vw teilemarkt

Treffen in Nürnberg am 30.11.2008

Polloangel
  • Themenstarter

wie oben genannt, findet am 30.11.2008 ab 16 Uhr ein Treffen in Nürnberg statt. Treffpunkt ist der Parkplatz wo immer das Volksfest stattfindet.
Natürlich sind auch Markenkollegen sowie untetunte Fahrzeuge herzlich willkommen! Für Fragen usw... könnt ihr euch gerne melden.

Würden uns über rege Teilnahme freuen.

gelöschtes Mitglied

-Polloangel
    -Turboraphi

...bitte Liste immer fortführen!

-Polloangel
    -Turboraphi
    -Günje (wenn die Teilnahme von weiteren zahlreichen Usern bestätigt wird, denn für 4 Autos zahl ich nicht den Sprit nach Nbg und zurück)

-Polloangel
    -Turboraphi
    -Günje...
    -Low8 (ich komm aus NBG und werd sicher da sein )

-Polloangel
    -Turboraphi
    -Günje...
    -Low8
    -ostler85, ist auch dabei

psie leute die aus der anderen richtung komm, sprich ansbach, fahren wir zusamm?mit navi finden wir doch alles

an Turboraphi: fahren aber schon mit deim polo und nicht mit winteraudi?

fuuaack....da muss ich arbeiten

wie lange wird das treffen gehen?
    nich das alle um 18 uhr wieder abhaun...

also wenn bis ca. 21 uhr ... was geht dann werd ich auf jeden kommen.
    dann schau ich das ich um 19 uhr feierabend machen kann.

-Polloangel
    -Turboraphi
    -Günje...
    -Low8
    -ostler85
    -VALVe

thx
    greetz

gelöschtes Mitglied

Zitat:

an Turboraphi: fahren aber schon mit deim polo und nicht mit winteraud

*hust* WIR? Ähm du fährst mit deinem doch wohl selbst?!
      Umso mehr, desto besser! Aber klar, ich lass meinen Polo
      noch so lang an "einem Stück" bis das treffen vorbei ist!

Zitat:
      wie lange wird das treffen gehen?
      nich das alle um 18 uhr wieder abhaun

hmmm wenn du willst, kann ich dir meine H&y nummer
      geben, dann kannst ja anrufen oder schreiben, ob wir noch da sind!?

Grüssle

Polloangel
      • Themenstarter

@ Valve

keine Ahnung wie lange das Treffen gehen wird, es ist kein Ende geplant.
      Leider kann ich selbst nur bis max. 19 Uhr da sein.
      Aber ich freue mich sehr über die rege Teilnahme.

POLLOANGEL will um 19uhr wieder weg?warum das denn bitte?was kann denn bitte so wichtig sein?

ja TURBORAPHI ich fahr natürlich selbst
      bekomm ja morgen meine neuen rücklichter, hoff ich zumindest

AN DEN REST müssen wir dieses treffen irgendwo anmelden?

gruss an alle

Polloangel
      • Themenstarter

Jop hab daheim noch was zu erledigen und das schaff ich dann halt nur am Abend aber um 19 Uhr wider gehen ist besser als gar net erst kommen.

Denk mal nicht das man es irgendwo amelden muss soweit ich weiß, ist der Parkplatz ne öffentliche Einrichtung. Wo treffen wir uns eigentlich wenn des Wetter regnerisch ist oder so? Hat da jemand nen Plan?

mmh das is schade das poloangel schon so früh abziehn muss...

also bei 6 - 10 autos brauchste keine angst haben.

wenn so wird wie am saisonauftakt in nürnberg mit ca. 3000 autos, dann gibts da eher stress.
      vorallem am volksfestplatz sind eh des öfteren motorisierte treffen.

ich würde bei regen das mömax (xxl lutz) parkhaus vorschlagen.
      ist direkt in der nähe...und nicht abgesperrt !

greetz

das ist ne klasse idee mit dem parkhaus!
      ich bring die Zewas mit (tokio drift parkhaus)

was sagt der rest zu dieser idee?

wo bleiben eigentlich die anderen polos oder hat jemand ne minderheit am start?

POLLOANGEL was sollen wir dann bitte ohne dich machen?kannst das nicht mittags erledigen oder musst arbeiten?

Gruss an alle

gelöschtes Mitglied

...das mim Parkhaus is ne gute idee!

@ostler85:

pffffff ttttt....!

@ostler85:
        lol ich will dann aber auch sehn wie du durch die lücken driftest xD und die auffahrt rauf und runter... mim fronttriebler :P

ja find die idee auch gut da ham wir schonma nen ausweichplan.
        bei mir fährt noch n kumpel mit d.h. wir wären zu 2.

Polloangel
        • Themenstarter

Wie wäre es wenn wir gleich aufs Parkhaus ausweichen?
        Dann gibts kein Stress mit Regen usw?
        Und wir ham ne schöne Fläche?
        Treffen würd ich aber sagen vor dem Parkhaus beim XXL Lutz Ingolstädter Str. weil wenn einer schon ins Parkhaus fährt, finden wir uns vielleicht net?

Das ich um 19 Uhr schon los muss, hat Private Gründe möcht ich hier auch net breittreten. Hey ich bin Bürotusse muss Sonntags net arbeiten

Hab den Treffpunkt grad bei Polotreff. de bekanntgegeben. Machen wir gleich Parkhaus weil es ist ja eh kalt und bei dem Wetter wär was trocknes echt net schlecht.

gelöschtes Mitglied

nun gut, von mir aus treffen wir uns gleich dort....!
          @ostler85: weeeste wo das parkhaus is!? Dann fahr ich
          dir hinterher!

Polloangel
          • Themenstarter

Ok dann bleibts beim Parkhaus.

alles klar parkhaus ist klasse, könnt ja auch sein das es schneit so wie grad!
          das wär ja ekelhaft

TURBORAPHI ist doch kein thema ich fahr schon hinter dir , mach ich doch gern

hat einer mitgezählt wie viele wir jetzt sind?

gruss

7 oder 8 mit kumpel von Low8^^

...erst scheint die sonne, etz schneits...echt geil

greetz

jo bin ja mal gespannt was für auswüchse des wetter noch bis nächsten sonntag hat xD

komm bestimmt noch ein zwei dazu, das wär doch auch schon mal ne lustige runde
          und im mai gehts an see

wo treffen sich die nürnberger?
          muss nämlich bis 14uhr arbeiten in altenfurt bei der agip

gruss

gelöschtes Mitglied

Ich komme auch mit einem kollegen

- Coldface (hier im forum)

lg A-White

Polloangel
            • Themenstarter

also ich als zirndorferin fahr an der Frankenstr. vorbei da könnt man sich auch treffen und den rest zusammen fahren.
            Bei mir kommt evtl. noch ne Freundin mit, mal sehen!
            Also mir persönlich macht es nichts aus, dass wir am Anfang weniger Autos sind, vielleicht kommt ja der rege Zulauf mit der Zeit und falls das Treffen öfters ist.

richtig, jeder fängt mal klein an und wer weiß in zwei drei jahren redet jeder polofahrer vom parkhaus und nicht vom see

ach ja wer nimmt en foto mit?

wird bestimmt lustig und eventuell ist ja auch ein autokorso drin , mitten durch die innenstadt von nürnberg (natürlich muss dann bei jedem alles legal sein, falls schnittlauch auftaucht)

gruss an alle

also bei mir is alles legal
            foto hab ich kein guten wär besser jemand anderes nimmt vll ein mit

also je nachdem wo ihr euch trefft stoß ich dazu weil ich würd auch eher aus richtung zirndorf kommen.

gelöschtes Mitglied

würd meinen Foto ja mitnehmen,
              der is aber im A***h!
              Bitte nich wörtlich nehmen!

Muss jetzt erstmal schauen wie ich meinen
              Polo von meiner einfahrt zur halle bekomme,
              sind nämlich noch Sommerreifen drauf!
              Werd mir eventuell n Trailer ans winterauto
              hängen und dann ab damit zum reifen ummontieren!

Ich hab vorher (beim driften in Ansbach )
              noch zwei 6N Fahrerinnen angesprochen, sie sagten,
              sie werden sich hier anmelden und dann auch dabei sein, eventuell.!

Polloangel
              • Themenstarter

@ low
              von Zirndorf aus können wir gemeinsam fahren, wohne ja direkt dort.
              Kamera könnt man zur Not die Handys nehmen, gibt bestimmt gute Bilder

gelöschtes Mitglied

Also ich werde denk ich auch mal vorbei schauen aber leider nur mit Papas BMW da mein geliebter Polo in der Halle zerlegt steht wenn ich kommen darf mit den BMW

gelöschtes Mitglied

klar darfst kommen!

Polloangel
                  • Themenstarter

na da muss ich mal drüber nachdenken

also ,

ok du kannst kommen
                  je mehr Leute desto besser

Hat eigentlich noch einer die Liste weitergemacht?
                  Wenn nicht werd ich das dann heut Abend mal übernehmen!

@ Polloangel: wie würdest du fahren? schreib mir mal ne PN weil ich wohn ja nich in zirndorf, ich wohn in nürnberg da beim media markt und real und tevi was da alles is in der nähe... je nachdem wie du fahren würdest könnt mer nen treffpunkt ausmachen. sag einfach bescheid

also ich hätte eine etwas taugliche camera mit nehmen können...bloß leider kann ich nich kommen, mein chef lässt mich bis 22 uhr arbeiten.
                  das fällt dann wohl flach.

ich hoffe das öfter ´polo ´ treffs stattfinden..
                  hat von euch jemand was mit streeculture zu tun? oder schon mal davon gehört?

p.s: wie fandet ihr das we? haben wir die sau rausgelassen bei uns aufm kaff^^ (driften)

greetz

war leider wie schnee gelegen is in münchen auf nem konzert daher konnt ich den schnee nich ausnutzen -.- aber da komm sicher noch gelegenheiten ^^
                  schad dann sind wir einer weniger ..

gelöschtes Mitglied

Hu Hu hier ist eine von den angesprochenen ansbacher polo fahrerinnen! Währen dabei! Würden dann auch an den MC Parkplatz in Ansbach kommen, wenn ihr uns mitnehmt und nicht wieder soviel Gas gebt

das ist sicher nicht das letzte treffen was wir machen, hoffe ich. was ist streeculture?

driften war nicht viel am we, mei batterie ist platt aber bis sonntag hab ich das im griff! VERSPROCHEN

hallo ansbacher: das hört sich so an als hättest schon mal mit turboraphi das vergnügen gehabt !? keine angst er ist braf diesmal, wegen witterung und co!

klar kann jeder komm der will, auch kein polozurzeitbesitzer !

alles klar wo treffen sich die aus nürnberg?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hu Hu hier ist eine von den angesprochenen ansbacher polo fahrerinnen! Währen dabei! Würden dann auch an den MC Parkplatz in Ansbach kommen, wenn ihr uns mitnehmt und nicht wieder soviel Gas gebt

Hihi find ich ja cool das du dich hier angemeldet hast!
                      Wie wärs mit 14:30Uhr am Mc doof!?

Hast letztes mal als ich in ansbach war,
                      n Ralf angerufen, gelle!?

Polloangel
                      • Themenstarter

streetculture ist ne markenoffene Gruppe in Nürnberg treffen sich jeden Freitag irgendwo.

Die Treffen können meinentwegen gern 1x monatlich stattfinden, wäre echt super wenn ich Nürnberg wider was geht! Dann ist die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen und ein großes Ziel wär erreicht!

Find ich cool das so ein reger Zulauf ist, damit hab ich überhaupt net gerechnet. Bin richtig sprachlos!

gelöschtes Mitglied

Ne ne des war die beifahrerin, die ne angerufen hat

@ostler85: jaha der hat mich verfolgt durch halb ansbach!

ja gut mc 14:30 Uhr geht klar!

freu mich bis bald

gelöschtes Mitglied

Gut also i merk mir des mit 14.30Uhr!
                          Dann muss ich mal daumen drücken das es
                          net schneit! sonst muss ich mir noch winterreifen
                          für meinen besorgen! Extra wegen dem Treffen
                          lass ich meinen Polo noch an einem "Stück"!

der ralf ist übrigens mein kfztler und der turbopolo ist en guter genosse von mir, wenn du verstehst

hab auch schon von den gehört. war doch mal alles grillfest franken oder?
                          bei mir tankt immer einer von denen, glaub ich, mit nem lecker civic in gold/schwarz.

treffen ist scho einmal im monat drin aber das könn wir ja alles am sonntag besprechen, das nimmt sonst ausmaße an das wir wieder neues thema starten dürfen

Polloangel
                          • Themenstarter

Grillfest Franken und Streetculture sind soweit ich weiß zwei verschiedene Gruppen *gg*

Na klar also mein Vorschlag wäre, wenn wir uns alle gut verstehen und das Treffen gut war, das man sowas einmal im Monat macht.

So und hier die versprochene Teilnehmerliste:

-Polloangel
                          -Turboraphi
                          -Günje (eventuell)
                          -Low8
                          -Ostler85
                          -A-White
                          -Coldface
                          -WhitePlayerPolo
                          -atzenpolo2

damit wären wir 9 Leute + die Leute die noch als Mitfahrer dabei sind.
                          Fängt doch ganz gut an!

gelöschtes Mitglied

...dann hoffen wir mal, das auch alle kommen!
                            Freu mich schon ganz arg drauf!

freu mich auch scho wie n flitzebogen
                            und ja so n kleiner eigener treff einma im monat wär echt cool
                            also man sieht sich dann dort.

Polloangel
                            • Themenstarter

Werden wir sehen. Werd die Liste auf jeden Fall zum Treffen mitnehmen um zu guggen wer da ist. Muss halt jeder quasi wie in einer "Vorstellrunde" seinen Namen und Nicknamen sagen.
                            Dann kann man auch gleich guggen wer nur ein Quatscher ist und sagt er kommt und tuts dann net und wer wirklich intresse dran hat, dass endlich wider was geht!

gelöschtes Mitglied

Kleiner Tip:
                              ...meinen Nickname kann man hören...!
                              dann mach mer so ne kleine Quiz runde draus!

wenn ihr mein auto seht und ich steig aus wisst ihrs auch xD
                              im übrigen des mach mer scho so dass bassd

Ihr habt klasse Termine für Treffen

siehe seite 1: wintertreffen mit winterreifen (oder so ähnlich gell turboraphi )

wenns gut is machen wir im sommer sicher auch was ^^

Polloangel
                              • Themenstarter

wenns gut läuft wärs geil wenn mas so wie die in Bamberg machen:

Treffen sich einmal im Monat zum "Stammtisch" und dann machen die halt auch mal was zusammen.

Na ja und zum Termin:

Sonntag hat sich halt so ergeben, *gg* weil Samstag haben halt irgendwie viele (so wie ich) doch keine Zeit :(

Und so ein Ganzjahrestreffen gibts fast nirgends also da wär Nürnberg fast einzigartig!

Ach ja mein Auto werdet ihr auch erkennen. Bestimmt des einzige mit Fürther Kennzeichen *lach* und das wohl am wenigsten "getunte" und das mit dem meisten Rost *heul, kreisch, flenn, ausm Fenster spring*

gelöschtes Mitglied

Mach dir mal keine gedanken polloangel, meiner ist au ned besonders arg gedunt! turboraphi kennt meinen ja schon!

liebe grüße

Polloangel
                                • Themenstarter

Mr gehts ja auch weniger darum wie viel ode wenig er getunt ist, sondern wie er leider immer noch aussieht. Am Rost hat sich noch keiner zu schaffen gemacht, obwohl es schon 3 ! Leute versprochen haben
                                Ich selbst kann es nicht, da ich keine Halle hab :( und die sonstigen Schäden meiner Vorgängerin sind auch noch weng da, weil einfach nichts voran geht

kommt zeit kommt rat..und vorallem geld^^
                                ich hab meinen etz auch ein jahr und viel passiert is noch nich.
                                aber kommt noooch

gelöschtes Mitglied

ja der meinung bin ich aber auch! hab auch bisschen rost! Außerdem bin ich ja auch noch azubi so wie du da is des alles immer ned so einfach!
                                  Aber das wird alles irgendwann!

grüsse

Polloangel
                                  • Themenstarter

jop als Azubi hat man es nicht leicht
                                  vor allem was die knete angeht.

Aber wie ihr sagt, gut Ding (tuning) will eben Weile haben!
                                  In ein paar Jahren werdet ihr mein Baby nemmer erkennen höchstens an der Farbe

bin ja auch azubi
                                  ach ja POLLOANGEL ich glaub das auto mit dem meisten rost am start hab ich

wo und wann treffen sich jetzt die nürnberger?

ihr könnt mich ja in der arbeit abholen, dann gehen wir noch gemeinsam auto waschen mit der düse!agip in altenfurt richtung fischbach.wisst ihr wo?

gruss

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich glaub das auto mit dem meisten rost am start hab ich

des Stimmt! Aber nimmer lang!
                                    Will das jetzt sonntag ist!
                                    Hab heut mein Polo in die Halle gestellt, war das schöööön mal wieder Polo fahren!

polloangel und ich treffen uns um circa 15 uhr am barthelmessparkplatz is da zwischen zirndorf und nürnberg bei der rothenburger straße...

mjoa ^^

Polloangel
                                    • Themenstarter

Das mit dem der Rost ist nemmer lang da sag ich schon seit August und nun ist November! Sowas geht mir tierisch auf die Eierstöcke

Joa hätt jetzt auch nichts gegen Sonntag
                                    freu mich scho wie ein kleines Kind an Weihnachten

ich freu mich wie ein schneekönig um das wortspiel fortzuführen

wo ist das? ist da ne waschstraße wo man auto selbst waschen kann?
                                    weil das salz ist ätzend

ja turboraphi alias raffi das mit dem lack machen wir schon (dunkel hell dunkel hell) , die frage ist nur wer fährt dann mit deim audi zum see wenn 6n fertig ist? ist ja quasi gemeinsamer gammellook

gelöschtes Mitglied

ja ja der rost..... ist immer zur falschen zeit,am falschen ort!

freu mich auch scho wie a schnitzel!

ach ja is scho ok, wenn ich noch jemand mit bring evtl. noch jemand mit nem polo und noch jemand der bei mir mitfährt

bis bahald

Polloangel
                                      • Themenstarter

@atzenpolo:

na klar ist das ok.
                                      Je mehr Leute desto lustiger wird die Runde
                                      Bin ja scho gespannt ob wir uns alle verstehn werden
                                      wehe da sind arrogante Mädels dabei das wird ein Problem wegen mir werden, komm mit solchen Menschen gar net klar
                                      Genauso wenig wie mit den Proleten und Machos

So etz wisst ihr was auf euch zukommt

gelöschtes Mitglied

@ polloangel:
                                        gud, dass wir da einer meinung sind mit dem thema arrogante mädels, proleten und machos!
                                        gibts viel zu viele von den sorten auf der welt!

hey mädels macht mal halb lang!
                                        soll turboraphi dann etwa daheim bleiben?
                                        der ist ja mal mega arrogant , nein spaß wird sicher ein mords gaudi!
                                        wenn ihr mein seht sagt ihr eh "du hupe" zu mir !.?

gruss

Polloangel
                                        • Themenstarter

@ostler85:

wieso denn du hupe?

na Turboraphi das haben wir ja super organisiert mit dem Treffen
                                        so soll es sein *sich mal selbst auf die Schulter klopf*

das mit der Stoßi machen wa dann auch am Sonntag aus oder?

na ja Proleten etc... gibts ja in der Tuningszene massenhaft muss net sein, dass es sowas bei uns auch noch gibt.
                                        Also so Sachen like mein Polo ist der schönste, ich bin der Aufreiser in Person möchte ich persönlich am Sonntag nicht haben, weiß net wer da noch meiner Meinung ist aber ich persönlich bin ein absoluter Feind von sowas

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich bin der Aufreiser in Person

net?!

Ok das mit den Stoßis kanst dir ja mal dann in live anschauen....

achso: Freu mich immer noch!

leute ich fühl mich wie kurz vor meim geburtstag xD
                                          @ ostler: mja da is keine in der nähe... also wüsst etz keine... aber da mein lack eh rel. am eimer is ^^ fahr ich durch die waschanlage meines vertrauens (wenn die noch offen hat um die jahreszeit xD) die ham nämlich nich so harte bürsten ... glaub ich xD

naja bis sonntag freu mich auf jedenfall auch mega und ich hab net mal was zum rumprahlen also <- bin auch kein macho assi etc. xD
                                          keine angst bin ganz normal :P bis auf die üblichen schäden ^^

Polloangel
                                          • Themenstarter

zum prahlen hab ich auch nichts
                                          bin ein ganz "normaler Mensch" mit dem üblichen Schäden und verrücktheiten

Ok dann gugg ich mir die Stoßis mal an und dann könn ma ja mal verhandeln

@atzenpolo:

Sind wir eig. die einzigen Mädels?

gelöschtes Mitglied

Ja irgendwie schon, aber von mir kommen noch ein oder zwei mädels zur verstärkung mit

grüße

Polloangel
                                            • Themenstarter

optimal!
                                            Kann ja net sein, dass sich nur Jungs fürs tunen intressieren
                                            sowas geht ja gar net

und ich freu mich aufs nächste treffen...^^

wünsch aber viel spaß

greetz

Polloangel
                                            • Themenstarter

Valve wir machen bestimmt im Dezember auch wider eines. Es hieß ja monatlich

ja dann komm ich zum nürnberger treffpunkt und wasch mein klein am samstag.

komm im streetculture.de nicht klar konnte somit da keine anzeige starten aber geh jetzt werbung für sonntag machen in nürnberg. stehen ja ein paar polos rum hier, die bekomm zettel untern scheibenwischer

gruss

Polloangel
                                            • Themenstarter

Ostler das ist eine sehr gute Idee!
                                            Kompliment für deinen Einsatz find ich echt total klasse von dir

Werd mich auch noch weng umhören ob jemand aus der Gegend kommen möcht!

ich schau auch ma ob mir paar polos übern weg laufen--- öhm faren mein ich
                                            die idee hat ich auch schon ma da hab ich n coolen polo gesehn aber leider hatte ich kein zettel mit ^^

gelöschtes Mitglied

Ja ich schau mich mal noch weng unter den Ansbacher Polofahrern um, ob ich noch jemand find der lust und zeit hat!
                                              nur noch vier tage

Polloangel
                                              • Themenstarter

bald ist es soweit
                                              nur noch ein paar mal schlafen und vorher die Zwischenprüfung schaffen.
                                              Kanns kaum noch erwarten euch mal live zu sehen
                                              und natürlich auch unsere Babys

bin mal gespannt ob wir uns in echt auch so gut verstehn

freu mich schon riesig

Ich werde nicht erscheinen. Ich komme am Sonntag wahrscheinlich erst morgens von Nürnberg nach Hause und werde dann wohl eher nicht nachmittags wieder dort hinfahren...
                                              Viel Spaß euch

gelöschtes Mitglied

Ich hoffe auch mal, dass wir uns alle gut verstehen!

@ günje: man könnte dich ja auch mitnehmen, wenns dir um ne sprit geht!

@ Atze, danke, aber mir geht's dabei eher um meine körperliche Verfassung

gelöschtes Mitglied

ah so verstehe! ok gut, dann erhol deinen körper mal gut am sonntag

freu mich schon voll

ach günje gib dir ein ruck!
                                                  muss auch sonntag früh um fünf raus zum arbeiten und du kannst sogar ausschlafen
                                                  ansonsten sieht man sich halt das nächste mal, oder?

also hab paar zettel verteilt aber bis jetzt haben raffi und ich noch nix von einem gehört, aber mein optimismus ist kaum zu bremsen.

also man schreibt sich und sonntag kommt noch sehen dazu

gelöschtes Mitglied

Zitat:

raffi

wie oft hab ichs dir schon gesagt?!

RAPHI !

ruhe RAFFI

Polloangel
                                                    • Themenstarter

bleibts nu Sonntag dabei 16 Uhr XXL Lutz?
                                                    Komm morgen nur bis 12 Uhr online und dann fahr ich am Sonntag direkt von mein Freund heim und dann gleich weiter zum Treffen.
                                                    Komm dann bis Sonntag Abend irgendwann nemmer online.

@ Low
                                                    sonntag 15 bis 15:15 Uhr Barthelmessparkplatz bleibt?

Änderungen bitte bis morgen 11:45 Uhr mitteilen @ all

Zitat:

Ach ja mein Auto werdet ihr auch erkennen. Bestimmt des einzige mit Fürther Kennzeichen *lach* und das wohl am wenigsten "getunte" und das mit dem meisten Rost *heul, kreisch, flenn, ausm Fenster spring*

Ich kann meins ja fix rot pinseln, aus dem AN auf dem Nummernschild nen FÜ machen, dann fällt deiner garnich mehr auf neben meiner rostmühle :

• Und vorbeikommen würd ich sicher gerne mal (wenn ich darf )

Sofern bis dahin das Fahrwerk da sitzt wo es hin soll

• Polloangel
                                                    • Themenstarter

na klar kannst vorbeikommen
                                                    je mehr Leute desto besser und lustiger

hoffe das ich da vielleicht auch einen finde, der sich dem Rostproblem annehmen möchte (natürlich net umsonst versteht sich)

gelöschtes Mitglied

Mir hat heut irgendso ein depp am Parkplatz meinen kleinen angefahren und is einfach abgehauen! *kotzt, schrei* :( :'(

aber komm natürlich trotzdem am sonntag!

@ RAPHI(wenn ich dass jetzt richtig geschrieben hat): sonntag 14:30 Uhr am MC in ansbach steth noch ja? weiß sonst nämlich ned wo ich hin muss

Polloangel
                                                      • Themenstarter

solche assis und dein einfach abhauen.

@atzenpolo und raphi
                                                      setzt euch mal mit alopecosa in verbindung. Ist auch aus ansbach,
                                                      könnt ihn ja ihm konvoi mitnhemen wenn er möchte

gelöschtes Mitglied

ja is ned so schlimm, nur paar kratzer, aber könnt trotzdem ausrasten!

@ polloangel: schon erledigt!

stark da ist ja sonntag richtig was los fürs erste mal

alopesa darst komm. wird lustig.

und dann machen wir mal ein kontest wer mehr rost hat!
                                                        schon seltsam wir wetten nicht wer den "größten" hat sondern den vergammelsten

ja treffpnkt steht klar für die nürnberger aber wie heißt die straße bzw wo ist das ungefair wo ich 15uhr sein muss?

atzenpolo das mit auto ist scheiße.warst schon beim schnittlauch?starte ne anzeige gegen unbekannt, auch zwecks versicherung!die drogentester müssten dann normal ne lackprobe nehm und dann den schuldigen finden!das dreckschwein würd ich bluten lassen.
                                                        aber mal was ganz anderes wann kommt mal ein pic von dir und deim klein?

ps: ihr merkt dann schon was ich mit "Hupe" gemeint hab

gruss

gelöschtes Mitglied

Jap alles schon gemacht! aber der arsch hat noch schön seinen lack weg poliert und alles schön sauber gemacht! war bestimmt irgendso n depp aus der berufschule! aaaaaaaaahhhhhhh

Aus Ansbach nich, aber aus Gunzenhausen und das is ja nich SO weit wech .. nich ? =)

Nur muss i auf der B13 mittlerweile auf der Hut sein.. 2 ma hams mich scho erwischt
                                                          :/

gelöschtes Mitglied

ach ja pick geht zur zeit schlecht hab ka cam da!^^ aber sonntag siehst ja beides! mich erkennt ihr ja dann au ne bin die einzige und mein polo der einzige den ihr hier noch ned gesehen habt! ansbacher kennszeichen rostfleck an der rechten Seite nicht zu übersehen^^ und jetzt noch kratzer an der heckstoßstange

der hats wegpoliert, wenn den die polizei erwischt wirds richtig teuer für den und den lappen kann er abschminken. oder haben die was anderes gesagt?

ja immer schön langsam fahren, also nur 10zu schnell .

ade

gelöschtes Mitglied

ja die ham gemeint, dass es eigentlich so gut wie keine chance gibt, dass man den erwischt und bla bla bla sind doch genauso dumm!

bye bye

kennst du ein lackierer?falls ja frag den mal nach der farbe des anderen.der kann das auch rausfinden glaub ich.dann gibst den farbcode im www mal ein und schaust zu welchem auto der gehört!dann suchen wir ihn oder sie!ja hat sich das assipack dein vw wenigstens angeschaut und was aufgenomm oder haben sie so lang düsig gelabert bis du nach gelassen hast?die werden von uns steuerzahlern bezahlt und machen nix außer verblödungsarbeit leisten in dem sie da sind!das bekomm wir schon hin.

gruss

also treffpunkmäßig steht alles: für die nürnberger, barthelmessparkplatz 15 - 15.15 uhr am sonntag... straße müsste: schwabacher straße 510 in fürth sein.. is der parkplatz von Barthelmess Display & Decoration GmbH (wenn ich falsch lieg dann bitte bescheid sagen Polloangel...)

freu mich wie gesagt auf sonntag.
                                                              @atzenpolo: solche leute könnt ich echt nach guantanamo bay schicken -.- echt zum kotzen. sorry für dich.

@ostler85: des findest wie gesagt bestimmt mit der karte oder dem navi oder je nachdem was du dabei hast (adresse siehe oben )

@ostler..coole idee von dir weng auf streetculture zu werben.
                                                              da sind auch einige polofahrer unterwegs...mal schaun ob sich welche blicken lassen.

greetz

ja mal schauen ob von da auch wer kommt. habs auf jeden auch in eventplaner von da rein geschrieben und morgen werd ich dann noch paar mails lesen in der schule

gruss

gelöschtes Mitglied

Ja die hams scho aufgenommen und so aber naja! ja hab nen kumpel der is lackierer, der macht des mir schon wieder! des problem is nur, dass des in rothenburg in der schule war und da sind mal übelst viele und au ned nur von der schule, also hast da so gut wie keine chance da irgendjemand zu finden und in der schule werd ich auch noch n zettel aushängen ob irgendeiner was gesehen hat und dann mal schaun! mir gehts ja ned unbedingt um den schaden ich mein des is ka großes ding sind ja nur paar kratzer nix gesprungen und nix, aber find sowas einfach ne frechheit! aber danke für euer beileid und eure unterstützung! wird scho wieder! spar sowieso auf an neue lackierung!

ach ja, war grad noch weng in der stadt unterwegs, hab noch paar zettelchen verteilt und so, vielleicht hats ja was gebracht!
                                                                freu mich schon voll auf sonntag, nur noch dreimal schlafen!

Polloangel
                                                                • Themenstarter

freu mich ebenfalls schon sehr auf Sonntag freu
                                                                nur noch ein paar mal schlafen
                                                                schlimmer wie an Weihnachten wenns Christkind kommt

Ne neue Lackierung soll meiner auch bekommen aber erst mal schön herrichten und dann weitersehen

@low

haste richtig aufgeschrieben gibt nichts zu banstanden.
                                                                Als kleiner HInweis: Bushaltestelle dort heißt FÜrth Süd also nicht zu übersehen. Ist so ne Kreuzung wo 4 Busse auf jeder Seite stehen. Barthelmess ist nicht zu übersehen riesen Gebäude!

Ach ja, Wartezeit ist dann bis 15:20 Uhr wer zu spät kommt muss sehen wie er hinkommt. Wir wollen ja ach pünktlich sein und werden sicher so 30 bis 40 Minuten brauchen bis wir dort sind. Ampeln etc.. sind eingeplant!

ok alles klar werd warsch. eh überpünktlich sein weil ichs net erwarte kann xD

ach ja ich komm (leider) ohne mein kumpel

Polloangel
                                                                • Themenstarter

ich fahr auch so um halb drei von mein Freund weg dann kurz heim Sachen raufwerfen und dann gleich wider weiter
                                                                also bin auch spätestens 15:10 da wenn net sogar früher
                                                                so Leutz ich bin dann mal weg, man sieht sich dann am Sonntag, werd vorher nicht mehr online kommen da bei meinem Freund kein Internet vorhanden ist und ich auch kein Bock hab zum Nachbarn hochzugammeln und bei dem an Pc zu gehen!

Also Leute bis Sonntag denn
                                                                freu mich schon mega arg drauf, kann kaum noch pennen deswegen

gelöschtes Mitglied

@atzenpolo2:

Jup 14:30Uhr steht noch! Und bleib auch so!
                                                                  Freu mich schon tiiiierisch wieder auf Polo fahren....
                                                                  nich immer nur AUDI!

und ich bin am nürnbergertreffpunkt, obwohl nach fürth raus wär ja eigentlich ein mega umweg für mich.

ich glaub ich geh noch kurz nach der arbeit was essen, in der gartenstadt, und fahr dann direkt ins parkhaus. ist ja das xxxlutz parkhaus an der münchnerstraße oder?

mein kleiner ist auf jeden grad in der werkstadt aber heut gehts eh was lecker trinken mit "raffi"

bin schon gespannt wie ein regenschirm auf euch, meine klein

gruss

gelöschtes Mitglied

So hab jetzt auch n paar bilder!
                                                                    Weiß etz noch ned, ob ich am sonntag kommen kann! Bei meim kleinen schleifen irgendwo die bremsschläuche und da will ich ned unbedingt so viel fahren! mal schaun, ob ich irgend a anderes auto nehmen kann oder so!
                                                                    mann ärgert mich voll!
                                                                    oder ob mich und ne freundin der raphi mitnimmt?*lieb gugg*
                                                                    liebe grüße

hallo leute ich brauch ein paar infos!
                                                                    (hab mir das jetzt nicht durchgelesen!)
                                                                    uhrzeit und ort bzw adresse mit postleitzahl

würde schon kommen ich hoffe das treffen wird nicht wieder kurzt davor abgesagt werden wird!

mfg

kein ding...

--> sonntag 30.11.2008
                                                                    um 16 uhr am / im xxxl lutz parkhaus
                                                                    Ingolstädter Str. 20, 90461 Nürnberg, Bayern

greetz

greimanue bist dabei?
                                                                    ums für dich kurz zusamm zu fassen, das ist das erste treffen was wir starten.
                                                                    bei erfolg und spaß bleibt es nicht da letzte.
                                                                    mein persönliches ziel ist ja das wir im mai mt 30polos im schlepp zum see fahren! das war sicher noch nie am start da. das wär ungefair ne autolänge von 150metern. wär bestimmt reisen geil. oder leute?

ach ja atzenpolo2 fahr halt mal schnell zum ralf! bin heut so 2 halb3 auch bei ihm mein klein abholen.

gruss und nur noch einmal schlafen

gelöschtes Mitglied

wenn du wegen richten meinst, der polo kommt morgen abend zu meim kumpel in die werkstatt, weil da muss eh noch weng mehr gemacht werden! aber danke! muss halt etz irgendwie schaun, dass ich hin komm! schlagt ihr mich, wenn wir mitm opel kommen?

liebe grüße

nein machen wir nicht. das auto ist ja nicht das wichtigste in der welt, zumal mei kleine auch opel fährt. ansonsten hab ich mit raffi geredet, er könnte nur eine person mitnehm.

freu mich schon voll auf morgen und ihr?

noch einml schlafen

So, jetzt is es beschlossene Sache, ich komme auch! Wusste ja noch nicht ob es bei mir klappt, aber die weibliche Fraktion muss ja scheinbar dringend noch unterstützt werden! Allerdings komm ich ohne Polo, der wollt ja nimmer mit mir, aber mein "neuer" is ja auch fast einer!

gelöschtes Mitglied

@atzenpolo2: EINE Person kann ich
                                                                        mitnehmen, hab doch nur noch n zwei sitzer!

jupiiii noch ein mal schlafen!

Ich hab grad aus zuverlässigen Quellen erfahren,
                                                                        dass mein AUDI auch mit aufs Treffen kommt,
                                                                        wenn denn der frische Lack trocken is!

boah des wird sooo geil )) freu mich so auf moin....
                                                                        kann aber bestimmt gut schlafen (heut von 9 bis 18.30 gearbeitet und vorher nur max. 4 stunden geschlafen )

bis moin leuts ich bin ja mal gespannt

(bild: kind an weihnachten xD)

a5_400h.jpg
                                                                        a5_400h.jpg

gelöschtes Mitglied

also leutz ich weiß es ned ob ich morgen kommen kann muss mal guggen! sag aber morgen noch bescheid!
                                                                          bis denne euer atzenpolo

@ raphi: muss sich halt mei freundin hinten quer neilegen
                                                                          ps: nettes kind

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ raphi: muss sich halt mei freundin hinten quer neilegen

quer neilegen klingt IMMER gut!

hey leute sorry aber ich kann nicht kommen!
                                                                            hab heute einen thermin heute kommen ein paar leute zu mir die wollen ein paar autos kaufen! glof 3 vr6 und noch nen anderen golf!
                                                                            sorry leute beim nächsten mal dann ja!
                                                                            ganz viel spass ich hoffe ihr könnt mir dann ein paar berichte melden vom treffen!

also wie gesagt autos verkaufen ist in dem falle wichtiger! noch dazu wo es um viel geld geht!
                                                                            mfg Greil manuel

gelöschtes Mitglied

@GreilManue:

Alles klar, wennst dir doch noch anders überlegst, weist ja,
                                                                              wo wir sind...!

@rest: WEetter is geil, ich geh jetzt dann noch a mal Polo
                                                                              waschen, dann gehts rund!

Wenns bei mir mit waschen getan wäre würd ich vorbei kommen

Aber so Rehe sind leider etwas hartnäckiger wegzubekommen als bissle Dreck

gelöschtes Mitglied

oh, das stimmt allerdings!
                                                                                Haste denn keine möglichkeit vorbei zu kommen!?
                                                                                So viel Schaden angerichtet?

gelöschtes Mitglied

Hey Leute wo war des Treffen jetzt wir waren dort haben aber nichts gesehn :( sind dann auf den Christkindlmarkt gegangen

soooo leuts. etz is des auch wieder rum :(
                                                                                  ich fands heut echt super, wir ham uns ja gut verstanden
                                                                                  hat mir wirklich spaß gemach

hoffe wir können das mal wieder zusammen wiederholen

@raphi: meld dich wegen den blinkern

noch n paar bilder zum schluss, leider mit weniger guter quali, war ja nur ne handycam

€dit: des treffen war aufm parkplatz vom XXXL Lutz Möbelhaus in nürnberg. wir waren da ab ca. 15.30uhr oder so... bei der einfahrt zum parkhaus. sind dann so um ca. 18 uhr oder so zu einem bekannten burgerhersteller der sich als könig preist (burger king) gefahren und warn noch kurz dort.

grüßle

30112008.jpg
                                                                                  30112008.jpg
                                                                                  30112008_001.jpg
                                                                                  30112008_001.jpg
                                                                                  30112008_002.jpg
                                                                                  30112008_002.jpg
                                                                                  30112008_004.jpg
                                                                                  30112008_004.jpg
                                                                                  30112008_005.jpg
                                                                                  30112008_005.jpg
                                                                                  30112008_003.jpg
                                                                                  30112008_003.jpg
                                                                                  30112008_007.jpg
                                                                                  30112008_007.jpg
                                                                                  30112008_011.jpg
                                                                                  30112008_011.jpg
                                                                                  30112008_013.jpg
                                                                                  30112008_013.jpg
                                                                                  30112008_014.jpg
                                                                                  30112008_014.jpg
                                                                                  30112008_015.jpg
                                                                                  30112008_015.jpg
                                                                                  30112008_017.jpg
                                                                                  30112008_017.jpg
                                                                                  30112008_018.jpg
                                                                                  30112008_018.jpg
                                                                                  30112008_027.jpg
                                                                                  30112008_027.jpg
                                                                                  30112008_024.jpg
                                                                                  30112008_024.jpg

gelöschtes Mitglied

Ich glaub wir waren Blind weil wir um 16:30 ungefähr dort und haben keine Autos gesehn keine Ahnung waren auf jeden fall auf den Parkplatz

Polloangel
                                                                                    • Themenstarter

so leider ist das Treffen schon wider vorbei :(
                                                                                    war mega geil ich fands gut das wir uns alle so gut verstanden haben
                                                                                    hätt schon wider ne Idee fürs nächste Treffen *lach*
                                                                                    Wenn intresse besteht, einfach Bescheid sagen und dann können wir gleich wider was ausmachen. Würd aber sagen, diesmal Freitag mit anschließendem weggehen oder sowas.

Danke an alle die gekommen sind und die jenigen die zukünftig dabei sind!

gelöschtes Mitglied

War voll scheeeee heut!
                                                                                      Lauter nette Leute auf einem Haufen!
                                                                                      Sind auch alle gut heim gekommen!?
                                                                                      Also meine beiden schon und ähm jaaaaaa
                                                                                      er riecht immernoch nach LACK! *schnüffel*

Freu mich schon totaaaal aufs nächste event!

Polloangel
                                                                                      • Themenstarter

also ich bin sehr gut heimgekommen so Abends gegen 22 Uhr
                                                                                      waren ja noch weng unterwegs mitm Ralf!

Klar nächstes Event findet auf jeden Fall statt, wär cool wenn schon einige von euch Vorschläge machen könnten, dass wir gleich wider was festlegen können

gelöschtes Mitglied

...ok mom!
                                                                                        Isch mach denne mal kurz n neuen Thread auf....!
                                                                                        *bittewarten*
                                                                                        ----
                                                                                        So, feddisch!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polotreff.de
                                                                                        #129 - 01.12.2008turboraphi
                                                                                        Antworten erstellen