Hallo,
möchte mal gerne eure meinung zu den Verschieden spiegeln haben.
M3
Tropfenspiegel KPU oder Mattig
Lupo spiegel
Was findet ihr am bestan am Polo?
Ich habe zwar Tropfen drauf bin aber nicht ganz zufrieden,die originalen gefallen mir auch nicht.
Freue mich auf eure antworten.
Gruß
Ron
also m3 und tropfen spiegel finde ich ziemlich langweilig
und die anderen habe ich glaub ich noch nie so gesehen zumindest nicht bewusst
Serienspiegel lackieren.
ich find california spiegel am besten am 2f
ich find m3 am geilsten die lupo spiegel sehen auch gut aus aber tropfen sind total hässlich
mfg
Zitat:
california spiegel am besten am 2f
Ich find auch die Lupospiegel passen am besten drauf und sehen, wenns gut gemacht ist, aus als ob die da schon immer drauf waren, siehe mein Profil
KPU Tropfenspiegel find ich auch schick, aber darin sieht man halt kaum was.
Zitat:
Ich find auch die Lupospiegel passen am besten drauf und sehen, wenns gut gemacht ist, aus als ob die da schon immer drauf waren, siehe mein Profil
M3 sind doch OK wenn sie in wargenfarbe lackiert sind!
siehe mein auto!
aber kommt ja auf deinen geschmack an. ist ja deiner!
also die Tropfen spiegel finde ich super, seit ich sie auf dem vorführ polo von mattig gesehen habe. suche die auch günstig...wenn die einer hat und günstig abgeben möchte bitte melden.
Also werde meine Mattig tropfenspiegel verkaufen,hole mir erst mal M3 bekomme die sehr günstig die werden dann drauf bleiben bis ich mir die Lupo spiegel gekauft und umgebaut habe.
Fazit:Kommen Lupo spiegel bei mir drauf sehen meiner meinung am besten aus.
Gruß
Ron
Zitat:
wie recht du hast!
Bloß Finger weg von den hässlichen m3 Dingern
Ja die M3 kommen nur solange drauf bis ich die Lupo habe.
Hat denn auch einer ne anleitung dafür mit bildern?wegen der adapterplatte anpassen?
Wäre echt suppi.
Gruß
Ron
... such ich auch, die suche hat irgendwie nix ergeben.
Meine Meinung, aber ist ja Geschmackssache:
Platz
1 - Tropfenspiegel
2 - M3 Spiegel
3- Serienspiegel
4 - Californiaspiegel
5 - Lupospiegel
1001 - Egal welche davon Chrom (Mal 1er Polo´s mit filigranen Chromspiegeln an dünnen Ärmchen ausgenommen)
das de jeweils in Fahrzeugfarbe lackiert sein sollten versteht sich von selbst
Ausnahme siehe Platz 1001
Abend!
Hab die vom 6N dran
Siehe Profil...
Gruss,
Steffen
Rollerspiegel!Oder wie man sie noch gern nennt Formel 1 Speigel.Sehen nur Geil aus,ausser wenn mann son GFK Bomber.
Was der Tüv dazu sagt kann man sich aber denken.
Hatte die Spiegel (F1) die Du meinst vor 12 jahren an meinem ersten originalen G40.
Der TüVi hats eingetragen. Der Polizist mich trotzdem zur Nachbesserung mit Knolle geschickt. Zu geringe Spiegelfläche.
Der vom TüV hat richtig einen auf den deckel bekommen. :(
8 Wochen später ist mir der Fahrerspiegel dann auf der Autobahn aus dem Möchtegerncarbongehäuse rausgebrochen. Sind nicht sehr Fahrtwindtauglich die Dinger.
Was meint ihr von welchen Bj.soll ich denn die Lupo spiegel nehmen?
Oder sind die alles gleich?
müssten alle gleich sein
meine gefallen mir am besten