joa hab grad mal gezählt hier sind ja 41 leutzz aus chemnitz und umgebung angemeldet, wie wärs denn mit nem treffn?
also da bin ich dabei
nur nicht jetzt irgendwie
anfang mai wäre mir lieb irgendwie
geil wärs. und wo?
master k
irgendwie wußt ich das master k der erste is der antwortet
ja ka campingplatz, parkplatz, schnellimbiss, wildniss, ....
es gibt viele möglichkeiten
woher? hä?
wie wärs mit den sachsenalleeparkdeck nr 6?
gruß..
bin dabei, sagt einfach mal bescheid, Zeitpunkt ist mir gleich, Sachsenaller parkdeck klingt doch ziemlich gut.
blackknight76 kommt bestimmt auch mit.
icepolo
Na aber sicher komm ich mit... dat wird fett
Mensch dass das gleich heut abend passiert mit dem Thread - Heute mittag hab ich noch rumgeningelt dass bei uns nix geht...GEILO
Ich sag a noch Micha alias Xdreamz@furious-cars.de Bescheid
Treffpunkt machmer noch aus wa?
Grüße blacky
k bis jetz is 14. mai angepeilt
k es steht
20. MAI, 17 UHR SACHSENALLE. PARKDECK 6
so, ich hab heute morgen mal bestimmt 15 messages geschrieben.
hallo,
wir machen ein polotreff.de polotreffen in chemnitz am 20. mai gegen 17 uhr auf den 6. parkdeck der sachsenallee. einfach fun, mucke, quatschen, trinken, grillen. du kommst?
master k
das ist der text. ich hoffe auf zahlreiche besucher und das die noch welche mitbringen...
master k
oleeeee,
ich bin dabei, uff jeden...
cruz dreamz
Icke och,
mal sehen ob wir noch ein POLO´s mobilisieren können
Ich hoffe schon...Mal schauen
Freu mich auf jeden Fall
Greetz Blacky
ich hab ein bild mit ner anfahrt gefunden.
wenn ihr von der a4 kommt ist es am kürzesten wenn ihr chemnitz glösa abfahrt, und dann stadteinwärts. da kommt ihr auf den bild in 'straße der nationen' raus. is auch kürzer als b95 reinfahren. hier noch eine adresse als ziel bei map24.de, da kann man wunderbar schauen:
Media Markt Chemnitz (Sachsenallee)
Thomas-Mann-Platz 1
EKZ Sachsenallee
09130 Chemnitz
so. ansonsten bin ich auch als hilfe da. bitte pn oder sowas
master k
Gruß
Geilo ich glaub ich weiß in etwa wo das iss
Ohh Mann da freu ich mich schon riesig drauf!
Wie schauts eigentlich mit der Organisation von Grill und am wichtigsten Grillgut aus?Bringt das jeder selber von Mac mit oder wie schauts aus?
Habt ihr evtl. Lust das öfter zu machen so einmal im Monat oder so?Vlei wird das ja zur Polo-Szene Chemnitz Geil wärs oder?
Greetz Blacky
Hm. 110km kann man ja eigentlich mal Fahren um sie mit euch zu treffen
gibt das nicht ärger wenn man da einfach auf dem Parkdeck nen Grillanschmeißt ?
wer will etwas dagegen sagen notfalls is in dem einkaufszentrum n döner, bk, nordsee, pizzabude, vietkong usw
da bin ich vielleicht graves meinung, das sich dann jeder bei bk eindeckt und wir dann gemeinsam beim schmatzen den klängen aus den poloboxen lauschen...
auf den dach ist auch gleich ein getränkemarkt... also mitbringen muß keiner was... (wenn er will)
master k
darf man da auch kommen, wenn man ein mädel is, oder muss man angst haben, vor euch großen kerlen?
@black_knight: fänd ne polo-szene-chemnitz au total geil, dass wär doch echt ma´n plan wert!
Also Angst brauch niemand zu haben - auch als Mädels net - wollen ja lieber was Gegrilltes naschen
Joa also das müssmer definitiv mit auf die Tagesordnung setzen dieses Thema: Polo-Szene Chemnitz
@silvi: Biste am Sonntag dabei?
MfG Blacky
na da bin ich ja beruhigt
wat gibt´s denn sonntag noch?
der 20. is ja meiner ansicht nach´n freitag (so zwischen mathe und deutsch ABI )
grüßle, Sy(!)lvi
Na am Sonntag iss doch
"Posen am Chemnitz Center"
Treff ist 19:45 2te Einfahrt vom Chemnitz Center wenn Du aus der Stadt Chemnitz raus kommst (ich glaube von der B95 isses auch die 2te - aus der Richtung kommen wir)
Also wer ist dabei? Wir sind so ca. 3-4 Polos aus Glauchau und Umgebung vor denen Du ebenfalls keine Angst haben musst
Biste dabei? Wer noch?
Greetz blacky
Hehe noch net alt aber schon vergesslich:
Axo: Falls Du net dabei sein solltest am Sonntag ...Ich drück die Daumen fürs Abi gelle, aber das schaffste schon
Gruß (2) Blacky
wie siehts aus darf man auch als berliner bei eurem treffen teilnehmen?
Mfg
klar können auch berliner kommen. ist halt nur weiter. alle können kommen, wir sind da nicht regional gebunden. soll halt nur immer in chemnitz stattfinden. wir wollen dieses event zur regelmäßigkeit machen. blacknight hats ja schon angesprochen.
b8n8: was ist dieses posen am cemnitz center? ist das diesen sonntag? da auf irgendeinen parkplatz an der autobahn? quasi gegenüber von bürger king?
master k
Also wem dass net zu weit ist mit dem Treffen kann auch gerne einfach mitkommen
@polotunerin: Kannst auch evtl. ne Anfahrtsskizze kriegen!
@master: Jo am Chemnitz Center is das. http://www.polotreff.de/html/forum...l?thread_page=
Also wenn Du auch mitkommen willst gerne...wie gesagt 19:45Uhr 2te Einfahrt erstmal Treff
Bis denne....Blacky
ich denke ic hschaue mir das mal an...
master k
@ black_knight wäre echt nett wenn ich ne anfahrtsskizze bekommen könnte!
Tach,
@polotunerin: Ich bearbeite das jetzt mal in den nexten Tagen und dann poste ich es hierein nor?
Ich freu mich echt dasses auch außerhalb von Sachsen Anklang gefunden hat unser Treffen
Grüssle Blacky
danke schon im voraus!ist doch klar das es anklang findet ist doch mal schön persönlich die leute kennenzulernen!
liebe grüße polotunerin
Eine Frage noch :
@polotunerin: Fährst Du lieber A9 oder die Autobahn bei Dresden "hinten runter" - Weil wenn Du vom Hermsdorfer Kreuz kommst - fährstu direkt bei uns vorbei und wir alle könnten uns dann irgendwo treffen und gemeinsam suchen
Greetz Blacky
da überfragst du mich aber @ black_knight!da ich mir den einfachsten weg nach chemnitz gesucht hätte u bisher auch nich nicht nachgesehen habe welche autobahn das dann wäre!
mfg
aus berlin kommst du am besten wenn du über dresden fährst, da is dann nur autobahn über a9 haste ja noch landstraße dazwischen, un hermsdorfer kreuz is ja wo umweg un a9 = staualarm
das treffen ist doch am 20.05 oder irre ich mich jetzt? wenn ja dann wird das für mich eh schwer hin zu kommen da ich erst 16 uhr hier los könnte uas berlin!
mfg
jo treffen uns am 20 17 uhr gehts los aber sind garantiert bis nach 20 uhr da un du fährst ca 1 1/2 - 2 h von berlin bis chemnitz
sorry wäre sehr gern dabei gewesen nur das ist mir alles zu hecktisch wäre schön gewesen wenn es am samstag oder sonntag wäre!
Hmm ja son Mist!
Wenn Du Lust hast kannste auch am Sonntag herkommen...ich war gestern abend trotz schlechten Wetters am Chemnitz Center und es war richtig was los...Also Karren, die durchaus einen Blick wert sind...Und wenn an dem Sonntag a zufällig noch schönes Wetter ist würde es sich auf jeden Fall auch lohnen...
Was meinst?
LG Blacky
noch was falls (was ich nich hoffe) am freitag regen ist treffen wir uns halt auf parkdeck 5 da is n dach
@polotunerin: schade dass du ne dabei bist, hoffe trotzdem auf verstärkung aus der frauenfraktion !
schade, jetzt kommt mein schöner auspuff wahrscheinlich doch nicht, bis zum 20. und ich hatt mich schon so darauf gefreut, dann auch schon bei der ankunft von weitem gehört zu werden
sorry @ Silvi86 das nächste mal bin ich dabei!wünsche allen teilnehmenden viel spaß!
Na dann hoffen wir mal auf schönes Wetter oder?
Ich hoffe es sagen nicht noch mehr Leute ab!
Greetz Blacky
Ich werd wohl auch dabei sein, das isses mir wert die 280 runter zu rattern... Navi von dad ausgeliehn und gut is ^^
schade dass es nich ne woche später is, denn da hätt ich dann meinen g40 drin , aber wird ja wohl nich das letzte sein
Najo man hört sich im chat bis dahin noch
gruß - risen
So nu ich denke mal fürs 1te Treffen war es echt net schlecht...10 Polos und komischerweise erkennt man manche Leute ohne vorher ein Bild gesehen zu haben
Cool
Schade dass wir dann los mussten aber das nächste Mal treffen wir uns am 11.06. zum VW Deep Day in Zwickau. Anschließend iss gemeinsames Grillen angesagt. Locations und Zeit wird noch mal extra bekannt gegeben...
Also nochmal Danke an Alle die dabei waren, und sich von den blau-blau uniformierten Bewegungsmeldern nicht den Spass haben verderben lassen...Anbei noch ein kleenes Pic für die daheim gebliebenen...
Greetz Blacky
war wirklich cool mit euch, gestern. was haben denn dann die netten beamten noch so gemacht? musste ja leider los, als es spannend wurde...
hab auch noch ein schönes bildchen: man bemerke links außen!
soa wenn ich morgen wieder in leipzig bin lad ich meine bilder hoch un auch n video
feines treffen hoffe das nächste mal sind noch mehr da
greez
Ich wusste doch dass irgendjemand das Bild hat!
Naja die haben nur gemeint wir dürfen kein Alkohol trinken und wir sollen unsere Autos ordentlich parken...UND wir saßen auf dem Präsentierteller des Centermanagements
Also nix...wir sind dann auch nach Dir los...
Dat machen wir wieder ma!Spätestens am 11.06. also schon mal vormerken
Gruß Blacky
ja war fürs erste mal echt gelungen. einer von denen die da waren arbeitet in der sachsenallee, der fragt mal nach ob wir da nicht doch was drehen können. der risen kam am abend noch zu mir (20 uhr), hattes wohl voll perpasst! er bietet mir webspace an, da stelle ich mal alle meine bilder rein.
master k
Das ist cool...Ich wollte, wenn ich wieder in bissl Luft hab und mir die entsprechenden Proggs besorgt hab auch noch ne Seite schreiben wo wir unsere Pics online stellen können....
Schade, dass der risen so spät kam. Aber wie gesagt es war ja net das letzte Mal...Such derweil schon mal ne offizielle Grill-Location zum Deep Day
Könnten uns aber durchaus auch vorher nochma treffen...Meinung?
Greetz Blacky
Muß auch sage das es ganz gut war für´s 1. und alles weitere ergibt sich im Laufe der Zeit, sehen uns ja spätestens am 11.06. alle wieder!
Coole Pics hochgeladen nur unheimlich groß, das nächste mal bitte einmal komprimieren!
also ich bin für ein treffen für mal so davor noch zu haben...
nächstes wochenende zB hab ich komplett frei (nicht dieses sondern nächstes) und nächste woche dienstag auch...
master k
Moinsen,
Hmm übernächstes WE könnte es zwar a weng eng werden aber das kriegen wir schon hin!Wollen wir uns dann gleich mal in Zwickau treffen, dass dann jeder weiß wo er hinkommen muss?Am MediaMarkt vielleicht?Denke auch wenn sich die Teilnehmerzahl nicht über die 20 beläuft können wir auch bei mir im Garten grillen!Meinungen?EKZ iss auch um die Ecke mit RIESIGEN Parkplatz!Da gehts auch!
Wer iss dabei?
Greetz Blacky
Bin da gern dabei, wenn ich darf. Bin zwar eigentlich nicht aus Chemnitz, aber gebürtiger Sachse und jedes Wochenende bei meiner Freundin in Jahnsdorf bei Chemnitz. Würde bei mir dann also nur am Wochenende gehen. Und meine Freundin müsste ich auch mitnehmen. Kann ich ja nicht allein zu Hause sitzen lassen. Aber der gefällt das auch.
MfG
wutzwagg
is doch klasse wutz, ich will meine freundin auch mitbringen. ausserdem will übernächstes wochennede auch die sylvi86 kommen, und die bringt betimmt auch die marion mit...
also frauenquote stimmt. da macheich mir immer sorgen weil meine frau dann sagt: och ne, nur typen, blöd blabla. und so ises ziemlich cool. ic hschreib ma marion an...
master k
übrigens hab ich die auch angemeldet: dornrose9
ka wies da aussieht ma seh kann jetz noch nichts genaues sagen :(
Wunderbar. Geht mir mit meiner Freundin ähnlich.
Muss nur vorher meinen Polo noch etwas auf fordermann bringen.
Hab mir jetzt endlich nen Duplex-Endschalldämpfer besorgt, und der ist momentan noch so dran wie ich das will.
Vielleicht könnt ihr mir dann noch ein paar Tipps geben. Bin ja auch noch ziemlich neu in der Szene und muss die meisten Sachen aus Budget-Gründen selbst machen.
MfG
wutzwagg
da bist du nicht der einzige...
das machen wir dann an den wochennede gemeinsam...
ach cool, bin bestimmt dabei. und hoffentlich krieg ich meinen opel-kumpel dazu, mal mitzukommen, damit der mal weiß, wie autos aussehen
was is eigentlich mit den anderen schönen polos, die noch so am 20. da waren? werden die auch wieder eingeladen?
coole Idee Leute mit dem vorher nochmal treffen, ich kann zwar keine genaue Zusage machen, aber da ich jetzt ja immer informiert bin was für Beiträge hier drinstehen, durch die Mails, werd ich einfach hier immer reinschauen und dann spontan entscheiden und dabeisein, wenn´s geht. Zwickau is ja von mir aus auch ne Lachnummer!
Muß nur mal sehen ob sich mein Golfinchen nicht fürchtet bei den P(r)olos ,aber ich werd mal mit ihr reden!
Tach Leudde!
Würdet ihr eventuellen weiblichen Zuwachs freundlich aufnehmen?
Wenn ja dann würd ich eventutel mal vorbei geguckt kommen...
Wenn's meine WE-Planung zulässt!
Grüße
Frog
Jaa na klar!Wir nehmen jede(n) auf so isses net!
Ich finde wie Master K das wir an der Frauenquote noch arbeiten müssen...von daher Herzlich Willkommen!
Ähm wenn das jetzt doch soviele werden läuft meine Mum Amok...Ich schau mal zu schließlich war es ja mein Mist auf dem das gewachsen iss...
Meld mich wieder
Grüße Thomas @li@s Blacky
Also ich will dir wirklich keine Umstände bereiten!
Wenn Mum's Amok laufen kenn ich zur genüge und das will ich dir nicht unbedingt zumuten!
Frog
ne fang mal nicht so an! nachher überlegt sich das der b8n8 nochmal. ich hab das so schön in die wege geleitet, und thomas' mum kann auch mal vernünfige freunde die das selbe hobby haben kennenlrnen...
master k
grusss,
jetzt mal was völlig anderes;
Grave der gute hat heute geburtstag
ice
herzlichen glückwunsch natürlich grave.
und: danke ice!
(bei dem saugeilen wetter hätt ich gern eins)
master k
@Frogbone: Wär doch schön, wenn du auch mitkommst, dann könnten wir noch bissl +ber´s Abi labern und dann schön uns freun, dass es vorbei is!
Wir sind doch net zu viele, oder? Wir sind doch gaaaaaaaaaaaaanz lieb. (Überlass deine Mami einfach mir, ich krieg sowas hin ) Wär echt cool wenn´s klappt!
@Butztag: Na da könn wir gleich noch ne Nachparty machen, ich back nen Kuchen!
@Grave: Wenn du heut hier mal vorbei kommst: Häppy Börsday
Servus & Aloha euch allen ausm sonnigen Sachsen!
ALSO meine Mum wird sicherlich net Amok laufen so wars net gemeint aber wenn ein paar Leuts in ihr Zuhause komm will ich ihr das schon sagen
@GRAVE: Happy Birthday auch von meiner Seite
Weißt schon dass man da in unserer Community einen ausgeben muss
@Slyvi: Jo kannst Dich auch mit meiner Mum übers Abi unterhalten die iss nämlich Lehrerin
Jetzt wirste sicherlich sagen: Ohh Nee da kann ich net kommen - Keine Angst Sie lässt "die Arbeit auf Arbeit"
So nu wir können uns ja erstmal bei mir treffen und fürs Grillen wenns doch zuviele sein sollten woanders hintüdeln?Oder was meint ihr dazu?
Sagt mal so Zeiten an, wann ihr Samstags so dasein könntet...Ich sag euch natürlich auch noch wo ich wohn - Aber das Beste zum Schluss
Greetz Blacky
hö *umgugg* ich seh kein grave
verdammt das muß weg *FIZZ*
thx@ll das mit dem ausgeben muß wohl bis zum nächsten treffen warten
ich komm ja aus chemnitz, da können alle chemnitzer bestimmt in ner gruppe hinfahren. b8n8 sollte uns sagen wo wir da mal treffen sollten. zeitmäßig würde ich sagen das wir so gegen 17 uhr in glauchau sind. wie lange fährt man hin? die chemnitzer: wo wolle nwir uns vorab hier treffen?
master k aka klaus
Joa 17Uhr iss ne jute Zeit zum Grillen treffen...Hmm also ich denke wir treffen uns am BK - Abfahrt Glauchau OST (1. Glauchauer Abfahrt aus der Chemnitzer Richtung)...Dann leite ich euch zu meinem Reich
Was machen wir mit Frogbone?Wie ich gesehen hab iss sie die Einzige die von der A 72 kommt oder?
@frogbone: Weißte wie man von Zwickau nach Glauchau kommt?
Grüße Blacky
also nu sagt nochma wann, die chemnitzer könnten sich ja bei mc doof nord treffen
prima idee
16.30 uhr ist abfahrt. der schwächste polo fährt vorraus, das bin ich... :'( oder? 45 ps mit 4 gang (höchstens 150 kmh)...
master k
Hallo,
könntet ihr jemanden, der sich nicht so gut in Chemnitz auskennt erklären, wo der Mc doof Nord ist?
Würde auch gern mit kommen.
MfG
wutzwagg
wenn ihr nich aus c kommt einfach autobahn abfahrt nord dann richtung innenstadt auf der linken seite
Kann leider doch nicht mit kommen. Grillen selbst heute und meine Freundin hat nicht so richtig Lust bei der Hitze. :(
Ein andermal gerne.
MfG
wutzwagg
das treffen ist doch eh erst noch in einer woche. versuch es nochmal, vielleicht hat sie doch lust.
master k
Also bis nach Zwickau schaff ich's... aber was danach kommt... keine Ahnung! Durch Glauchau bin ich bis jetzt immer nur mit dem Zug gefahrn.
Und das Navi von meim Pap funtzt zur Zeit au net.
Da ich höchstwahrscheinlich alleine komm, ist das mit Route ausdrucken auch besch...
Tja... da hab ich jetzt n Problem!
Also werd mir da jetzt mal n paar Gedanken machen... wenn ich auf keinen grünen Zweig komm... ja dann bleib ich daheim... im Augenblick sieht's stark danach aus!
Frog
@Frogbone: Könnten uns ja eine Abfahrt nach Zwickau treffen, da bin ich nämlich direkt wohnhaft... Aber bin leider diesen Samstag nun doch nicht da, so´n Mist...
Freitag oder Sonntag wär besser... Aber ich mag hier ja auch ne den ganzen Plan durcheinander bringen, da muss das Treffen dann wahrscheinlich ohne mich stattfinden
Ja wenn, dann wär das ideal gewesen... aber naja, Pech gehabt kann man da nur sagen!
Vielleicht ein andermal?
War nicht auch die Rede davon sich am 11.6. in Zwickau zu treffen?
Hmm nu kommt wohl doch keiner?
Hmpf also Samstag wäre optimal - Keine Arbeit, Keine Schule und Freitags iss man doch immer in bissl down oder?
Also wegen Grillen hab ich mir gedacht, dass wir ja auch auf nen Rastplatz fahren könnten, da hat man denke ich keine Probs mit Polizei und Anwohnern etc. Was sagt ihr?
Iss gleich um die Ecke quasi und eine Toilette isch halt a glei da!
@frogbone: Wäre aber schön wenn Du es irgendwie einrichten könntest!Adresse kann ich Dir per PN schicken
Wie schauts aus?Wer iss dabei?
11.06. VW DEEP DAY steht außerhalb dessen fest!
Würde mich freuen wenns ein paar Leutchens werden
Greetz Blacky
Welcher Tag überhaupt is mir persönlich rille... da ich zur Zeit frei hab zwecks Abi.
@ Black_knight: Also grunsätzlich bin ich dabei, die Addy kannst du mir ja mal schicken. Endgültig bescheid sagen kann ich aber erst so am Donnertag. Wenn alles gut geht komm ick vorbei...
Wie's aussieht ist ja die Frauenquote diesmal ziemlich sehr gering!
Frog
Na das hört man gerne...Addy haste ja jetzte und wenn was ist einfach melden!
So nu wer iss noch dabei?
Grüße Blacky
na ic hund meine freundin. aber wenn wir doch so wenig sind...
master k
Also wir machen es nun so, dass wir bei mir grillen und wer kommen will kann kommen...Für die aus Chemnitz kommenden iss Treff 17Uhr am BK in Glauchau...
Okay?Und dann in bissl labbern!
Würde auch sagen jeder bringt sich was mit da ich ja auch net weiß wieviele kommen...
Greetz Blacky
Diesen Samstag? Komm ich gern. Glauchau find ich noch, aber was ist das BK?
mfg
wutzwagg
BurgerKing (C) natürlich, weils von der Abfahrt Glauchau Ost net weiter schwer zu finden iss und dann lots ich euch zu mir
Thomas
alles paletti!
und die chemnitzer fahren 16.30 vom MC (McDonalds [c
Sicher eine halbe Stunde fährt man mitm Fahrrad
Also es passt schon...Noch Fragen?
Bis denn oder?
Greetz Blacky
Hi Leutz,
schade möchte mich nur abmelden, kann diesen Samstag leider nicht, Kumpel feiert Big Birthday Party, nur nicht das ihr mich beim Pologrillabend mit meinem Golfinchen vermisst!
Aber wir sehen uns ja dann spätestens ne Woche später zum Deep Day!
Servus Ali
also meine frau und ich werden wohl auch nicht kommen, das wetter ist einfach zu unbeständig. wenn ic hdie fetten wolken sehe...
wird aber schon noch was...
master k
So nu...wir ham jetzt unsere Internetpräsenz dank Grave
---www.polotreff-chemnitz.de.vu---
Wie schauts denn wieder ma mit nem Treffen aus in C oder GC ()?
Nächstes WE oder wann anders?
Postet ma eure Gedanken!
Greetz Blacky
Wir sind jederzeit wieder dabei.
mfg
wutzwagg
jo kömmer ma wieder machen in C damits nich immer GC is, aber Sachsenallee scheidet aus, da kann wutzwagg nich hoch fahren
jo könnten uns ja auf nem rastplatz treffn wo man über c guggn kann un dort ne runde grilln
auf jeden fall bin ich auch dafür. allerdings nicht nächstes wochenende. da spielt farin urlaub in zwickau, da sind wir, und sonntag muß ich wieder arbeiten. thomas, wo ist eigentlich die arena zwickau, wenn ich von der autobahn komme?
aber sonst muß ein treffen wieder mal sein, ich will ja auch mal wieder dabei sien!
mastr k aka klaus
moin,
bin das nächste mal auch wieder mal dabei.
leon aka icepolo
k wann is das nächste ma ?! un wo, wie gesacht ich würd n rastplatz vorschlagen wo man über c guggn kann =) in der dunkelheit !
hach wie romantisch
also die nexten beiden WE´s bin ich ne da, aber dann mal, so vielleicht entweder 8./9. an dem wochenende oder dann am letzten juli WE
oder wir wechseln einfach mal den tag, freitag und samstag abend is so schwierig, sonntag nachmitag/abend wär doch vielleicht einfacher?
sonntag bin ich nichmehr in c da bin ich wieder in leipzig :/ un irgendwer muß doch bilder machn
wer steht denn hier nich auf romantik
am letzten juliwochenende habe ich geburtstag, und den feiere ich dann auch gleich. aber wir können ja den 8. august anpeilen. oder?
8.juli 8.august
dass iss noch sooooo lange hin...hmm sonntag nachmittag würde zwar die romatik a weng zerstören aber ich wäre trotzdem dabei!wer noch?
aber schon mal cool dasses net mit einem treffen getan iss...
Wir können uns ja auch ma woanders treffen?Außer in C wo es auch tagsüber schön ist
Grüße der Thomas
z.b. badn fahrn was weis ich wohin, oder nen gemensammen tankausflug nach cz
n ausflug zum totenstein wenn ma schneenes wetter is ka was
ABER NICH SONNTAG'S!
okay okay, nehm den sonntag ja scon wieder zurück
aber 8.8. is wirklich lang hin, und da bin ich glaub ich in gotha... hach ist das kompliziert...
wie sieht´s denn anfang juli aus? der 2. ging bei mir zur not auch, am 1. is abiball...
wie siehts mit diesem we aus mussen ja nich alle zwingend da sein is ja keine anwesendheitspflicht
Leider gehts dieses We bei uns auch nicht. Familienfete.
Das darauffolgende ist ok.
tja stephan, dieses wochenende is nicht gut, weil ich will doch auch wieder dabei sein. aber farin urlaub spielt doch in zwickau. und sonntag gehts nicht, weil 1. du nicht möchtest und 2. ich arbeiten muß! aber dieses freitag muß ich nur bis 17 uhr arbeiten, entweder danach was oder nächstes wochenende. da schau ich mal übermorgen, wenn ich auf arbeit bin, ob ich nächstes wochenende arbeiten muß. prinzipiell klingt 02.07 auch gut! oder?
ich kann defenitiv nicht am 16.07, 30.07, 26.08. da sind private feiern die ich unter keinen umständen absagen kann.
dieses we bin ich auch nicht da,
aber nächstes, am samstag!
Hmm also 2ter klingt gut aber ob die Sylvi da schon fahren kann iss die frage
und nächstes we siehts a gut aus...
Das mit dem Baden iss mir heut a eingefallen und spontan auch die Frage: Kennt ihr den Hasselbacher See?Iss in der Nähe von Altenburg und VOLLL GEIL...traumhaft wäre ja ein ganzes We aber wir wollen ja nix überstürzen
Also nächstes und am 2ten oder wie?
Der Thommy
Am 2ten sind wir auch dabei. Aber ist das nicht das nächste Wochenende?
Das kommende WE ist ja das davor, oder?
mfg
wutzwagg
seh ich auch so, das nächste ist der 2te *froi oi oi*
sooo und dann wird´s richtig schön... aber muss es so weit sein? naja, überlegt euch mal was, und ladet die ganzen leutz vom letzten mal mit ein, det wär schön!
also nächstes wochenende, auch dieses wochenende genannt, ist der 25./26.06.
übernächstes wochenende, in knapp 1,5 wochen ist der 02./03.07.
können wir eigentlich den 02.07. fest machen? wäre mir sehr gelegen, dann versuch ich da frei zu machen?...
so, jetzt kommt erst mal confed-cup!
klaus aka master k
k 2.7. steht un wo ?
so, nun muss i o endlich ma n machtwort sprechn.... also 2.7. klingt ganz angenehm, da wird i viellei o ma vorbeiguckn, obwohl i jetzt eigentlich im prüfungsstress bin... werd euch einfach einig wo/wann un ich werds schon findn...
Ähm super erstma dasses mal wieder klappt...
Hmm mir fällt zwar spontan keine saugeile Location ein aber wie wärs mal mit in bissl was landschaftlich reizvollem? Wenn net dann wenigstens ohne uniformierte Bewegungsmelder egal in welcher Farbe (also auch BLAU)
Vorschläge?
Greetz Blacky
also mehere ideen
1. totenstein grüna/chemnitz parken hochlaufn
2. fichtelberg hinfahrn essn wer will cz tanken
3. badn fahrn ka wohin
4. rastplatz zwischen c un augustusburg wo man über c guggn kann un dort grilln
na dann legt ma los ...
rastplatz u grilln klingt ganz nett. kann eh erst späten nachmittag bis abend mal rummkomm. müsst mir halt nur noch verraten wo das dann sein soll, da ich mich noch net so gut in chemnitzer umgebung auskenn...
ich hab am wochenende frei!
und ich bin auch für die grillvariante wo man über chemnitz skyline schauen kann! aber wo ich da hinkomm weiß ich auch noch nicht. augustusburg hab ic hjetzt schon gefunden, da läuft die b180 quer runter (kartographisch). wo is'n da'n parkplatz?
also ich hab mal auf meine karte geschaut: wo istr der parkplatz wenn ich aus chemnitz die augustusburger straße stadtauswärts richtung erdmannsdorf/augustusburg fahre?
master k
der parkplatz is ca 100m hinter ortsausgang chemnitz wos den berg rechts die kurve rauf geht, was mal die schere war
kennt ihr das waldbad in neuwürschnitz/oelsnitz? ist direkt 2 abfahrten nach Chemnitz auf der A72 richtung zwickau. ganz gemütlicher see mit wald, sandstrand, kostenlos natürlich, schöner parkplatz dazu, grillplatz im gelände... treffen sich auch so öfters mal tuningautos auf dem parkplatz und das beste: Sylvi wohnt daneben!
Das dürfte meine Freundin und ich wahrscheinlich auch noch ohne Probleme finden. Sie geht ja in Oelsnitz zur Schule.
Klingt auf jedenfall gut.
MfG
wutzwagg
ja das klingt ja wirklich mal richtig gut... da würd ich auf jeden fall mal rummkomm.
auch ne idee könn die chemnitzer ja "konvoi" machn naja aber wie sehen die straßen dort aus, is das was für tiefe autos *zu wutzwagg schiel*
Ich hoffe die Straßen sind nicht zu schlimm.
Aber da komm ich schon irgendwie durch, hoffe ich.
mfg
wutzwagg
Also müssen wir uns quasi zw. diesem Waldbad direkt neben Sylvi entscheiden oder Augustusburg...Hmm klingt beides net schlecht aber in der Region Neuwürschnitz kenn ich garnet...da brauch ich Hilfe
Wer kann mir das aus Zwickau erklären?
:(
MfG Blacky
Gute Strassen wären Grundvorraussetzung
Also Neuwürschnitz wäre für mich iO nachdem ich meine geographisch sehr bewanderte Mum konsultiert hab weiß ich nu wo das sein soll und baden wäre schon net schlecht bei der Hitze!
Wie siehts bei euch aus?
Greetz Blacky
schöön, hätt ich ja gar nicht gedacht, dass euch meine idee so viel spaß macht! die straßen sind ganz okay, alles neu und völlig in ordnung, solang niemand durch die gesperrte baustelle zwischen stollberg und "waldbad" fährt wer anfahrtsfragen hat, egal von wo, meldet sich am besten bei mir! kann auch gerne schilder aufstellen... freu mich drauf!
Na und ich erst...meine Mum meinte zwar ihr hätte die Seen in Geyer besser gefallen aber meinte Neuwürschnitz iss auch iO
Und ich erst Sylvi endlich wieder mal was am Start!
joa und wer trifft sich wo wenn des stl is könn die chemnitzer ja landstraße fahren bei wuti vorbei
p.s. halte euch jetz auf dem laufenden auch unter www.polotreff-chemnitz.de.vu
p.p.s. jaja is langsam ich weis, neuer space is da, dank risen, un site wird grad auf php umgebastelt
Naja ich werd net erst nach C tüdeln und dann wieder zurück fahren...aber wir können uns aufm Parkplatz bei HOMA-Möbel treffen da dürftet ihr von der A72 kommen wenn ihr so fahrt...komm aus richtung Hohenstein-Ernstthal!
Oder irre ich mich?
Blacky
Seit gegrüsst!
Das hat zwar jetzt nix mit dem Thema "Treffen" zu tun, aber da ihr alle aus meiner Nähe kommt, könnt ihr mir vielleicht helfen!
Ich suche ne Heckklappe für´n Polo III Coupe. Kann mir da vielleicht jemand helfen?! Denn es wäre vom Vorteil wenn ich das Ding ne von sonst woher bekommen würde!
Desweiteren hat vielleicht jemand Interesse an ein Satz Tramont 8x13", oder kennt jemanden!
Einfach mal ne PN an mich. Danke schon mal.
Spätestens wen meiner wieder rollt bin ich an Treffen mit dabei!
MFG
@cortez:
ich hab ne komplet cleane klappe bei mir stehen, ist aber für einen steilheck!
@ all the rest:
ich oelsnitz und würschtdingsbumsnitz gibts ja tausend seen! ich hab mal wieder meine allwissende karte gefragt, da stehen viele seen drin. in neuwürschnitz ist ein riesen waldsee (richtung waldesruh), meinst du den? da fahr ich a72 abfahrt hartenstein runter. ansonsten nehm ich abfahrt stollberg, wenn es zu einen der vielen niederwürschnitzer sen geht...
@ sylvi:
mach mir mal ne anfahrtsbeschreibung wenn ich a72 abfahrt stollberg runterfahre...
master k
Och Menno! Ich will auch mit... ausgerechnet wenns mal net so weit von mir iss, kann ich net (Abi-Ball)!
Ich glaub ich mach jetzt mal ne Biege in Richtung Bett (kam ja vorhins erst heim)... der Restalk muss noch ausgeschlafen werden (muss ja heut Abend wieder fit sein )... Mir sei nur noch am Feiern!
also der see in richtugn waldesruh is korrekt, weil da wohn ich nämlich, in dem ortsteil.
von der A72 stollberg west fährste erstmal richtung oelsnitz runter und dann immer gerade aus (alle hinweise ignorieren) bis mal na abbiegende hauptstraße nach rechts kommt, wo es links nach lichtenstein geht. da fährste links und dann 500m gerade aus, dann wieder links (waldesruh is ausgeschildert) und dann immer gerade aus, bis rechts ein see und links ein parkplatz kommt, wo der rest der meute schon auf dich wartet!
ööm treffen sich die chemnitzer irgendwo un holen dann wutzwagg ab? un wann gehts los?
würd ja 15 uhr sagen dann bis abends feiern un grilln baden was weis ich
Yo, können wir so machen.
mfg
wutzwagg
k dann müssen wir min 2 grills un kohle orgen, denke blacky hat nen grill jeder bringt sein essen stühle usw selber mit, ich bring noch ne kühlbox für ziggzünder mit können die chemnitzer ja schonma was reinhaun
haben wir notfalls noch ne schlechtwetter variante? *zu silvy schiel*
und wer trifft sich wann und wo?!
Joa Grillzeugs (incl. Zange diesmal) sind zum Aurücken bereit!
Wegen Schlechtwetter...Ich dachte wir rücken dann bei Sylvi ein Die Eltern werden sich bedanken!
Nu ja also wenn ihr net über die A72 fahren wollt...weiß ich jetzt keinen Punkt wo wir uns treffen können (ausm Kopp)...Ich komm über Hohenstein/Ernstthal höchstwahrscheinlich!
@grave: "Pack die Badehose ein!...dumdidum" *sing*
--> Net verjessen!
Gruß Thommy
P.S. Was habt ihr eigentlich alle im Juli/August vor?
am besten ich zieh sie gleich an digicam is geladen stuhl eingepackt un decke im auto
aber zum wannsee fahr ich nich
öm wer was aus cz brauch ich fahr freitag tanken
naja was soll silvy davon halten wenn wir alle bei ihr einrücken
Also, die Sylvi (@Grave: sYlvI) lässt euch schon rein, aba nur zum hausputz
würd scho schönes wetter werden *positivDenk*, wenn ne müssen wir eben zelte aufbauen *juhuu* oder es dann einfach verschieben...
ich hoff ihr findet es alle, werd selber noch ne 15 uhr da sein können, da ich mal wieder voll verplant bin, aber so ab halb/um 4 rockt das haus (oder die wiese?) dann bin ich da...
oder meintet ihr 15uhr in chemnitz treffen?
k sylvi (jetz richtig?)
treff 16 uhr stollberg west, sylvi meinte da is platz zum anhalten
STL Süd?Ich hoffe das iss da wo dieses Möbelhaus iss, mehr kennt der kleene Blacky in der Gegend net...
Juhu...Zelten!Jippi! Oder war das nur ein Scherz?
Ja 16Uhr iss iO...wie schauts da bei den anderen aus?
@sylvi: du kannst ja bald ne schreibkurs für deinen namen machen...
Hmmm.Eigentlich ne gute Idee!Will ja keine Spielverderberin sein,aber hat Sylvi in ihrem Zimmer noch nen Platz frei?Ich würde es vor ziehen unter einem richtigen Dach zu schlafen?
ähm nix zelten da habt ihr was falsch verstanden das is fürs schlechtwetter gedacht
aber vill hat jem n partyzelt wegen schaddn weis ja nich obs dort bäume gibt
hm un wenn ihr doch dort penn wollt is es warm genung um im schlafsack dort zu penn (im polo is genug pletz für einen)
k 16 uhr stl west/süd was weis ich
jeder bringt sein zeug mit hat jem noch nen 2ten grill?
wie gesagt wer noch was brauch trinken/essen was weis ich ich fahr freitag nach cz tanken un geh indn globus
wenn ihr wollt bring ich noch so einen landmanngrill mit. aber wie siehts mit holzkohle dafür aus? wer bringt die?
jetzt nochmal zur absoluten klärung: 1. es handelt sich um den waldsee in neuwüschnitz an der oelsnitzer straße? 2. und stl süd ist abfahrt hartenstein? 3. wollen sich die chemnitzer am mcdoof bei a4/ abfahrt nord um 15 uhr treffen und dann zusammen losfahren?
marion, kommst du auch?
strebi
Also, jetzt mal im Klartext: am 2.7.04 in ? um ? Uhr...Habe jetzt ab Seite 17 alles durch gelesen,komme aber nicht so richtig zur Einsicht.
Klar komme ich mit,kann mein "Döner" auch wieder mitkommen?
am 2.7.05 15.30 uhr für die chemnitzer bei mc nord dann 16 uhr stl west
alles andere wäre zeitverschwendung
master un blacky bringen n grill mit alle ihr essn wer kohle?
packt ein:
-was warmes ein vill wollen ja welche dort penn
-essn
-trinken
-teller/tasse/besteck
-badehose
-werkzeug
-digicams
-schönes wetter
für den fall der fälle meine telnr.: 0170/2144413 abba kein terror oda spam un schreibt eurech nick drunter sonst weis ich net wer mich anruft/smst
Soooooooo
ich bestätige das jetzt einfach nochmal mit weiblicher logik
Stollberg Süd gibt es genausowenig wie Stollberg Ost.
Ihr fahrt WEST runter und da steht dann ab um 4 ein kleiner weißer polo direkt gegenüber von der autobahnabfahrt. Dem gilt es zu folgen!
Übernachten kann wer will im Waldbad, mit Zelt ist das kein Problem. Grills gibt´s dort auch 2 öffentliche, aber eigner ist vielleicht besser, für den öffentlichen (riesending) zahlste offiziell 8€ bei der Stadt.
ich mach noch nen nudelsalat, da is nämlich nix zum kurzfristig einkaufen in der nähe... und schokomuffins
Baden kann auch wer will, alles kein Problem.
Marianne, du MUSST deinen "Döner" mitbringen. Mal sehen ob ich mein Schatzi dazu bringen kann, auch mal vorbei zu schauen...
Na holla die Waldfee...Dat werden ja richtig viele!So bleibt wenigstens net die Stimmung auf der Strecke
Also Grill + Kohle usw. iss kein Problem!Hab auch Grillanzünder mit dieses Mal
Wenn sonst noch was gebraucht wird einfach Bescheid sagen!
Mein Schatzi iss immer mit dabei!
Greetz Blacky
oh weh...
hab grad in der zeitung gelesen, dass im waldbad badeverbot ist, da die wasserqualität zu schlecht ist
ausweichmöglichkeit wär für mich wasserschloss in klaffenbach, da hast du nen riesengroßen parkplatz, ne ganz große wiese und das is auch nix mit öffentlichem eigentumsdingsda, da dürfts keine probs geben wenn man da ein grill anschmeißt. und das ambiente is auch ganz romantisch
Naja Du wirst uns schon sicher ans Ziel führen!
@sylvi: Ich komm ja aus Richtung Hohenstein und euer Treffpunkt ist doch an der AB-Abfahrt STL-West ne?Ist da dieses Möbelcenter in der Nähe dass ich da hinkommen kann?Weil erst zur A72 fahren wäre ein Umweg?Ist das da?
Greetz Blacky
oki hoffe alle lesen das dann verlegen wir zum wasserschloß klaffenbach, die chemnitzer sollten ja wissen wo das is!
alle anderen wenn ihr aus richtung stl kommt fahrt bis jahnsdorf flugplatz ab da kann wutzwagg euch sicher leiten
alle chemnitzer die nich wissen wie sie da hin kommen, bekommen von mir ne einweisung bzw nen treff punkt z.b. mc im acc von da us isses nimmer weit
edit: im notfall habt ihr ja n handy meine telnr steht oben
www.map24.de sucht nach klaffenbach wasserschloßweg (klaffenbach/chemnitz )
DANKE DANKE DANKE. ihr rettet mir mein gestreßtes Gehirn, dann wird ja doch noch alles schön
brauchen wir ja nur noch gutes wetter...
irgendwelche ideen, was wir anstelle von baden machen? hat jemand twister mit ?
@black_knight: haste nen schimmer wo´s hingeht? sonst treffen wir uns intern irgendwo, bin ja auch so die richtung, mit meim oelsnitz und du hohnstein. fahren wir ansonsten zusammen. die andern fahren ja jetzt für sich... meld dich mal!
k bis jetz sind dabei:
black_knight76 + kumpel mit gti
Sylvi86
Wutzwagg
Master K
Grave
(Fiedl) ka was nu is
marianne85
icepolo
also 11 leutzz wenn ich richtig gezählt habe
hmm, bei mir das is so ne sache, bin mitten im prüfungsstress (noch bis mitte juli). dann wollt ich mir mal zeit nehmen, noch n paar teile zu lackn, da man z.b. mit einem schlüssel über meine heckklappe gewandert ist...
werd wohl erst beim nächsten treffen mal vorbeischaun.
wünsch euch trotzdem allen viel spaß.
im august is ja o wieder bautzen.
man fiedl, mach doch mal einen abend am wochenende lernpause. deinen ride wollte ich mir echt mal zu gemüte führen. der ist echt der geilste IIIer (auf den fotos) den ich je gesehen hab.
wenn sylvi ihren stecher mitbringt sind wir 12. mein grill + flüssiganzünder geht klar. ach ja: baden gegangen wäre ich sowieso nicht.
es geht mir ja nicht ums baden gehn oder so, das wär alles kein prob... wenn lackierarbeiten fertig sind und meine prüfungen vorbei sind, dann zeig ich ihn euch mal... motorhaube is ja o noch net fertig! keine angst, das wird schon mal, dass ich bei euch in chemnitz mal vorbeischau...
Also,verstehe ich das richtig?!Treff am Wasserschloss Klaffenbach um 15 Uhr 30?!Am 02.07.05...Hmmm?
ne um 4 ansonsten alles klar
will euch ja absolut nicht die ideen klauen, aber was haltet ihr denn vom 2."vw alarm"-treffen in riesa/großenhain dieses wochenende! ich war letztes jahr dort und fands goil. ich werd dann doch mir am samstag die zeit nehmen und wieder nach großenhain fahrn! guckt euchs mal an: www.vw-alarm.de!
mich werdet ihr dort am samstag garantiert findn.
nich wirklich wenn wir sowas machen wollen dann ordetlich un net in 5 minuten klären, un wie war das du hast dies we keine zeit
Großenhain Dat iss ne ganze Eck von hier und in sonner kleeneren Runde fühlt man sich viel wohler finde ich zumindestens...Aber was definitiv am Start iss is das Automobilforum in Leipzig übernächstes WE und vlei a noch in Treffen in Plauen Ende Juli/Anfang August!
Also wir sehen uns dann spätestens Samstag *aufguteswetterhoff*
Grüße Thommy
Nur mal angenommen, es regnet, :(
die Vorhersage auf Wetter.de sagt das nämlich, was machen wir dann.
mfg
wutzwagg
Mr und Misses Wet-Tshirtwahlen natürlich!
Bessere Vorschläge?
ka wohin badn fahrn wer kann ne location bieten?!
Wir fahren zur Augustusburg?!
Was besseres fällt mir nicht ein. Bin morgen um 16 uhr am Wasserschloß.
Bekomme nachfolgende Änderungen nicht mehr mit,da ich bis morgen an keinen Rechner mehr komme...
C U
bis heute nacht hat es zwar ziemlich geregnet, aber jetzt verziehen sich die wolken und es kommt über chemnitz die sonne raus. wir bleiben am besten bei 16 uhr klaffenbacher parkplatz!
let the sunshine in your polo...
master k
so um den thread mal wieder aus der versenkung zu holen
wie hats euch denn gefallen,
was könn wir das nächste ma besser machn,
die bilder sind auf der HP on wenn ihr noch mehr wollt ich hab noch mehr ,
WANN UN WO IS DAS NÄCHSTE TREFFEN?!?!?!
also ich fand's ganz sehr schön, dass treffen, war einfach voll cool und entspannt, denke (wie ich´s auch auf unsrer seite schon geschrieben hab) das wir so ne ganz schöne personenkonstellation sind, auch wenn´s natürlich gerne noch paar mehr polos und polofaherer(INNEN) sein könnten!
wär einfach schön, wenn wir ne gewisse regelmäßigkeit reinkriegen... müssen ja eh das mit dem zelten noch nachholen
guut hab mir grad n neues zelt rausgesucht
Fand es auch sehr gut!Nur schade das ich leider nicht in den Genuß einer Roster gekommen bin :'( Naja...
Das nächste mal könnte ja in Thüringen statt finden?Würde mich freuen...
Abwarten...
war klasse. für uns beide (dani und klaus). können wir jederzeit gerne wiederholen. wenn ihr eine regelmäßigkeit rein haben wollt, wie wärs mit in ca. einem monat? aber warum sollen wir alle chemnitzer gung`nach thr fahren? wegen der "orginal thüringer rostbratwurst"?
schreibt ihr mal wie ihr das findet, wenn wir eine regelmäßigkeit reinbringen?
master k
so nach der party is vor der party
das nächste mal is zelten, im august,
ich hab mir grad n neues 3 mann zelt bestellt un mir wurde schon ein party-zelt in die hand gedrückt
so dann macht mal vorschläge, ich hatt da n zeltplatz bei meißen un ein südlich torgau bei dem 2ten is strom inklusive
edit: hab noch den vorschlag anne ostsee oder so zu fahren un dann zu zelten
dazu würde sich das we 4- 7 august anbieten da is ja n feiertag
wollt ihr wirklich alle zelten?
und dann auch noch hier um die ecke?
ich will ja so nix sagen, aber wenn ich hier wohne und mein luxusbett sehe, mit der schicken bude drum herum (die auch ein gästezimmer hat...), und den riesen garten wo man so schöne feiern machen kann, da muß ich mich doch nicht in ein zelt legen.
für's zelten wär ich nur wenn wir da irgendwie einen trip draus machen, von mir aus zur ostsee. is aber auch nur so rumgespinne von mir...
jedenfalls mag ich mich net vor meinem eigenen haus auf die wiese legen!
master k
also zelten wär schon mal kult,
allerdings seh ich das da eher wie masterK, man muss ja ne unbedingt soweit weg, ich mein wenn wir 15 leut mit 15 autos an die see fahren, ich wees ja net. lasst uns doch erstmal so bissl was in unsren breiten aufbauen, bevor es dann als special mal auf reise geht...
freu mich trotzdem schon auf´s nächste mal und die ganz hart gesottenen, die können ja dann einfach beim master im garten zelten und er kann fein im bettchen bleiben
hi leute, wär kommt am wochenende 15.-17.7. mit aufn lausitzring zum vw-blasen?
www.vw-blasen.de
wenn dort net der bär steppt, dann weeß i o net!
jo das is n plan wär scho was
Heyy im Bett schlafen tu ich jeden Tag...Wo bleibt da die Abwechlsung!
Mal schauen ob ich das nächste Mal wieder dabei bin, denn was so in den letzten Tagen passiert & gelaufen iss nervt mich schon ein wenig um nicht zu sagen kollosal und auf sowas habe ich echt keine Lust bzw. da vergeht sie mir auch recht schnell muss ich sagen!
Lasst euch überraschen!
Black
@black_knight76:
tut mir ja leid, aber was soll ich aus deiner nachricht entnehmen?
wo ist das problem und was nervt dich?
ja tommy, was ist los?
wenn es wegen mir ist und den nichtzelten. ey das war nur ein vorschlag meinerseits. wir stimmen demokratisch ab und die mehrheit gewinnt. ich wollt halt auch ein vorschlag einbringen.
oder ist es die welt die grad wieder im argen liegt?
wuuss upp?
master k
Hat weniger was mit euch zu tun und der um den es geht weiß selber dasser da in bissl Mist gebaut hat!
Also hat nix mit euch zu tun!
Greetz Blacky
naja, da werd ihr das wohl unter "euch" klären müssen.
da wünsch ich gute besserung!
Habt euch doch mal alle wieder lieb!
Die Sonne scheint, die Polos sind schön und vor allem: meine alus sind eingetragen, ich bin megahappy und mein auto erst...
DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖÖÖN!
Na okay, wenn die Sylvi dass sagt kann man ja garnet anders!
Was steht denn als nächstes an?Gebt ma eure Ideen preis!
War heut in Leizig zum Automobilforum!War wieder mal net schlecht aber die Straßen dorthin zum
>ICH HASSE LEIPZIG <
Es hat auf der Hinfahrt zu 2t (!) an allen 4 Rädern geschliffen So macht dat einfach kein Spass mehr!
jo blacky bin normal die ganze wocher in leipzig und ich HASSE diese stadt
wir haben heut bei jojo angel eyes eingebaut
näheres im forum
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
meldet euch an der rest der site kommt noch alles in arbeit
Schön, dass Forum muss schon sagen!
Stellt denn der Jojo nu noch ma Bilder ins Forum von seinem?
Greetz Blacky
jo ich muss mein kurzen mal widda saubermachen denne kommen auch neue bilder
*kram**buddel**schürf* soa mal den thread aus der versenkung heben
da die neue saison ja vor der tür steht und hier einige wissen wollten ob rund um chemnitz ma n treffen möglich is:
achtung grooooß
jeden sonntag im chemnitz center ab ca ~20 uhr ....
sry für die miese quali musste aber viel einsparen sonst könnt ich es nich uppen
na das klingt doch ma ganz gut. ab wann sind denn die treffen. also datummäßig mein ich jetzt.
ich werd mein erst am 1.5. wieder rausholn, da ich n haufn umbauten diesen winter hab.
aber mein winterauto macht ja o schon ne schow.... *feix*
und noch eins....
willst es wohl mit uns verbocken lol
hey ne heckschleuder fürn winter hat doch was
hm also am 1.5. wirsd scho wieder losgegangen sein, da gibts kein festen termin kommt aufs wetter drauf an
die meisten sind ab april wieder aus der garage ....
was haste denn noch gemacht? *gespannt is*
ey das schneit doch wie verrückt! wer is denn bei den wetter am CC morgen?
wer redet von morgen?! wir reden von gutem wetter ich will nur das des niemand verpasst ...
meine ganzn umbauten verrat ich noch nicht, mal sehn, obs geld und die zeit reicht zum vollständigen fertigmachn. hoffe doch. aber er wird dann schon etwas anders aussehn und n bissl dampf unter der haube ham. *feix*
hmm das klingt so g40 mäßig
jap, sollte für diese saison reichn, dann wird auf turbo gespart.
alter bist du geil!
hast du deine therapeuten-couch sitze rausgehauen? die waren je bequemer als meine matratze!
nur n tipp: ich hab die g40 sitze aus einen genesis. die haben seitenhalt!
hab o die g40-sitze da, da ich nen kompletten polo g40 da hab.
aber ich behalte meine lederausstattung erstma drin, da die g40 sitze net das wahre sind, ich werd mir mal richtig gute sportsitze holn, aber jetzt und in nächster zeit nicht.
ok, meldet euch, wenn ihr euch am cc trefft...
ich find die g40 sitze genial. ich muß zugeben, das diese orginal g40 variante mit den komischen grünen farben mir auch nicht gefällt. ich hatte ja vorher fox sitze, die saßen sich wie deine lederteile, und ich fand das eklig. von daher sind meine gensisg40 sitze für mich wunderbar...
is heute treff am cc?
Heiho...ich weile auch noch unter den Lebenden!
NUN wollen wir mal den GEILEN Treff rund um Chemnitz-Thread mal wieder entstauben!
Wann wie CC?Sacht mal Bescheid dann bin ich unter Umständen auch wieder mit am Start!?
Habt ihr die anderen schon informiert?
*sing: "Ich glaub es geht schon wieder los...."*
ich sing da immer pink: get this party started...
aber ich dachte Schlager kommen auch manchmal ganz smooth!
Hast Dich ja lange net sehen/Hören lassen Master!
Der Sommer kommt bestimmt!
bei dem winterwetter. da geh ich net freiwillig raus! es soll warm werden...
naja heut und morgen wirds wohl noch nicht aber auf mittelfristige sicht müssen wir mal wieder...wenigstens mac oder so
DEN ZUSAMMENHALT stärken!
genau!
ich nehme 2x mc zusammenhalt und
dann den 6x mc 'polobunny'chicken
lol
ne müssmer mal. zumal ich mir jetzt endlich ein neues gutes radio gekauft hab. grave kannst du da beim einbau die kabel so tauschen das es dann mit zündung aus und an geht?
tach jo ich komm auch gern nur mein kurzer is im nicht grade so winter fest -.-
wenn man wieder richtig gutes wetter is kommen grave und ich sicher auch gern
naja februar muss schon was gehen...diese einöde muss ein ende haben
macht auch gleich mal nen termin fürs: 1ste Polotreff-Chemnitz-Angrillen
Hab grad Hunger auf Thrünger Bratwurst!
Sry
mc 'polobunny' chicken und so weiter... jaja, haut schon mal die wurst aufs grill und erählt mir nix davon, dabei muss doch der maiskolben viel länger brutzeln
jedenfalls bin ich auch ganz für ein wiedersehen, im guten alten kreis, auch wenn ihr bestimmt schon alle vergessen habt wie ich ausseh
müsst mir alle fest die daumen drücken, hab grad mächtig prüfungsstreß!
aaalso ich hab jetz 3 wochen frei un dann is semester anfang, da hab ich zwar noch ne prüfung aber mein jeep is ja winterfest
bk oder so is gut aber cc treffen wird erst april wieder losgehen ... na mir machen des scho
könn ja alle bei blacky einrücken un grillen
aber wenn was geht bitte an einem sammstag abend oder so weil ich ja im kaufland nie weis wie ich schluss hab
und silvi klar kennen wir dich noch mensch
Also ich möcht mal sagen das ich da auch dabei wäre wenn ich es dann endlich geschafft hab mein klein weider zusammenzusetzen!
Also wenn bin ich dabei!
joa also wir peilen ma februar an hm also dieses un nächstes we kann jojo nich un ich au ne danach is bei mir alles offn un für jojo leg ich des fest
nu macht was draus
sehen wir uns eigentlich am 11.03.06 hier:
?
also ich bin da...
Ach das hab ich noch gar net gewusst also ich bin da auch dabei!
moinsen,
so wie ick das lese is dit aber ne messe und keen treffen oder so...iss sicher auch noch a weng kalt im märz *bibber*
kA ob ich dort bin - würd saachen ma sehn wa?
wie sin denn der sylvi ihre prüfungen glaufen?jemand ne info?
jaja die maiskolben das waren noch zeiten...
@grave: einrücken & grillen iss ne supi-idee aber bitte net bei -4 grad
soa also jojo's mobil is erstma abwesend wenn dann fahre ich un für bk isses ja nie zu kalt hm in 2 wochen is wie gesagt der tuning salon, da gehen wir hin evtl können wir das ja miteinander verbinden
hallo, also verfolge ja schu lang die beiträge hier im forum und nu wolltsch auch mal hallo sagen wann steigt das nächste größere oder kleinere treffen in chemnitz ? würde mich da auch beteiligen wolln...
also immo sind ca 20 - 30 cm schnee vor den garagen von miraus können wir uns immer treffen aber die schneepflugfraktion is bei dem wetter net gut unterwegs :(
hmm naja hier in zwickau siehts eigentlich ganz gut aus mitm wetter... n bissl schnee aber geht eigentlich noch... aber wie du schon sagtest , die tiefergelegten werden da wohl net kommen... wieviele seid ihr eigentlich immer so gewesen bei diesem treffen ?
also das erste ma waren wir äähm 15 ca joa un denn immer der kern 8 - 9 leutz weil des zeitmäßig nie richtig gepasst hat aber dies jahr werdens sicher wieder 15, wollen ja jetz viele kommen
Moinsen Tobi! Willkommen im "treff rund um chemnitz?!-Thread" - Team!Also Zwigge iss ja a gleich um die Ecke! Haste noch mehr Polo´s am Start? Weil ich mich entsinnen kann das da ziemlich krasse Teilies in Region um Fun/MacDonalds rumfahren!
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf nen Kaffee bei BK oder so!
Bis denn...
TS - Muss erstmal schauen, weil letztes Jahr fand ich die net wirklich toll! Diese Tuningmesse!Vieles kennt man schon und es is in bissl lahm für meinen Geschmack! Also mal sehen!
naja also ein bis 2 geile polos fahrn hier schu rum... aber sonst nur standart...
joa leider wa?
Einige von hier erkennst Du sicher wieder!Deep Day oder so!Also ich und noch ein paar andere Polos waren voriges jahr und dieses jahr sicher auch wieder!
Zeit wirds dass man sich mal formiert!
gesicht zeigen!
ich war noch nie auf der tuningmesse und werd es mir mal anschauen.
also wir sind samstag früh da, gleich um 10 wenn die aufmachen, un haben ca nur 1 1/2h zeit - shice arbeit :( joa bk wär mal was aber dann müsste man wissen wann kann ganz gut sein das bis 20 uhr gearbeitet werden muß ....
ja jetzt hängt alles widda an mir -.-
son dreck ich bin sonntach auch ned da und sammstach hald wie grave sacht kann ich nur 1,5 h
wir werden es jawohl schaffen.
ich kann am wochenende der tuningmesse, aber das wochenende drauf nicht (geburtstagsgeschenk im 6n verbauen...).
jojo, hast du die zv nachgerüstet? hast du den kofferraum drangehängt? wenn ja wie? gibts sonst was ganz spezielles was man beachten muß?
da jetzt eh noch schnee liegt würd ich sagen: machen wir einen termin fix aus und dann müssen wir uns dafür halt frei nehmen. oder?
soa waren heut auf dem Tuning Salon - wer sich noch nicht entscheiden kann, hier gibts Bilder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
*gähn* Ich war auch da - mehr oder weniger spontan - und ich muss sagen es war: S-C-H-E-I-S-S-E!
Ehrlich mal! Bin froh ermäßigten Eintritt bezahlt zu haben den mäßig war auch die Messe! Nach meinen Augen nach: Kein VW - Kein AUDI!
Tuningsalon war kein Salon mehr ein Zimmer!Und wenn dann ein sehr kleines!
Der ACR hat sich bemüht in die Bude in bissl Leben zu bringen aber NAJA!
Summasumarum: Nichts tolles wo man seinen Enkeln noch erzählen wird das man da war!
Grüssle Blacky
jo geauso isses, wenn wir net die autos gefahren hätten, wärs fürn ar... gewesen, naja dafür is bald ami
Eyyy Jaa! Wann issen die glei?Sacht ma Bescheid vlei geht da spontan ja doch was! Aber ne das dies dann wieder so a Reinfall wird!
erste aprilwoche ... ich mach in der woche nen tag blau un fahr mit jojo hin, jenachdem wann er frei hat un reinfall wird des sicher keiner ... 2 deutschlandpremieren von vw (eos un concept a) ... un im allgem noch n stück größer
VW hase in Chemnitz a net gesehen oder?
Joa schauen wir mal!Aber wenn ich Urlaub hab cruise ich sicher mal hin wa?
tach
hab grad den chemnitz treff thread entdeckt und was liegt da näher als mal hallo zu sagen
bin aus dresden und zwecks studium in zwickau, also wenn ma wieder nen treffen in chemnitz oder zwickau oder irgendwo zwischen dresden und zwickau is werd ich auch ma vorbeischaun
Na dann willkommen!
Zwischen Zwickau und Dresden liegt schon Chemnitz Ich hoffe man sieht sich diesen Sommer!
Gravveee?Wann grillen wir eigentlich an?Irgendwann im April würde ich sagen, oder?
Hab grad Hunger auf ne Bratwurst am Schloss!
ja wenn der kagg schnee nimmer is kanns losgehen - hmmm wurst am schloss *sabber*
ich dachte ja letzte woche schon jetzt wirds langsam frühling, aber sonntag war die weiße scheiße wieder da. schön angrillen mit nen hefe und stück fleisch wär aber ne feine sache.
es kann jawohl einfach nicht sein das der blöde winter so lange geht!
die wollen uns das einfach nich gönnen, hatte auch gehofft der shice bleibt weg ... nee kommt der mist wieder un jetz spiel sogar ich schneeschieber, weil die einfach zu doof sind die straßen zu räumen die warten lieber bis es wegtaut
Das geht bestimmt schneller!Ich glaube auch das der Winterdienst langsam mal keinen Bock mehr auf Nachtschicht an Nachtschicht hat und es trotzdem immer wieder schön weiß ist!
Ich will sie mal in bissl in Schutz nehmen!Wenn wir Party machen, müssen Sie raus und Schnee schippen!Ich möchte echt net tauschen!
Das kann ich aber auch nur sagen, weil ich die Woche über aufn Drahtesel umsteige!
Greetz Blacky
Also bei uns streiken die penner!Aber zum glück hab ich noch meine winter karre!verliert zwar imma mehr teile aber muss nohc halten!Bis mein kleiner wieder fertig ist und die straßen schön sind!
heute wieder schönes wetter im angebot
so hab mich gestern ma mit blacky getroffen angrillen is, sobald kein schnee mehr da is un trocken is ... ort is wie immer parkplatz vom wasserschloß klaffenbach
jo aber bitte erst wenn mein kleiner fertig ist
könn ja wetten was eher is, der schnee weg oder auto fertig
der schnee denke ich mal :'(
ich denke da eher das auto
das denke ich auch mal!
Übrigens habe ich mir sagen lassen dass jo-jo´s Wagen gestern noch draußen steht in Crimmsche!
Was lässt Du eigentlich dort machen?Das ist doch soweit ich weiß nen Lacker wa?
Thomas
(freut sich aufs angrillen!)
kein wunder das der noch draußen steht, die haben kein platz .... jaa lackiert wird auch ... sagen wir mal so, das auto wird breiter
huhu leute am 23.4.06 ist es wieder soweit, wir treffen uns zum angrillen ... treffpunkt ist wie immer das wasserschloß klaffenbach, als start würde ich 14 uhr vorschlagen un für alle die wollen gehts ca 18.30 uhr ins chemnitz center zum sonntagstreff (der übrigens heute am 1.4.06 das erste mal, dieses jahr, stattfindet)
also ich hoffe das das wetter mitmacht un es warm ist
denndenn
cool, da bin ich dabei. aber warum am montag, und dann um 14 uhr. da ist doch keiner. und im chemnitzcenter is da auch keiner!
ich würde vorschlagen das wir uns am sonntag, den 23.03.06 um 14 uhr am wasserschloss klaffenbach parkplatz treffen.
übrigens grave: das autoradio was wir eingebaut haben ist seit 2 wochen auch schon wieder geschichte. geklaut vorm südbahnhof. schön auto aufgebrochen. 900 euro schaden insgesamt! also komme ich wieder mit der alten radiomöhre, das gute stück muß man im profil anschauen. ich hoffe nun das die versicherung die 900 auch abdrückt.
ups, is das der 23.? sry - ok dann am 23.
son fu vorm südbhf am besten du hast immer nen anhänger dabei, wo du das auto dann reinstellst
wollt ma was ganz anderes fragen:
weiß zufällig jemand ob dieses jahr wieder n deep day in zwickau geplant is?
weil ich finde irgendwie sieht's nich so aus.
dachte letztes jahr wurde scho ziemlich zeitig werbung gemacht und de hp is ja nu auch in der versenke verschwunden...
das würde ich auch gerne wissen!
du kommst doch aus zwickau! :P
sieht man dich da?
lg blacky
hehe
eben und da ich aus zwicke bin und noch nix gehört hat, bin ich n bissl verwundert.
fänd's eigentlich schade, wenn's ausfällt weil wurden ja von treffen zu treffen mehr autos... nur bewertung soll letztes mal wohl nich so gerecht gewesen sein, nuja...
und klar bin ich dabei wenn's wieder is, also als besucher war ja de letzten 2 jahre auch dabei...
haste mich da stehen sehen? bei den vielen polos?
na ich hoffe auch mal das diese jahr wieder ist aber davon gehe ich einfach mal aus! weil es war ja nun jedes jahr!
vielleicht habe ich dich ja auch gesehn?wie schaust denn aus?hab ein super personen gedächtnis!
lg blacky
waren au da, dank blacky
wenns dies jahr wieder is sind wir sicher da ... aba erstma is grillen
hoffe nur das wetter macht mit, dieses mal haben sich n paar mehr angekündigt ... hoffe es wird nich so wie das letzte ma im neefepark
hmmm bei den vielen polos... da so auf der höhe der "bühne" oder was das da am ende war?!? wo so ganz viele dunkle polos waren und ich glob einer mit lsd?!? ach ich werd mir glei nochma die bilder angucken und vergleichen
hehe
also dunkelrote haare, und etwas kleiner und hatte n türkises shirt an und ne schwarze jacke...und?!? hast mich bestimmt gesehen
nuja dacht wurde immer mit von deep flyers organisiert, und die ham nu neuen "chef"... in der hoffnung der organisiert das auch wieder fein...
na auf ner bühne waren die nich aber die standen da un ja der eine gti hat lsd gehabt
joa dann glaube ich dich gesehen zu haben...
das war dann der verruckelte versuch einer videoaufnahme
hm mich? hmhm video hmhm - ich hab vom lowrider t3 nen vid gemacht ansonsten nur bilder
mit was warst du nochma da, un was hattest du an? - mal die bilder durchforsten
na nich das wir dich übersehen haben! aber ich kann mich leider net an dich erinnern! aber türkis sagt mir was! ehrlich!
biste denn beim angrillen wenigstens dann mit am start?
da könnte man dann ja unser aller erinnerungen auffrischen wa?
LG Thomas
nee nee den herrn black
und ich war mit meinen zwei füßen da, weil ich zu dem zeitpunkt noch süße 17 war
ich glaub aber eher nich, dass ich auf n bild von dir mit drauf bin...kannst mir deine ja ma schicken und dann guck ich ob ich mich irgendwo seh... meine pics kannste eh vergessen, fingerabdruck auf der linse
hmmm angrillen, wo ich grillen so liebe
wann wäre das denn dann?
23. april 14uhr wasserschloß klaffenbach das wär ja ma was wenn du kommst
joa das wäre was wenn ich komm...
nuja ich werde ma gucken wie die we-planung da aussieht, aber ich dachte da war was...schlimm im alter
ja da is polotreff! *festleg* un danach für die, die wollen noch chemnitzcenter, ich für mein teil stell dann aber mein car bei jo-jo ab un fahr mit ihm mit
stimmt. polotreff wird immer langfristig geplant, weil kaum einer immer zeit hat. der jetzige termin steht schon seit 3 wochen!
hatten wir auf wolfsburg-custom nicht ne bildergallerie von zwickau 2005. ich hab sie mir zumindest alle zezogen und noch alle aufn rechner...
ja die hatten wir mal aber des is alles immo nich so ganz dolle
naja solange das wetter mitmacht, werden dies ma wohl wieder die meisten da sein nich wie das letzte ma, das war arschkalt
blacky kann ja auch die polomouse an n polo einfach mit ranhängen wa? Sie kann ja auch dieses We mit nach Chemnitz am Sonntag kommen! Was sagt sie denn da?
Hoffentlich wird gutes Wetter und mich nimmt jemand mit hin!
:(
MfG Blacky
du mußt schon selber fahren hm du bist dies we da? - ich bin im knio un atm sieht das wetter auch nich gut aus
ich sag mal so, lass es ostern schneien, hageln und stürmen sofern in 2 wochen trocken un sonne is
Hmm NEEEEEEE :-X Ich bin doch da nur zum Grillen am Start Es gibt ja Leute die früh aufstehen müssen und ne Abend bis in die Puppen aufbleiben könn! Menno...na mal schauen!
Trotzdem dieses WE machsch schon mal hin!Ihr net?
also ich net un jo-jo seiner is ja noch in crimmsche, von daher eher nich ... hm ich muß montag au zeitug raus, is doch bummi wird halt glei durchgemacht
ich bin so oder so immer müde...wenn ich dann noch durch mache dann penn ich gleich am pc ein - nee nee hmm nehmsch halt die kunden aus crimmsche mit...die sind ne solche HÄNGER!
ja mach ma - noch fahr ich da net hin
Dat wird sicher wieder endsgeil und ich höre Dich jetzt schon jammern: Och wäre ich nur mitgefahren! So wirds kommen Ich sehs schon...
was?!? wie?!? mich an polo ranhängen...
dürft ich auch so mitfahren *gg* aber wird an dem we eh nix, weil da is mädelsabend angesagt am samstag und da bin ich sonntag 14 uhr net scho wieder so fit, dass ich da schon wieder woanders hinfahren kann
sonntag chemnitz würde ich auch schoma gerne mit, aber wenn dann eher bei schönerem wetter... da kann ich dann jedem ma zeigen wie so ein 6n ohne spoiler und so nen spaß aussieht...retro
ja das grillen is eh nur wenn schönes wetter is
hm un den retro 6n hab immo ich - nur das ich hab werk nen "spoiler" dran hab - aber den part kannst du übernehmen hoffe nächste woche is das thema vergangenheit
den part vom retro-6n?!? hehe werd ich auch übernehmen, weil in nächster zeit wird eh nix gemacht... aber siehste du hast wenisgtens nen "spoiler" dran auch wenn er schon ab werk dran war muss ja keiner wissen... nuja aber ich weiß es jetzt
das macht batman garnix aus - nur tonträger isser ... naja diese woche kommt n kleines present für den kleinen
batman?!?
was kriegt der kleine denn?
hmm das heißt polomouse is next weekend auch am start? müssmer ma schauen...ja quasi abschleppen!mit dem ranhängen!
diesen sonntag gehts aber erst später los nor?
also 14zhr brauchste ne ready sein!max 18/19Uhr?Also wenn Du Böcke hast sag Bescheid-keine Lust alleine da hinzuwackeln!
ach verdammisch dor jojo hat mich grad breitgeschlagen, wenn das wetter passt sin mir anwesend, denk ich, hoff ich, ma tanken ...
also ich werde nochma drüber nachdenken...aber denke wohl eher nich...
na einfach so abschleppen lass ich mich da aber nich
soa also mouse ... du bzw der blacky fährt bei dir mit damit das klar is, der arme is schon ganz auf entzug ...
ich bin nich da, hab vergessen das ich da ins kino geh, demzufolge is auch jojo nich da, da nix fahrbares in der nähe is ....
Ich will auch kommen, also angepeilt ist der 23.4. 14 uhr bei dem wasserschloß klaffenburg? wer sicher mit meinem kumpel kommen. also bis denn dann
jipp
hoffe nur das wetter passt - ansonsten müssmer des verschieben
nicht nur das wetter grave :(
mach ma kein stress morgen wissmer mehr - hoff ich doch, ich will au zu potte kommen :(
bin och dabei ud komm im besten fall mit 3 polos
also wenn wirklich alle kommen die es gesagt haben sind wir fast 20 autos ....
hoffentlich stimmt das wetter
es soll ab mitte der woche besser werden, wollen wirs mal hoffen
gut dann hoffen wir mal das de werkstatt fertig wird
Menno Graveee! Jetzt hör doch mal auf nur drauf zu hoffen das das Wetter gut ist! Mensch wir machen trotzdem was drauß!OKAY?
@polomouse Wie schauts denn nu aus? Biste dabei? Willste mit uns mit cruisen oder fährste alleine?
@polo+white wo wollmer uns denn treffen? An der Shell in Hohenstein oben aufm Berg?
Greetz Blacky
P.S. Wenn ich den Micha noch bearbeite dann bereitet ihm mal nen geilen Empfang denn es ist sein letztes offizielles Treffen!
aye! wird gemacht, bin echt ma gespannt wieviele kommen dein weizen steht schon hier
Sauber! So wünscht man sich das! Das trinken auf jeden egal obs schifft oder sonst was tut - mir wurscht! :P
Sendungscode ------------ Empfänger: ------------, 09127 Chemnitz Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden. Status von: 15.04.06 16:33 Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.
- ma sehn obs bis zum we was wird *aufreg*
Menno Grave Du bist aber auch zzt hibbelig man man man - woran das wohl liegt?
bin total fertig hier - ich will das des am we alles klappt un das meine reuse endlich was bekommt, was die post verschlampt
nee werd net dabei sein...
werd aber weiterhin thread verfolgen um n ander mal dabei zu sein
ach und so wie es aussieht wird deep-day dieses jahr wohl ausfallen... hab nen kollege gefragt, der ma nachgefragt hatte
2x verdammt :(
ganz deiner meinung
bei mir wirds nun doch balde fertig sein wenns klappt bin ich ab 21 widda mobiel
mach doch ma ne die leute verrückt, reicht wenn ich das mach
un du blacky mach ma was ... ... du weist schon
mensch ihr müßt alles jetzt gleich besprechen oder? wartet doch bis wir uns wieder sehen... dann müßt ihr mir zumindest alles erzählen was so über den winter abging!
da gibts nix zu erzählen, nur zu zeigen...falls ich das auto bei jojo aus der garage hol
ps du hattest den 300 post hier
woran seh ichn das?
ch hatte gestern den 299 un vorhin den 301 un jetz den 303 ...
also in deinen profil steht was von 1300 nochwas.
bei mir 900 nochwas...
treffen rund um chemnitz,
ich bin auch dabei!
Wird geil!
LG nicki
dann weißt du ja bescheid nicki: 23.04.06, 14 uhr, wasserschloss klaffenbach --> parkplatz!
Ehm...ich weiß nich genau wo das Wasserschloß Klaffenbach ist... :( ich weiß nur, dass es nach Klaffenbach auf der B95 irgendwann rechts abgeht...wie finden wir denn dann das Wasserschloß? Oder gibts ne Möglichkeit sich dort am Ortseingang oder irgendwo so zu treffen?
na kommst du von der b95?
wenn ja
fahr auf die a4 richtung erfurt, dann auf die a72 und dort die erste ausfahrt -chemnitz süd- wieder runter! da stadteinwärts die neefestraße und rechts auf den südring. da die ausfahrt zur b169 (stollberger str.) nehmen und stadtauswärts fahren!
siehe bild 1
die b169 immer weiter fahren ist ein stück!. dann irgendwann kommt links die hauptstraße, L239. auf die abbiegen und langfahren. nach ner zeit wird die dann zur bahnhofstr (weiter L239 fahren) und dann nach kulturschild ausschau halten wo es zum wasserschloss geht. der eingezeichnete gutsweg ist das ziel!
siehe bild 2
ansonsten können wir uns auch beim mc donalds in chemnitz nord an der b95 treffen. ich wohn da um die ecke und leite euch hin. falls ihr das machen wollt einfach pünktlich da sein, 14 uhr fahre ich von dort los. kommst du allein?
Also 14 Uhr bei Mc Donalds in Chemnitz an der B95?! Kann man ja wenn man auf der B95 fährt nich verfehlen oder?
ne wenn du über die autobahn gefahren bist oben auf dem berg links, vor den 2 tankstellen, kannste garnich verfehlen
Fahre aber nich Autobahn sondern NUR B95
das über, is auch als ÜBER gemeint, du fährst auf der brücke über die autobahn - passt scho ca 1 1/2 h kannste fahrt rechnen
Achso Alles klärchen!
@MasterK
Kommen mit 2 Polo's ein violetter und ein grauer...
V-I-O-L-E-T-T? das iss meine farbe! Naja gleich noch was verbindet...
Nicki iss a dabei?Mensch da reicht ja bald der Parkplatz ne mehr!
haha hoffentlich haben alles zum futtern mit fürn grill und au bissel was zum anfeuern
master is wichtig am we! der bringt den grill mit
un blacky AUS
du bekommst dein weizen un gut
UND DIESMAL AUF DEM ASPHALTPARKPLATZ!
*zu jo-jo gugg* :P
jojo meinste wir grillen zum ersten Mal?
nö er is schuld das wir nich auffm asphalt standen
p.s.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mein spendenkonto wartet auf 30k eus *haben will*
nö aber sind doch viele die zum erstn ma mitkommen oder?
und mit dem parkplaztz ;P ich war erster und neu dabei dachte mir nur so oh freie fläche da stelle ich mich hin
so und nun ruhe ich konnte zu der zeit da auch prima lang ^^
ich glaub du schaust dir jetz den platz 2 ma an
edit: hab grad ne wettervorschau gesehen
trocken leicht bewölkt ca 18°C
HeyHo!
find ich ja legge, dass ihr euch mal wieder was schönes habt einfallen lassen! ma gucken, ich wär gerne auch dabei
und das wetter... bruzzl... verspricht ja viel
ich freu mich!
na hallo!
na denn wenn du kommst is doch gut - hast aber auch eher kurz vor knapp hier her gefunden
hm naja ich muß denn erstma los autowaschen, stand gestern unter nem scheissbaum ..., un dann zu vw domlager holen
Hey ho,
wann gehts bei euch los am sonntag? viell komm ich ja doch schon eher! sonst noch einen wunderschönen tag
LG nicki
wie gesagt treffen uns 14 uhr am wasserschloß
@ jojo: da kommste auch sicher jetzt a noch locker hinne...es sei denn du hast 12zoll felgen und hast den max. restfederweg von 5cm unterschritten...iss doch tip-top der platz - was ihr nur habt!
tschöö mit Ö
ich wes das do martin mal dort geschliffen hat beim rinfahren
passt scho, außerdem wärmt sich der asphalt mehr auf
axo hmm da frag ich mich warum ich da nicht schleife...naja egal
Bis Sonntag...
du wie solln das gehen? martin hatte 4 -5cm platz vorn, ich glaub du hast n bissl mehr
hy, komm am sonntag auch vorbei
b95 mc do, 14 uhr... steht das noch? is der mc do recht nah an der autobahn?
jabb, wenn du nord runter fährst, in die stadt, der is dann garnich zu übersehen
am besten setzt ihr euch nochmal mit master k in verbindung zwecks handynummer etc. man weis ja nie - der lotst euch dann zu uns
bin ich ja mal gespannt wieviele leutz kommen
ah ja genau das wollt ich auch noch schreiben: mein handy: 0170 / 4903072. nur für die die es 14 uhr bei mc do nicht schaffen!
einfach autobahnabfahrt chemnitz nord runter und b95 stadteinwärts fahren! ist dann auf der linken seite - sieht man auf jeden fall! (man kann nur nicht gleich da links abbiegen, einfach an der nächsten ampel wenden!). da steh ich dann mit meinen weißen steili aufn parkplatz!
ahhhh...das is doch zum
hab nen geburtstag verpennt der am sonntag is , scheiß gedächtnis, bin das nächste mal dabei
was solls
hm jojo's auto is nich fertig geworden, un meiner is auch erst am di dran also is nix weiter aufregendes zu sehen :( un zu allem unglück is meine spiegelverstellung tot wie ich grad feststellen musste
Also wenns morgen auch so regnet wie jetzt kommen wir nicht.... :(
hm also hier regnet es nich...aber is eine wolke ... hoffe das regnet nich, ich geb morgen nochmal die lage durch
also mal nen zwischenstand sin jetz 13°C bewölkt un immer mal nen blauer streifen dazwischen, es hat seit gestern nachmittag nich nochma geregnet un sieht atm auch nich so aus
evtl. kann ja mal nen leipziger wetter durchgeben, denn von da kommt der ganze mist
bis jetz steht noch alles
im moment ist alles ok wettermäßig. es bleibt dabei!
jipp wollt grad sagen es bleibt dabei ega was nu is ...
@master hast du noch grillanzünder?
flüssig, ja. bring ich mit. aber macht mir die flasche nicht wieder kaputt. kohle braucht ihr selber!
wer macht flaschen kaputt?
kohle hab ich scho in der garage liegen
soa für die, die nich da waren :P
un für die, die da waren
Mahlzeit! Hab auch paar Fotos hochgeladen, vielleicht lad ich morgen noch mehr hoch...mein PC is nur bissl langsam
Gruß Oli
subba immer her damit, mehr is besser, aber keine bilder von meinen chaos kofferraum :(
ein freundlliches *Good to be back* in den Raum geschmissen...
Naja den Resonanz war ja doch eher bescheiden...ein kleiner Lichtblick als de Sylvi mal kam aber dann war auch schon die Sun wieder wech...Hm wie war denn CC? War da überhaupt noch jemand dann dort?
Greetz dor Blacky
P.S. Wo iss denn die Aufnahme von meinem Reifen - die vermiss isch fei...
die hab ich. ich stell sie morgen hier rein!
aufnahme, reifen ja passt scho, hm master du hast morgen erstma was anderes vor
wie wär es wenn mir widder was planen? würde diesmal gern mit meinem dabei sein!
eventuell in naher zukunft ich würde sagen 14.5.06
Also dieses Jahr nicht nochmal....sind einfach immer zu wenig :(
Für euch Chemnitzer isses ja kein Problem...aber ich fahr halt n Stück...
naja müsst ihr halt wissen is scho n stück normal hatten sich ja n paar mehr gemeldet, die kommen wollten ....
Ja, ich weiß! Es künigen sich immer mehr an als wirklich kommen...schade!
Also hat meine Sonnentheorie ja doch gestimmt
Nichtsdestotrotz, ich fands schön, euch mal wieder zu sehen und bissl zu quatschen, wenn's wieder mal so klappt bin ich gern dabei...
Und es war ja schon cool, dass überhaupt paar von weiter wech kamen, auch wenn wir das SAD-Kennzeichen von letztem mal wohl nicht toppen konnten.
Danke für die Bilder! Habt ihr auch paar von den Leutz?
greetz
hm matin wird nich so schnell wieder kommen wenn überhaupt, da seine freundin jetz au in regensburg is ....
so ähm nochma kurz zum deep day, hab da ma bei den deepflyers nachgefragt per mail und hab's jetzt schriftlich, dass es nich gut aussieht...
"Also bis jetzt sieht es nicht gut aus, für einen weiteren Deep Day. Der Hauptgeldgeber hat für diese Saison leider andere Pläne. Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht mal spontan mit nem anderen Interessenten."
soa es ist ma wieder soweit es muß ma wieder gegrillt werden *hunger hat*
termin, frühestens in 4 wochen - wenn alle ihre prüfungen durch haben ... ort wie immer wasserschloß klaffenbach ... un auch wie immer sonntag und für jeden der will gehts danach ins cc zum tuningtreff ....
denn legt ma los, ich will nen termin wissen
ich bin dabei *großes Indianer Ehrenwort geb*
geil ein polo treffen ich komme auch mit
so will ich das haben
achja
*jo-jo anpuff*
und dann kommt wieder keiner...
tscho, die die immer da sind, sind halt da ... un was erwartet ihr? das große treffen is abends wir ham nur unsere gesellige runde
Naja ich werd mein Auto Fahrwerksmäßig eh nich rechtzeitig fertig kriegen...ausserdem weiß ich nichmehr wos langgeht lol
nuja jeder wie er kann 4 oder 5 autos sinds, wenn nix dazwischen kommt ...
Warum nicht Parkplatz Chemnitz center, da ist sonntags eh immer großes treffen.?!?
weil wir ne runde grillen wollen un das in ruhe und ohne das uns em stört - un dort is einfach mal am besten dazu un nachm grillen gehts ins cc
Das ist allerdings ein Argument. Würde auch mal mit vorbeikommen. Wo nochmal?
parkplatz wasserschloß klaffenbach
find ich nich gut! *kopf schüttel*
das is doof........können wir ne woanders hin! außerdem weiß ich gar ne mehr wie ich dort hinkomm!
wassn da doof? :(
da is n schöner pp - grünfläche zum hinhauen - papierkorb fürn müll un wir störn niemand ....
un das mit dem weg sollte doch kein problem darstellen
do grave eicht dir scho wo das is ich find den platz auch guti
mmhh, ma sehen!
un wann nun?
das is noch ne fest frühestens 3 1/2 wochen, da sollte es passen
ich hab noch 2 wochen prüfung in blacky hat noch eine mehr als ich ...
un dann halt nen sonntag wo alle zeit haben
un nix ma sehen ich erinner dich mal an ein wort das du uns gegeben hast
9. juli wer geil, weil ich doch 10. & 11. frei hab! aber das haut ja ne in deine planung! mmh keine ahnung! mal sehen ob das klappt......kommt eh wieder was dazwischen, is immer so
hm das klappt scho un wenn ich dich höchst persönlich abschlepp
von dir lass ich mich doch gern abschleppen!
damit wären wir schonma definitiv 4 leute und 3 oder 4 autos ....
naja wir werden auch mit 3 autos zur unterstützung kommen, vielleicht auch 4
heyho! wann denn? hab ich was verpasst?
*auchdabeiseinwill*
hey, nö hast noch nix verpasst.
soll wieder son treffen steigen wie letztens im april
moin zusammen...
bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich wäre (falls genehmigt auch gern dabei)? wenn ihr nichts gegen nen ''Schachter'' habta
na klar biste dabei
je mehr um so besser und neue leute immer gern
hey kommt nur alle dazu isses doch da ... bringt euch was zum fuddern mit, grill bring ich mit - wie immer halt un denn mal nen gemütlicher nachmittag un wer lust hat fähr danach mit in cc
is denn master k o wieder dabei?
na das nen ich doch mal ne aktion!
gibts denn schon ein genaues datum + urzeit
ach ja und wo genau?
datum un zeit müssmer noch aushandeln aber frühestens in 4 wochen, wegen prüfungen etc ... ort wie immer parkplatz wasserschloß klaffenbach
ob dor master selber dabei is kann ich noch nich sagen, haben gestern erstma sein neuen 2f hier abgestellt, aber da muß noch einiges fürn tüv gemacht werden ... ansonsten kann den sicher jem mitnehmen
jepp...
bei mir gehts am montag mit prüfungen los;(...
bin ja mal gespannt wer da so alles aufschlägt?
und bissi zeit zum fertig basteln hab ich ja auch noch*lach*
hm naja wie gesagt gerstern hammer des auto hergestellt ... bin jetz in meiner zweiten prüfungswoche un hab noch 2 vor mir ... un black knight fängt au nächste öder über nächste woche an ....
bei mir gehen die prüfungen erst am 17.7. los, des halb kann ich noch net hundertpro zusagen, ob isch kommen kann, würde aber gern !
nun ja da drück ich euch allen mal die Daumen, das dass passt!
thx ich euch auch
Also ich wäre bestimmt auch dabei muss nur auch erstmal gucken wegen prüfung wie und wann das dann alles läuft und muss eben noch sehen wegen Moto GP aber ich denk mal schon das ich kommen werde wenn alles mit den terminen hinhaut!
Mfg steve
Hallo Leute, also meine Freundin und ich würden ja auch kommen, nur is das Sonntags blöd weil ich abends um 10 wieder los muß, so is halt das Leben von lkw Fahren, wir wohnen ja auch nich soweit weg(borna)! Na mal schauen!
Grüße Schnini und Torsten
ich wär gern dabei! aber folgendes: ich bin vom 09.07. bis 19.07 im urlaub und ich will mein neues coupe zum treffen mitbringen... sprich vorher erstmal tüv drauf machen...
also wird das ja dann schon eher richtung so den 23.7. ...
da müssmer aber ganz schon ranklotzen @master ....
passt schoar!
naja das klingt doch wieder mal nach ganz vielen leuten und ganz intressant! wenn das so weitergeht kann ich mich mit meinem baby ja schon bald gar niht mehr hintrauen
also ich wär ja auch so für ab 23.7. bis dahin gehen nämlich bei mir die prüfungen. und dann können wir studis ja erstmal 2 monate relaxen
aber sagt mal, sollt ich nich nochmal paar pics vom letzten treffen bekommen? naja, wär cool wenn,
freu mich schon, de Kleene
Jo supi, mit'n 23'ten!
Hab da Urlaub und wäre 100% mit dabei!
*DraufFreu*
jetz müssmer nur noch sehen ob auch der rest der band am 23. kann
für mich kein problem. da wärn wir ja mal n paar mehr weiße polos, scheeen.
hoffe auch das richtig viele Leutz dort auftauchen!
..aber ne das master k und ich die einzigen auf Polo3 sind!?
werden mir sehen lade doch noch paar leute ein
jo wär geil wenn mal richtig viele polos kommen würden. letztens warens nur 8 polos obwohl über 20 zugesagt hatten
hm das wäre schade, aber ist es nicht meistens so das viele zusagen
und nur wenige wirklich kommen!?
so is das aber nunmal, das kann man auch ne monate vorher planen! manche müssen halt arbeiten oder kurzfristig irgendwo einspringen, so wie ich manchmal!
solche treffen müssen spontan un kurzfristig entstehen! da klappt das eher! macht euch ne so ein harten das klappt schon irgendwie!
LG B.
hm na wir werden sehen, n paar sind auf jeden fall da un spaß hammer auch so ...
meinst du auch wenn ich ne da wär!?!?!?!? :'(
du bist aufjeden fall da ega wie *festleg*
ha un wie willst du das anstellen? willst mich festketten oder was?
du bist ne der bestimmer der bin ich immer!
ich darf das
außerdem bin ich n ganz lieber, da kannste garnich anders
Lso ich kann sagen das ich am 23. schonmal 100% nicht kann da ich am 24. zweiten teil der prüfung habe!
Aber wünsche euch trotzdem viel spaß!
Mfg steve
Also bei mir sieht es am 23. auch ganz gut aus!
@ polo+white: Und über mehr weiße Polos freu ich mich immer
Also wenn ihr mich fragt (aber das tut ihr ja nicht) kommen max. wieder 6 Autos (da wir Leipziger ja nicht dabei sind). Könnt ja nachm Treffen ma Fotos on stellen! Viel Spaß schonma.
so wirds bestimmt werden, aber es geht trotzdem. lustig wars es letzte mal och mit wenigen polos, aber für euch leipziger is es halt etwas sinnlos wenn dann nur wenige komm
gaynow so ist es! Auch wenn wir hier jetzt durch meinen Bruder zu dritt sind
einfach noch paar autos einladen^^ um so mehr desdo besser ^^
das werden wir ja sehen, wie viele da komm.....ich bring auch noch 2 polos mit..........und um den spaß-faktor mach ich mir mal gar keine sorgen, weil den müssen wir uns nur selber machen!
spaß stellt doch bei uns kein problem dar
da sinds ja doch schon n paar mehr leutz ....
schon jemand ne idee wegen termin?
ich wär ja für den 29. oder 30.!
grave und jojo sind ne online, die nehmen das meistens in die hand! ich hab ihn schon bescheid gesagt, die werden sich heute abend melden! denk ich!
Huhu...Ihr?
Schon gelesen? -> http://www.polotreff.de/html/forum.../51882.html
DEEP DAY!Ihr nich?
Greetz Blacky
hm aus geld mangel wird das wo nix werden aba ich hoffe du machst viiiieeele bilder ...
Zitat:
grave und jojo sind ne online, die nehmen das meistens in die hand! ich hab ihn schon bescheid gesagt, die werden sich heute abend melden! denk ich!
Hmmmm das war wohl ein Satz mit X...
Also alle die net kommen konnten kann ich schon mal beruhigen...Deep Day war net! :( Nirgendwo in Zwickau - Warum auch immer!Scheinbar haben sie es abgesagt wegen Sachsenring und dem anderen Markenoffenen Tuningtreffen im Autokino an der Koberbachtalsperre!Wo wir dann auch noch hingefahren sind. Erwartend viele Fidschibuden im Style von Tokyo Drift - Naja die waren auch da und so aber wir auch!Aber Bilder habe ich keine gemacht, weil so die neuen Wagen gabs eigentlich net - die kennt man eigentlich entweder von Chemnitz oder vom Hier-Durch-die-Gegend-Eiern.
@grave: Naja Prüfungen, die noch zu schreiben wären sind 4 an der Zahl!Und näxtes Weekend iss denkbar ungünstig zumindestens wenns Samstag iss (und Sonntag eigentlich auch)!In Zwickau iss doch EMOTIONS Summertour und da werd ich sicher hingehen.Mal schauen was dann an dem Sonntag noch geht, denn Freitag schreibe ich meine letzte Pürung und ab dann - Also keine Ahnung!
Grüßle vrom Dhomas
also in frühestens 2 wochen kk wird gemerkt
naja deepday hmhm shice
zur beruhigung, tuning und carsound in leipzig konnte man auch knicken, war nix los.
Da muss ich wohl oder übel zustimmen! :(
also bei der werbung die die gemacht haben hätte ich mehr erwartet, vorallem für den eintrittspreis.
joa tuning-carsound konnteste voll vergessen. war freitag mittag/nachmittag da und war echt umsonst. vor allem für das geld...
und zum deep-day da wurde mir ja gesagt, dass die keinen sponsor haben der das übernimmt und es net stattfindet. wer weiß wer sich da um die seite kümmert und wann der das reingestellt hat. denk ma die hätten sonst auch noch mehr werbung gemacht...aber egal...
so jetz mal zum grillen, wie schauts bei euch in 2 wochen am samstag/sonntag aus?!
5. - 6.8? der sonntag würde passen.
2 wochen is das we mit dem 30.7. danach is doof ...
jor das passt auch
guuut gut weil mir denne nächstet we wech sind!
Also ich wäre nächtes WE auch dabei!Versprechen kann ich es zwar net aber ich werd alles dran setzen!
Wieviel sind wir denn? (Das es sich auch lohnt
Greetz Thomas
also ich kann dir nur sagen das jojo und grave zur zeit net online sein können un die das imma in die hand nehmen, ich hoffe das die das diese woche noch schaffen
LG
HeyHO!
Also ich bin am Sonntag bestimmt auch dabei!
Weiß leider nu noch ne, ob ich mit meinem kleinen Hüpfer anreisen kann, denn wahrscheinlich muss er in Dresden bleiben.
@blacky: du weißt, was du mitbringen sollst um mir ne riiiiieeeeeesen Freude zu machen?
*mal kurz meld*
joa also sonntag steht ja nu - würde sagen 14 - 15 uhr, damit wir genug zeit haben ...
hoffe doch das klappt bei allen ... bis die tage
so nu will ich mal hören wies bei euch ausschaut jo-jo hat leider keine zeit
naja grillen wird wohl an sich auch nix, außer ihr habt n grill etc. .... würde mal sagen 15 uhr klaffenbach un denne später ins cc ...*zum fenster rausschaut*
so wies aussieht wird wo shicewetter sein ... hm würde vorschlagen wir treffen uns ca 16 uhr im chemnitz center un nich in klaffenbach ... zum grillen kommen wir eh nich un dort sin wenigstens n paar fressbuden
naja ... hoffe ihr schaut nochmal rein, ansonsten meine handynummer habt ihr ja
was haste denn gegen das wetter, der regen is vorbei und mirgen wirds o ne regnen. würde ne erst um 4 anfangen aber nagut vielleicht schreibt ja nochma jemand.
Heyho!
Was wird denn nun heute, wollten doch eigentlich schon einige kommen, oder?
Macht mal jemand noch ne Ansage, Klaffenbach wär doch toll, bei dem supi Wetter, muss ja ne so lange sein...
Würd mich freun
bis denne, Sylvi
hey sylvi,
also wenn hier keiner mehr schreibt übernehm ich jetz die aufgabe und sag wir lassen das so wies geplant war. um 2 in klaffenbach und wer erst später kommen will kommt später.
alles andere wird eh nur ducheinander.
lg
hm war eher um 4 im cc, da kommen dann noch mehr hin ...
aber in klaffenbach is der parkplatz schöner, und außerdem is der tradition, könn doch och um 3 in klaffebbach sein und anschließend trotzdem cc
also passt auf ich bin zwischen 2 und 3 in klaffenbach ... denne tel ich mal un wenn alles klappt fahren wir dann ggn 4 ins cc zu den anderen ...
und ich dachte hier schreibt keiner mehr rein weil ich keine benachrichtigung mehr bekam.
na wie jetzt wann ist der spaß! !könnte man ne einfach das im cc machen!Mfg
und am besten samstags muss nämle sonntag immer nach münchen fahren!Die arbeit ruft! :'(
hmm...also ich wäre uU vielleicht auch mal wieder am Start!Ich hab seit X Monaten mal wieder ne Nachricht bekommen, dass hier mal wieder jmd. was reinschreibt *grml*
Wann und wo? - und ich denke mal vielleicht klappts dann mal wieder
ja mal schauen
Ich finds irgendwie cool wenn der letzte Beitrag gut 19 Monate her (02.08.06) ist und dann jetzt (01.03.08) einer fragt wann das Treffen ist
Grüße
PS. Nein ich komme nicht @ Grave :P
wer lesen kann punktet bei mir immer wieder...der letzte beitrag dazu ist bei weitem nicht so alt und es ging mehr auch um ein neuerliches treffen...aber naja ist wie im realen leben...wa?
naja, bald ist ja auch saisoneröffnung. ich denke da kann man sich mal treffen.
Das wollte ich doch nur hören...
uiii *schlunz* hier is was los?!
öhm ja treffen könn wir schonma anleiern wenns wetter mal passt auch gern bei mir in der garage da steht dann sofa un grill bereit
aba ihr macht des schon
na und wenn schon in der garage könnten wir ja erstmal plan besprechung machen für weitere größere treffen!
he leutz hatte iddee für ostertreffen!am 22.04?
nachmittags?ABER WO?
meldet euch
lg jan
also ich wär fürn parkplatz am wasserschloss klaffenbach laut termine is da ned was los
erst ab sonntach wieder nur wegen ausflüglern oder turisten weis ich ned genau
wer ned weis wos is soll hier lesen
wo ist denn das genau?
wenn du in chemnitz vom südring aus auf die wolgograder allee fährst ... is die kreuzung (zwischen annaberger str. und wladimir sagorski) wo auf einerseite die brücke ist mit dem kaufland schild
von dort aus immer richtung kaufland ... denne links auf de chemnitzer straße
dort immer weiter grade aus da kommt man in eine 30er zone berg ab
denne ist man unten an einer kreuzung
von dortaus rechts rum
denne is die einfahrt auf der linkenseite... wenn ihr links schon ein gebrauchtwagenhändler seht seit ihr zuweit
is eigendlich ausgeschildert
hmmmm klingt net schlecht was meinst du denn zu der idee ostertreffen?
weis ned ob ich da frei hab aber ansich ned schlecht etwas kurzfristig wenn es jeder weis muss man nur wissen wiviele den kommen
man müsste mal paar leute zusamm bekomm, bis jetz war das mit klaffenbach ja fast immer ein reinfall. aber da wir auch ein eröffnungstreffen planen, könnten wir das ja vielleicht zusammen machen. nur oster is en bissl kurzfristig, da wir mein kleiner noch ne fertig sein.
hi,
genau bist ostern wird meiner nämlich a noch net fertig sein, aber sonst bin ich auf alle fällt mir dabei, obwohl das letztes jahr nicht grad so der bringer war....
was heißt hier kurzfristig finde ich ne!
Aber mal für den anfang wäre es doch ganz witzig!
oder?
mfg
sicher aber is nur doof wenn nur 3 leuto kommen würden
sicher aber denkste ne das mehr?
Du kennst doch grave und bestimmt noch paar mehr
jeder anfang is schwer
Grüßen Jungs. Also falls sich das einrichten lässt,dann komme ich auch mal vorbei !
Einfach mal bescheid sagen............
siehste das klingt doch schonmal gut!
also wenn wir es eine woche nach ostern machen könnten wäre ich 100 pro dabei und da würden bestimmt noch paar leute mitkommen.
wäre es dann halt bloß keen ostertreffen mehr!
Fande es nur lustig!
Naja aber wo will man es dann überhauptmachen?
Immernoch am wasserschloss?
MFG
Ist irgendwas für Karfreitag geplant in chemnitzergegend?
Kann mir ma jemand bitte was genaues Sagen. Ich wäre auf alle fälle mit dabei.
Gruß Micha
ja das is die frage wenn ich jetzt sage so und so kommen am ende 4 leutz und das ist scheiße brauchen jemand der viele kennt und was auf die beine stellen kann!MFg
also nachdem ich so unterwegs war ... denk ich mir das wird erstma nix, bei dem assi wetter
ja wetter is scheiße
da machen wir es mal wennn es besseres ist
wetter is wirklich scheiße da haste recht jan...
aber wer macht jez schon sommerräder drauf ^^
also ich bin karfreitag auch in chemnitz.. allerdings mehr oder weniger auf der durchreise und ohne auto
winterurlaub in olbernhau
na dann wünsch ich dir da viel spaß denn schnee liegt auf jeden.
so wie es die letzten paar tage runter gehauen hat..
aber olbernhau is schön..glei an dor tschechischen grenze
meine freundin wohnt da und die hat mir gestern und heute schon bilder geschickt.... auweia... und einkaufen werde ich da unten sicherlich auch mal... sofern es noch günstige kippen gibt... hab ja ne große tasche mit
ja war fehler allus draufzumachen und noch ein größerer fehler war meine winterreifen runterzu radieren naja jugendlicher leichtsinn!
Ich will FRÜHLING!
@hobbit evtl sehen wir uns dann mal da oben
vielleicht hat ja einer lust sich da anzuschliesen: http://www.polotreff.de/html/forum...18504,11.html
und? geht heute schon was im CC?
oder erst nächste woche?
also ich kann heute ned zum CC
da mein auto teil zerlegt is und so wie ich gehört hab irgentwie in der nacht zum 1.4 is des erste treffen
ich fahr jetzt mal schauen. ich sag bescheid.
Also ich habe jetzt hier nicht alles mitgelesen, aber gibt es denn nun ein Treffen?
Und wenn ja, wann und wo?
master die woche is noch nix erst ab nächste woche wieder ...
Hmm...kayyyyy.
Also wenn ihr kommendes Wochende was plant,dann komm ich bei euch mal vorbei.Brauche noch paar Testkilometer.
weis einer ob heut nacht was im center geht, inofficelle eröffnung oder sowas?
das war montag zu dienstag, morgen abend is dann das erste offizielle ...
Hey...
ihr - mit denen ich so manche Stunde verbracht habe, sollt es nun als erste erfahren...mein Polo hab ich nun leider verkauft. Schwerenherzens musste ich diese Entscheidung treffen und es ist mir weiß Gott nicht wirklich leicht gefallen...aber 193.000km und bevorstehende größere Reparaturen haben dann ein Übergewicht geschafft weswegen ich mich zu einem neueren Golf V entschieden habe...ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt?
LG euer Blacky
P.S. Das Auto fährt noch hier in der Gegend herum - also nicht wundern gelle? Ähm ja und wenn ihr wieder mal nen lässigen Treff macht, dann hoffe ich trotzdem mit einer Einladung bedacht zu werden...
klar kannst gerne kommen
eey solln das kein wunder das man nix mehr von dir hört
nächsten sonntag (10.05.) wäre wieder VW-Boxenstop in Zwickau
Website:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wir sind dabei, falls wir irgendwann mal unsere karten bekommen.
die Karten sollen wohl heute verschickt werden, wurde mir gesagt.