habe mal was von einer seltenen frontstoßstange gehört hab aber leider den namen vergessen könnt ih mir helfen
Greets MazL
Also ich glaube nicht das dir so jemand helfen kann?!
Es gibt so viele verschiedene Stoßstangen für den Polo und noch mehr Eigenbauten...
lg
ihc meine so eine die sozu sagen so einen durchgezogenen kühlergril über die scheinwerfer hat
Orciari nennt sich das
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
grüße
ja genau thx
die war aber fürn golf , und hat oscari grill geheisen :(
habe aber auch schongesehen das die an einem polo angepasst wurde ich meine sogar das es ein ein 86c 2f war
is das nur für show zwecke oder sieht man dadurch noch was mit den scheinis ?
*dumm frag*
Beantwortet das deine Frage?
lg
edit: zu langsam mit link kopieren
Stolzer Preis.. und das ohne Motor und selber dran rumgebraten ^^
Das is echt viel kohle aber sieht mal richtig geil aus finde ich.
Gruß
Ron
geil des geht automatisch cool
aber des kann man doch bestimm aus 2 bis 3 grills selber bauen oder ? mit ein bisschen geschick ?
Na klar kann man sowas selber bauen.. so viel Technik ist da auch nicht hinter Nur muss man das noch durch den TÜV boxen Am besten vorher absprechen und pläne schmieden!
Grüße
1000€ ist standart preis wurden nur 10.000von gebaut irgendwie in italienm bei manchen golf fahrern sehr begehrt.
ob man sowas auch fürn polo basteln kann
stimmt der TÜV ohne ihn wer alles einfacher ! ^^
Zitat:
1000€ ist standart preis wurden nur 10.000von gebaut irgendwie in italienm bei manchen golf
bin einfach zulangsam heute,
soll laut nen anderen forum ganz einfach sein mit tüv wenn es selbst gebaut ist es muß nur die funktion gegeben sein das sobald man das licht einschaltet die scheinwerfer freigegeben sind und sich beim ausschalten wieder schließt.
es gibt aber fürn 2er golf / Jetta nichts geileres
Zitat:
es waren nur 1000
Zitat:
es gibt aber fürn 2er golf / Jetta nichts geileres