So nun gibts mal wider was technisches von mir.
Stand heut morgen an der Tanke und dann rastet mein Lenkradschloss ein, na ja denk mir noch nichts dabei
So dann will ich wegfahren, lässt sich das verdammte Lenkradschloss nicht mehr deaktivieren. Ich hab alles versucht
Na ja dann ADAC gerufen, der hätte 1 Stunde gebraucht um zu kommen
na ja musst halt warten dachte ich mir. Dann kam derweil mein Bruder dann hab ich es nochmal versucht und siehe da: Lenkradschloss geht raus. Woran kann das nun liegen das es rumzickt und kann man es auch komplett deaktivieren? Weil brauchen tu ich das net wirklich
So und nun das zweite Problem:
Wenn ich fahre, was man ja mit nem, Auto auch macht , dann kann ich beim Tritt auf die Kupplung richtig zusehen wie der Drezahlmesser nach oben schießt um dann komplett nach unten abzufallen und mir fehlt beim Beschleunigen dann die Leistung. Was ist da los?
Danke schon mal im Vorraus!
kann mir jemand behilflich sein?
lässt sich dein schlüssel nicht rumdrehen musste vielleicht nächste mal dein lenkrad dabei ein wenig bewegen
oh hab ich vergessen zu schreiben.
Hab das Lenkrad ne ganze Zeit lang, bestimmt ne halbe Stunde, hin und her gedreht, aber da hat sich gar nichts getan. :(
was die Drehzahlproble angeht, hatte ich auch das Problem, dass mein 6N im Standgas oder bei kuppeln starke Schwankungen hatte.
Würde da mal die Drosselklappe saubermachen^^ hat mir auf jeden Fall geholfen. Seitdem läuft er Drehzahlmäßig wie ne 1!
zum Lenkradschloß kann ich nix sagen. Aber ich benutz meins nie. Versuchs damit mal.... so kannste das Prob einfach umgehen
Dankeschön!
Ich benutz es eigentlich auch nie, aber sobald ich nur mal leicht ans Lenkrad komme, beim aussteigen oder so, schnappt es schon ein.
War gestern nochmal oben beim Kfz´ler der meinte es wäre der Schliesszylinder defekt. Kostet mich wohl wider so 40-60 €