habs seit dem ersten tag und dann direkt auch durchgezockt und nun sind meine geilen autos weggenommen worden weil meine olle sich bei zocken erwischenlassen hat....ich dachte es wär wie bei most wanted etc. das wenn alle autos weg sind "game over"is und man alle autos wiederbekommt aber irgendwie scheint das da nich der fall zu sein!
kann da mal einer helfen?
Kenn das Problem. Hab auch schon nen par Autos verloren. Aber zum Glück nich alle.^^ Hoffentlich weiß einer wie ich die wieder krieg.
ich hab alle gekauften und getunten autos weg...m6 gekauft,carrera gt,r8 etc...kotzt mich voll an ich hab jetzt alle weg und nurnoch fahrzeug papiere und kein geld mehr...da kannste nur noch die nehmen und die sind original!
es gibt auch keine rennen mehr mit denen ich kohle verdienen könnte!
und ich wollte sogern xboxlive! mit meinem carrera zocken weil der komplett alle 3 balken voll hatte
kann die zocke denn wat?
wollt mir die für ps3 holen.
@Freak: Ich habs für PS3. Erwarte nich zu viel. Es ist nich schlecht aber das Geld auf keinen Fall wert. Meine Meinung.
hab mir am donnerstag extra ne xbox geholt weil ichs für ps2 nich wollte, wenn dann richtig, weil ich nen 42zoll samsung hab
richtig geiles spiel...ich bin nfs fanatiker....nach dem reinfall von prostreet isses echt ne erlösung!richtig geil auch die neuen rennmodi wie highway races und missionen wo du andere kaputtfahren musst...sehr geiles spiel
hier noch meine audos...die leider alle weg sind
----
also der donnerstag wos rauskam....direkt innen mediamrakt gerannt und geholt
bekannter hat sich das geholt und ihm gefällt es wohl nicht die werbung macht ansich nen guten eindruck.. aber das kann auch täuschen wenn man sich grand turismo 5 anschaut grafik is pervers geil aber das wars auch schon nichtmal nen ansatz von nem schadens modell... mit das geilste rennspiel is meiner meinung nach GRID
Also ich habs geholt und auch direkt durchgezockt ... finde das game einfach nur kacke ... is eig genau wie most wanted ... habe garkein auto verloren weil ich find das die bullen eh viel zu luschich sind ... was mich aber am meisten gestört hat war das die story so schnell vorbei war ... finde das man sich dafür nich so nen teueres game kaufen muss... würd ich mir lieber bournout paradies oder grid holen hat man mehr von und die grafik is auch viel geiler ...
Zitat:
Also ich habs geholt und auch direkt durchgezockt ... finde das game einfach nur kacke ... is eig genau wie most wanted ... habe garkein auto verloren weil ich find das die bullen eh viel zu luschich sind ... was mich aber am meisten gestört hat war das die story so schnell vorbei war ... finde das man sich dafür nich so nen teueres game kaufen muss... würd ich mir lieber bournout paradies oder grid holen hat man mehr von und die grafik is auch viel geiler ...
Fanatiker
ich hol mir jetzt midnightclub la
aber eo is der unterschied zwischen l.a. und l.a. remix?
Ich hab mir des auch gleich am Erscheinungstag gekauft. (für die Wii)
Die Grafik is ja mal voll Banane, die war ja sogar beim Game Cube besser.
Mein Bruder ist in mein Zimmer gekommen und hat sich gleich totgelacht, weil die Grafik so beschissen ist.
Autos hab ich zum Glück noch nicht verloren, soviel hab ich noch nicht gespielt, aber gut zu wissen, dass ich mich nicht erwischen lassen darf
Also ich würds auch keinem raten sich des zu kaufen!
awa, so schlimm find ichs nich...aber danke für deinen kommentar, meine freundin is grad voll am abkotzen weil sie unbedingt wollte das ich ne wii hol...
danke
na, ne wii is schon was tolles. Die braucht deine Freundin auch unbedingt
Bis auf des Nfs sind auch alle spiele die ich hab in ner super quali.
Also ich rate dir, wenn du deine Freundin glücklich machen willst, dann kauf ihr eine!
also wenn ich meine freundin glücklich machen will, dann mach ich was anderes, was weniger kostet....
ich kauf mir das xbox lips das wie singstar is
Find Undercover ja so als ZEITVERTREIB i.O aber ich muss wirklich sagen die Polizisten haben mich noch nie bekommen die sind echt lebsch ne Straßensperre ist ja wohl der witz wo rechts und links noch en LKW quer durch fahren kann ...
Aber an sich gefällt es mir halt das ich was zum spielen hab aber hab jetzt 7 Stunden laut Historie und hab 70% des spiels durch ist natürlich kein spiel für lange dauer
Also für PC würde ich empfehlen Save game raus nehmen wenn die freundin spiel (meine will am WE bei mir auch zocken hehe) aber bei der Xbox keine ahnung ist schade um die autos dann nochmal durch zocken
würd ich ja nochmal ,machen, aber wenns schon durch hast isses langweilig weil so toll isses dann doch ich...lieber gta4 und motorrad stunts machen.