vw teilemarkt

silvester

Mobsy86
  • Themenstarter

hallo ihr

wollte mal fragen wie ihr silvester verbringt,vielleicht bringt ihr mich noch auf eine idee

auf diesem wege wünsche alle einen guten rutsch und ein unfallfreies neues jahr

gelöschtes Mitglied

Die deutschen geben 1 mille für Böller aus...grad im Radio gehört!

ich werde mit meiner Freundin entspannen,
    wir haben die letzten 2male nicht miteinander gefeiert...

Zitat:

Die deutschen geben 1 mille für Böller aus...grad im Radio gehört!

Joa soviel zum Thema "Finanzkriese" und uns geht es allen so schlecht und wir haben ja alle kein Geld...

Ich werde bei mir Zuhause mit Bekannten ein wenig Raclette machen und um 0.00 schauen dass das Haus nicht abbrennt und die Pferde nicht durchgehen...

Mobsy86
    • Themenstarter

Zitat:

und die Pferde nicht durchgehen...

da muss ich auch aufpassen das mein hottehü nich durchdreht und sein offenstall stehen lässt

gelöschtes Mitglied

ohja die Pferde, bei uns waren vor ein paar Jahren welche auf der Wiese ganz allein gelassen...naja, die sind in alle Richtungen gelaufen. die waren bis 4uhr dran die guten Tiere wieder zusammen zu bekommen...

Zitat:

Joa soviel zum Thema "Finanzkriese" und uns geht es allen so schlecht und wir haben ja alle kein Geld...

naja...da muss ich dir recht geben...

Bei nem guten Kumpel... Jeder hat 15 euro in den Topf geschmissen und dann ab dafür^^ Sind aber 25 Leute.... Vorher gehn wir bei Chinesen essen, dann zu ihm und dann iwann 2009 nachhause

Mobsy86
      • Themenstarter

na mit meinem pferd geht das eigentlich,er erschreckt sich aber er läüft nich wirklich so kreuz und quer aber man weiss es ja nich ,bei den böllern

aber es stimmt kein geld haben aber die fetten raketen und böller und alles übertrieben zu viel

Hy
      wir machen ne große Privat Party in nem Kellergewölbe mal gucken wie da die temperaturen sind aber bei 60 Man auf 200m² dürfte das ja schnell warm werden

Wie ik mich FREU!

MFG Benny

Hi...
      Dieses Sylvester gemütlich mit Family und Freundin bei Sekt und Party feiern und natürlich bissle rumböllern...

ich werd gemütlich mit meinem Freund daheim feiern.
      Hab nun wirklich net die Knete für die großen Big Partys
      und zuhause ist es doch am schönsten

Aber dann 2010 gehts wider ab

Wir halten es dieses Jahr klein, so ~25-30 denn letztes Jahr mit 70leuten und davor mit 125 war irgendwie viel zu groß und unpersönlich und irgendwann lagen immer Stühle draußen und sowas.
      Darauf hatten wir dieses Jahr keine Lust
      Jeder drückt 15€ ab und los gehts.

mfg

Zitat:

na mit meinem pferd geht das eigentlich,er erschreckt sich aber er läüft nich wirklich so kreuz und quer aber man weiss es ja nich ,bei den böllern

Wir haben momentan 7 Pferde aufm Hof und da muss man schon ein wenig aufpassen. Gut letztes Jahr war es auch kein Problem, sind ja alle im Paddock und können sich somit auch in den Stall verkriechen wenns denen nicht passt.

Zitat:

ich werd gemütlich mit meinem Freund daheim feiern.
      Hab nun wirklich net die Knete für die großen Big Partys
      und zuhause ist es doch am schönsten

so wird´s wohl auch bei mir aussehen, nur halt nich mit´m freund

mfg

evt. zu nem kumpel der 2 straßen weiter wohnt.
      wie bei euch, 15€ eintritt und fressen und saufen soviel mal will/kann.
      letztes jahr hab ich für die 1000m 60min nach hause gebraucht.
      da spart man sich sogar nen taxi.

laut google map sind 11min angesetzt für den fußweg

Wir haben letztes Jahr fuer 500meter fast 2 Stunden gebraucht, hier war es so nebelig, dass man die aus gestreckte Hand kaum noch gesehen hat, bis man dann mal sehen konnte wo man war, war man entweder schon par Meter zuweit, oder ist wo gegen gelaufen

mfg

Ich machs mir mit meine Family dieses Jahr mal ganz gemühtlich.

Das erste mal nach 4 Jahren wieder zu Hause feiern.
      Zu erst morgens um 6:00 - 12:30 arbeiten dann Nachmittags mit Frau und Kindern ins Kino.
      Und abends schön Fondue essen.Zusehen das zu 0:00 die Tiere im Haus sind und fertig.
      Dieses Jahr völlige Abrüstung,kein Böllern und kein saufen. Ist auch mal schön.
      Freu mich drauf und das wircklich.

Werd mit meiner Freundin bei ner alten Schulfreundin und deren Freund feiern.

Zum Thema böllern, der schönste Satz vorweg

Die Frauen freuen sich aufs Feuerwerk und die Männer aufs knallen

Ich hab der Wirtschaft ca. 55€ heute gespendet
      Aber da ich keine Ausgaben für Alkohol unterm Jahr habe, ist das was was ich mir dann auch mal gönnen darf....dieses Jahr sind auch mal mehr Fontänen dabei^^.

Grüße

Ich bleib zuhause. Für Böller geb ich keinen Cent aus. Das spar ich lieber und gebs für was sinnvolles aus, wie zum Beispiel Wachs oder Politur Was den Polo angeht: Der bleibt schön verschlossen in der Garage!

gelöschtes Mitglied

wir feiern mit ca 10 freunden/bekannten bei einem von uns zuhaus! es wird raclette gemacht, spiele und playstation gespeilt und natürlich im Maßen getrunken bölller haben wir nich gekauft

wir sind Diesmal bei den Eltern von meiner freundin, werd damit beschäftig sein, alle 5min ausm Fenster zu schauen obs auto noch da ist oder obs schon auf dem dach liegt.

Hab sonst die Letzten Ajhre immer Silvester auf der Koppel verbracht und mit auf die pferde aufgepasst, sollte ber dieses Jahr nix passieren, wohnen ja jetz aufn Dorf wo nich so viel drumm rum los ist...

Mobsy86
        • Themenstarter

noch ein paar stunden dann ist es soweit

ich habe bei der zukunftsbank 2009 für dich liebe ,glück und gesundheit für 365 tage eingezahlt.viel spass beim ausgeben.

guten rutsch und gesundes neues jahr

sowie unfallfreie fahrt

Antworten erstellen