Hallo, hat einer so ne art wegweiser durch die sicherungen am polo 86c?
oder nen auszug aus dem handbuch, wo erklärt is, welche sicherung für was is.
Sicherung: 1 Kraftstoffpumpe, KZ-Leuchte; 2 Nebelschluß; 3Stand/Schlußlicht Links; 4 Stand/Schlußlicht Rechts; 5 Fernlicht L; 6 Fernlicht R; 7 Abblendlicht L; 8 AbblendL R; 9 Hupe, Rückfahrscheinwerfer,; 10 Warnblinker über Relais; 11 Innenleuchte, Uhr, Zigarettenanzün., Radio; 12 Bremsleuchte, Warnblinker über Schalter; 13 Kühlerventilator; 14 Luftgebläse, Heckscheibenwischmotor, Lichtschalter; 15 Frontscheibenwischermotor, Waschwasserpumpe; 16 Heizbare Heckscheibe
Manfred
wunderbar, ich danke dir
mal die frage: wo sind denn im IIIer die sicherungen...? mußte in der richtung noch nie was machen... ach halt, sind das die unter der motorhaube neben den fahrerwischermotor?!
master k
so schauts aus, das sind die sicherungen. viele staunen immer,dass keine im fahreraum sind, aber das is bei polo nun ma so, nur die seltsamen schrott dinger in der ecke neben dem wischer, die dinger die man nich wirklich so gut erkennt....
warum wenn ich fernlicht an mache geht immer die sicherung fur licken scheinwerfer kapput und da habe ich immer nur noch abblendlicht helfe mir jemand .
goßes tüv problem des wegen