ok...meine seitenaufkleber kommen jetzt beim winteraufbau runter....da sie nichmehr zum konzept meines neuen passen...ich will mir aber einen aufkleber auf die motorhaube haun....blos weiß ich keinen richtigen text dazu, sollte wenn möglich nur ein wort sein und sich auf die farbe weiß beziehn...irgendwas mit white oder so.....mir fällt nur nix gescheites ein =D
Es soll nur ein wort sein und sich auf die farbe weiß beziehen?
ehm..
white
Das wärs ^^
oder Motorhaube ^^
Hab mal n heckscheibenaufkleber gesehen da stand einfach nur "heckscheibe" so trocken das es schon wieder lustig ist.
Vorschlag:
White Bitch
bischen gewagt aber iwie cool ha en kollege von mir oben an der windschutzscheibe dran...
greetz
Wie wärs den mit "Schnee"?
ja motorhaube ist toll ja es können auch zwei wörter sein...kann auch aus der tuning-branche sein und muss sich nich unbedingt auf weiß beziehen...sollte nur eben was "fetziges" sein...und ich bin absolut ratlos...kann auch spanisch sein...oder was weiß ich...
el capò
Spanisch: Motorhaube ^^
Schöne Schrift nehmen und ab gehts ^^ ich würds machen.
ok...is gebongt
White Power!
Nee würds weglassen..
Lol mit white power dürfte man sich keine freunde machen!
Schnee im Sommer
Aber ich würds trotzdem weglassen!
mhhhh...white power war auch mein erster gedanke....aber dafür hab ich zuviele schwarze freunde....die dann nich mehr mitfahren würden...
ich hab nen schönen aufkleber in meiner alten heckklappe:
FRAUEN FAHREN BESSER (und ganz klein darunter) MIT DEM BUS
Hab noch nen interessanten bei google gefunden... ich poste den mal wenn ich das darf!? darf ich das denn? da ist so ein ADLER drauf und darunter ist ein vw zeichen . wenn ich das darf, poste ich den mal ... nicht das sich einer im forum angegriffen fühlt...
----
lol mal wieder alles doppelt und dreifach geschrieben
Zitat:
Hab noch nen interessanten bei google gefunden... ich poste den mal wenn ich das darf!? darf ich das denn? da ist so ein ADLER drauf und darunter ist ein vw zeichen . wenn ich das darf, poste ich den mal ... nicht das sich einer im forum angegriffen fühlt...
ja und außerdem, das soll nich ein kompletter spruch sein oder ein bild sondern nur ein bis zwei worte...
nimm doch with power
Zitat:
el capò
Spanisch: Motorhaube ^^
Oder Koks-Transporter. Oder Speed-Kurier!
Mal im Ernst jetzt: Nicht Black Beauty sondern: White Beauty
i.was mit weiß würd ich nich nehmen, du hast ja kei weißes auto.
da werden sich die meisten fragen, hää? was soll des etz..^^
so seh ich des...
el capó, is ne super idee
da ja der polo in spanien gefertigt wird