vw teilemarkt

Suche Gutachten für ein Bügel

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend suche dringend ein gutachten für einen Bügel da ich morgen zum TÜV muss und der noch nicht eingetragen ist. Wäre nett wenn mit jemand eins per mail schicken könnte.
gruß jens

Hersteller?
MFG

das selbe problem habe ich auch...habe einen bügel drin und weiss den hersteller nicht!

reicht eigentlich der fahrzeugschein des schlachtpolos aus um den einzutragen?

!

Brief Polo6N.jpg
Brief Polo6N.jpg

was sollen wir jetzt damit? ausdrucken und zum tüv?

gas problem ist das du nicht mal weist was fürn hersteller das ist und ne kennzeichnung wird auch nicht mehr drauf sein da wird dir wohl nicht viel übrig bleiben das ding per einzelabnahme eintragen zu lassen isrt aber meist kein problem

habe ja noch die eintagung in fahrzeugschein des schlachtpolos aus dem ich den habe! Geht doch auch oder?

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Frohes neues erstmal hersteller soll angeblich laut nico wiechers sein aber ichfinde keine nr und auch keinen aufkleber, denn von ihm habe ich das teil.
gruß jens

gelöschtes Mitglied

du must definitiv eine kennzeichnung auf dem bügel haben um das einzutragen.dazu ein matrialgutachten für das teil.Typenschiler kannst du bei wiechers ein neues anfordern falls das wirklich wiechers ist.dazu musst du denen ein foto des bügels zuschicken.die sehen das auf anhieb ob wiechers oder billig ebay

elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

Ja laut Nico9699 soll es ja ein wiechers sein aberich habe nix gefunden und das ärgert mich halt weil ich ja was zum eintragen brauche, habe zwar mein prüfer und der meint is kein problem einzugtragen aber will ja nicht so viel bezahlen.

versuch dir doch das gutachten zu besorgen. wen die angaben stimmen nur noch diese zahl auf ein Etikettenaufkleber drucken und drauf kleben.

bei meinem BB ist original auch nur ein Etikettenaufkleber zum aufkleben mit bei.

Gruß und ein Frohes neues Jahr

elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

na wenn das mal so einfach wäre das ist gutachten fälschung

gelöschtes Mitglied

nix selber drucken.du brauchst den original wiechers aufkleber , wo dann dein autotyp draufsteht und auch die seriennummer des bügels.gibts wie gesagt über wiechers.die schicken dir das zu

jap das ist sicher richtig. aber theopraktisch ist es so einfach.

elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

Habe wiechers mal ne email geschickt mal sehen was zurück kommt denn am 9.1 muss ich zum tüv

elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

Nabend habe mit wiechers gesprochen die wollen 25 euro haben und mir ein gutachten und ein aufkleber erstellen und es ist ein wiechers bügel. Habe aber vorhin mit meinem Tüver geschnackt und er sagt wir machen das so, ab freitag weiß ich ob es geklappt hat

elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

So war heute beim Tüv hab Tüv, Au machen lassen und Bügel eintragen lassen. Ohne jegliche Papiere für den Bügel ist aber von Wiechers und habe komplett 127 euro bezahlt für alles, muss es nur noch im schein eintragen lassen bei der zulassungsstelle. Tüv und Au natürlich bestanden.
      gruß jens

Nicht schlecht, fairer Preis.

polotreff.de
      #19 - 09.01.2009fälschung von etikettenaufklebern
      Antworten erstellen