hey leute, ich bin kurz vor der endphase daher such ich nur noch den passenden lack für meinen kleinen,
frage: woher bekomm ich kostengünstigen lack für meinen polo her?
hat jemand von euch schonmal erfahrungen von einigen angeboten des internetts gemacht? wenn ja bitte mal einen link zur seite einfügen,.
ich möcht net die katze im sack kaufen..
zudem muss ich erstmal "rollen" daher muss es kein superlack sein. nur günstig soll er sein und halten muss er. oliv oder so...
hoff ihr könnt mir mit euren erfahrungen den weg weisen!
glg christian
Normaler Metalllack ausm Baumarkt. Wenn du Rost hast, kannst direkt mit Hamerite drübergehen
Grüße Sascha
hm ich dachte eher an internettanbieter da man dort noch mehr geld spart.
zudem sollte es mattlack sein da ich zum ersten mal lackier.
also hammerit ist gut?! wieviel brauch ich da so wenn ich nur außen lackier? und türen, pfalze,motorhaube...
hat jemand erfahrungen mit dem lack gemacht?
sry das ich alte fragen wieder hochhole aber ich muss schnellstens einkaufen gehen,...
grüße christian
Zitat:
da man dort noch mehr geld spart.
Zitat:
Wenn du Rost hast, kannst direkt mit Hamerite drübergehen
Den Hamerite kannst direkt uf Rost lackieren. Da is son Rostumwandler schon drin. Schlägt dann auch keine Blasen. Grundieren brauchst da auch nciht.
Für aussen wirst ca 4 Liter brauchen.
Güße
super
kann man auch den schwarzen Klavierlack rollen
ohne das man das großartig sieht?
Hier liesst man immer nur Mattlack
hammerit scheint schonmal erste wahl zu sein
und rostumwandler ist auch schon drin.
nur die frage ist, das ergebnis. kann es sich sehen lassen, wieviel schichten müssen lackiert werden. usw
klavierlack rollen? wie sieht das denn aus? der lack würde uneben erscheinen durch die rolle oder?
grüße
Klavierlack?! Da sis superschwer zu lackieren, das knnst mit sicherheit nicht rollen.
Glänzende LAcke sind generell schwerer aufzutragen als Matte. Rollen is eh nich das wahre. Aber Glanzlacke rollen kannst vergessen.
hab ich mir fast gedacht...hab sowieso schon alles zusammen zum spritzen
Zitat:
Rollen is eh nich das wahre.
sieht man eigentlich die übergänge? Man rollt ja zuerst die kanten und so und nachher die großen Flächen. Dann sind die kAnten ja schon ein bisschen getrocknet...
Zitat:
Fürn Alltagsauto ist das ne sehr gute Sache
Also mein Ergebnis war sogar laut Gutachter SEHR GUT!
allerdings nils!
find ich auch! vorallem der spruch=)
Den Spruch siehst ja nur du und die Andren net
ist auch gut so,
denn sowas in der art kommt bei mir auch drauf
Aber net das! Das ist MEINE Idee Nachmacher