Hi!
Ich hab nen 6N 96 BJ mit 40/40 Federn drinne.............will ihn jetzt vorne gerne noch n bissel tiefer haben und hab deswegen überlegt mir vorne andere federteller zu holen. Bringen die oprtisch n bisel was?
Federteller weiss ich jetzt nich, aber es gibt von Bonrath andere Domlager, die ihn etwas runter holen..
klar wenn es tieferlegungsteller sind schon
Wenn Du schon sowas reinmachst auf jedenfall nicht von Supersport... Der letzte Dr....
Bonrath stellt sowas auch her...
hab von bonrath mir welche letzte woche reinmachen lassen, die bringen ca. 1.5cm
hatte auch mal die von supersport drinne und weiß nich was da der letzte dreck sein soll... wenn mal keine ahnung hat eindach mal f***** halten...
Die Supersport Domlager sind Qualitativer Mist...das verwendete Material hält nicht allzu lange und die Domlager fangen an zu knallen.
Mit Bonrath hatte ich das Problem nicht...
Und jetzt darfst Du mal die "Fresse" halten...deal?
Immer dieses grosskotzige Getue der Leute, wenn man ihre Billigteile-Posse disst... also echt mal...
Marco, nen ganz lieber
Zitat:
hatte auch mal die von supersport drinne und weiß nich was da der letzte dreck sein soll... wenn mal keine ahnung hat eindach mal f***** halten...
Höhö...Du hast Spast gesagt
Hi, ich hätte noch welche rumliegen. Sind neu und mit gutachten, laut Gutachten 15mm tiefer. Würde ich günstigst abgeben.
ich wär eher fürn neues fahrwerk.
weil federn und teller das is nich so das wahre...da gehste lieber hin und wartest ein wenig länger und holst dir lieber ein fahrwerk.
is meine meinung...
damit ich nich aus der reihe tanz, sag ich auch noch mal Spast
OK, ich nehme das zurück mit dem Spast... Ist mir in dem Moment so herausgesprudelt
Meine alte Festplatte ist leider kaputt, weil da hatte ich Bilder drauf von den verbogenen Supersport Dingern, sonst hätte ich das mal posten können!
mfg
Zitat:
von den verbogenen Supersport Dingern, sonst hätte ich das mal posten können!
Zitat:
ich auch selber Erfahrungen hab, und die Super Sport Federteller knallen und haben sich verbogen!