[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar(B41).jpg
Und ... wenn ja ... Wo bekomme ich genau die her.. und wenn nicht, wo bekommt man son Ding her? Ich finde die sieht total geil aus! Ich Suche seit Stunden überall dieses verdammte Ding, in allen Foren ... bei Ebay etc. pp
Nur ich finde Sie nicht, Meint ihr die gibt es bei nem Seat Händler direkt... oder wo aiuch immer, HIlfe ! -.-
Bitte den Link komplett kopieren und dann einfügen, so findet man das. Keine Ahnung warum der Link nicht Funtzt.
Bei mir funzt der Link irgendwie nicht^^
bei mir auch nit
cupra bekommste bei ebay...ansonsten bei seat direkt, da isse au billiger.
trotzdem vllt. nen link? der funzt?
hier bei ebay ... glaub bei seat sind die billiger
http://cgi.ebay.de/CUPRA-SPOILER-VW-6N-6N2-LUPO-FRONTSPOILER-NEU_W0QQitemZ190271572610QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item190271572610&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich hab doch geschrieben das ihr dat Teil Komplett Kopieren müsst, mit dem .jpg ding
Und das ist die falsche.
selbst dann funktioniert es nicht^^
Da bäm, so .. ^^ sorry .. DIE IST ES ! ...
die is vom alten toledo...
viel spaß beim kaufen...kostet 28,-
nimmst lieber die:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
nimmst lieber die:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ab bocken nochmal fragen
Zitat:
Zitat:Zitat:
danke
Ihr seit so fertig ^^ Danke ?
Woher soll ich die nu bekommen? -.-
ab bocken.....
in der bucht ?
alter du kniest ja regelrecht vorn polo so würd ich mir mein nicht unterwerfen
ach ja(ich hab ja auch ne alte frikadelle) kein 6n oder 6n2 seh ich ja wieder anders^^
aber wenn ichs mal sagen darf so nen bild hat doch irgendwie auch wat ... oder?
ick brauch böcke ...
wie gesagt:
also ich enthalte mich da ...
schweigen is silber, dissen geht gold...like aggro berlin....oder wie ging das gleich noch
kp bin weder nen aggroer noch beliner oder sonst was aber dein denken geht gleich
war das jetzt ida
na is doch war ....
ich sag ja garnichts....
wenigstens einer der mich versteht
ich frag mal so ...
"wo ist eigentlich vorn und hinten"
naja ich sag mal nichts aber ich weiß wie du meinst...
Eine Frage bezüglich der Cupra Lippe,die passt also vom Toldeo,welches Bauhjahr denn oder vll. ne Teilenummer?
Will mir dir auch holen habe aber kein Bock dass ich vor dem Typ stehe keine Daten habe und dann die falsche bestelle!
willste die richtige cupra oder die toledo?
das sagt dir bestimmt der jan gleich sowas passt an meinem leider nicht ---
böääääääM
ja nu sei doch mal hilfs bereit....
ja die frage is ja ob cupra oder die andere?
Welche sieht denn besser aus?!
Hast du vll. Bilder von beiden einmal zum vergleich?
das wird nicht einfach ...
jan ich bitte um anstregung!
ich würd dir die 6n2 gti empfehlen, hab ich auch...siehe bilder...
is recht tief,bleibst aber nirgends hängen
Hmm die ist ja wie die ori nur dicker halt....
Da sieht die Cupra oder die andere doch besser aus so mit "schlitzen" und so
hol dir die cupra...gehste auf ebay, gibst cupra spoiler ein und kaufste die...is zwar 8,- teurer wie beim händler,kommt aber ohne aufwand direkt an die tür
Hmm habe nen Seat Händler um die Ecke und ich bekomme das auch fast zum EK Preis!
Deswegen... Teilenummer wäre schon ganz dufte
Aber wenn ich das so sehe sieht die Lippe auf dem Pic auf der ersten seite besser aus...
Die wäre ganz Interessant!
geh hin und frag....weiß di nich,oder sufu
Werde ich wohl machen!
Aber was ich ja wohl mal richtig geil finde ist,beim Teilemarkt,dann Motor usw...
Und dann 2 oder 3.te Seite da verkauft einer nen AEE Motor mit Ebay link, und das ding ist mit allen anbauteilen und getriebe für 201 Euro weggegangen.
Ich glaube der ärgert sich ...
isch halt bitter
so, da der inkompetente jan nich helfen konnte was die teilenummern angeht
Cupra Lippe: 6K0805903L B41
Toledo Lippe: 6K6 827 939 GRU
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Vielen dank.
Dankeschön
helf doch gerne
Zitat:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
WAr heute beim händler, ... deine Teile Nr ist für nen Heckflügel vom alten Toledo Also bischen verfehlt, .. Wenn Sie wer braucht, suche ich die richtige raus, hab mich bischen mit dem unterhalten,d ann klappte das.
hui...aber die cupra lippe is zu 100% richtig...mit der hab ich meine damals bestellt...das war die, die die 5 offenen kammern hat....
Naja, ... er wollte plötzlich 180 Euro ^^ das war mir dann doch bischen komisch alles... und dann habe ich halt nachgefragt =)
is doch geil, stehste da mit nem heckflügel für 180eier und probierst dir den anne stossi dran zubasteln.....
Zitat:
is doch geil, stehste da mit nem heckflügel für 180eier und probierst dir den anne stossi dran zubasteln.....
da hat er recht
nur ma so ....nix toledo. das is ne cordoba lippe.
ziemlich easy zu erkennen.
die nummern gibts bei den teilenummern und ich glaube in 1.000.000.000 threads zu dem thema
jetzt wo dus sagst, fällt mir die ähnlichkeit auf...
freunde der sonne!
es ist keine lippe vom toledo, sondern von ibiza 6k facelift... gebaut 2001-2002
teilenummer kann ich net nachschaun, aber wer ein etka hat kann ja mal suchen...
vergesst ebay, ne cupra bei seat kostet 22,- plus steuer oder so und die die du suchst ist auch nicht viel teuerer...
zur cupra lippe:
übrigens, wenn du nicht nach seat ibiza cupra sondern seat cordoba fragst, und die dann noch bild aussuchst, dann wird sie evtl nochmal billiger... die lippe gabs bei ibiza und beim cordoba...
ach ja und cupra war da net unbedingt der grund für die lippe!
@jan:
der toledo und der cordoba sind 2 unterschiedliche modelle:
und wie mein vorredner nochmal sagte:
es ist eine cordoba lippe.
die cupra lippe ist grader an dein seiten, währrenddessen die cordoba lippe eher rund ist ( bzw die ausschnitte)
und desweiteren ist die lippe abhängig von der jeweiligen motorisierung.
daher gibt es auch unterschiedlich ausgeschnittene lippen da der kühler mal mittig , mal links befestigt war.
ich hab nur in der mitte 2 "plastikfenster" zu stabilität zugelassen.
so genug der worte ( guck auf die pics),
frag nach cordoba und gut is:
awa sag blos das der cordoba und der toledo unterschiedliche modelle sind?!
was meinst was ich gepostet hab?
Egal hab Se ja nu hier rumliegen wird morgen montiert und fertig ^^
ich habe die lippe auch dran, einzelabnahme, wurde bei mir auch als cupra lippe eingetragen....die restlichen öffnungen habe ich selber rausgeschnitten, sah assi aus....rechts loch. der rest zu... jetzt ist alles offen, habe auch kein gitter dahinter gemacht, mag ich nicht :P
sieht aber tod-schick an einer cleanen styling stosi
Da der beitrag ja lediglich zum Private Chat im OT Bereich von Nordfront und Jan Mutiert...