So hatte ja vor ner weile schonmal das thema eröffnet allerdings war da die ressonanz so mager das es sich verlaufen hatte...
Nun kamen die letzte tagen aber in den PN`s mit den leuten der gedanke erneut auf ob man nicht doch was starten sollte
folgende namen; ( 4nicks davon hab ich von larsi hoffe das OK )
- sensation blue (WN)
- blackred (?)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
nun die frage erneut besteht bei sonst noch einem das interese an einem
CLUB oder einer IG ?
Wäre auch dabei........
das war klar eure nicks stehn ja in der liste
Wie und was habt ihr denn dann vor?
Wo wollt ihr euch treffen? Oder steht das noch nicht fest?
Wäre warscheinlich auch dabei (CW)
Gruß Sunny
ja sunny, das wäre ja perfekt!
Treffpunkt etc. ist, denke ich mal noch nicht ganz fest. wird alles noch besprochen, wie z.B. auch Clubname etc.
Ich weiß jetzt nicht genau was der klausi so vor hat, aber ich denke eben, dass wir uns immer mal wieder auf ne runde treffen, zusammen kleine ausfahrten machen, auf treffen gurken oder größere events besuchen (essen motorshow blablabla).
Leute kann man natürlich immer gebrauchen, sollten aber auch Menschen sein, die aktiv mitwirken....
da fallen mir noch mehr ein, die doch bestimmt Lust hätte...
z.B. der stav0815, <polo6n>, RedN
Ich würde evtl auch mitwirken (BB).
Ihr könnt mich mal auf dem laufenden halten...
hehe
ich bin mal so frech und erweitere die liste =D
- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
ach klausi, hängst du in welzheim an der agip-tankstelle auch ab und zu rum...da sind meist immer diese möchtegern poser....und da hab ich mich gefragt, ob du da auch dabei bist
loool oh nein bin da nur zum tanken mehr nich
kenn von den leuten da keinen seh die aber auch immer da stehen, ich kenn nur den stefan (is hier auch im forum und aus kaisersbach fährt nen lila 2f)
"Ich weiß jetzt nicht genau was der klausi so vor hat, aber ich denke eben, dass wir uns immer mal wieder auf ne runde treffen, zusammen kleine ausfahrten machen, auf treffen gurken oder größere events besuchen (essen motorshow blablabla). "
So in etwa hab ich gedacht ja, und 1x Stammtisch im Monat
Aber die idee is ja eigentlich nich ganz alleine meine, ich denke wir schauen nun ma wer interesse hätte, dann machen wir mal ein lecker date, und auch noch eins, zwei .... und schauen ob man was machen kann, und ob das interesse bei den leuten da ist...
Ist auch egal was einer fährt ob orgi oder gepimpt oder sonstwas solang es ein Polo ist
hey....
- green.Polo (WN)
... gerne...gerne...
...sobald polo wieder fit is...
jojo
der läuft doch hab dich doch heute fahren sehn
- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
ja er läuft ... aber mit schleifender kupplung ...
http://www.polotreff.de/forum/t/15....2649#p994749
hört sich doch schonmal sauber an...wollen wir uns dann irgendwann mal treffen um die einzelheiten zu besprechen und um zu schaun, wieviele den nun wirklich kommen? wie wäre es denn mitte februar?
nichts überstürtzen denke ab märz rollen bei einigen wieder die sommer autos bzw april
nun warten wir mal noch paar tage ob sich vllt noch welche melden dann machen wir mal was aus
in einer nich plaketten zone
Zitat:
in einer nich plaketten zone
ja bitte erst nach m 16. februar...
.. da hab ich nämlich prüfung ...
Sauber!
Endlich jemand der mehr erfolg hat wie ich.
Hab schon 1,2 treffen organisiert aber der antrang war egher mittel.
Ich bin auf jedenfall dabei und DiAns ist bestimmt auch dabei.
Also eig ist er zu 100% dabei aber ich lass ihn doch selber entscheiden.^^
Also schreib mich auf die list!
LG
Max1,6l16v auch kreis CW
saubere sache =D
- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
~ 12 Leute in der kurzen Zeit
so gut wie sicher 13^^
DiAns.Auf den ist verlass.
kk...wie du meinst
Zitat:
~ 12 Leute in der kurzen Zeit
- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
- stav0815
- dians
man man man....wenn jetzt noch alle aktiv bei der sache sind, ist das top =D
Genial!
Bin dabei!
Ich hol noch einen dazu dem ich den polo umgebaut hab, er ist bestimmt auch dabei
gruß
wahaaa wieviel 6n`s
wo bleibt die 86c fraktion
Zitat:
wahaaa wieviel 6n`s
bitte keine plakettenzone
Zitat:
im raum stuttgart, raum aalen, raum schwäbisch hall, richtung böblingen?
können uns ja auch in ner plakettenfreien zone treffen und ne kleine ausfahrt von ca. 20-30km machen....zu ner wirtschaft oder so...wie wäre es denn wenn wir uns in weinstadt treffen, das ist plakettenfrei und dann fahren wir in den welzheimer wald , da kenn ich mich recht gut aus, suchen ne kleine wirtschaft und gönnen uns was?!
Muss man mal schauen was ca die mitte der kenzeichenbreiche ist
zwischen Fellbach und Waiblingen vermute ich mal
@Projekt du sagst es Bier muss kannst ja mal wieder vorbeischaun kühlschrank is voll weist ja
Update Kennzeichen:
- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
- stav0815 (RT)
- dians (CW)
@Lars kannst am WE ja ma bei mir in der Halle vorbei schaun wenn willst
falls noch einer will immer zu
Zitat:
@Projekt du sagst es Bier muss kannst ja mal wieder vorbeischaun kühlschrank is voll weist ja
Zitat:
falls noch einer will immer zu
Na soviel platz is nich vorhanden
würde gerne kommen, bin aber heute und morgen noch am bodensee.
bin au dabei ^^
- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
- stav0815 (RT)
- dians (CW)
- audioline (RT)
so, ich würde sagen, wir werden uns mal über den namen einig? bin eigentlich für klauz idee, find ich richtig gut...aber wer will kann ja noch vorschläge einbringen und dann stimmen wir ab.
meine idee ? noch ist es mein privater Name *lach*
Also in sachen namen würde ich mal abwarten und erst mal ein paar treffen machen, weil sowas kann sich auch schnell verlaufen, das interesse muss da sein
brauchen wir unbedingt n namen?
würde auch ersma abwarten.und wenns doch mit namen sein mus dann muss er krachen^^
MfG
als Club oder IG gehört das nunmal dazu , und auch der Frontscheiben Aufkleber....
sehr nice
für den namen bin ich, der klingt richtig gut...würde da gleich nen aufkleber nehmen =D aber nich in silber sondern weiß
Aber der Schriftstil ist schei*** Sorry, aber ihr sucht euch den Namen aus, udn ich Entwerf ma was, ok?!
Wartet mal ihr hab mich vergessen!
Hab so lange gewartet weil ich bei so Sachen, so unzuverlässig bin!
Aber würde mitmachen, wenn ihr mich noch haben wollt!
aber klar doch....jeder ist willkommen...und je mehr 6Ns es werden umso mehr freut sich der klauz
- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
- stav0815 (RT)
- dians (CW)
- audioline (RT)
- Fonsie (ES)
wie weit ist denn euer einzugsgebiet? auch die pfalz?
hätte auch interesse... wenn die treffen nicht im tiefsten bw sind sondern eher stuttgarder umgebung oder näher wär ich mit dabei.
@Larsi du arsch
@Aufkleber: Das ist ja mein Privater "Name" war nur ein bsp.
@disaster denke das wird dann zuweit, vom einzugskreis der kennzeichen denke ich mal, wäre mittig was in der gegend Fellbach, aber Stuttgart direkt ist keine gute idee
1. Plakettenzone (oder bin ich der einzigste ohne?)
2. Viele Spielverderber (fahr dort ma mit 10 oder mehr autos umher o0)
3. Keine schönen Landstrassen
Aber verfolg doch einfach mal das Thema, und man sieht weiter
Klauzi, ich hab dich doch lüp , im übrigen, ich glaub du bist wirklich der einzigste ohne Plakette ... du bekommst aber schon noch eine?
@DisasterT: Klar kann man auch mal was Richtung Stuttgart machen. z.B. auch grade in den Sommermonaten, da es in und um Stuttgart wirklich schöne Landstraßen gibt. Es kommen ja auch mehrere, die hier ihr interesse gemeldet haben, aus der Umgebung von Stuggi. Sunny, Fonsie etc. wären theo gleich in S.
@all: Ich weiß, ich drängel wieder, aber wollen wir nicht mal nen ungefähren Termin für ein Treffen anpeilen?! Vll. erstmal nur den Monat, den Tag kann man dann ja später ausmachen. Wie sieht es denn Richtung April aus?
@larsagne
okee. wär cool wenn auch in die richtung was ist. bei den treffen in lubu bin ich ja auch eig immer am start.... bei mir in der umgebung gibt es ja fast nix.... :( hab mich schon an die strecke gewöhnt
also wenn das so ist, wär ich bei euerem vorhaben mit dabei.
werde das auf alle fälle im auge behalten...
Wenn ich will würde ich vllt eine bekommen, hab ja einen hjs g-kat + Steuergerät fürn GK aber das nimmt leistung
POWER SATT OHNE KAT
Aber mal sehen...
Der STH brauch halt noch ...
Ansonsten fahr ich bei den ausfahrten/treffen in der plakettenzone bei dir mit ;p
Larsi liegt vllt auch daran das ich mehr auf die alten VW`s stehe, da war G-Kat noch nich ...
- sensation blue (WN)
- blackred (AA)
- rennhamster (HN)
- redN (LB)
- Larsagne (WN)
- Projekt-Polo (ES)
- redfire (CW)
- KlauZ (WN)
- Sunny & Co (CW)
- Sevenkings (BB)
- Green.Polo (WN)
- Max1,6l16v (CW)
- stav0815 (RT)
- dians (CW)
- audioline (RT)
- Fonsie (ES)
- disasterT (PS)
Ich schlage anfang April vor, weil da rollt normal bei jedem das Auto ...
@Klauzi: Klar, kannst bei mir mitfahren, dann wird mein auto auch mal sinnvoll genutzt =D
@DisasterT: Unter anderem kann man sich auch an der alten Stuttgarter Messe am Killesberg treffen und ne kleine Ausfahrt Richtung Aalen etc. machen, damit der Klauzi dann ab plakettenfreier Zone zu uns stoßen kann! Z.B. könnte man hier in der Umgebung wunderbar Grillen gehen
@all: dann schreib ich einfach mal jeden an, dass das erste Treffen im April stattfindet...oder?! einwände?!
was haltet ihr alle vom ersten Treffpunkt in Böblingen auf der Hulb?
Ihr könnt ja euch mal so vorstellen wer gerne möchte......
Langsam sollte die entschieden werden,,wie der club heißen soll....
Wer hat übung in sachen HP basteln?
Danke
Grüßle
ja böblingen ist gaaaaanz schlecht für den klauzi
richtig weder mein polo noch mein caddy hat ne plakette
Also red hat mich im pn angeschrieben wegen noch einem kleinen treffen mit den winterautos/alltagautos
Hatte daran einer interesse ?
@Page @red
Ne kleine page ist nicht das problem, name denke ich ist auch nich das problem, aber lasst uns erst ma paarma was unternehmen das man ma sieht ob auch echt interesse da is bei den leuten...
Also hätt 2 Sachen ...
1. Vielleicht ein Name "Polo-Society-PT"
Warum "PT"? Nunja, kennen uns doch alle aus dem PoloTreff, oder?
Ich kann ja mal grasi fragen, ob er das zulässt.
2. Den dazu passenden Schriftzug. Logo "PS" ...passt doch auch gut, oder
Simpel in schwarz, die kleber soll ja auch kein Vermögen kosten udn überall drauf passen...
Wie gsagt .... Nur ma ne Grundidee!
der name Polo-Society is scho vergeben
das PT dazu passt überhaupt nicht "meine meinung"
Aufkleber sollte der domain name sein also blabla.de
bin ich total klauZ meinung.
Aber treffen wir uns erstmal n paarmal und dann schau mer wer überhaupt weiterhin interese hat.
Wegen nem kleinen Treffen mit dem winterschlampen bin ich aufjedenfall dabei bis auf das ich keine winterschlampe hab^^
Bei der Namensgebung könnte man ja auch dran denken das unsere guten stücke aus wolfsburg kommen oder vll bisschen an der rüsselsheimer qualität zweifeln
Wegen aufkleber und so wollte ich noch sagen das meine mum ein eigenes werbebüro hat und wir somit bestimmt n guten preis machen könnten^^
kommt halt auch auf die menga an aber so wies bis jetzt aussieht siehts ja garned schlecht aus.
MfG
Max1,6l16v
Dann halt net
also ich fand den vorschlag von projekt-polo ned mal schlecht...aber lasst erstmal das treffen machen...wie schauts aus, sind alle bei fellbach dabei? theo an der alten kelterrei, da gibts nen großen parkplatz und nen currywurst stand
schaut mal hier rein...vll hat noch jemand lust zu kommen!
http://www.polotreff.de/forum/t/154324
ich bin auch dabei !
sehr schön
wär en überlegung wert
nur mal soo:
TERMIN:
01.03.09 PEnthouse - mc donald stuttgart feuerbach
um 14uhr ca.
dabei:
black_red
Larsagne
Audioline
max1,6l16v
http://www.polotreff.de/forum/t/154324,2
wäre echt voll cool wenn viele mal kommen würden
1.3 is Derby kann also nich... bin da auf feindes land..
KsZäh - VfB
Am 1.3 kann ich leider auch nicht. :(
Mein Freund kommt Samstag Abend aus Afghanistan zurück und dann könnt ihr euch ja denken was wir vor haben
Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und schießt ein paar schöne Bilder.
Gruß Sunny
Zitat:
Mein Freund kommt Samstag Abend aus Afghanistan zurück und dann könnt ihr euch ja denken was wir vor haben
Zitat:
Ihr wollt doch nicht etwa... UNO spielen?
Zitat:
mist...da hätt ich gerne mitgemacht....
Zitat:
Du denkst auch nur an das Eine...
hey leute wie siehts aus. bald ist april, die meisten werden wieder aktiv. wollen wir jetzt mal unser erstes treffen starten? besteht überhaupt noch bei allen interesse!? der threat ist ja schon bisschen eingemottet....wie sieht es bei euch aus richtung ostern?! wollen wir da mal was machen? z.B. Feuerbach (Penthouse) oder so....
Interesse besteht und ich denk ma dass cih das bis in 2monaten mit dem tüv auch pack
ich hab auch noch kein tüv
bin aber nach wie vor am start
aber sicherlich bin ich dabei
auch ich bin dabei!
Komm aus schwäbisch gmünd bei aalen wär au dabei
ja leute, dann lasst mal jetzt endlich ein treffen machen...dann schnapp ich klausi und hau ihn in meine karre rein.... also. wie siehts aus,
am 12.04.2009 in Feuerbach am Penthouse?!
bin natürlich auch dabei =)
Zitat:
Komm aus schwäbisch gmünd bei aalen wär au dabei
Von mir aus können wir uns am 12.04 treffen!
jo warum nich....am mc treffen und dann nach feuerbach...also meldet euch weiter
goil, der fonsie auch am start...alles da vom sattler? PErfekt, also ich mach das einfach mal fest:
Am 12.04.2009 in Feuerbach am Penthouse!
so war eben teile kaufen
Votex Stossis fürn STH RAR RAR RAR GEIL nur 120,.
ähm ja hab zwar kein Tüv komm halt mir larsi xD
ah sehe ich das nun richtig das bis dato nur leute aus wn es aa komen zum treffen ?
dann wäre ich für ne tour durchn welzheimer wald mit lecker Bier ;p
denke das wir auch kommen werde, man muss mich halt daran erinern rechtzeitig..........
sauber, bin auch am start... dann kann ich Fonsies Sattlerei mal anschauenob das taugt...
jetzt mal schaun ob disaster t auch kommt....aber für ne kleine tour durch den welzheimer wald wäre ich auch....
aber dann legen wirs einfach mal fest:
Treffen am 12.04.2009 ab 14.oouhr am Penthouse Feuerbach
oder, wenn alle einverstanden sind, dann können wir uns auch in Schorndorf am Media Markt treffen und von da aus nach Welzheim+Umgebung
mach doch mal neue theard auf ...mit teilnahmeliste und etc.
bis dahin ist atrappe und felgen dran ...
Lassen wir es bei feuerbach........
Hier kann sich ja mal jeder eintragen wo am sonntag sicher kommen würde,
http://www.polotreff.de/forum/t/16...0652#p1082569
was ist jetzt jungs gibts ein treffen oder net? bei mir wären 2polos sicher =) vlt sogar 3
Mich meld!
Würde auch kommen!
bitte hier jetzt eine liste führern!
LISTE:
BLACKRED
FONSIE
REDFIRE?
LARSAGNE?
STAV0815?
ALEX6N2?
max 1,616v?
DIANS?
KLAUZ?
bitte alle bestätigen
fuck eastern!
muss lange arbeiten wegen ostern
also sorry kann nicht
aber bald ists vorbei mit der sonntagsplagerei und dann bin ich dabei.
b9is denndenn
tschuuuuuu
Leute machen wir des jetzt morgen?
wie schon gesagt... ich bin dabei ... aber erst ab 5-6leuten sonst ent
muss aufn burzeltag sry
also wie das hier so aussieht wird das woll nichts!
Ich komm nicht.......
jungs wie heißt der club?
wann gehts hier endlich vorran?
wir hier die schwaben sind wircklich die einzigsten...wo fast nix geht... hab mich gerade mit larsagne getroffen... weil sich wircklich sonst niemand treffen will...
wir sollten den club endlich gründen mit einem geilen namen...
jop, schwer dafür!
Wird echt mal zeit!
kk, wie sieht es bei euch am wochenende zwecks treffen aus? dann könnte man da sich mal schnell kurzschließen...in stuttgart z.B...
Hallo Leute ! Hätte da auch intresse dran wenn es möglich ist mit zu machen!
Und denke das Red Devil auch dabei wäre wenn es was ernstes geben würde ,bin aus dem Auenwald (WN)
ja, hättest du denn am wochenende zeit für ein kleines treffen?
wäre auf jeden fall auch dabei
wenn ihr was macht meldet euch bzw kommt bei mir ina halle vorbei
wäre natürlich gerne dabei aber sitze grad in florida rum.
fahr grad n ford crown victoria mit 4,2liter v8 maschine
macht auch spaß
komm leider erst in 2 wochen wieder heim.
aber dann wäre ich bereit um endlich alles unter dach und fach zu bekommen.
LG
Max
Zitat:
ja, hättest du denn am wochenende zeit für ein kleines treffen?
Bin dabei, sagt nur wann und wo
wie wäre es am 7.6.09 in Breuningerland oder feuerbach stuttgart neben pent?
meinst du 7.6.09 also sonntag in 2 wochen? oder willst du dich wirklich dienstags treffen?
upppss genauu.. 7,6 ^^... am sonntag
bin ich in lloret. bei mir gehts nur noch bis zum 29.05
ehmm wie wäre dann ein kurzzeitiges treff? am 24.05.09? also diese woche in breuninger oder neben penthouse?
wer wäre dabei?
wäre dabei
mahlzeit, wäre evtl. auch bei! mein polo befindet sich zwar noch im auf/umbau aber fahren tut er! komme aus BB!
ich wäre auch dabei
solang wir nichtmal ein treffen hinbekommen...sehe ich schwarz
ich auch
Also jez haben wir das solange hingehalten das jez der sommer da ist und die meisten über die ferien eh nich da sind, also würd ich mal vorschlagen das wir n termin nach den sommerferien fest ausmachen, und alle schauen halt das die dabei sind, sonst wird das in 10 jahre nix mehr!
Oder nich?
Freundliche Grüße
meine nichtvorhandenen ferien verbringe ich sowieso in meiner Garage und schmeiß zeug raus und schlachte die kisten was noch drin stehen! also zeit habe ich genug! müsst man halt mal einen tag suchen wo alle da sind oder zumindest der größte teil! greeetz aus gärtringen
sommerferien?! das sind max. 6 wochen...der sommer geht aber länger als sechs wochen. theo könnte man schon am kommenden we was machen (nur rein theoretisch)...
eigentlich schon!
lars du pfeife hab dein auto an der tanke gesehen, gamelsch du da nun etwa auch ab ? ;p
nein? ich bin nie an der tanke....und wenn, dann nur zum tanken oder autowaschen, mit den flachpfeifen dort, hab ich nix am hut =D wie siehts mit deinem auto aus?
100% warst du das, erst standest da mit nur einem typen und hast dem sein auto angeschaut ich war tanken an der säule mim caddy, dachte ich zahl kurz und halte dann an aber dann biste schon hinten im eck gestanden bei den ganzen kidz ^^
das QP is fast tüvklar
Ich hätt hier noch nen 86c Steilheck ^^
Zitat:
100% warst du das, erst standest da mit nur einem typen und hast dem sein auto angeschaut ich war tanken an der säule mim caddy, dachte ich zahl kurz und halte dann an aber dann biste schon hinten im eck gestanden bei den ganzen kidz ^^
kleiner ich hab deinen hässlichen weißen felgen gesehen und die kack sponsor aufkleber und dein gesicht wärend ich getankt habe also erzähl nix ^^
wenn du meinst. und bevor du an meiner karre motzt, schau dir mal deine an (am besten du legst dir schon ein paar tempos bereit )
ok, jetzt weiß ich was du meinst, das war ein freitag, recht regnerisch? Das sind keiner tuner die da standen, da sind wir nach backnang kartfahren gegangen...also richtig schaun, bevor du so ne behauptung aufstellst, das ich da mit den ganzen tunerfosten abhäng.
ich hab nur gesagt das du da mit paar leuten dort standest was für welche das warn ka
sanita fahrer ;p
Ist des noch aktuell?
Also mit Club oder IG?
Ich kram das Thema nochmal aus
Wäre wohl auch dabei da ich ab 1.10
wohl wieder Ba-Wü'ler bin!
Ich seh das grad auch, bin auch dabei!
Falls es noch mögich ist!
Gruß
bis jetzt gibt es noch gar nichts....kp, was genau mit dem klaus los ist...also obs den noch gibt oder ned....raphi, hättest du lust, das mit mir durchzuziehen? sprich die leute anscheiben, die sich hier im threat gemeldet haben und evtl. noch im oktober nen kleines treffen auf die beine zu stellen um zu schaun, wie die ressounance ist?!
ich gebe fast alles polo material ab es hat sich halt was geändert
falls ihr was hier in der gegend macht "Plaketten freie Zone" schau ich aber mim bus vorbei
Zitat:
raphi, hättest du lust, das mit mir durchzuziehen? sprich die leute anscheiben, die sich hier im threat gemeldet haben und evtl. noch im oktober nen kleines treffen auf die beine zu stellen um zu schaun, wie die ressounance ist?!
Hey wäre auch dabei könnten ja mal ernsthaft drüber reden !
wäre dir bzw euch heut um 23 recht?
Oder is das zu spät...!?
Aufm Iphone is der Chat nämlich sch**** :P
Lass uns am wochenende reden wenns geht ,muß um 4.30Uhr wieder raus aus der Mulde mir wäre der Fr . am liebsten.
ok, können wir machen!
Zeit?
is mir egal bin zuhause, so um 22 Uhr wäre ok.
ok dann halten wir das mal so fest...
mal schauen ob der Lars i-welche Einwende hat?!
Ok alles klar werde Matze und Sascha (Renningen)fragen ob auch intresse besteht!
ja freitag ist gut, bin ab ca. 22uhr im chat. raphi, wenn du heute schon lust auf cs....ähhhmmm chat hast, dann würde es bei mir auch so gegen 21.30 gehen.
@klaus: ja ist ja schade....aber klar, wenn dann machen wir auch was in der plakettenfreien zone.
hier können wir uns ja alle treffen
und mal miteinander Quatschen:
http://www.polotreff.de/forum/t/175502
haben wir ein symbol für die heckscheibe?