vw teilemarkt

Schaltgestänge 1,0 6n Problem

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Habe volgenes poroblem, normalerweise soll ja der schalthebel immer in der neutral stellung stehen aber seit gestern fält er immer allein nach links...

ist da was im getänge kaput under er im geriebe... bin da etwas überfragt da ich sonnst nur seile fahre....

mfg....

das gleiche prob hab ich auch! bzw, meiner bleibt da liegen wo ich hinlege, also rechts oder links bei vw konnten die mir damals nicht weiterhelfen, in einer anderen werkstatt sagte man mir, dass ca. über dem kat über dem hitzeschutzblech wohl eine feder gerissen/fehlt/rausgefallen etc...
also liegen tut es definitiv an einer zugfeder, jedoch wo die nun genau sitzt kann ich dir leider nicht beantworten

im Getriebe ?

die einzige links/rechts drehmomentaufnahme ist nämlich da drinnen

hat der 1,0 l motor net nen zug und kein gestänge oder irre ich mich?

ich hab bis jetzt nur genau EINEN gesehn und zwar der vom Schrott mit zwei Seilen = Seilzugschaltung

ich hab Seil und Stange = Stangenschaltung (beim ADX und AEX)

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

bei mir ist ein gestänge wie bei 2f, noch keine seile :'(

gibt es da nicht wie beim golf so repsatz für sowas?

Zitat:

bei mir ist ein gestänge wie bei 2f, noch keine seile

genau deswegen meinte ich ne feder auf jeden fall ist es eine oder mehrer zugfedern die das gestänge immer wieder in die ausgangsposition "ziehen"

polotreff.de
#9 - 21.12.2008"schaltgest?nge polo 6n" polo 6n schaltgestänge ausgeschlagen polo iii 6n schaltgestänge polo 6n schaltgestänge neu ausbuchsen polo 6n schaltstange locker polo 6n schaltgestänge erneuern polo 6n2 schaltgestänge ausgehangen polo 6n2 schaltgestänge ausbauen schaltgestänge lose "polo 6n" schaltgestänge schaltgestänge ausgeschlagen schaltstange polo 6n zerlegen polo 6n schaltgestänge abdichten schaltgestänge simmerring polo 6n zeichnung schaltgestänge polo 6n polo 6n vibrationen am schaltgestänge suche für polo6n schaltgestänge skizze schaltgestänge polo 6n simmerringwechsel schaltgestänge vw polo 6n polo 6n2 schaltgestänge lose
Antworten erstellen