompletten Film

ne spaß

war ja schnell gemacht, der upload bei myvideo, hat länger gedauert als die scene zu suchen....is bei 18min etwa, wusste ich noch

naja name und gt.. war mal g40 ^^ aber wie gesagt war mal...

wird aber bestimmt wieder in baldiger zeit maikg40 ^^ umbau ist für sommer geplant. da wird das finanzielle guuut mitspielen nachdem ich dann ein paar monate als geselle gespart habe ^^

hmmm ja... mein name... also es gab da mal n besten freund. der fand das lied "blueberry yum yum" ganz toll... dann war ich erst "blueberry", woraus dann irgendwann "berry-girl" wurde... da hab ich dann irgendwie beeri raus gemacht...

Ganz leicht:

isn wortspiel wegen Primer und Style bzw. Steil wegen Steilheck.

naja

es gibt ja bekannterweis die sensation white, dann noch weniger bekannt die black

und ich dacht mir
                                höhrs so ne music, die farbe vom wagen =

sensation green

mfg

hier heißt doch auch jemand
                                "sensation blue" =D

so stehts zumindest über meinem Foto aud der Homepage vom FBI!

nein, den namen habe ich das erste mal mit 13bekommen als ich nen Freund von Sprühdosen war! Dann wurde es mein DJ Name und jetzt ist es mein Überall name! Freunde nennen mich auch Mosty!

187 steht nur hinterm namen weil "mostwanted" hier schon vergeben war!
                                187 steht für one8seven Designs, das ist früher mal ne verkackte Unternehmensgründung von mir gewesen!

187-der Polizei Code für Mord!

Nur um mal nen bisschen ein auf Klugscheisser zu machen..

Zitat:

187-der Polizei Code für Mord!

wenn dann der Polizeicode um richtig klugzuscheißen

Klugscheisser!

polo------fahre ich
                                ramml-------- rammler wahr nicht mehr frei

cjay = cj = die anfangsbuchstaben von meinem ersten und zweiten namen =)

Onkelz Fan.
                                Weitgehend selbsterklärend,oder?

Goldi &gt;&gt;&gt; spitzname schon seit Jahren...

gelöschtes Mitglied

is ja auch selbsterklärend, wa!?
                                  Ausser jemand mag ne Erklärung!?

Zitat:

Ausser jemand mag ne Erklärung!?

...für was steht das Raphi ....

Zitat:

...für was steht das Raphi

na bestimmt weil er raphael heißt

Zitat:

vielleicht is raphi ja auch nur ne Abkürzung für "Richard Antoh Phillip Heinrich Ingo" oder so

Zitat:

..wer sagt das? Vor allem ist Raphi nicht gleich Raphi...

Zitat:

seit ich ein lied gehört hab des irgendwas mit "thephantomoperaghost" heißt geb ich mir überall diesen nick, war aber zu lang ----&gt;tpoghost

tja mein nick ist mein spitzname!
                                  schon seit jahren heisse ich bei meinen kollegen so!

halt kefke von kevin

fand denn namen cool, deswegen mal keine beschwerde eingelegt

MfG
                                  kefke

mein 86c kommt in fehgrau im sommer endlich wieder auf die strasse... das wird noch ein spass beim TÜV

NAIN ich bin nicht schizophren .eig ziemlich langweilige erklärung....früher zu Graffiti Zeiten konnte ich mich nie für einen Style oder einen Namen entscheiden.Und da sich dementsprechend Style und Name öfters veränderten kam ich auf shizo....klingt doch logisch oder

Zitat:

klingt doch logisch oder

finde ich schon ja ;

super übrigens mal so nebenbei...forchi ist der einzige der es im besoffenem zustand geschafft hat einen halbwegs vernünftigen fake von meinem auto hinzu bekommen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

vielleicht is raphi ja auch nur ne Abkürzung für "Richard Antoh Phillip Heinrich Ingo" oder so

....da fällt mir nix mehr ein!

Zitat:
                                    Zitat:

.....jetzt kann ich absolut nimmer!

na denn will ich auch mal:
                                    habe einen ..... na? ..... richtig, polo
                                    hatte als ich in db kreisen bekannt wurde einen kicker solo x drinne ...
                                    polo + solo x = polo x !
                                    also kein mangel an kreativität
                                    bin aber heilfroh, das kein anderer diesen einfall hatte
                                    alternativ hätte ich auch DD polo nehmen können

nun ja ,
                                    *Fox*
                                    Steht für die einzig wahre Austattung/Modellvariante.

E(tha)nol

Hauptbestandteil meines Lieblingsgetränk: Bier

Einer der Ersten die einen IBM-Clone (8086) in unserer CompiGruppe hatte,
                                    ja ich weiss ich bin was älter.
                                    Aber ich habe noch mit Akustik-Koppler gearbeitet, da gab es keine Internet/Foren sondern Mailboxen. Und das waren keine anonyme Gruppen, sondern man(n)/frau kannte sich, sonst nix Zugang. Das waren noch Z.....

Gruss
                                    Clonem@n

gelöschtes Mitglied

wer schon mal frauenartz gehört hat, kann sich denken was der name bedeutet!

STS steht für meinen namen! wobei das T als trennung gilt!
                                      und warum! aus rücksicht für die die damit probleme haben!

mfg STephan Schumann

gelöschtes Mitglied

meiner hat bis jetzt noch kein sinn =)
                                        aber in einem jahr wird er genau richtig sein ^^

gelöschtes Mitglied

R-Line weil: R für Racing (wg. Aktiven Motorsport und so ) und im gesamten, da ich wert auf Sportlichekit beim fahren lege..

Ähm ja,

keine Ahnung hab damals mal die Boxen Infinity gehabt.
                                          Und Infinity heisst übersetzt glaub ich Unendlichkeit.
                                          Keine Ahnung wieso aber ich fühlte mich mit dem Namen verbunden,und irgendwie überall wo ich mich angemeldet habe.Da hab ich mich mit Infinity angemeldet.

Das tolle is natürlich mei Ex hat ihren Friseusalon InfinityHairStyle getauft

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mei Ex hat ihren Friseusalon InfinityHairStyle getauft

hehe

wie seid ihr auf euren nick gekommen?

gute frage

Tja,ich hab sie noch gefragt ob Sie es nicht ändern mag.
                                            Sie hat knallhart nein gesagt.

Naja jetz is es so wie es is.hehe

joa Mr. T

was soll ich da groß zu sagen,..?

A-Team ist nunmal einer meiner lieblingserien und mein nachname fängt mit T an, also passt das ^^

Antworten erstellen