wunderschönen guten abend hab mich ma hier angemeldet um mit leuten zu schreiben die sich auch in polos verliebt haben xD und natürlich um mir eure ma anzuschaun und vlt die eine oder andere anregung zu holen... lg tim
servus!
viel spaß und so....
ja danke aber sach ma wie läuft das mit dem chatten hier?
irgend wie war da was, von wegen min. 50 forenbeiträge oder sowas....
sry. falls ich falsch lieg
war da snicht nur wnen man teile zum kauf oder verkauf anbietet
ich glaube mit der chat funktion müsste das sofort gehen
musst mal drauf achten wenn unten leute in orange/gelb stehen sind die im chat
denn klickste einfach bei de rlinkenseite auf chat und machst das häkchen bei chat eröffnenweg dnen kannst bei den im chat rein
aso und wa sich nun beinahe vergessen hätte herzlich wilkommen und viel spaß mit uns
aso aso naaja muss ich ma schaun ne und danke^^
achso eins würd ich gern noch wissen wie kann man denn hier freundschaften schliesen? also is ein bissschen mager so ohne freunde
ansich gesehn, gehste hin und klickst bei einem aufm profil auf freundschaft oder sowas...aber eigtl. machste dir freunde wenn du hiern bisi schreibst,denk ich ma
boa ne ey wie peinlich ich habs auch grad gefunden oh man fängt ja schon gut an hier trotzdem danke
aber jemanden als freund nehmen, bringt dir glaub ich nix....sieht ja keiner...oder doch?
lenkt ja auch vom thema ab, dann sucht sich einer zig alibifreunde um cool zu machen
ja das stimmt wohl aber ich hab mich ma umgeguckt ne hier sind aber auch ganz schön schäbige karren dabei ne da is meiner ja noch ein schmuckstück xD
da haste schon recht....aber wer im glashaus sitz,sollte im keller fi**en.oder wei ging das gleich noch....?
mit m3spiegeln darfste hier sowas nich so laut sagen, sonst kommt alles wieder zurück
hör mir auf ey die scheisse kommt sowieso iwann ab die klappern wie sau ich hab mich schon nach anderen umgeschaut
6n2 spiegel/lupo/golf kommen relativ nice
ja das stimmt wohl aber ich wollte eig welche mit blinker ich weiss auch nich aber ich find die geil naja ma schaun ich mach mich morgen ersma an mein radio und die ubb dran voll die kacke weisse ich hol mir ein neues radio und die anleitung is auf englisch -.- muss ich ersma schaun wegen dem kabel für die handbremse oh man wird morgen ein langer tag hehe
naj so ist dein polo ja nicht shclecht wie gesagt nur die m3 spiegel mhh naja
aber den kofferaum ausbau finde ich gut
das hört man doch gern da lohnt sich die arbeit doch ^^ und mit den m3 spiegeln kann ich erklären ich hatte ers noch die standart spiegel dran dann meinten so ein paar asis einen davon abzutreten und weil ein kollege von mir seine spiegel sowieso loswerden wollte hab ich die dem für nen 5er abgekauft is auf jeden fall besser als die standart aber beim auto is ja auch alles geschmackssache egal ob farbe oder sonst was also von daher ne jeder wie ers brauch... und im mom reichen die mir...
eben geschmäcker sind vershcieden
weisse was bei dir gut aussehn würde? schwarze speichenfelgen! richtig hamma kollege von mir hat den gleichen wagen auch in diesem blau und das sieht richtig geil aus also wenne ma neue hols wäre das echt ne überlegung wert...
Zitat:
ja das stimmt wohl aber ich hab mich ma umgeguckt ne hier sind aber auch ganz schön schäbige karren dabei ne da is meiner ja noch ein schmuckstück xD
@ jan1988
Zitat:
da haste schon recht.
weisse meine mama hat mir ma gesagt das wenn ich nichts nettes zu sagen hab einfach mal nichts zu sagen also sag ich jz auch nichts zu dir
hä, meine nur, das du deinen mund nich zu vollnehmen solltest, viele dieser
"schäbigen" karren stecken deinen hundertfach weg, weil da leute drann arbeiten, die nich nur mit der großen klappe schrauben.
->wie gesagt, deine gurte ne?!
mhh diese antwort kann ich auch nicht ganz nachvoll ziehen
jeder macht mit sein polo wa sihn gefällt ob er ihn orginal lässt ode rnicht das auch manchmal eine sache des geldes
hat nicht jeder so viel geld das er sien polo tunen kann
also finde ich somit jeden polo hier ist ein schöner polo
wie sagt man so schön
ein hübsches auto entsällt nichts :P:P
naja wenn du der meinung bist und dich angesprochen fühls mit dem "schäbigen karre" dann kann ich dir nich helfen muss jeder selbst wissen wer sich damit angesporchen fühlt ne
Zitat:
weisse meine mama hat mir ma gesagt das wenn ich nichts nettes zu sagen hab einfach mal nichts zu sagen also sag ich jz auch nichts zu dir
naja ich bin ma off ne ich wünsch euch noch viel spass beim disskutieren vlt schreibt man sich ja nochmal
naja ich glaube hier fühlt sich keiner angesprochen mit "schäbiger karre"
weil jeder de rhier ist ist entweder in der umbau ode raufbau phase ode rfindet sein polo so gut wie er ist
sag ich doch, solche leute regen mich einfach tierisch auf, keine ahnung von nichts aber.........naja, lassen wier das...
naja zurück zum thema
moin ersma un viel spaß hier
@serena
ich will ja jetz ned meckern(nehm es jez auch nich persöhnlich ja), aber wer im glashaus sitzt ...
ich versteh nich warum sich hier immer alle sofort anpissen müßen
jeder macht sein auto doch nach seinen wünschen fertig!
und jeder ändert irgendwann ja nochmal seine meinung!
ich würd zb aich nich mehr diese scheiß Angel Eyes dinger reinmachen wie so viele hier bestimmt, aber sie waren damals neu naja und jez haben sie viele, is ja auch egal,
jeder lernt ma dazu,
er ist neu hier und er wird auch noch lernen, thema m3 spiegel
also seid wieder lieb zueinander
mfg
daniel
naja bei den ein oder anderen magst ja recht haben
aber man muss trotzdem nicht andere autos schlecht machen
da sbleibt doch jeden selbst überlassen wie er sein auto herrichtet
man kann ja seine meinung sagen abe rmuss da sja nicht so tun
nö muß man ja auch nich
und hier kanns gefährlich werden
naja er is neu und wußt es nich besser
eben :P
naja jede rhat ne 2te chance verident
nun muss er es sich nur einteilen haha
nene also wnen man in zukunft kritik äußert sollte man shcon auf die wort wahl achten denn sagt niemand was
er is neu und wusste es nich besser?
sorry, aber n bisschen anstand und intelligenz kann man ja wohl schon mal vorraussetzen oder?
@ sensation green
ich hab im gegensatz zu ihm nicht gesagt, dass mein auto im gegensatz zu vielen anderen hier ein schmuckstück ist
im gegenteil, wenn ich behaupte, dass meins eines der bis jetzt am schlechtesten aufgebauten ist, dann hab ich damit wohl recht. aber jemand sagte es schon, nicht jeder hat so viel geld um sofort alles auf hochglanz zu bringen.
wie du schon sagtest, jeder macht sein auto nach seinen wünschen fertig, dazu kommen selbstverständlich die finanzen.
dann sollen aber nicht irgendwelche deppen ankommen, die sich für die prolls überhaupt halten und in den raum schmeißen, wie geil ihr auto doch im gegensatz zu einigen andern ist.
mit meiner aufzählung, was mir an seinem auto nicht gefällt, wollte ich ihm nur zeigen, dass es nicht gerade angenehm ist von anderen ins gesicht geklatscht zu bekommen, dass sein auto auf gut deutsch scheiße ist.
wie schon gesagt, ich kanns einfach nicht haben, wenn neulinge ankommen und meinen sie wären gaaaanz toll
ich meinte eig den spruch
"darf ich mal fragen, was du für nen motor drin hast? bei deiner großen klappe könnt ich wetten, dass da nen 1.0 er drin sitzt.
auch wenn mein polo noch nich fertig is, deinen zieh ich damit jetzt schon ab."
fand ich ned so passend
wollte dich wirklich in keinsterweise angreifen oder beleidigen,
falls es so verstanden has
zickenKRIEG!
Zitat:
ja das stimmt wohl aber ich hab mich ma umgeguckt ne hier sind aber auch ganz schön schäbige karren dabei ne da is meiner ja noch ein schmuckstück
@french bul
das haben wir ihn auch shcon gesagt :P
Kritik muß jeder vertragen, aber miesmachen kann nicht der Sinn einer Community sein.
Gerade mal ein Jahr Führerschein und hier den Molly machen, das läuft nicht
Zitat:
Gerade mal ein Jahr Führerschein und hier den Molly machen, das läuft nicht
naja ich habe seit 10 monaten führerschein aber nur bf 17 1 monat noch dnen hab ich den richtigen
man kann ja auch kritik äußern wenn man kein lappen ode rerst kurz einen hat
nur das war ja keine kritik sondern eine beleidigung
Zitat:
nur das war ja keine kritik sondern eine beleidigung
jap
ho:ho:ho:
ups schon wieder die ö´s umgefallen - mist!
mfg
Hallo und Willkommen!
so jz ma an alle wenn ich iwen in irgendeiner form beleidigt haben sollte möchte ich mich jz entschuldigen aber wenn man noch nich ma schreiben darf was man denkt ne was is das denn dann und ich hab meine karre auch nich in den himmel gelobt naja falls sich jemand angegriffen fühlt tuts mir leid so hoffe ihr nehmt es an..
es kommt drauf an wie mans formuliert über kritik freut sich hier fast jeder das bringt ein auf ideen
ja denn merk ichs mir mal
besser issas ne, und wie bereits gesagt wurde kritik is in ordnung, wenn die formulierung stimmt.