Hi,
also heut Nachmittag ist jemand in den Arosa meiner Freundin gefahren... wo bekomm ich denn einen Kotflügel und eine Stoßstange her? Würd das gern irgendwo anders bestellen als bei VW, um ein bißchen zu sparen. Kann man dann ja in irgendwas anderes investieren...
Ebay, Schrottplatz oder hier im Teilemarkt.
Schau doch mal im Lupotreff vorbei, da gibt es einige Arrosa! Evtl. hat da einer was...
Im Lupotreff hab ich die gleiche Frage gestellt
Schrottplatz fällt aus, möchte gern Neuteile haben und bei ebay gibts gerade auch nichts. Hier wird wohl keiner was fürn Seat anbieten... Muss doch irgendwo einen Anbieter geben, der Karosserieteile vertreibt... google schon ne ganze Zeit und nirgends gibts Teile, weiß hier niemand ne Adresse?
mhh das schwer wenn es neuteile sein soll dnen bleibt wohl nur seat
Hi
Wie wärs damit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kenne zwar die Preise nicht aber zum Vergleichen gehts.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
Schrottplatz verkauft auch neuteile
Ansonsten bei ebay gigget günstige Anbieter.
Wobei ich pers. nie mehr Karrosserie Teile ausm Zubehöhr kaufe. So oft stress gehabt von "Kunden" weil die SPaltmaße hatten wie sau. Die Teile passen einfach net. Egal was du machst...
Solche Teileshops habe ich schon dutzende durch... leider bietet da niemand die Teile an, die wir benötigen. Aber besten Dank!
----
Stoßstangen hätt ich gern von irgendeinem anderen Anbieter genommen, den Kotflügel muss ich mir dann wohl bei unserer Apotheke holen
Hier schonmal geschaut?
Da hab ich meine Lupo-Spiegel her. Damals für 50eus das stück. Fand ich zum VW Preis (knapp 120eus) ansprechend
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da werde ich Montag wohl mal anrufen... stehen leider keine Preise und einen Kotflügel haben sie auch nicht direkt im Angebot. Mal schauen was draus wird
Verstehe ich nicht. Wenn jemand in das auto rein fährt läuft das doch eh über die vericherung.
Oder fahrerflucht ?
Nene wird schon bezahlt, nachdem der Gutachter den Schaden berechnet, möchte ich das Auto selbst reparieren und damit Kosten sparen... das was über bleibt soll dann anderweitig im Auto verprasst werden...
gute entscheidung
Vielleicht bekommt ja der, der das Auto repariert (also ich ) eine Belohnung welcher Art auch immer
gib bei ebay einfach "stoßstange arosa " oder " Kotflügel arosa "
da hab ich gerade auf jeden fall ne menge gefunden. mfg
Ich denke nicht, dass du Arosa Kotflügel eingegeben hast... bei mir gibts jedenfalls kein Ergebnis. Bei Ebay gibt es nichts vernünftiges
wie bekomme ich einen link hin? ich hab die teile schon wieder gefunden und würde sie dir ja gerne zeigen...
Schreib einfach mal die Artikelnummer
----
@ Spoiler88 Hätte wirklich gern die Nummer für einen Kotflügel... vorn links wäre toll
Artikelnummer: 300265317311
Seitenteil Kotflügel hinten rechts links VW Lupo /Arosa
Man beachte, dass es ein Seitenteil für hinten ist... Das wird vorne nur mit Anpassungsarbeiten zu montieren sein und die Mühe wollt ich mir sparen
SRY da hast du wohl recht.
Macht ja nichts... trotzdem danke für den Versuch zu helfen