Ich glaub ich Platz gleich vor Wut, ich sehe mir grad Spiegel TV Special an und krieg echt voll den Hals.
Da wurde grad gezeigt wie es auf dem Arbeitsamt so läuft und so und da kommt eine Frau "Flockenhaus" und noch andere Langzeitarbeitslose an und lassen es richtig raushängen, dass Sie absolut kein Bock auf Arbeit haben...
...sorry da Platzt mir echt der Arsch, wenn ich auf meine Lohnabrechnung schaue und die Hälfte an den Staat abgeht und dann solche Pe..er davon bezahlt werden die einfach zu faul sind zu arbeiten.
da könnte nicht nur dir der kragen platzen.... sowas hasse ich auch den für solche gehe ich dann im endeffekt arbeiten
ich schau das auch grad da bekommst doch echt zu viel was fürn faules pack durch die gegend läuft und dafür zahlen wir steuern
Ich guck es nicht.....Aber genau da haben wir es wieder....es ist so heftig....
jedes mal rege ich mich da aufs neue auf......
und genau an die geht das geld was sich der staat vom arbeitenden Bürger holt.
Habe mir das auch angesehen!
Brauche jetzt nen neuen Fernseher! (Angebote bitte per PN)
Am schärfsten war ja wohl der Typ! Seit 8 Jahren Arbeitslos, kann dann als Schweisser sofort für 14 EURO die Stunde (ICH BETONE 14 EURO!) anfangen. Wird dann beim Vorstellungsgespräch nach Krankheiten gefragt, wo er natürlich noch nichts hatte. Als er dann Montags anfangen soll hat das faule Schw... plötzlich seit Jahren schon nen chronisches Leiden und erscheint erst garnicht.
Unsereins rennt sich die hacken ab um aus der Arbeitslosigkeit rauszukommen und so einer
Unsere Gemeinde suchte jetzt nen Gärtner und ich habe als gelernter Gärtner alles getan um da reinzukommen , war auch zum Vorstellungs gespräch und es sah alles Prima aus!
Man stellte dann aber nen Heizungsbauer ein(Schützenkönig, Freiwillige Feuerwehr und der Nachbar vom Personalleiter!
Was haltet ihr denn davon?
mfg Björn
Zitat:
Man stellte dann aber nen Heizungsbauer ein(Schützenkönig, Freiwillige Feuerwehr und der Nachbar vom Personalleiter!
Was haltet ihr denn davon?
Zitat:
Bin ja auch arbeitslos....
Muss gestehen, für 6,25brutto wollte ich letztens auch nicht als
vollzeitangestellter abeiten...Bekomme allerdings auch genau 0€ vom staat...Mehr dazu steht aber in meinem thread.
Am schärfsten war ja wohl der Typ! Seit 8 Jahren Arbeitslos, kann dann als Schweisser sofort für 14 EURO die Stunde (ICH BETONE 14 EURO!) anfangen. Wird dann beim Vorstellungsgespräch nach Krankheiten gefragt, wo er natürlich noch nichts hatte. Als er dann Montags anfangen soll hat das faule Schw... plötzlich seit Jahren schon nen chronisches Leiden und erscheint erst garnicht.
Zitat:
Du gegen Leute wie dich habe ich ja auch nichts
Zitat:
Ich finde aber, dass man momentan schon was auf dem stellenmarkt merkt,
dass es mal wieder auf Weihnachten zu geht....
Nein nein ich meinte damit, das weniger los ist...