Hey leute bin neu hier :>
und hab gleich ne frage, kennt jemand ne alternative zu den Audi TT Parabol Felgen!? die vom style her ähnlich aussehen.
mfg
PS: Suche wurde schon benutzt ;>
warum denn? sind die originalen zu teuer?
Zitat:
vom style her ähnlich
jo das ist ein Punkt^^, und 2. bin cih außerdem ncoh fahranfänger xD
und wenn ich mit solchen felgen gegen nen bordstein oder so fahre...
dann würd mein Herz wohl verbluten xDD
edit: seh grad den anderen Post...Die Golf V GTI Felgen sehen auch net schlecht aus ;> ist aufjedenfall ne überlegung wert :>
Golf V GTI Felgen werden wohl das gleiche kosten in etwa!
Also wenn du so gut fährst, dass du gegen Randsteine fährst und macken in die Felgen machst, würde ich erst mal mit Stahlfelgen rumfahren.
Wenn du dann geradeaus fährst ohne MAcken rein zu machen kannst dir dann auch die Felgen kaufen die du haben möchtest.
Grüße Sascha
Golf V hat aber 5X112 er Lochkreis, passt also ohne Adapter nicht
Nur mal nebenbei bemerkt
Zitat:
Golf V hat aber 5X112 er Lochkreis, passt also ohne Adapter nicht
Nee der wird 5x100 haben, was der 9N soweit ich weiss auch hat!
Golf Felgen passen nicht die haben leider wieder nen anderen Lochkreis als der 9n....also Adapter
Zitat:
Golf Felgen passen nicht die haben leider wieder nen anderen Lochkreis als der 9n....also Adapter
Hab die 16er 9n3 GTIs
Sehen aus wie die 5er, nur in 16 anstatt 17 oder 18.
Ist aufm 6n viel unproblematischer ^^
Zitat:
Also wenn du so gut fährst, dass du gegen Randsteine fährst und macken in die Felgen machst, würde ich erst mal mit Stahlfelgen rumfahren.
Wenn du dann geradeaus fährst ohne MAcken rein zu machen kannst dir dann auch die Felgen kaufen die du haben möchtest.
Die Golf V GTI Felgen gibt es auch als Nachbauten mit LK 5x100, ich bezweifle aber das das billiger kommt als ein Satz gebrauchte Parabol!
Alex
Wie schon gesagt, entweder Originale oder garnichts und lieber Stahlfelgen
Zumal die Nachbauten der 5er GTI Felgen absolut scheisse aussehen!
Zitat:
Zumal die Nachbauten der 5er GTI Felgen absolut scheisse aussehen!Wie? Noch schlechter als die Original?
danke dir