Zitat:
Matschigbraunes Öl = Waser drin (siehst an der Einfüllöffnung)
dann weist, wo des Wasser hin is^^
Also die Bilder die ich eben schon hier eingestellt habe, der Motor hatte kein Öl im Wasser sondern hat das Wasser einfach mitverbrannt (lief mies).
Gehe mal davon aus das man zuerst unter´m Auto guckt ob da ne riesen Wasserpfütze ist bevor man hier was schreibt.
Zitat:
Gehe mal davon aus das man zuerst unter´m Auto guckt ob da ne riesen Wasserpfütze ist bevor man hier was schreibt.
also wenn ich den öldeckel los mache habe ich da braunen schaum dran laufen tut er gut eigentlich. aber man sieht schon das er an der zylinderkopfdichtung am siefen ist
Zitat:
aber man sieht schon das er an der zylinderkopfdichtung am siefen ist
Hallo!
Hatte auch mal ein ähnliches Problem bei meinem Golf 1.
Wasserverlust ohne Ende...oben rein->direkt unten wieder raus.
Dachten als erster an die Kopfdichtung und haben die auch gleich getauscht...
Danach?
Selbes Problem!
Bei mir war's dann der Gefrierpfropfen der sich irgendwie einwenig gelöst hatte.
Als wir den wieder dicht hatten liefs wieder einwandfrei.
Muss nicht immer gleich das schlimmste vom schlimmsten sein
Fotos von dem Pfropfen kann ich auf Wunsch posten.
LG Jürgen