hey ich würde mal gerne wissen wie nen nz mit fts kit laüft wenn jemand nen viedeo hätte währ das auch cool.is der schneller als nen golf 4 1.6 er?
ist es wichtig das er schneller ist?
kann dir zu meinem was sagen.
meiner lag mit nem golf 2 gti gleich bis auf 120kmh, und der hat 107ps der gti.
er hat sich auch ein bischen erschrocken und meiner läuft noch nichtmal richtig.
denke mal mit dem nz wirste so auf jedenfall nem 1.4er wegfahren...
na nen 1.4 16v im golf 4 ist ja auch ma voll ne mofa
du hast aber auch nen 3f und keinen nz
ja das stimmt allerdings
bei uns hier in bs fährt einer rum der optisch aussieht wie nen megagolf 4.
als der neben mir an der ampel stand (hatte damals noch mein 55psler) dachte ich mir guckste mal was er macht.
man hat nur neben mir die reifen quitschen gehört und ich bin ganz locker los gefahren und hab ihn noch in seiner quitschphase überholt, er guckt rüber und knallt bis kurz von begrenzer und meint dann schalten zu müssen. hab nur rüber geguckt und gelacht, an der nächsten ampel ist er in seinem sitz versunken und hat sich dann hinter mir eingeordnet
aber nen nz mit fts kit sollte doch so ca.80-9?ps haben und ich denke der wird bestimmt nicht schlecht gehen.wie gesagt meine frage würde gerne mal bei jemanden der nen nz hat mit fts kit hat mit fahren oder zumindestens mal nen was sehen.wie laufen die den so im alltag einfach errfahrungen mit dem kit
dann musst warten. ich kann dir nur meine erfahrung mit dem 3f schildern und dem kit, sorry.
1.4 er golf machste mit nem originalen aav schon platt, dann wird das beim 1.6 er und nen nz mit fts kit auch wohl kein problem sein!
und mit dem g40 hab ich es erst garnicht versucht, dass konnte ich meinem kollegen nicht antun!
keiner erfahrung mit nen fts kit auf nen nz? hallo?
du weißt, dass das Kit bei nem guten motor etwa 80PS bringt. da kannste dir doch in etwa denken, wie der "gehen" wird?!
die ganzen amateur-vergleiche von wegen ampelrennen etc. sind doch lächerlich und nur wenig aussagekräfitg. beim Fahrer fangen die Unterschiede doch schon an...
n offiziellen 0-100 TEST gibts nich mit KIT, vom werk aus braucht der NZ 15,5sec.
geh mal auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das 1. video is mein ich vom NZ mit KIT. musste mal den user 40DCOE ansprechen, der sollte es wissen
Hi, der Polo wird bestimmt kein FTS-Kit drin haben
Der hat höchstens ein "C.F.-Kit" drin
MfG
k_jetpolo
"C.F.-Kit wasn das? und keiner da der eins drin hat oder was ?
C.F. ist einer, der NZ-Chips schreiben kann...
MfG
k_jetpolo
ahhh mann lernt immer dazu!aber wie laüft den nen gemachter nz so im alltag tanken normal fahren volle lotte fahren usw?
stell dich auf nen höheren spritverbrauch ein!
kannste im alltag locker fahren, ist wie jeder motor, erst warmfahren und dann kannste ihn auch mal treten.
übertreib es aber nicht... gab schon genug leute die dachten das der motor alles mitmacht und dann ist mal so ebend der zahnriemen gerissen...
ich fahre meinen (wenn ich ihn mal fahre) bis er eine wassertemp von min. 80° hat nicht über 3000UPM, klingt blöd aber ich bin halt vorsichtig geworden.
öltempanzeige habe ich leider noch nicht, aber wenn das wasser zwischen 80°-90° hat bekommt er auch ab und zu bis über 7300UPM.
im grenzfall wenn ich mal lust habe auch bis zu 8000UPM, das aber mitlerweile so gut wie nie mehr, weil ich angst habe das mir der motor flöten geht weil die hydros nicht hinterher kommen oder sowas...
na sprit verbrauch is ja klar da kommt dann ja auch mehr raus also schütte ich da gerne mehr rein.