vw teilemarkt

Turbo die 100, speziel FTS Umbausatz

Bitte nicht meckern und auf die Suche hinweisen. Obwohl ich glaube das genau das das Problem ist und dadurch immer wird. In der Suche sieht an den Wald vor Bäumen nicht mehr weil 100 Seiten aufgehen und man überall sucht, aber immer das gleiche aber nichts zu ner bestimmten Frage findet. Also bitte nur auf unten genanntes Antworten und wenn die Antwort da ist, kann ja auch gerne 3 Tage später nen Admin meinen Thread löschen.

Mmh... Wie komplett ist der. Die Druckschläuche zum Ansaugtrakt und kürzere Antreibsriehmen auch dabei? Nen Ventil? Und die Schläuche für LLK?

das heißt wirklich Plug and Play?

Nen durckrad würd ich auch noch bestellen, damit´s auch richtig funkt.

warum fragst du nicht einfach andre? (g man)
der is ja nich umsonst hier im forum, oder einfach anrufen, das is n netten und der hilft dir schnell weiter.

Ich wollte Ihn nicht nerven. der wird bestimm genug von irgendwelchen Idioten genervt, die 1000 Fragen aber kein Geld haben. Ich wollts halt ertmal so fragen und dann mit den Spezi-Fragen an Ihn wenden mit bestellung, so ende Januar, weil´s da ne Prämie gibt

Aber jetzt halt schonmal schlaumachen.

Zitat:

der wird bestimm genug von irgendwelchen Idioten genervt, die 1000 Fragen aber kein Geld haben.

naja aber es gibt auch viele leute die sich erstmal informieren wollen bevor sie auf etwas "sparen"...

ich nimm mir doch keinen kredit bei der bank um dann ein auto zu kaufen worüber ich nichts weiß.

andré ist echt ein netter, ruf einfach mal an.

Nichts gegen FTS ABER wenn man sich die Teile selbst zusammenstellt kommt man günstiger weg! Mein Turboumbau hat mit grade mal schlappe 1300 Euro gekostet... Ausschließlich Neuteile sowie Originalteile verwendet....

Ich hatte vorher auch keine Ahnung von Turbo... Aber das ist nur absolut pille palle. Jeder der da gut 2000 Euro in ein Kit investiert ist ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, einfach nur blöd

Die Teile bekommste so ohne weiteres zusammen. Hosenrohr muss man eh schweißen... Der Rest is "dranschrauben und fahren"

Zitat:

Ich hatte vorher auch keine Ahnung von Turbo... Aber das ist nur absolut pille palle. Jeder der da gut 2000 Euro in ein Kit investiert ist ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, einfach nur blöd

so ist es marc!

diese kits sind die totale abzocke!

wie schon mehrmals geschrieben.

hosenrohr rothe 299 euro (bei mir 160)
krümmer 260 euro von rothe
turbo (neu 499 euro) guter gebrauchter 250
wasser/öleitungen 100 euro
macht unterm strich 770 euro!

ein bischen hier ein bischen da und du kommst gerade mal auf 1000 euro!

und es passt so wie du es willst und musst dich nicht mit starren leitungen rumärgern!

lass uns mal tel,

gruß rene

Turbo NEU mit Garantie (kein Chinalader) 499 Euro bei L&S Cartec.

@finiss.. hab das mal geändert.. die sind aber billig geworden!
dann kostet der mischlader eben 900

gruß rene

was mich so ank. mit dem zusammensuchen sind diese sch... aldeluftschläuche. Hier 45, da 90 da 129 Grad.

Die sch... lls kosten doch locker mal 150. Hab mal bei einigen Tunern geschaut. da kostet dann so´n blöder 189 Grad Bogen mal eben knapp 50 Euro.

Also ich find diese Shit Samco´s sind die größte Abzocke im Tuningbereich. keine große Kenntniss und kein großer Aufwand. Ich glaub die haben ne Gewinnspanne von 2000%

@ Rene: war vorhin in Action und hab´s gread nochmal versucht, aber wahrscheinlich hast Du jetzt Action.

Kannst mich heute bis spät erreichen, falls es past.

Zu der Ladeluftsystemgeschichte sei dir nur gesagt: Nen passender Schlauch auf den SerienLLK mag dabei sein, ABER selbst der K03 produziert schon ordentlich heiße Ladeluft. Da würd ich mir aber definitiv nen größeren reinmachen!

Ich kann dir mal bilder von meinem Ladeluftsystem zuschicken wenn du interesse hast. Dann siehst du das es eigentlich garnicht so ein Aufwand ist!

Und ja SAMCOSCHLÄUCHE SIND ABZOCKE!

Ich hatte glück und konnte da ein SET ergattern (Schläuche, Rohre + LLK) von einem EX PoloG60 Fahrer alias "Poloheinz"

bei l&s steht der k03 aber für 655 ausgeschrieben?

da ich auch auf turbo umbau und mich schon länger damit beschäftige kann ich nur sagen:

augenauf beim turbokauf

viele teile gibts in einzelteilen wesentlich günstiger,

aber ihr müsst auch die andere seite mal sehen so leute wie andre verdienen damit schliesslich ihr täglich brot und das gibts auch nich umsonst

Antworten erstellen